Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlesenere Harnesse

*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es müssen halt stabile, hochwertige und gut bearbeitete Riemen sein. Und trotz allem bleibt: Leder ist ein Naturmaterial, das aus Fasern besteht. Gerade durch äusserliche Einflüsse wie Wärme (Körperwärme), Kälte, Schweiss, langanhaltender Zug oder auch ruckartige Züge kann Leder reissen. Man müsste mal bei einem Sattler nachfragen, wie lange so Riemen bei Pferden halten um zu wissen, wie lange man rechnen muss, dass es hällt. *nachdenk*

Ich würde in dem Fall auf Petplayanbieter setzten, da diese Harnesse auch dafür gemacht sind einen Sulky zu ziehen. Man kann ja auf anfällige Wunschänderungen den Anbieter ansprechen. Gerade die Petplayszene sollte doch eigentlich auch besuchbare Anbieter haben. (Ich hasse das Blind einkaufen im Internet auch. *snief* )

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Aber ich gehe jetzt mal deine vorgeschlagenen Anbieter auf etsy stalken. *undwech*
Kleiner Hinweis!
Sulkys liegen etwa bei 30 kg, kommt noch das Gewicht des Kutschers hinzu. Bei meinem Ersten Betrag schrieb ich Kutschen, dass heißt, dieses Geschirr ist gedacht für Human Ponys die vor eine Kutsche von biologischen Pferden gespannt werden. Hier ist die Rede von Harnessen die einen Gewicht von bis zu 300 kg und mehr Kutsch Leergewicht standhalten müssen. Hier kommt noch Kutscher ggf. Mitfahrer hinzu. Ist etwa das Gewicht einer Jagdkutsche wo bio Pferde davor gespannt werden. Kenne Pet-Player die benutzen so eine. Des halb habe ich " Fury Fantasy " gewählt. Sulky Geschirr hätte ich nicht hervorgehoben.
***Jo Paar
123 Beiträge
Individuelle Anfertigung
Hi,

wir haben in unserem Bekanntenkreis hier in Spanien einen Mann, der Leder-Sachen herstellt. Wenn man ihm da genaue Vorgaben über Stärken etc. und auch das zu verwendende Leder macht, kanne er wahrscheinlich alles liefern.

Das ist dann natürlich sicher doppelt so teuer oder mehr als im Sexshop gekaufte Ware, wo die Stückzahlen halt den Preis ermöglichen.

Bei Interesse gerne PN ... der Herr hat hier kein Profil und sprichtleider auch nur Spanisch. Aber in OnS hat er eins und wir können Euch dahin einladen.

Falls es sich interessant anhört.

Evtl. kann ich ihn auch um ein paar Bilder bitten und die hier posten ... bei Interesse.
*****sre Paar
309 Beiträge
Das wäre super
Würde uns schon interessieren!!

Ruhig posten!!

Gruß Shila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.