Wie geht ihr mit dem Thema um ... wie handhabt ihr es dabei.
Egal ob Virtuell über eine Mail oder sofort Real im Club.
Wir Siezen nicht. Weder real, noch virtuell.
Mein Herr verlangt nicht das ich ihn sieze, und legt deshalb auch keinen Wert darauf das ich es bei anderen tue.
Lernen wir Leute im Club kennen wird sofort geduzt. Per Mail sowieso auch.
Gut, wir sind da grundsätzlich auch recht locker drauf, mit Förmlichkeit haben wir es beide nicht so. In der Regel wird auch umarmt und/oder mit Küsschen recht/links begrüßt.
Da ist das Sie auch nicht so dazu passend.
Wenn es andere nicht so mögen mit dem du, ist das schon okay für uns, ist aber dann meist ein Grund das Kennenlernen nicht mehr zu vertiefen, da es nicht zu unserem Bdsm passt.
Was für Erfahrungen & Erlebnisse habt ihr gemacht?
Eigentlich keine besonderen.
Wir sind jetzt seit 5 Jahren ein Paar und haben in der Zeit schon viele andere SM'ler kennengelernt. Auf Partys, Stammtischen, hier im Joy ...
Aber das jemand auf ein Sie oder Euch bestanden hätte, ist uns noch nicht untergekommen.
Das Argument das es ein Zeichen von Respekt ist, kann ich persönlich nur bedingt unterschreiben.
Denn wie schon eine hier anführen, ich duze sehr viele Menschen vor denen ich höchsten Respekt habe. Bei uns in der Firma wird von Geschäftsleitung bis zur Putzfrau jeder geduzt. Ein Sie ist komplett unüblich (und wir sind ein 300 Mann Betrieb)
Ich kann aber den gewissen Kick am Sie schon nachvollziehen, schafft es doch eine verbale Asymmetrie, die auch ihren Reiz haben kann.
Es muss halt für einen selbst passen.