Session: Inhalt - Ablauf - Machtgefälle - Aufgaben - Rituale
Hallo Zusammen,als weiblicher Part von Tora_Capricorno eröffne ich ein neues Thema und bitte um produktive & ehrliche Beiträge. Leider bin ich noch nicht richtig fündig geworden und erstelle daher das Thema.
Mein Herr hat mir die Aufgabe gegeben, Vorschläge & Ideen für eine Session zu liefern. Gemeinsam wollen wir das Machtgefälle vertiefen. Als Sub soll ich nun Ideen & Anregungen liefern, wie die Session aussehen könnte - und was umgesetzt werden soll.
Die Session soll anders ablaufen als sonst. Natürlich macht sich mein Herr auch Gedanken dazu, möchte mich aber produktiv mit einbinden - denn wir führen eine gemeinsame D/s Beziehung, in der wir gemeinsam gern neues ausprobieren und erleben ;).
Gewisse Regeln & Rituale haben wir bereits. Auch spielt Bondage ein große Rolle in unserer D/s Beziehung. Klar spielt auch in einer Session das Züchtigen & der Schmerz eine sehr große Rolle, was wir nicht missen möchten. Dennoch - wie kann man eine Session gestalten und ablaufen lassen, wo ein größeres Machtgefälle vorhanden ist? Gibt es Aufgaben oder Rituale dafür? Wie gestaltet ihr und wie läuft bei Euch eine Session ab? Gibt es den Fall bei Euch auch, dass die Sub Ideen & Anregungen für eine Session gesammelt hat und diese dann umgesetzt wurden?
Über tolle Ideen, Anregungen & Berichte würde ich mich sehr freuen!
Im Voraus danke ich Euch jetzt schon.
Die Sub von
Tora_Capricorno