Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur der Sub

********izon Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Frisur der Sub
Hallöchen zusammen,

Ich habe (leider?) nie zu den Mädels gehört, die sich stundenlang damit beschäftigt haben zusammen mit der besten Freundin die tollsten Frisuren auszuprobieren. Ich bin frisurentechnisch im Alltag pragmatisch... es muss schnell gehen und anständig aussehen, also trage ich die Haare meistens offen.

Nun brauche ich für das Spiel hier eine gewisse Frisur für mein schulterlanges Haar … Nur wie diese hinbekommen? Die Angaben meines Meisters sind klar: Die Haare sollen „hochgesteckt“ sein, wobei dabei nicht zwangsläufig Haarnadeln benutzt werden müssen. Es soll aber auch kein Pferdeschwanz sein, der Nacken soll frei zugänglich sein. Ich selbst mag keine „streng wirkenden“ Frisuren, bei denen alle Haare streng/glatt hinten zusammengefasst sind (z.B. nen Dutt), ich mag es verspielter, lockerer. Außerdem sollte die Frisur natürlich was aushalten, also nicht nach den ersten 5 Minuten, wenn es wilder wird, in sich zusammenfallen. Und die Krönung wäre dann, wenn es eine Frisur ist, die man in wenigen Minuten hinbekommt.

Ich freue mich auf eure Anregungen zum Thema.
Ganz besonders würden mich natürlich Tipps für Frisuren interessieren, die genau den von mir oben genannten Kriterien entsprechen. Wie macht ihr das so?

Nen lieben Gruß in die Runde
Mrs. Newhorizon

… das ist das erste Mal, dasss ich in nem Forum ein Thema stelle, also seid ein wenig nachsichtig, falls irgendwas nicht passt *g*
*******ity Frau
227 Beiträge
Die Frage ist ja, wie geschickt du bist.
Oder ob du jemanden hast, der Dir die Haare machen kann.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Ich selbst trag zwar kurze Haare, aber meine Tochter guckt auf YouTube gerne Frisuren-DIYs.
Da wird das Schritt für Schritt erklärt, und bei meiner Tochter sieht das Ergebnis nach ein paarmal Üben immer gut aus.
Banane.
*******att Frau
17.886 Beiträge
Hmm ich würde ne Freundin bitten oder den Tag wirklich ne Fachkraft ranlassen.
********neZH Mann
230 Beiträge
Zopf oder Offene Mähne
Ladies and Gentleman!

Wir leben wert auf Stil und Eleganz.
Offene Mähne, aber auch der hohe Zopf mögen wir sehr. Es ist einfach, sexy, attraktiv und praktisch. Denn auch der Zopf lässt sich schnell mal mit einbinden beim Bondage!

Für uns ist es sexy und sie trägt gern unterschiedliche Frisuren.
Unser Er ist begeistert und mag es sehr wenn Weiblichkeit im Raum ist.. *g* den Dutt mag er allerdings gar nicht und somit kommt dieser auch nicht in Frage *g*

Merci.
Tora_Capricorno
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir mit meinen schulterlangen Haaren immer einen Französischen Zopf gemacht. Das sah gut aus, war wild (die kürzeren Haaren standen immer irgendwo raus) und hielt allea mögliche aus. Den Restbommel kannst dir ja hochstecken.

Ich bin Unfähig was Haare abgeht, aber das ging mit nassen Haaren ganz gut.
*********lerin Frau
2.264 Beiträge
1.) Normlen tiefen Zopf (locker) flechten, dann
2.) den geflochtenen Teil am Hinterkopf befestigen. Je nach Vorliebe mit verschiedenen Klammern, Spangen etc.

Viel Erfolg. *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Haare mit einem Ionenglätteisen (zB GoldenCurls- nicht preiswert aber sein Geld wert in Wellen legen (dafür braucht es nur eine leichte Drehung des Handgelenks) und dann ungleich mässig mit durchsichtigen kleinen Greifklammern hochstecken. Bloss nicht zu akurat, dann sieht es auch noch gut aus, wenn die Frisur etwss leidet beim Spiel und man kann schnell selber korrigieren
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Ich trage das auf der Arbeit meistens auch so... Zopf und das dann mit ner breiten Spange etwas hochstecken. Und vorne dann ruhig n paar Strähnen raus.
Sieht nicht so streng aus.. Ist trotzdem schnell gemacht. Und der Nacken ist frei.
******n90 Frau
616 Beiträge
Ich muss gestehen, wenn ich mal gar nicht weiter weiss unf Lust auf etwas neues habe, dann muss auch Youtube dran glauben *huebschmach* *schaem*
Aber das geht wirklich sehr gut und da gibt es auch einfache Ideen.. Manchmal brauch man ja nur eine Idee.. *idee*

Ich glaube ich kann mir schon gut die Haare zurecht machen, aber im Flechten bin ich völlig unfähig... Bekomme ich einfach nicht hin *uah* .. Das endet dann im Wutanfall vor dem Spiegel.

Ich persönlich habe die Haare bei einer Session immer offen, da es mein Herr so will. Ist wahrscheinlich auch praktischer für ihn zum dran ziehen *fiesgrins* *nachdenk*

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg *blume*
*********lerin Frau
2.264 Beiträge
Noch eine Idee:
1.) Von rechts und links außen jeweils eine Strähne nehmen und am Hinterkopf mit einem Haargummi zusammenbinden.
2.) Den Rest der Haare locker flechten (1-3 Strähnen) und den geflochtenen Teil um die zusammengebundenen Strähnen wickeln. Mit Klammern feststecken.

PS: Das Ganze sieht bei mir asynchron am besten aus. Also den Hauptteil der Haare entweder auf der linken oder rechten Seite drumwickeln.
*******ller Frau
6.114 Beiträge
Die Haare sollen „hochgesteckt“ sein, wobei dabei nicht zwangsläufig Haarnadeln benutzt werden müssen.

Außerdem sollte die Frisur natürlich was aushalten, also nicht nach den ersten 5 Minuten, wenn es wilder wird, in sich zusammenfallen.

*g*

sorry *mrgreen*

das gibt es nicht

Hochsteckfrisuren halten nichts wildes** aus
(mit der kannst du nur lieb und brav dastehen und dich ansehen lassen *zwinker* )
es sei denn du nähst sie an der Kopfhaut fest *zwinker*

**
an den Haaren zu Boden ziehen?
der harte Griff an den Hinterkopf um dich ranzudrücken beim DeepT? *zwinker*
liegen und sich wälzen ? *zwinker*

uswuswusw
********izon Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... für eure vielen Ideen und Rückmeldungen. Vieles klingt für mich durchaus machbar.
(Lediglich der Gang zum Frisör scheidet aus. Ich möchte nicht ständig wegen ner Frisur zum Frisör rennen, dafür spielen wir einfach zu oft)

Ich bin durch eure Tipps hochmotiviert und werde ausprobieren gehen.

Den von sklavin90 erwähnten Wutanfall (den ich durchaus kenne *zwinker* ) werde ich dabei hoffentlich vermeiden.
******n90 Frau
616 Beiträge
Was mir gerade auch noch einfällt und auch schön ist...

Probiere mal ein Haarband.. Die gibt es ganz verschieden.. Süß, verspielt, edel... Und das geht mit mittellangen Haaren auch recht gut.. Kannst ja mal googeln *huebschmach*
Frisur der sub - Banane
Auch mein Herr möchte das der Nacken frei ist er mag es wenn die Haare hochgesteckt sind. Ich mag es selbst auch sehr gern hochgesteckt da Zopf und Pferdeschwanz oft zu Kopfschmerz führen.
Die Haare werden im unteren Drittel des Hinterkopfes zusammen genommen und wie eine Banane nach oben über den Kopf nach rechts oder links eingedreht indem der Zopf nach oben gehalten wird. Den eingedrehten Zopf klappt man nach unten ein und steckt ihn sauber unter die eingerollte Wulst. Zum fixieren benutzt man eine Haarforcke oder einen Haarstab, wobei ein Forcke den besseren Halt gibt weil sie zwei Stäbe hat. Für Haarforken gibt es diverse Angebote im Internet.
Ich hoffe die Bilder erklären das was ich geschrieben habe noch mal etwas besser.
Respektvolle Grüße ann
Ansicht von der anderen Seite
Nach rechts eingedreht
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich selber kann zum Thema nicht viel beitragen, das überlasse ich unserer Sie in den nächsten Tagen.
Mir fällt nur ein möglicher Weg ein: Wenn du es selbst nicht zustande bringst, liebe TE, dann solltest du vielleicht doch zu einer Professionistin vulgo Friseurin gehen. Das musst du ja nicht jedes Mal machen, wenn eine Session ansteht. Sag ihr einfach, was du willst, lass dir zeigen, wie es geht, damit du es auch alleine schaffst, und die Haare vielleicht entsprechend schneiden. Kostet dich einen Friseurbesuch und ab dann bist du auf dich gestellt.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.