Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy Dom gesucht 🦄♡

Daddy Dom gesucht 🦄♡
Hallöchen,*cheerleading**einhorn*
Da es in meinen ersten Beitrag mit meinen Gesuch noch nicht so wirklich funktioniert hat, melde ich mich noch mal und lege ein paar Infos nach.

Erst einmal zu mir: Ich heiße Lena komme aus Tirol und bin genau soviel "little" als auch "bratty". Von meinen lieben Aussehen sollte Man(n) sich nicht täuschen lassen, da ich auch ein echtes Biest sein kann. Weiteres steht in meinen Profil bzw. werde ich auch gerne im Privatchat beantworten.*strick*

Nun zu Dir bzw. zu dem was ich suche und auch brauche*tipp*

*blume2* Ich brauche jemanden der viiieeeellll Zeit, Geduld und Nerven hat. Am besten wäre es auch noch wenn ich die einzige sub/little wäre.
*blume2* Da ich auf der Suche nach einen Daddy bin lege ich die Altersgrenze auf 30+
*blume2* Was ich für normal halte aber es besser trotzdem nochmal erwähne: Du solltest auch mit Verstand und Logik ausgestattet sein genauso wie mit Verständnis.

Ich suche konsequent einen Daddy Dom. Keinen Suggar Daddy und keinen reinen Dom. Für mich heißt DaddyDom/LittleGirl: Verständnis und Toleranz, Offenheit und Diskretion, Liebe und Härte, Zuckerbrot und Peitsche*einhorn*
Jemand der seine Hand über mir hält und mich somit auch beschützt. Mich aber auch an der Hand nimmt und mich führt oder mir ggf. den Hintern versohlt, wenn es notwendig ist.

Ich habe Erfahrung als little und als sub, auch in das Leben einer sklavin durfte ich eintauchen, stellte aber fest das es nicht wirklich das ist was mich erfüllt. Erfahrung habe ich seid nun 4 Jahren online so wie real. Die DDLG Beziehung sollte/darf vorerst online stattfinden. Verbunden mit der Möglichkeit auf spätere reale Treffen (ja auch die sollten dann möglich sein!).

Was ich nicht will sind: Spinner und Idioten. Spontane Treffen und auf Menschen die nur auf Bilder geiern,
kann ich auch verzichten.

Ihr findet Euch in meiner Beschreibung und den Vorstellungen wieder? Dann meldet Euch!
*********inee
3.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Diskussion über Sinn und Unsinn eines Dates ist nicht mit unseren Gruppenregeln konform. Jeder soll das suchen können was er/sie möchte und die gleichen Chancen haben wie jeder andere. Bitte seht künftig davon ab ein Kontaktgesuch zu bewerten oder in einem Kontaktgesuch zu diskutieren.

Deswegen habe ich mal den Hexenbesen geschwungen und alles weggezaubert. *putz*

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.