Naja...ich verstehe die Empörung von manchen nicht um ehrlich zu sein...
Es ist NICHT konstruktiv, hier einen auf dicke Hose zu machen und den TE zu denunzieren...SEINE Erfahrung ist nun mal, dass nicht viele darauf stehen - das hat nichts mit Hausaufgaben oder hier-falsch-sein zu tun, sondern ist eine Frage seiner Erfahrungen, die ja durchaus zutreffen können - dazu müsste er halt nur, wie von
@*********esire vorgeschlagen Beispiele nennen, weil wir ansonsten ja vielleicht von unterschiedlichen Dingen reden...
Meine Erfahrungen sind diesbezüglich eher wie die von @******nee
**********etter:
eine Sklavin hat doch kein Wunschkonzert.
Seh ich auch so - aber wenn du durch die Foren gehst, dann wirst du feststellen, dass diese Meinung häufig dann auf Widerstand trifft, sobald sie von einem Mann gegenüber einer FemSub geäußert wird...denn die einzige akzeptierte Meinung dazu scheint in den meisten Foren hier zu sein:
"Das ist falsch - eine Sub ist ein Geschenk und muss als solches behandelt werden. Denn ohne eine Sub ist ein Dom kein Dom sondern nur ein Mann mit Machtphantasien. Deshalb hat er sich nach ihren Wünschen und Vorlieben zu richten und nicht seinen eigenen Vorlieben zu frönen. Tut er das doch - ist er ein DummDom ohne Ahnung!"
Von meiner Seite her - hast du es aber perfekt getroffen @**********etter
Meine Partnerin wird durchaus auch mit Dingen leben müssen, die ihr ggf. nicht so gefallen - sowas erwarte ich schlicht und ergreifend...
Es gibt halt, was manche immer noch nicht verstehen, eben nicht DAS WAHRE BDSM - sondern nur DAS WAHRE BDSM für zwei Menschen...passt es nicht - dann ist das halt so...
Aber, TE:
Meine Erfahrungen sind da zweierlei:
Einerseits habe ich durchaus den Eindruck, dass sehr viele Frauen auf Erniedrigung und Demütigung stehen und andererseits "halten es viele aus" wenn sie ihren Platz gefunden haben wo sie daheim sein - zumindest so, wie ICH "Erniedrigung und Demütigung" verstehe...magst du uns vielleicht mal mitteilen, was du darunter verstehst, damit wir deine Frage u.U. besser einordnen können?
(Beispiel:
Wenn du unter "Erniedrigung" verstehst, dass sie angespuckt wird und unter "Demütigung" das sie angepisst wird - dann würde ich deine Erfahrung teilen, dass nicht viele unbedingt darauf stehen...was nicht heißt, dass sie es nicht "aushalten" oder gar mögen LERNEN...aber das würde sich dann auf einzelne spezifische Praktiken beziehen...und der Block "Erniedrigung und Demütigung" ist halt nun mal ziemlich gigantisch...)