Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kennenlernen eines doms, es ist sehr schwer für mich

um mich mal wieder unbeliebt zu machen hier meine Meinung:


dominante Männer gibt es nicht.
geduldige Männer die das Wesen einer Frau verstehen ? ääähm....

mein tip:
such dir ne femdom *grimasse*

lg die Göttin *peitsche*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wie Kailyn schon schrieb, es ist der Normalfall daß man nicht zueinander passt.

Ich freue mich für all jene die ihre Neigungen entdecken und sich eingestehen, das ist ja zuweilen kein leichter Weg.

Manche glauben dann scheinbar den Schlüssel zu ihrer Glückseligkeit gefunden zu haben
und blenden dabei aus was für jede Beziehung die Grundlage bildet:

Emotionale Kompatibilität

Sich in jemanden hineinfühlen, oder Gefühle eines anderen mit den eigenen so zu beantworten daß man in einen gemeinsam Gefühlsfluss gerät, das erleben wir nur in und mit den Ausnahmen.

Wen Dich "die_Liebe52" mehrere als Klette bezeichnet haben oder Dir vorwerfen zu klammern, muss das nicht bedeuten daß Du das wirklich bist und tust. Vielleicht wirkt es nur so auf sie, weil sie nicht viel Nähe ertragen.

Doch selbst wenn Du eine Klette wärst die klammert, würde es welche geben die Dich genau dafür schätzen und auch lieben.

An Dir zu zweifeln halte ich für den falschen Weg, denn für den für Dich richtigen sind Deine Eigenarten liebenswerte Vorzüge.

Das mit der Geduld ist dann nochmal ein anderes Thema...
*****974 Mann
771 Beiträge
Guten Tag
Ich glaube man sollte nicht pauschalisieren, denn wir sind alles nur Menschen und daher alle verschiedenen was auch gut ist.

Ob man den passenden Menschen findet ist manchmal auch Zufall, aber den Kopf in den Sand stecken gilt nicht.

Du bist mit deiner Suche ja nicht alleine, denn wie du suchen auch tausend andere aber wir suchen die Nadel im Heuhaufen.....irgendwann wird sie uns pieksen und dann haben wir sie gefunden.
*******lda Frau
240 Beiträge
Zufall
Zitat von ****wl:
Guten Tag
Ich glaube man sollte nicht pauschalisieren, denn wir sind alles nur Menschen und daher alle verschiedenen was auch gut ist.

Ob man den passenden Menschen findet ist manchmal auch Zufall, aber den Kopf in den Sand stecken gilt nicht.

Du bist mit deiner Suche ja nicht alleine, denn wie du suchen auch tausend andere aber wir suchen die Nadel im Heuhaufen.....irgendwann wird sie uns pieksen und dann haben wir sie gefunden.

An Zufälle glaube ich nicht, denn wir bestimmen unser Leben immer selber. Aber manchmal trifft man den richtigen Menschen ( oder der richtige mensch findet dich ) in einem Moment wo man absolut nicht damit rechnet. Nur dann den richtigen moment erkennen das ist meistens schwer
*****974 Mann
771 Beiträge
Ja wir bestimmen selber und auch ich habe muss ich leider zugeben den einen oder anderen richtigen Moment im Leben verpasst
ich danke euch für eure Antworten.Ich suche schon lange nicht mehr.

Ich treffe mich und werde verarscht seit längerer Zeit. ich hab keine Lust mehr auf Oberflächlichkeit und als Fickobjekt ausnutzen zu lassen und dann wieder weg geworfen werden,wenn ich mehr Interesse zeige
****yn Frau
13.440 Beiträge
Triffst du dich denn schnell mit potenziellen Partnern, bzw lässt du dich sehr schnell auf mehr ein, bevor du jemanden richtig kennenlernst? "Verarscht" wurde ich noch nie, aber ich lasse mir auch sehr viel Zeit, erstmal mit jemandem zu schreiben und Grundsätzlichkeiten auszutauschen, später dann telefonieren und erst, wenn der Kontakt stabil ist, beiderseitiges Interesse vorhanden ist und ich mich wirklich wohl fühle, treffe ich mich - und dieses erste Treffen ist immer noch erstmal ein Schnuppertreffen.

Mag eine langwierige Geschichte sein und für viele sicherlich furchtbar kompliziert und öde, aber damit bin ich bisher am besten gefahren.
*******ley Frau
2.433 Beiträge
Vielleicht könnte es für dich hilfreich sein, wenn du dir jemand suchst der/die dich gut kennt und sich mal die potentiellen Kandidaten anschaut. Dann könnt ihr gemeinsam drüber sprechen und du erkennst vielleicht schon vorab, wenn jemand überhaupt nicht passt
Ich treffe mich schnell. denn es gibt für mich keine Fernbeziehung oder brieffreundschaft.da ich sehr sehr wenig freizeit habe.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn man sich praktisch mit kaum Informationen, gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene, direkt mit jemandem trifft, ist die Chance jedes Mal bei 50%, dass es nicht passt. Eigentlich weniger, da die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht passt, statistisch viel höher ist.

Ich suche auch weder Fernbeziehung, noch Brieffreundschaft, sondern eine langfristig angelegte Spielbeziehung, aber es würde mich zu sehr frustrieren, mich mit jedem Kandidaten, der sich meldet und bei dem durch wenig investierte Zeit bei der Vorselektierung die Chancen sehr hoch sind, dass es nicht passt, zu treffen und dann festzustellen, dass unsere Vorstellungen völlig auseinandergehen. Das sind Dinge, die ich vorher abchecke und am Ende treffe ich mich nur noch mit Menschen, bei denen die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch ist, dass es passt.

Natürlich sind Leute da unterschiedlich. Manchen macht es nichts aus, sich jedes Mal sehr schnell zu treffen und die hohe Wahrscheinlichkeit einer Inkompatibilität in Kauf zu nehmen. Mir persönlich ist es lieber, dass ein Treffen sich in jeden Fall lohnt und ich mich nur mit Menschen treffe, bei denen durch akribische Vorselektion klar geworden ist, dass man harmonieren könnte und sich füreinander begeistert.

Aber wenn du nach deiner Aussage so viele Nieten ziehst, würde ich eventuell einfach mehr Zeit in das Vorselektieren investieren. Wenn du dafür wenig Zeit hast, ist der Vorschlag von @*******ley auch nicht schlecht, sich da jemanden ins Boot zu holen, der dich gut kennt, der dir dabei hilft und für dich vorselektiert.
Und das ist genau das Problem.

1. Du kennst den Menschen kaum.
2. Du scheinst schnell seine erlegte Beute zu sein.

Wie hier schon geschrieben wurde Kaum jemand will einen Partner, und sei es zum Spiel, der sofort zu haben ist. Es sei denn, es ist nur für was "schnelles".

Und kaum Freizeit ist kein Argument. Das hab ich auch und trotzdem bin ich nicht sofort zu haben und/oder treff mich schnell. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube langsam, das Problem liegt bei dir persönlich ...

Ich hatte da auch mal eine Freundin, bei der waren alle Männer Schweine. Sie hat sich aber auch permanent nur verheiratete Männer mit Kindern ausgesucht und sich dann gewundert, warum sich die nicht für sie trennen. Auch hier lag das Problem bei ihr, weil sie eben nicht gemerkt hat, dass sie nur die "Auszeit" von der Ehe war, aber wenn es ums Ernste ging, dann war man bei Frau und Kind/ern.

Du solltest Dich selbst und Dein Verhalten hinterfragen. Es gibt einen schönen Spruch Ändere dich selbst und du änderst die Welt.

Und da ist was dran. Wenn es immer nach Schema F läuft, dann sollte man irgendwann bei sich selbst anfangen ... so hart das auch klingt.
Ich hatte seit 6 Wochen kein Date mehr gehabt , ausser dieses, weil es passte, das Problem war das er mir was vor gemacht hat, was ich erst hinterher erfahren habe, Spielbeziehung möchte ich keine und gebundene Männer kommen auch nicht in Frage, genauso wenig wie Sadisten, Lügner und doms die nicht wissen was Benehmen, Respekt und Achtung ist.

Es gibt einige dumm doms, die meinen sie könnten sich nach dem ersten Date ein Urteil über mich erlauben, nur weil sie mich 12 Stunden kennen, tja, ich mache den Fehler nicht mehr, mehr zu erhoffen.

Warum sollte ich mich immer und immer wieder ändern? Halte mich zurück , ist es verkehrt, bin ich etwas offener ist es auch verkehrt.
Wieso immer wieder ändern? Einfach ein für allemal du selbst sein, wie wäre das?

Du sollst nicht jemand sein, der etwas darstellt.

Du sollst du sein und das auch bleiben. Aber jeder Mensch sollte an sich arbeiten. Und wenn man sich so verhält, dass man die falschen Menschen anzieht, dann muss man an sich arbeiten. Aber nicht in der Art, dass man dann anderen gefällt, sondern dass man eben nicht mehr die Idioten anzieht.
Wenn das so einfach wäre, würde ich das tun. Gar nicht so einfach.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hm, deine Ansprüche an einen Mann sind aber zusätzlich auch sehr hoch (was jetzt nicht falsch ist - just saying). Wenn du keine Spielbeziehung willst, suchst du eine Liebesbeziehung, oder? Das ist ja noch mal tausendfach schwerer, nicht nur einen Spielpartner, sondern einen Lebenspartner zu finden, der nicht nur beziehungstechnisch, sondern auch BDSM-technisch zu einem passt. Das ist nicht leicht, das kann ziemlich lange dauern.
Außerdem wird es schwierig werden, einen Dom zu finden, der nicht auf SM steht.

Wäre ich auf der Suche nach einem Dom, der gleichzeitig mein Lebenspartner sein soll, würde ich mir sogar NOCH mehr Zeit lassen und ihn in erster Linie nach Beziehungskompatibilität auswählen, wodurch BDSM für mich nicht Hauptthema wäre (Interesse muss natürlich vorhanden sein). Und wäre es sein Hauptthema, wäre ich zumindest vorsichtig.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber sechs Wochen sind für mich gar nichts. *g*
Ich hatte mein letztes "Erstkontaktdate" im Herbst letzten Jahres.
Es ist nicht einfach, aber du hast hier mittlerweile genug Ansatzpunkte bekommen. Nicht gleich mit jedem in die Kiste, langsames Kennelernen, Zeit nehmen und nicht immer gleich "zu haben" sein und denken, das ist jetzt "das" für den Rest des Lebens.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ich kann mich @******ena und @*****tto nur ziemlich vollumfänglich anschließen:

Sei du selbst und suche nicht "Fehler" in dir, nur weil Arschlöcher Arschlöcher sind. ABER: Entwerte dich auch nicht selbst, indem du mit jedem gleich in die Kiste steigst. Denn sonst wirst du, wie schon mehrfach erwähnt, lediglich als Fickfleisch gehandelt.
Wie schnell du dich mit jemandem triffst, ist Geschmackssache. Ich handhabe das je nach Entfernung. Wenn jemand um die Ecke wohnt und Sympathie und Eckdaten passen, gehe ich möglicherweise schon am selben oder nächsten Abend mit dem was trinken - das spart jede Menge Zeit und Schreiberei. Wenn jemand erst 100 oder noch mehr km fahren müsste, versuche ich, so viel wie möglich im Vorfeld zu klären, um die Chance zu erhöhen, nicht für eine Tasse Kaffee ewig unterwegs gewesen zu sein und dann nicht einmal mehr die zweite Tasse trinken zu möchten...

Finde heraus, wer DU bist und was DU möchtest und dann verhalte dich genau so! Alles andere findet sich.

Man muss ziemlich viele Frösche küssen, bevor ein Prinz dabei ist und bei nicht wenigen ist es völlig ausreichend, sie gleich gegen die Wand zu werfen... *genau*
*******att Frau
17.895 Beiträge
Sage mal einfach! Glaube an dich und deine Prinzipien!
Du weißt was du willst und brauchst.
Habe es auch schon oft erlebt das mich Männer als Fickobjekt benutzen.
Das kommt aber daher , weil du es zulässt dich als Fickobjekt zu benutzen!!
Nicht falsch verstehen bitte. Habe auch lange daran zu knabbern gehabt.
Sei stolz auf dich! Nimm dir was du möchtest und brauchst!!!
Sei egoistisch und hart und stelle den Männern Fragen vorher!!
Mir hat das sehr geholfen und den gröbsten Dreck aussortiert!!
Und glaube mir Stammtische und reale kontakte sind unheimlich wichtig !!!
*********2017 Frau
252 Beiträge
Hm *gruebel* ?

Liebe die_Liebe52,
vielleicht solltest Du erst mal in Dir gehen..was Du willst..
was Du magst und was Deine Fantasien wären/sind....
weißt Du dies, eröffne es klar und sachlich beim Treff (so mache ich es ).

All Die verschiedene Männer die ich Traf respektierten dies und fanden es gut .
Kannst Du Dir vorstellen etwas auf Ihm einzugehen ohne das Du Dich gleich aufgibst , sondern gefallen an dem findest was dieser mag ?

Er darf kein Sadist sein.. hmm? Die meisten Doms mögen es Ihre Sub/Dienerin et cetera zu schlagen,demütigen,was ist daran so schlimm?
Was hätte dieser sonst davon?
Nur Befehlen?oh wehe........ Er möchte ja auch seinen Spass an seiner Sub haben...
Auch ich bin nicht so richtig maso doch son bestimmter Schmerz , denn mag ich *raeusper*und den anderen , den nehme ich hin, wegen Ihm.. Weil ich Ihm gefallen will ,
weil ich Ihm Dienen will,
weil ich möchte das Dieser Stolz auf mich ist.. danach wenn ich weine, werde ich aufgehoben und der Schmerz, Das Leid
ist ,war nichts ,ganz im Gegenteil, bin Stolz auf Ihm das Er so kräftig war mich auf die andere Seite zu nehmen, zu begleiten, bin Stolz auf die Farben die ich tragen darf ... ..
Ich nenne dies gesunden Sadismus so wie gesunder Masochismus...


Und Glaube mir.. ich mache Kompromisse.. was dem Mann/die Männer angeht..
Denn auch die Männer machen mit mir/uns genauso Kompromisse, keine(r) ist Fehlerlos
wir haben alle unseren Makel ;einer mehr, anderer weniger Sichtbar.
ich möchte nie mehr weinen. das tat ich mein ganzes leben lang
*********2017 Frau
252 Beiträge
Verzeih mir...
*********2017 Frau
252 Beiträge
Doch ..
Gebe Dich nicht Gleich,
Rede, rede ganz viel...und dann
Höre Ihm zu
dann;
wiege ab..ob dieser was für Dich wäre...

warte ab..
Männer wollen jagen..
Sie wollen das besondere..
Das besondere ist jeder von uns..
*******att Frau
17.895 Beiträge
Zitat von *******be52:
ich möchte nie mehr weinen. das tat ich mein ganzes leben lang
Deswegen musst du umso mehr auf dich auf deine Gefühle und deine Innere Stimme achten. Glaube nicht alles was die Männer dir versprechen und sein wollen. 90% wollen was anderes und tun dir weh!! Sie wollen nur ficken und KEINE DOM/sub Beziehung eingehen oder können es nicht. Stelle Fragen, sei hartnäckig und bleibe dir und deinen Prinzipien treu und lass dich nicht überreden. Hab Spass, aber auf deinem Level und nicht auf derem!!!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
ich möchte nie mehr weinen. das tat ich mein ganzes leben lang

Genau das war/ist mein Eindruck von dir. Und genau deshalb frage ich mich - und das solltest du DICH auch fragen - ob in dem Fall eine Dom/sub Beziehung überhaupt das Richtige für dich ist - oder ob du das nur möchtest, weil eine tatsächlich reale, ausschließlich liebevolle, ehrliche Beziehung auf Augenhöhe außerhalb deines bisher Erlebten - und demzufolge auch außerhalb deines Vorstellungsvermögens liegt... du das aber vielleicht eher im SM Umfeld schon mal gefunden hast... oder SM die für dich "liebevolle Form von Gewalt" ist und du kaum anderes kennst...?

Was genau magst du denn an SM?
Innigkeit? Extreme Nähe? Ehrlichkeit? Schmerz? Verantwortung abgeben können? Nichts mehr entscheiden zu müssen? Geborgenheit?....
Und was schreckt dich, wovor hast du Angst?
Machtmissbrauch? "Unterzugehen"? Verändert zu werden in eine Richtung, die du nicht möchtest?...

Diese ganzen Fragen sind PRIVAT FÜR DICH gemeint - sie sind NICHT dazu da, hier von irgendwem kommentiert zu werden und sie sind auch NICHT dazu da, dass DU hier öffentlich dazu Stellung nimmst. Du solltest nur mal darüber nachdenken und ggf. deine Wahrnehmung korregieren: Es gibt viele Schweine unter den Männern, aber es gibt sehr wohl auch die anderen, liebevollen, ehrlichen und gefühlvollen Männer - auch, aber nicht nur im SM-Umfeld...
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Mal eine These ...
Wie im "normalen" Leben auch

Die "guten" sind vergeben
Der "Ausschuss" muss dann durchsiebt werden, um den einen zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.