Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kennenlernen eines doms, es ist sehr schwer für mich

***ab Frau
1.002 Beiträge
@ Wakepaar

Angesichts der vielen Solomänner im Joy ist das eine sehr gewagte These
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@***ab Nö, das dokumentiert lediglich, dass es nicht gerade wenig zu durchsiebenden Ausschuss gibt, in den sich hier und da eben auch einmal "Gute" hineingemogelt haben... *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Man kann doch nicht alle, die nicht zu einem passen, als "Ausschuss" bezeichnen und die Vergebenen als die angeblich "Guten". Gut ist, was individuell passt, das kann man nicht am Status "vergeben/single" ausmachen. Ich kenne hier einige vergebene Doms/Dommsen, mit denen ich im Leben nicht spielen würde.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Ich möchte Menschen auch nicht in Gute und Schlechte einteilen, ebensowenig für Menschen das Wort Ausschuss nutzen. Es gibt zu mir passende Gegenüber und solche, die nicht zu mir passen. Und es gibt auch leider die Männer, für die eine devote Frau gleichbedeutend ist mit schnellem und tabulosen F***.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dieses Ungleichgewicht, wenn nicht sogar der Widerspruch in Deinen Aussagen @*******be52:
Du suchst eine Lebensbeziehung zu einen dominanten Mann, der die Geduld aufbringen soll, Dich zu führen und Dir die Aufmerksamkeit schenken soll, die Du brauchst. Im Gegenzug beschreibst Du aber, dass Du wenig Freizeit hast.

Wie soll das funktionieren? Soll der dominante Mann auf Zuruf zwischen Deine Termine eingeschoben werden, auf Abruf zu Hause warten?

Für mich bedeutet der Aufbau einer Beziehung Arbeit, Kompromisse und Investition von Zeit. Dazu kann es gut sein, dass Du etwas in Deiner Zeiteinteilung ändern musst.

Und wenn dieses letzte Erlebnis eines von vielen war, die nach demselben Muster abliefen, halte ich es für wichtig, dass Du Deinen Suchmodus und Deine Art der "Männerauswahl" überdenkst. Ein Muster kommt nicht von ungefähr. Man sollte bei sich selbst anfangen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ach @****yn ... Schonmal was von Humor gehört...
Also, wenn ich mir so anschaue, was sich "hier und im real-life" so an Vergebenen befindet, wäre ich vorsichtig mit der Bezeichnung "die Guten sind vergeben" ^^

Da sind Leute bei, die würd ich nicht mal haben wollen, wenn sie die letzten Menschen auf Erden wären ..

Sie haben halt ihren Deckel gefunden und der Rest noch nicht. So what. Auch das regelt sich irgendwann.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@******ena und @**********97076
Logikfehler Unzulässige Umkehrung von Mengen nur weil die meisten "Guten" vergeben sind und nur verhältnismäßig wenige Gute generalüberholt wieder zur Verfügung stehen, bedeutet das bei weitem nicht, dass deshalb alle, die vergeben sind, auch zwangsläufig zu den "Guten" gehören würden. "Das sei Ferne", um es mit Paulus zu sagen.

Und natürlich ist es eine INDIVIDUELLE Definitionsfrage, wer für wen zu den Guten gehört und wer nicht... Das ist ja nicht pauschal so, sondern immer individuell gemessen an der Art Mann, die Frau gerne hätte (und umgekehrt natürlich genauso)...

Ein und der selbe Mann kann also für 10 Frauen zum "Ausschuss" gehören und für 10 andere Frauen zu den "Guten"... *sarkasmus*
@**********97076 also soll ich mir ne neue Arbeit suchen die um 7 uhr beginnt und um 16 uhr endet und eine 5 tage woche?Statt im Einzelhandel ne 6 tage woche zu haben mit arbeitszeiten bis teilweise 21 Uhr?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Nö, Liebes, aber vielleicht mal in Erwägung ziehen, dich auch noch um 21:30 mit jemandem zu treffen... Wer solche Arbeitszeiten hat, kann eben nicht so leben, als hätte er einen 9to5-job, sonst ist man nicht stark eingebunden, sondern restlos fertig, weil man immer den Eindruck hat, man würde "länger" oder "in der Freizeit" arbeiten.

In Wahrheit arbeitest du aber genauso deine 8 Stunden wie andere Leute auch - oder arbeitest 10 und hast dafür einen Tag mehr frei... oder arbeitest nur 4-6 Stunden, aber das 6 Tage lang... Wie auch immer, auch du hast Freizeit, du musst nur die Prioritäten richtig setzen und zusehen, dass du deine freie Zeit entsprechend planst und einteilst...
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
@*******be52
Es gibt Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten und sogar regelmäßig Sonntags und Feiertags bei ihren Patienten sind, ebenso Menschen, die in einem Drei-Schicht-System eines Industrieunternehmens arbeiten. Diese Menschen sind mit Sicherheit nicht alle Singles.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Es geht doch um den Kern unserer Aussage.

Natürlich könnte ich es in tollen Worten verpacken und einen elend langen Tex verfassen, wo die Aussage das gleiche Resultat hätte.

So viel Solomänner...
Bezieht man einen Radius der Entfernung mit ein, würden dann die Auswahl schon einmal dezimiert. Dazu eventuell eine Altersgruppe, noch weniger.
Dann kommen Vorlieben und Interessen dazu und und und.
*********itas Frau
2.097 Beiträge
Dominant, devot oder Stino, egal!

Das Phänomen, dass vorher was gesagt wurde und dann nach dem ersten Treffen was anderes, ist ja nicht neu.
Die Erwartungen sind hoch, egal, ob man Reise Partner, F+, Affäre oder Partnerschaft sucht... Dann passt es nicht und es wird geghostet oder es muss schnell eine Ausrede her.
Das mit dem klammern kann ja erst nach einigen Tagen oder Wochen mal erwähnt werden, nicht nach einem Tag.
Ansonsten ist es eine dumme Ausrede!

Dito
Ich muss das Land verlassen.
Ich will doch lieber eine normale Beziehung.
Ich will noch Kinder zeugen.
😆
Wahrscheinlich liegt es an was anderem, aber du wirst die Wahrheit nie erfahren.
Who cares? 😉
Lass los und triff den nächsten.
neugierig ich habe mal täglich 12 Std schichten gearbeitet. da hast du einfach kein bock während der woche sich zu treffen. 3 schicht dienst ist da sogar besser als 1 schicht System.

wenn du einen partner hast ist es toll.

kompromisse ging und gehe ich genug ein. nur gehts den herren meistens um sex. das hat mit dom nix zu tun.
Hm, ich meins ja nicht böse, aber alles, was ich lese ist: ich kann nicht, ich mag nicht (mehr), die anderen .....

Egal, was man Dir rät, es kommt immer ein aber oder ein Grund, weshalb das nicht geht.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Zitat von *******be52:
neugierig ich habe mal täglich 12 Std schichten gearbeitet. da hast du einfach kein bock während der woche sich zu treffen. 3 schicht dienst ist da sogar besser als 1 schicht System.

wenn du einen partner hast ist es toll.

kompromisse ging und gehe ich genug ein. nur gehts den herren meistens um sex. das hat mit dom nix zu tun.

12 Stunden ist doch nichts. Da ist ein halber Tag noch übrig.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von *******be52:
wenn du einen partner hast ist es toll.

Und der ist nicht vom Himmel gefallen oder am Baum gewachsen. Wir haben uns hier gefunden und haben uns beide Zeit genommen, um unsere Beziehung wachsen zu lassen trotz widriger äußerer Umstände.

Zitat von *******be52:
nur gehts den herren meistens um sex. das hat mit dom nix zu tun.

Die Herren bekommen aber auch nur dann Sex, wenn eine Frau sich darauf einlässt und nicht genauer hinterfragt.

Manchmal braucht es einfach eine Änderung des Wegs, un das angepeilte Ziel zu erreichen.
ich arbeite im Einzelhandel jetzt. da bleibt kein halber Tag übrig.

und vorher war ich ab morgens 5:30 bis abends 19 uhr nicht zu hause sondern auf Arbeit.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@
die_Liebe52
Entschuldige bitte . Ich habe nur mitgelesen habe aber jetzt eine Frage
Du klagst über fast keine Freizeit.
Wie und wann willst du dann deinen Aufgaben gegenüber eines Herrn gerecht werden ?
Wie und wann willst du dienen? Vielleicht habe ich was überlesen dann entschuldige ich mich.
Die Beziehung zu seinem Herrn muss wachsen wie eine zarte Pflanze. Alles dauert seine Zeit
@****61 Ich weiss Liebes, wenn ich mit dem passenden Kontakt habe, werde ich schauen das ich mich so weit es geht richten werde, jedoch geht meine Arbeit immer vor.

Nur was ich in letzter Zeit erlebe sind Männer die nur das eine wollten, ich hatte mich nach 21 Uhr getroffen, ich versuche mir die Zeit zu nehmen die ich kann, aber es gibt sehr viele die nicht können oder wollen oder Ihre Hobbies und Freunde wichtiger sind, als ne evtl neue Sub .
*******ika Frau
1.462 Beiträge
Liebe @*******be52
auch ich hätte gerne einen dominanten Partner an meiner Seite und habe auch eine Weile gesucht, bzw. bin jedem Mann, der so vom Profil her in Frage kommen könnte, so virtuell quasi hinter her gelaufen...
mit dem Ergebnis, dass die meisten mich dann als ebenfalls „Dominant“ wahrgenommen haben und sich „überfordert“ gefühlt haben...

Mittlerweile habe ich mich zurück genommen und schreibe so von gelangweilt bis absichtslos. Und siehe da, so langsam weckt dies bei den interessanten Männer der Jagdtrieb... denke, dass sich die nonverbalen Signale von mir geändert haben, weil ich in einem lockeren Gespräch oder CM-Austausch keine Erwartungen mehr aussende. Mit dem Vorteil, dass ich auch nicht enttäuscht werden kann...

Meine Strategie, vielleicht doch vom Richtigen gefunden zu werden ist, dass ich die Veranstaltungen besuche, wo eben das potentielle Klientel auch hin kommt. Mann sieht mich, ich sehe auch denjenigen (der vielleicht interessant sein könnte) im Real-Life und mein Bauchgefühl ist mir da ein guter Ratgeber...

Wenn nichts passiert, habe ich einen schönen Abend, treffe andere Bekannte/Freundinnen und genieße einfach die Zeit... aber auch hier ist Geduld angesagt, das braucht Zeit und Regelmäßigkeit.

Das wichtigstes aber die Erwartungshaltung, die solltest Du ablegen...
meine Herrin hat mir das so erklärt, dass wenn der/die Sub quasi mit den Hufen schart, dass das Spiel beginnt, hat meine Herrin schon gar keine Lust mehr, überhaupt noch zu spielen...
Sie vergleicht das mit einem „Absturz des Top“ und möglicherweise geht es den Männern bei dem Kontakt mit Dir halt ähnlich..???
*****tto Mann
3.705 Beiträge
12 Stunden ist doch nichts. Da ist ein halber Tag noch übrig.

Ja, so habe ich das mit 37 auch noch gesehen.

ich habe mal täglich 12 Std schichten gearbeitet. da hast du einfach kein bock während der woche sich zu treffen.

Auch das kenne ich, meine Tage unter der Woche sind mit alltäglichem gut gefüllt.
Umso wichtiger sind mir die Wochenenden, wenn nicht Stunden der Gemeinsamkeit Grenzen setzen.

nur gehts den herren meistens um sex. das hat mit dom nix zu tun.

Richtig, es hat nichts mit Dom oder nicht Dom zu tun wie wichtig jemandem Sex ist, das ist eine zusätzliche persönliche Facette die jemand mitbringt. Unterschiedlichen Bedarf an Sex gibt es auch zwischen Stinos.

Hätte ich eine Partnerin die ich nur Sonntags sehen würde, dann hätte Sex an diesem Tag sicher keine geringe Priorität. Das wäre auch dann so wenn wir auch den Samstag hätten.
Eine die mich nicht auch während wir Sex haben als Mensch, Mann, Partner und Dom wahrnehmen könnte käme für mich nicht in Frage. Versuch mal beim Sex nicht nur an Sex zu denken, vielleicht erlebst Du andere dann sogar währenddessen.
@*****tto das mit dem halben tag über bei 12 std Schichten hab ich nicht geschrieben.

Ich gebe mein bestes. Ich kann auch verstehen das ein mann dom oder nicht dom sex haben möchte. es geht darum das ich hier keinerlei chancen sehe einen vernünftigen mann /dom kennen zu lernen. weil ich halt nicht die möglichkeit habe wegen der Arbeit auf diverse verandtaltungen zu gehen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
das mit dem halben tag über bei 12 std Schichten hab ich nicht geschrieben.

Stimmt, das ging ja auch an die 37jährige. *zwinker*

Natürlich ist es nicht einfach jemanden zu finden, ganz gleich welche Neigungen jemand hat die auch befriedigt werden müssen.

Betrachte ein Date nicht als Lösung sondern als Möglichkeit, dann ist jedes einzelne weniger enttäuschend und besonders erfreulich wenn es dann wirklich mal passt.

Zu ein paar Veranstaltungen bist Du ja angemeldet. *zwinker*
Hier in Foren zu schreiben ist auch wichtig um gelesen und vielleicht gefunden zu werden.
Suchst Du denn selbst auch aktiv und schreibst an?
ich schreibe sehr sehr selten an. denn ich suche schon lange nicht mehr aktiv.

es wurde mir aber hier unterstellt das ich Erwartungen habe und krampfhaft suche was nicht der Wahrheit entspricht.
*********itas Frau
2.097 Beiträge
Versuch mal Tinder
Zitat von *******be52:

es geht darum, dass ich hier keinerlei chancen sehe, einen vernünftigen mann /dom kennen zu lernen, weil ich halt nicht die möglichkeit habe wegen der Arbeit auf diverse veranstaltungen zu gehen.

Bei Tinder habe ich die Erfahrung gemacht, dass
1. Die meisten Männer dominant sind
2. Private Treffen den möglichen Veranstaltungen und Stammtischen zu 100 Prozent vorgezogen werden.

Keiner will raus gehen, alle wollen sich privat treffen. Das klingt so, als könnte es für dich funktionieren. Man muss halt gut aussortieren, denn viele sind für eine Beziehung nicht geeignet, aber es gibt dort einige echte BDSM Doms.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.