Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kennenlernen eines doms, es ist sehr schwer für mich

Jeder hat seine Vorstellungen,die man in Erfüllung sehen möchte.
***ii Frau
537 Beiträge
Also ixh hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht hier. Und ich hab viele interessante Menschen von hier getroffen. Evt solltest Du Dir ein paar Tips zur Gestaltung des Profils holen?
Und eine positive Ausstrahlung hilft auch ungemein.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Liebe @*******be52,

das sage ich jetzt einfach mal so, obwohl wir uns nicht kennen, und wohl auch nicht kennen lernen. Aber da es mir eine Zeitlang so ging wie Dir, kann es nicht schaden, deine Aussagen mal etwas zu beleuchten.

Zitat von *******be52:
Ich habe hier leider keine guten Erfahrungen gemacht, scheinbar bin ich der Alptraum eines jeden Mannes hier, ihr glaubt nicht was ich alles erlebt habe, das möchte ich auch keinem erzählen.

Was du erlebtest ist Deine Geschichte, die Du erzählen kannst, aber nicht musst. Und jedes Detail dieser Geschichte macht ein Stück weit DICH aus.
Nur: Das, was du aus Erlebtem machst, ist ganz alleine Deiner entsprechenden Reaktion und Bewertung geschuldet. Auch schlechte / negative Erlebnisse können einen weiter bringen, denn es sind Erlebnisse, die andere nicht hatten.


Zitat von *******be52:
Mein Selbstvertrauen ist gleich null gesunken, dadurch das ich scheinbar nicht mal "kicken" tue den einen, der andere meinte er brauche "Bedenkzeit" wegen der Entfernung usw.
Ich fange hier mal von hinten an: Bedenkzeit wegen der Entfernung: Ich weiß nicht, und muss auch nicht wissen, von welcher Seite hier die Kontaktaufnahme gestartet wurde.
Doch selbst wenn Du von "ihm" angeschrieben wurdest, hast Du zu Beginn des Kontaktes die Möglichkeit, die Entfernung anszuprechen und deine Bedenken dahingehend zu äussern.
Wenn Du dich aber auf die Entfernung einlässt, so ist das erstmal nicht der Fehler von "ihm".
Ob bzw. in wie weit du einen Kerl "kickst", ist je nach Kerl unterschiedlich. Ums mal zu übertreiben: wenn Du keine Masolust in die spürst und siehst, einen Sadisten ablehnst, dann solltest evtl. auch eher nach jemandem suchen, der zwar (eher)dominant angab, aber nicht so viel Wert auf SM legt.
Oder suchst Du eher die "schützende, entscheidende Schulter im Alltag" (ich habe dein Profil nicht gelesen, daher die Frage), dann ist aber die BDSM-Welt nicht das Meer, in dem Du angeln solltest.

Zitat von *******be52:
Ich klinge halt negativ, weil ich auch wirklich viele negative Erfahrungen machen musste, was mich noch mehr in eine Krise stürzt, weil ich die Schuld an mir suche, das ich was falsch mache in meinem Verhalten oder meine Art. ich bin sehr misstrauisch geworden im letzten Jahr um mich vor Verletzungen der Seele zu schützen. habe auch mal nen halbes Jahr gar keinen getroffen, weil es mir einfach zu viel wurde ewig nur ausgenutzt und verarscht zu werden.

Wer negativ blickt, der wird auch negatives anziehen. Wer überall das Schlechte sucht, der fixiert sich so, dass er vor lauter Schlechtem das Schöne nicht mehr sieht.
Und MISSTRAUEN ist eine ganz schlechte Basis! Wenn mir jemand schon MISSTRAUT, während wir uns kennen lernen, dann bin ich ganz schnell weg. Denn es gibt so viele schöne Dinge im Leben, man muss sich auf diese aber einlassen können, diese sehen und genießen können. Manchmal vielleicht auch trotz dem Alter "jugendlich unbedarft".

und zum Abschluß: SUCHEND war ich auch lange als Solo-Kerl hier. In der Zeit hatte ich zwar Erfahrungen gesamelt - die mir aber auch nicht immer freudig waren - aber die innere Ausgeglichenheit, das Glück und die passende Partnerin, die trat dann in mein Leben, als ich das Suchen aufgab.
Wer sich versteift, wird steif. Im Denken, im Fühlen, im Handeln. Und irgendwann auch im Herzen.

patronise
****h_r Frau
631 Beiträge
darf ich mich hier mal, im namen von wer auch immer????, bedanken, dass so viele sich hier die mühe machen, die themenstellerin auf irgend eine art behilflich und unterstützend zu sein.
das findet man ja nicht alle tage, und in bdsm foren wird bei joy oft genug mit ziemlich harten und gehässigten bandagen "gekämpft". darum kompliment an alle *top*

muss doch auch mal gesagt werden, oder *zwinker*

*sonne*
@*******ice

ich versuche es lieber nicht alles zu erklären. wäre zu ausführlich.

Ich gebe ja nie auf. jedoch wenn ich merke das irgendwas nicht stimmt steuere ich sofort dagegen an.

Und mein Bauchgefühl gibt mir meistens recht bei meinem Misstrauen.
Ich bin ja nicht nur negativ. Ich suche bloss nicht mehr. Das habe ich aufgegeben.


Trotzdem vielen lieben Dank für eure fürsorglichen und tollen tipps. Ich habe euch alle sehr gerne.
Ich hoffe das du mittlerweile angekommen bist 😉
Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, den RICHTIGEN zu suchen🤷‍♀️ Ich glaube auch nicht das Joyclub eine gute Plattform für so eine Suche ist. Ich bin einfach zu eigen, verlange das sich mein Gegenüber um mich kümmert.... aber die meisten sind damit beschäftigt jeden Rock hinterher zu geiern!!
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du deinen Weg gehst....
@******nrw
irgendwie habe ich das Gefühl das die Götter mir kein Glück gönnen. Denn ich gebe es auch auf das der Richtige mich findet. Mir geht es so, das ich mich anpassen soll. Hatte am Wochenende wieder so ein Erlebnis, was mich auch zweifeln lässt , denn er sah den BDSM nur als eine Spielart beim Sex an und meinte das Liebe nur ein Wort wäre.

Ich wünsche dir auch viel Glück, das du gefunden wirst.
*****sre Paar
309 Beiträge
@*******be52
Geb die Hoffnung nicht auf . Ich wurde in meinen Anfängen auf gut deutsch auch " verarscht",
denn es war Neuland für mich. Wußte es leider nicht besser . Nachdem ich das Suchen eingestellt hatte , fand mich der Richtige. Das ist nun schon fast 10 Jahre her und ich kann mit Fug und Recht behaupten " Ich bin angekommen". Übrigens hier über JC hat er mich gefunden .

Viel Glück allen für die Zukunft .
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hab hier mal das Lied dazu kopiert. Man braucht Geduld und darf sich selbst nicht blockieren durch unsinnige Vorgaben. Das Schicksal weiß besser, was passt. Ich hätte niemals das Glück gefunden, wenn ich Bedingungen gestellt hätte. Das gilt allgemein und ebenso speziell für D/s.


*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von ******nrw:

Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, den RICHTIGEN zu suchen🤷‍♀️
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du deinen Weg gehst....

Ich (er) kann erstmal nur von mir erzählen. Mir, @*******be52 ging es wie Dir.
Ich hatte einige Dates, dachte das müsste passen und versteifte mich.

Und als ich beschloss, ich hör das Suchen auf und "spiele" nur noch, da wurde SIE mir in die Arme geschubst.
Indirekt über Joy, wie das so ist, wenn man jemanden kennt, der eine kennt ....

Also: nicht verzweifeln, aber nicht verkrampfen, dann wird das schon.

Patronise (m)
@*******ice

ich suche nicht mehr , erstrecht nicht krampfhaft, ich hätte besser das Profil lesen sollen ,ich möchte nicht spielen, dafür habe ich keine Zeit.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4836783.die_liebe52.html
Ich habe mir nicht alle Beiträge genau angeschaut ausser Deinen.

Du hast, meine rein persönliche Meinung, nicht viel Möglichkeiten etwas zu ändern. Aber die, die Du hast solltest Du definitiv nutzen.

Einige haben es ja bereits angefragt, das Du dich einfach Mal selbst reflektieren solltest.
Und dann, ohne dir zu nahe treten zu wollen und nur aufgrund deiner Beiträge hier, solltest Du dich fragen ob Du einen Mann, respektive einen "Dom" wolltest der so negativ denkt und sich selbst bedauert das er nicht mehr suchen will und auch nicht gefunden wird.

Desweiteren überdenke Mal warum den Männern in der Vergangenheit Recht "einfach" gefallen ist dein Interesse zu wecken!?!

Die Antwort: Weil Du diesen mit deinen Beiträgen zeigst was sie am "Schlauesten" schreiben können um steil aus der Sonne zu kommen.

Wahrscheinlich wirst Du diese Worte nicht gerne lesen aber ich denke die Wahrheit tut halt weh.
Aber sie soll dich nicht verletzen, sondern dich zum Nachdenken anregen!

Hier eine kleine Anekdote:
Man fragte einst eine sehr sehr alte Frau warum sie ihr Leben lang alleine war.
Darauf sagte sie:"Ich habe den perfekten Mann gesucht"!
Auf die Frage ob sie diesen gefunden habe antwortete sie: "Ja, aber der hat die perfekte Frau gesucht"!

Überdenke Dich, deine Denkweise und vor allem ob es nicht besser ist aus dem "Tal der Tränen" auszuwandern.

Solange Du dich selbst so "negativ" siehst und dich selbst weiter bedauert, wird da auch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein. Und selbst wenn ... Es kann auch ein verrückter mit Taschenlampe sein.

Raff dich auf und stell dich der Herausforderung. Ob es dadurch besser wird, wird sich zeigen.
Aber in einem kannst Du ganz sicher sein: Stillstand bringt dich nicht weiter.
Danke für deinen Beitrag. sicher hast du Recht. Jedoch jammere ich nicht sondern reflektiere.

Ich gehe nicht aus.von daher bin ich auf online kontakte angewiesen.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Ich habe meinen Beitrag jetzt 2x nachgelesen und das Wort jammern nicht gefunden.

Nun könnte ich auch schreiben: Selbstreflexion sieht ein wenig anders aus. Aber mir steht es nicht zu mich darüber auszulassen wie Du was wie nennst.

Und wie bereits geschrieben möchte ich dir auch nicht zu nah treten.
Aber das Du auf online Kontakte angewiesen bist, halte ich für einen Trugschluss.

Online scheint bequem zu sein. OK, mag sein. Allerdings ist nur reales wahres.

Wenn Du etwas anderes möchtest musst du Wege gehen die Du noch nicht gegangen bist. Ansonsten kommst Du immer (die Ausnahme bestätigt die Regel) da raus, wo du immer raus kommst.
**********lchen Paar
392 Beiträge
@*******be52
Kenne jetzt auch nicht alle Nachrichten... Vielleicht wurde es ja schon erwähnt, aber ich frage trotzdem. Wieso gehst du nicht aus?
Ich habe hier mal einen jüngeren Mann kennengelernt, der auch gern in einer Beziehung gewesen wäre. Er ließ das wahre Leben auch an sich vorbei ziehen und hat lieber online gesucht. Weil er zu schüchtern war, konnte er keine Frau ansprechen. Nach ein paar Nachrichten hab ich dann Seelentröster gespielt. Ihm Tipps gegeben. War damals Faschingszeit.. Ihm geraten, raus zu gehen, evtl einen Sekt trinken. Aber alles wurde abgelehnt. Fasching ist kacke, Alkohol ist kacke, swinger Club ist kacke, alle Frauen sind kacke und er wird schwul *roll* selbst wenn ich zu dieser Zeit meinen Dom noch nicht gehabt hätte, hätte sich der Gute mit dieser Negativ Art ins Aus geschossen.
Was ich sagen will.... Online jmd kennen lernen ist ok. Für den Anfang. Aaaaaber...... Wenn nur negatives kommt, verschreckt das wohl die meisten. Das wahre Leben findet draußen statt. Bei guter Stimmung und guter Musik hebt sich auch deine eigene Laune. Und das strahlst du nach außen aus
nochmals ich arbeite jeden samstag meist 10 stunden bis 18 oder 19 uhr. manchmal auch bis 21 uhr. während der woche auch.

Ich habe kein Geld für clubs oder ausgehen und auch Freitags arbeite ich bis 19 oder 20 uhr und muss samstag um 7 uhr auf der matte stehen.

heute war ich bis 21 uhr und morgen früh von 8 bis 15 Uhr.

noch Fragen?
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von *******be52:
nochmals ich arbeite jeden samstag meist 10 stunden bis 18 oder 19 uhr. manchmal auch bis 21 uhr. während der woche auch.

Ich habe kein Geld für clubs oder ausgehen und auch Freitags arbeite ich bis 19 oder 20 uhr und muss samstag um 7 uhr auf der matte stehen.

heute war ich bis 21 uhr und morgen früh von 8 bis 15 Uhr.

noch Fragen?

Ich habe sehr viele Jahre im Einzelhandel gearbeitet..meistens auch Samstags. Mich hat es nicht davon abgehalten trotzdem mein Leben zu leben und Kontakte zu Freunden und zu Beziehungen zu pflegen. Man sollte sich nicht von der Arbeit geiseln lassen. Die Freizeit kann man sehr gut mit schönen Dingen füllen .. anstatt dauernd sich beschweren daß man zu viel arbeitet.

Und Geld ist gerade für Frauen nicht das große Problem. Die Preise für Frauen auf Veranstaltungen sind wesentlich günstiger als für Männer..
**********lchen Paar
392 Beiträge
Versteh ich jetzt schon wieder nicht... Liegts an mir, an der Uhrzeit oder an meinem IQ??
Ich arbeite in der Altenpflege. Zeitweise auch im Nachtdienst. Generell aber zumindest im 2 Schicht Prinzip. Da bleibt immer Zeit für privates.. Und der Wechsel vom Spätdienst in den Frühdienst darf mit Unterschreitung der gesetzlichen Ruhezeit nur in Ausnahmefällen stattfinden *gruebel* heisst, das ist nicht der Regelfall.....
Ausgehen kann man dann trotzdem mal, sogar nur mit 10€. Man muss sich ja nicht Voll laufen lassen
Wenn die Arbeitszeiten als Grund nennst, warum zuhause angekettet bist, muss ich dir da entschieden widersprechen. Dann müsste ich deiner Aussage nach ja noch weniger Zeit haben, weil ich im Gegensatz zu dir am Wochenende und Feiertags auch an die Front muss.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Zitat von *******be52:
nochmals ich arbeite jeden samstag meist 10 stunden bis 18 oder 19 uhr. manchmal auch bis 21 uhr. während der woche auch.

Ich habe kein Geld für clubs oder ausgehen und auch Freitags arbeite ich bis 19 oder 20 uhr und muss samstag um 7 uhr auf der matte stehen.

heute war ich bis 21 uhr und morgen früh von 8 bis 15 Uhr.

noch Fragen?
Macht 60 Std/Woche.... Da würde ich aber den Sklaven Treiber wechseln. Weil anscheinend nahezu so viel arbeitest wie ein Manager. Nur ohne Überstundenausgleich oder 2. freien Tag
Denkt doch was ihr wollt. Ich habe keine Freunde oder Familie in Herne da ich erst seit 2 jahren dort wohne und meine finanzielle Situation ist bescheiden.

ich arbeite nicht im 2 schichtsystem. sondern ich werde grundsätzlich fast jeden freitag und samstag für 10 stunden auf den plan eingetragen das heisst mit pausen 11 stunden auf der Arbeit und ich arbeite seit september 6 tage die woche. habe nur sonntags frei.

Meine private Zeit geht für Haushalt machen und für meine Katzen und schlafen oder ausruhen drauf. Ihr dürft euch gerne mal vor Weihnachten an die kasse beim Lebensmitteleinzelhandel setzten. Bin gespannt wie ihr die 45 Stunden oder mehr in der Woche durch haltet.

2 Schichtsystem ist da wirklich noch gut zu händeln.
Mein Dienstplan ist meist so das ich freitags immer bis mindestens 18 oder 19 uhr arbeite und samstags entweder um 7 oder 8 anfange oder von 14 bis 21 uhr arbeite. Mein Verdienst ist Mindestlohn.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Wenn du dich angegriffen fühlst, war das nicht meine Absicht

Aber wenn ich das lese, könnte ich schon sauer werden. *sorry*
Du darfst dich auch mal das ganze Jahr über mit dementen Menschen auseinandersetzen, was körperlich UND psychisch anstrengend ist. 365 Tage im Jahr. Du darfst auch gern mal ein ganzes Jahr im Nachtdienst oder im 3 Schicht system arbeiten. Nebenher Familie versorgen, großes Haus mit großem Garten inklusive Getier, das Gassi gehen muss.. Was bei Katzen nicht der Fall ist.
Ich glaube, viele hier arbeiten auch hart! In unterschiedlichen Berufen. Finden aber trotzdem noch die Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Und das mit dem Wechsel war ernst gemeint
Du hast aber Familie und Freunde die ich nicht habe und gewiss mehr finanzielle Mittel die ich nicht habe.

keiner arbeitet 365 tage durch.

kannst auch gerne mal 8 jahre in einer spielhalle arbeiten und 3 jahre jede woche 60 stunden im sicherheitsdienst odee 9 Jahre von 12 bis 21 uhr an 5 tagen die woche.

also bitte höre auf zu sagen ich hätte genug Zeit.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Richtig.. Und ein Zweitleben... Die Zeit dafür nehme ich mir. Weil es IMMER Mittel und Wege gibt, wenn man etwas möchte.
Falls mein Herr hier mitliest, kann er dir bestätigen, daß wir uns schon nach dem Nachtdienst getroffen haben. War zwar müde, aber das war es wert.
Kompromissfähigkeit und Wille nennt man das. Da spielt nicht mal Geld eine Rolle. Für ein Glas Wasser würde es wahrscheinlich auch bei dir reichen. Und Freunde findest am ehesten, wenn du dich der realen Welt stellst.
Aha.

ich habe genug kompromisse gemacht. ich bin umgezogen wegen eines doms. 267 km und am Ende war ich die Dumme.

Bitte Urteile nicht über mein Leben. ich habe kein zweitleben.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Ich wünsche dir viel Glück beim Suchen.
Für deinen beruflichen Werdegang bist nur du verantwortlich. Für dein Seelenleben ebenso. Verkneife mir jetzt besser jede weitere Antwort, sonst bekomme ich richtig Ärger mit den Mods *schweig*
Wünsche dir einen guten Rutsch und angenehmen Start ins neue Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.