Liebe @*******be52
auch ich hätte gerne einen dominanten Partner an meiner Seite und habe auch eine Weile gesucht, bzw. bin jedem Mann, der so vom Profil her in Frage kommen könnte, so virtuell quasi hinter her gelaufen...
mit dem Ergebnis, dass die meisten mich dann als ebenfalls „Dominant“ wahrgenommen haben und sich „überfordert“ gefühlt haben...
Mittlerweile habe ich mich zurück genommen und schreibe so von gelangweilt bis absichtslos. Und siehe da, so langsam weckt dies bei den interessanten Männer der Jagdtrieb... denke, dass sich die nonverbalen Signale von mir geändert haben, weil ich in einem lockeren Gespräch oder CM-Austausch keine Erwartungen mehr aussende. Mit dem Vorteil, dass ich auch nicht enttäuscht werden kann...
Meine Strategie, vielleicht doch vom Richtigen gefunden zu werden ist, dass ich die Veranstaltungen besuche, wo eben das potentielle Klientel auch hin kommt. Mann sieht mich, ich sehe auch denjenigen (der vielleicht interessant sein könnte) im Real-Life und mein Bauchgefühl ist mir da ein guter Ratgeber...
Wenn nichts passiert, habe ich einen schönen Abend, treffe andere Bekannte/Freundinnen und genieße einfach die Zeit... aber auch hier ist Geduld angesagt, das braucht Zeit und Regelmäßigkeit.
Das wichtigstes aber die Erwartungshaltung, die solltest Du ablegen...
meine Herrin hat mir das so erklärt, dass wenn der/die Sub quasi mit den Hufen schart, dass das Spiel beginnt, hat meine Herrin schon gar keine Lust mehr, überhaupt noch zu spielen...
Sie vergleicht das mit einem „Absturz des Top“ und möglicherweise geht es den Männern bei dem Kontakt mit Dir halt ähnlich..???