Frisur der Sub
Hallöchen zusammen,Ich habe (leider?) nie zu den Mädels gehört, die sich stundenlang damit beschäftigt haben zusammen mit der besten Freundin die tollsten Frisuren auszuprobieren. Ich bin frisurentechnisch im Alltag pragmatisch... es muss schnell gehen und anständig aussehen, also trage ich die Haare meistens offen.
Nun brauche ich für das Spiel hier eine gewisse Frisur für mein schulterlanges Haar … Nur wie diese hinbekommen? Die Angaben meines Meisters sind klar: Die Haare sollen „hochgesteckt“ sein, wobei dabei nicht zwangsläufig Haarnadeln benutzt werden müssen. Es soll aber auch kein Pferdeschwanz sein, der Nacken soll frei zugänglich sein. Ich selbst mag keine „streng wirkenden“ Frisuren, bei denen alle Haare streng/glatt hinten zusammengefasst sind (z.B. nen Dutt), ich mag es verspielter, lockerer. Außerdem sollte die Frisur natürlich was aushalten, also nicht nach den ersten 5 Minuten, wenn es wilder wird, in sich zusammenfallen. Und die Krönung wäre dann, wenn es eine Frisur ist, die man in wenigen Minuten hinbekommt.
Ich freue mich auf eure Anregungen zum Thema.
Ganz besonders würden mich natürlich Tipps für Frisuren interessieren, die genau den von mir oben genannten Kriterien entsprechen. Wie macht ihr das so?
Nen lieben Gruß in die Runde
Mrs. Newhorizon
… das ist das erste Mal, dasss ich in nem Forum ein Thema stelle, also seid ein wenig nachsichtig, falls irgendwas nicht passt