Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2494 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadist versus Masochist

upsa..
war ja nicht auf dich abgelegt, SONDERN allgemeiner Natur..

hatte ich aber auch geschrieben Allgemeine Frage..

Das du Eigenverantwortung hast habe ich gelesen und finde ich gut..
Allgemeiner Natur bedeutet das es viele gibt die Verantwortung und Reflektion nur auf der Top Seite ablegen und sich einen schlanken Fuß machen..
******eSM Frau
1.691 Beiträge
@ Justin
Danke für diesen Beitrag ..

Und auch dem Beitrag zum Auffangen.

Bitte justine, nicht Justin.
*lol*

Ich heiße nicht Timberlake oder Biber und bin definitiv weiblich ! *zwinker*

Ansonsten aber - danke !
*knicks*
@******eSM

das kann beim kopieren schon mal passieren...denke ich.. *zwinker*
Mitternacht1955
ich glaub Du hast falsche Vorstellungen - wenn ich mich jemandem mit sadistischer Veranlagung hingebe, das macht es einen großen Unterschied ob ich diese bei dieser Person das erste/zweite/dritte mal tu ob ob ich ihn/sie kenne und weiss ich kann mich wirklich fallen lassen.
Das sollte umgekehrt doch genauso sein. Auch der aktive sadische Teil muss doch erst einmal wissen wen hat er vor sich, wie reagiert der mensch, wo sind SEINE Grenzen und nicht die die er/sie meint.

Erst wenn das beiderseits geklärt ist können langsam Deine Vorstellungen greifen - aber erst dann
@*******r54

ich glaube er sucht das spiel ohne grenzen und tabus

das spielen ohne sich vorher genauer zu kennen

das kann kicken muss es aber nicht

kann auch böse nach hinten los gehen
******l75 Mann
1.342 Beiträge