Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kennenlernen eines doms, es ist sehr schwer für mich

*****tto Mann
3.705 Beiträge
es wurde mir aber hier unterstellt das ich Erwartungen habe und krampfhaft suche was nicht der Wahrheit entspricht.

Es gibt niemanden ohne Erwartungen.

Ich zumindest könnte mit einer Frau die keine Sehnsüchte hat, nichts anfangen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Sela.
Ich entschuldige mich im Vorfeld für sicherlich vorhandene Rechtschreibfehler

Thema:Ein Kennenlernen eines Doms, es ist sehr schwer für mich

Antwort:Zuerst

Der Richtiger zu finden braucht Zeit...(dies gilt für beide Geschlecht )

Du hast ...eine Richtig Schritt gemacht nämlich des Forum zu nutzen um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken (leider gibst du von dir soviel Preis...es vermindert das Interesse---> z.B Antworte nicht jeden...)

Jetzt sortieren die Besucher (Dom)...geht nicht nach dem Aussehen ...List die Profil am beste die Homepage ...

Dann ...Probiert mit Stammtisch BDSM ....Vergleich die Anmeldung mit deine Ziel Person...

Wenn du die Ruhe hast...beauftragte eine Photograph für deine Profilbild

Momentan sind die nicht prickelnde...1 bisschen Mühe wäre nicht schlecht

jetzt:Manche Antwort von Sub verleihe mich die Profil anzuschauen...
Mesdames sie haben sich zu 90 % disqualifizieren....Peinlich ...Peinlich

à bientôt
OC

Und noch was...Zuerst sollte der DOM sich auch Zeit lassen und Virtuell mit dir kommunizieren...
*******nar Mann
106 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/4836783.die_liebe52.html,
für mich zählt immer dieser eine Spruch, an denn sich ein seriöser Herr auch immer halten wird:
"Bevor ich Deinen Körper berühre, werde ich Deine Seele streicheln!"
Ich finde er sagt alles.
Gruß W.
Zitat von *******ahl:
1. schließ nicht von einem oder 2 Männern auf alle. Auch die männlichen Wesen dieser Welt sind alle anders.
2. irgend wann kommt ein Dom, DEIN Dom und dann bist du nicht unsicher, sondern für den machst du, was du vorher nicht gedacht hättest.
3. hör auf zu suchen. Im Leben kommt alles von allein und meist genau dann, wenn man nicht damit rechnet.

So ist es, aber irgendwie verliert man die Lust sich überhaupt auf etwas einzulassen!
Zitat von *******nrw:
Zitat von *******ahl:
1. schließ nicht von einem oder 2 Männern auf alle. Auch die männlichen Wesen dieser Welt sind alle anders.
2. irgend wann kommt ein Dom, DEIN Dom und dann bist du nicht unsicher, sondern für den machst du, was du vorher nicht gedacht hättest.
3. hör auf zu suchen. Im Leben kommt alles von allein und meist genau dann, wenn man nicht damit rechnet.

So ist es, aber irgendwie verliert man die Lust sich überhaupt auf etwas einzulassen!

Glaub mir das beruht auf Gegenseitigkeit
***ii Frau
537 Beiträge
Ich sags immer so, von 200 die einen hier anschreiben,sind eventuell 2 interessant. Und ob die es dann auch noch ernst meinen mit einem realen Treffen staht dann auch noch in den Sternen...
Ich würde nicht immer alles auf mich beziehen, sondern einfach weiterhin die Augen aufhalten. Die interessantesten Kontakte entstehen meistens dann, wenn man gerade nicht sucht.
*******ver Mann
244 Beiträge
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht *zwinker*
Zitat von ***ii:
Ich sags immer so, von 200 die einen hier anschreiben,sind eventuell 2 interessant. Und ob die es dann auch noch ernst meinen mit einem realen Treffen staht dann auch noch in den Sternen...
Ich würde nicht immer alles auf mich beziehen, sondern einfach weiterhin die Augen aufhalten. Die interessantesten Kontakte entstehen meistens dann, wenn man gerade nicht sucht.

Richtig. Beruht auch auf meiner Erfahrung.
Stimmt alles vollkommen so.
@*********5_nrw

was hat das mit meinem Thread zu tun?
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *******be52:
was hat das mit meinem Thread zu tun?

Der Beitrag hatte nichts damit zu tun und befindet sich nun hier: Dominanz und Unterwerfung: Du fragst, die Macht antwortet

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Nun, es gibt hier sehr wenig echte Single doms, habe ich festgestellt, viele sind Sadisten und ich suche schon länger nicht bewusst, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******be52:
Nun, es gibt hier sehr wenig echte Single doms

Hm, den Eindruck habe ich ganz und gar nicht. Ich war eine Weile mal gezielt auf der Suche nach einem Dom, etwa vier, fünf Monate lang, und die meisten, die sich gemeldet haben, waren Singles.

Zitat von *******be52:

viele sind Sadisten

Möchtest du jemanden, der nicht sadistisch ist?

Ich weiß nicht, ob meine Beobachtung richtig ist, aber mir ist häufig aufgefallen, dass vor allem ältere Doms sich als dom/sad bezeichnen, während ich bei jüngeren viele kennengelernt habe, denen SM gar nicht so wichtig ist.
Es kann natürlich sein, dass dieser Eindruck trügt, aber reine D/sler, oder insgesamt weniger sadistisch veranlagte Doms, fand ich sehr viel häufiger in der jüngeren Fraktion.
Ich suche gezielt nach doms,die Single sind. es gibt hier keine. Entweder wohnen sie zu weit weg,sind kleiner als ich. jünger als 40 und älter als 55.

Ich möchte keinen Sadisten kennen lernen.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das ist vollkommen normal. Nennt sich Partnersuche. Das, was man sucht, ist immer schwierig zu finden. Denn wenn man nicht beliebig ist, gibt es statistisch halt wesentlich mehr ungeeignete Menschen, als geeignete.
ok.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hatte zusätzlich auch noch die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann bei meiner Suche erfolglos war, wenn ich gezielt nach einem "Dom" gesucht habe. Sobald ich nicht mehr auf der Suche war, lernte ich dagegen Männer kennen, die super zu mir passten, sich selbst aber gar nicht (gerne) als "Doms" bezeichneten.

Mir ist zumindest bei mir persönlich aufgefallen, dass es unklug ist, den Suchradius nur auf Männer zu beschränken, die sich selbst als Doms sehen, da es durchaus dominante Männer gibt, die sich ungern in diese Schublade stecken lassen und dann auf Gesuche nicht reagieren, weil die "Suche nach einem Dom" oft mit einzementierten Vorstellungen einhergeht, mit denen sie sich selbst nicht identifizieren können.

Und ganz subjektiv, meine Empfindung: Gerade die, die sich selbst als zwar durchaus dominant, nicht aber als (Klischee)"Dom" sehen, sind manchmal die, mit denen Machtverhältnisse oft so wunderbar natürlich, flexibel und bedürfnisorientiert entstehen. Wo man Substanz statt Show erhält.

Ich habe jedenfalls wunderbare Erfahrungen mit Männern gemacht, die sich eben nicht den Dom-Sticker für alle sichtbar auf die Stirn kleben.
@****yn
du bist eine junge Frau und siehst toll aus, du brauchst nichts zu suchen, du wirst automatisch gefunden, du bist der Traum eines jeden doms oder Mannes.

Werde einmal so alt wie ich, da wirst du sehen, selbst wenn man nicht sucht, wird man nicht gefunden, es melden sich dann Männer die meinen einem mit 53 noch rum schubsen zu können und ohne Respekt und Geduld sein zu müssen, glaube mir, ich habe schon einiges hier erlebt, wo man den Kopf schütteln kann, ich habe wenig Erfahrung was BDSM betrifft und ich wurde oft benutzt bzw. ausgenutzt, weil ich keine Ahnung davon habe wie es sich richtig anfühlt. Selbst wenn ich selber aktiv werde und interessante Profile angeschrieben habe, bekam ich entweder keine Antwort oder es lief immer auf eines hinaus.Darum habe ich es längst aufgegeben denjenigen zu treffen der für mich der Richtige wäre oder sein könnte.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******be52:

du brauchst nichts zu suchen, du wirst automatisch gefunden

*skeptisch*

"Gefunden" werden kann ich doch nur, wenn ich jemanden kennenlerne, der auch zu mir passt. Dabei habe/hatte ich genauso Schwierigkeiten wie du.

Zitat von *******be52:

du bist der Traum eines jeden doms oder Mannes.

Da würde ich vehement widersprechen (und einige andere sicherlich auch).
Mir hat sogar schonmal jemand geschrieben, ich wäre für ihn der absolute Albtraum.

Zitat von *******be52:

Werde einmal so alt wie ich

Das hat meines Erachtens nichts mit dem Alter zu tun.

Zitat von *******be52:

ich habe wenig Erfahrung was BDSM betrifft und ich wurde oft benutzt bzw. ausgenutzt, weil ich keine Ahnung davon habe wie es sich richtig anfühlt.

Dafür gibt es Communities wie diese hier, in denen du Kontakte knüpfen und Fragen stellen kannst. Du bist ja auch in der Sub-Gruppe. Ich erhalte dort immer sehr viel gutes Feedback auf meine Fragen.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von *******be52:
Werde einmal so alt wie ich, da wirst du sehen, selbst wenn man nicht sucht, wird man nicht gefunden, es melden sich dann Männer die meinen einem mit 53 noch rum schubsen zu können und ohne Respekt und Geduld sein zu müssen, glaube mir, ich habe schon einiges hier erlebt, wo man den Kopf schütteln kann, ich habe wenig Erfahrung was BDSM betrifft und ich wurde oft benutzt bzw. ausgenutzt, weil ich keine Ahnung davon habe wie es sich richtig anfühlt. Selbst wenn ich selber aktiv werde und interessante Profile angeschrieben habe, bekam ich entweder keine Antwort oder es lief immer auf eines hinaus.Darum habe ich es längst aufgegeben denjenigen zu treffen der für mich der Richtige wäre oder sein könnte.

Ich war 51, als ich mir hier angemeldet habe. Ich habe einige negative und auch viele positive Erfahrungen machen können. Es liegt definitiv nicht am Alter, noch an der Attraktivität.

Auch wenn Du wenig Erfahrung mit BDSM hast, hast Du doch Erfahrung mit Dir selbst: Du weißt für Dich, was sich für Dich gut anfühlt, was Du möchtest, was Du suchst. Das ist die Basis einer jeder Suche und einer jeden Beziehung: sich gut fühlen und sich selbst verwirklichen.

Aufgeben wäre für mich keine Option. Ich bedauere, dass Du das so siehst.
Ich habe hier leider keine guten Erfahrungen gemacht, scheinbar bin ich der Alptraum eines jeden Mannes hier, ihr glaubt nicht was ich alles erlebt habe, das möchte ich auch keinem erzählen.

Mein Selbstvertrauen ist gleich null gesunken, dadurch das ich scheinbar nicht mal "kicken" tue den einen, der andere meinte er brauche "Bedenkzeit" wegen der Entfernung usw.

Ich klinge halt negativ, weil ich auch wirklich viele negative Erfahrungen machen musste, was mich noch mehr in eine Krise stürzt, weil ich die Schuld an mir suche, das ich was falsch mache in meinem Verhalten oder meine Art. ich bin sehr misstrauisch geworden im letzten Jahr um mich vor Verletzungen der Seele zu schützen. habe auch mal nen halbes Jahr gar keinen getroffen, weil es mir einfach zu viel wurde ewig nur ausgenutzt und verarscht zu werden.
@****yn
du bist eine tolle, gutaussehende Frau mit super schönen Rundungen. Deine Beschreibung im Profil ist einfach nur wunderbar, du bist sehr intelligent und ich beneide dich um dein Talent .
******ara Frau
9.273 Beiträge
Zitat von *******be52:
@****yn
du bist eine junge Frau und siehst toll aus, du brauchst nichts zu suchen, du wirst automatisch gefunden, du bist der Traum eines jeden doms oder Mannes.

Äm....ich bin 55. Ich suche und werde gefunden. Vielleicht solltest Du einfach an Deiner Einstellung arbeiten.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von *******be52:
Mein Selbstvertrauen ist gleich null gesunken, dadurch das ich scheinbar nicht mal "kicken" tue den einen, der andere meinte er brauche "Bedenkzeit" wegen der Entfernung usw.

Das halte ich für normal: jeder Mensch hat andere Anknüpfungspunkte, andere Kennzeichen, die ihn/sie für andere attraktiv machen oder bei anderen als interessant angesehen werden. Den passenden Partner zu finden ist schon ohne BDSM Bezug schwierig, mit wird es noch schwieriger.

Zitat von *******be52:
Ich klinge halt negativ, weil ich auch wirklich viele negative Erfahrungen machen musste, was mich noch mehr in eine Krise stürzt, weil ich die Schuld an mir suche, das ich was falsch mache in meinem Verhalten oder meine Art.

Ich glaube, dass jeder von uns negative Erfahrungen gemacht hat. Wenn ich aus dieser Situation heraus anfange, Mauern zu bauen, werde ich nicht weiter kommen als bis zu meiner selbst errichteten Mauer. Nehme ich die Erfahrungen, reflektiere ich und überlege, was ich anders oder besser machen könnte, kann ich mein Ziel weiter verfolgen und meine Mauern überwinden. Sich hinter Mauern zu verstecken hilft in meinen Augen nur, wenn man belagert wird und sich verteidigen muss. Will ich die Welt entdecken, muss ich mich außerhalb der Mauern bewegen.
Hmm, ich traue mich besser nicht, so als körperbehinderte 62 jährige, hierzu etwas zu schreiben.
Nur eines sage ich - mit negativer Ausstrahlung und Einstellung kann ich nichts positives ernten.
Und bei dem was Du suchst findest Du möglicherweise schneller ein *einhorn*
Sorry, klingt hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.