Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kennenlernen eines doms, es ist sehr schwer für mich

*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich hatte dieses Thema hier eigentlich gar nicht mehr beobachtet. Nur per Zufall hab ich nioch mal rein geschaut.
Ohne jetzt jemanden hier anzusprechen, das Problem liegt nicht da, wo ihr es seht, sondern darin, dass ihr nur jammert. Ich könnte kotzen, wenn ich das lese. DIe meisten Menschen halten sich auf, damit zu sagen wie scheiße in ihrem Leben alles ist und suchen Ausrede um Ausrede.
Dabei ist es so einfach. Schau dir das Leben aus einer anderen Persperktive an. Wir alle haben mal Scheiße an den Hacken. Jeder Mensch muss durch schlechte Zeiten. Aber wenn man einfach mal hinschaut, was alles gut ist, sieht es schon weniger scheiße aus. Und wenn im Leben was nicht richtig läuft, ändere ich das. Denn ich habe nur das eine Leben und will da nicht nur rumheulen, sondern es genießen.
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4836783.die_liebe52.html ich kenne deine Geschichte nicht. Ich weiß nicht was dir alles widerfahren ist und welche Kompromisse Du eingegangen bist.

Mir ist nur eins ganz bewusst: Du hast im falschen Moment aufgehört Kompromisse einzugehen!

Aber das Leben eines Menschen besteht aus einer unbegrenzten Anzahl jener.
Manche bewusst, manche unbewusst.

Du sagst Du hast keine Freunde und Bekannte.
Das dieser Zustand nicht gerade erstrebenswert ist, ist mir klar. Aber es ist ein Zustand den nur Du selbst ändern kannst.
Wenn man etwas möchte/will, dann muss man aktiv werden.
Steine ins Rollen bringen.
Von alleine wird da nichts passieren.

Hier ist das Zauberwort: Zeitmanagement.

Du hast für dich deine Prioritäten festgelegt.
Arbeit, Haushalt, Katzen, ausruhen.

Jetzt stell dir vor, auch wenn Du nicht daran glaubst, das Du einen Mann kennen lernst der es wirklich ernst meint
Einen ganz vernünftigen, ganz nach deinem Geschmack!

Wo willst Du diesen denn in deiner wertvollen Zeit unterbringen?

Und ich wiederhole mich gerne: Es ist mir nicht daran gelegen dir zu nahe zu treten.
Denn dazu weiß ich zu wenig über dich. Dazu wissen alle die sich hier an DEINEM Thema beteiligen, zu wenig.
Und dennoch wird versucht dir Möglichkeiten aufzuzeigen.

Vielleicht nicht alles als "Angriff" sehen oder als Unverständnis für deine Situation.

Natürlich bedeutet es auch nicht wenn viele das gleiche bzw ähnliche schreiben, das es richtig sein muss.
Aber ganz von der Hand zu weisen funktioniert auch nicht.

Vielleicht hast Du auch ein ganz anderes "Problem". Dann sind wir hier (ich schreibe jetzt einfach mal wir) die falschen Ansprechpartner.

Vielleicht auch Mal darüber nachdenken.
Keiner will dir etwas böses. Warum auch?
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Liebe TE,

ist es nicht grundsätzlich schwierig jemanden zu finden?
Egal ob Mann, Frau oder auch Freunde.

Jeder von uns hat schon miese Zeiten erlebt aber aus eigener Erfahrung weiß ich das Jammern noch nie geholfen hat.

Also hinfallen, aufstehen, Krönchen grade rücken und weitergehen.

Ich drücke dir die Daumen das du dein Leben wieder in den Griff kriegst und durchstartest.

VG
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Hier wird nicht gejammert sondern reflektiert! *klugscheisser*

*zwinker*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich lese keine Reflektion sondern nur Gejammer.
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Zitat von *******be52:
Danke für deinen Beitrag. sicher hast du Recht. Jedoch jammere ich nicht sondern reflektiere.

Ich gehe nicht aus.von daher bin ich auf online kontakte angewiesen.

Hier steht es schwarz auf weiß! *mrgreen*
******ara Frau
9.273 Beiträge
Ich saß nach dem Tod meines Mannes gut 3 Jahre in so einem Loch. Ich habe Anfang des Jahres begriffen, dass ich der Schlüssel zu meinem Glück bin - und niemand anders.
Wenn Du das kapiert, dann hast Du es gepackt.

Ich habe mein Leben umgekrempelt, gehe neue Wege, habe 30kg abgenommen. Mein Freundeskreis hat sich verändert - auch durch Joy. Und ich will niemand davon missen.

Hier gibt es auch Hund und Katze im Haus. Sie gehören dazu. Aber sie kommen auch msl ein paar Stunden ohne mich aus - auch über Nacht.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich kann auch schreiben, der Himmel ist rot, dann ist er noch lange nicht rot, nur weil ich das schreibe *headcrash*
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Liegt vielleicht an der rosaroten Brille *neck*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
@*******be52

Ich kenne auch Phasen im Leben, in denen mir alles über den Kopf gewachsen ist, in denen ich mich am liebsten verkrochen hätte, in denen ich mich einsam, ungeliebt und hässlich gefühlt habe.

Aber allein durch Auflistung meiner Probleme, durch Suchen nach Online-Kontakten, durch Selbstmitleid bin ich nicht durch diese Phasen gekommen und stehe jetzt dort, wo ich bin. Ich habe mir selbst "in den Hintern getreten", habe gezielt nach Hilfe und Lösungen gesucht, bin aktiv geworden und raus ins reale Leben gegangen. Denn auch Dein Leben findet offline statt, nicht hier im Joy. Ein Mann/Dom wird nicht wie der Prinz im Märchen vor Deinem Turm stehen und warten, bis Du Deine Haare herunterlässt. Auch er wird Zeit mit Dir verbringen wollen und von Dir Kompromisse erwarten.

So kompromisslos, wie Du Dein jetziges Leben verteidigst (obwohl Du es nicht magst), wirst Du vermutlich keine Änderung erfahren und auch keinen weiteren Menschen in Dein Leben lassen können.
Zu nahe treten möchte ich Dir nicht wenn ich Dir sage dass ich Dich als Mann auch nicht finden möchte. Schon Dein Profil ist widersprüchlich. Du suchst eigentlich eine Mischung zwischen Vanilla und SOFT BDSM - ohne SM..... oder so. *gruebel*
Ich habe gesundheitlich einiges schlimmes hinter mir und bin froh, dass ich noch lebe - und das genieße ich jetzt auch. Ich habe ein sichtbares Handicap durch das Rheuma, bin zudem auch noch mollig - aber ich habe auch den sarkastischen Humor und die Frechheit dazu. Zu Hause verkriechen? Niemals. Dann hätte das negative gesiegt - Nö, geht gar nicht.
Auch das weinerliche Bild mit der bitteren Mimik gehört geändert - das ist nicht verträumt..... Und mit Selbstmitleid vergrault man noch den letzten verbliebenen Freund.
Ich wollte es Dir als CM schreiben, aber das geht nicht.
Und nun klinke ich mich aus, da mir die Ausbildung zum Therapeuten fehlt, sonst bekomme ich noch Ärger wegen Dir.
Das wollte ich schon lange sagen.
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute.
Ich habe keine Lust mehr in meinem eigenen Thread rechtfertigen zu müssen.

Es ist echt langsam genug.

Ich bin NICHT krank.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Sorry, wenn ich das jetzt schreibe. Das wird jetzt richtig böse...
Dieses Thema existiert schon seit Juni, richtig? Also 6 Monate... Ein halbes Jahr mit vielen gutgemeinten Ratschlägen und Hilfsangeboten.
Wenn jemand aber so verbohrt ist und nur auf die ganze Welt schimpft, nichts annimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
[Edit: Beleidigung entfernt. – SciFi2]
Auch mit Anfang 50 kann man sein Leben ändern. Dafür muss man aber seinen A... bewegen.

Jetzt möge der shitstorm beginnen
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Evtl ein Problem zu haben mit krank zu deklarieren ist schon ziemlich eindimensional.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von *******be52:

Ich habe diesen Thread als Hilferuf Deinerseits verstanden und in diversen Beiträgen versucht, Möglichkeiten und Lösungen aufzuzeigen. Offensichtlich hast Du dies als Angriff verstanden und glaubst nun, Dich verteidigen und rechtfertigen zu müssen. Warum eigentlich?

Zitat von *******be52:
Ich bin NICHT krank.

Ich kann und will Deinen Gesundheitszustand nicht beurteilen, das steht mir nicht zu. Aber offensichtlich krankt es bei Dir an Einsicht und Kompromissfähigkeit. Das kann ich sehr wohl beurteilen nach all dem, was ich hier lesen konnte.
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Zitat von *******be52:

Es ist echt langsam genug.

Ich bin NICHT krank.

Bei allem Respekt, so macht man sich aber auch nicht gerade Freunde.
Mein Leben habe ich mit 60 komplett verändert.
Aber den Ritter in schimmernder Rüstung, der mich auf seinem weißen Pferd abholt, den habe ich nicht gefunden.
Aber tolle und ehrliche Menschen - man muss nur rausgehen, offen und herzlich sein - und die Augen aufmachen.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor das hier weiter ausartet, mach ich mal vorläufig dicht.

Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr.

spinystar
Mod
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Rücksprache mit der TE bleibt das Thema weiterhin geschlossen.

Liebe Grüße
spinystar
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.