Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2494 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadist versus Masochist

**********t1955 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Sadist versus Masochist
Oh ja! Wasch‘ mich, aber bitte nicht den Kopf, die Füße und überhaupt, nicht zu nass!

Ganz vorsichtig formuliert-
Liegt es an der Faulheit Profile zu lesen, oder ist es nur ein weit verbreitetes Verständnisproblem? Immer wieder „begegne“ ich Menschen die es toll finden, einen real agierenden Sadisten vor sich zu haben. Menschen, die von sich selbst behaupten, dass ihr Masochismus selten, bis nie befriedigt wird. So weit, so gut.

Man(n), also der Sadist, wird von solch einem Menschen, mit eindeutigen Avancen, angesprochen Der Sadist in mir beginnt zu vibrieren. Es wird sich näher kennengelernt, trifft sich irgendwo, meist an dem berühmten neutralen Ort, ‚klopft‘ sich gegenseitig ab und stellt bestenfalls fest- man ist sich tatsächlich sympathisch. Toll, wäre da nicht das Problem der Begrifflichkeiten!

Ich für meinen Teil bin, neben einigem anderen, Sadist! Nicht ständig, nicht immer, aber wenn, dann authentisch, real und ganz bestimmt kein ‚so tun als ob‘! Ich frage also bei meinem Gegenüber nach, welche Szenarien sie denn in ihrem Kopf hat. Sie erzählt mir, dies nur als Beispiel, Auspeitschen mit einer Bull. Okay, eigentlich meine Linie, käme da nicht, wie erwartet, die Einschränkung: „Aber keine Spuren und wenn ich sage Stopp, dann Stopp!“ Verständlich bei der Konstellation Top / Dom / Master / Sir / Herr usw. – und Sub… etc., aber bei einem Sadisten, vollkommen am Thema vorbei!