Geht mir ähnlich, es ist auch tatsächlich schwer, den richtigen Mann zu finden.
Was mir aufgefallen ist, sind ein paar deiner Formulierungen:
-->Nach einem Tag verlassen, will du ihn näher kennenlernen wolltest außerhalb des sexuellen Kontextes
Bedeutet das, dass du am ersten Tag mit einer neuen Bekanntschaft ins Bett gehst? Falls ja, müsstest du dich nicht wundern, dann hättest du dich damit quasi selbst entwertet. Männer sind noch immer Jäger und Sammler.
Also entweder bist du ein wertloses Sammelobjekt seiner Begierde - dann ist das Interesse an dir "danach" gleich null - jagen muss er dich ja nicht und gehabt hat er dich ja schon...
Oder aber du weckst seinen Jagdinstinkt - dann wird er die irgendwann schwer errungene Trophäe sicherlich behalten wollen, aber das funktioniert nicht mit ONS.
Oder aber du gehst gleich mit ihm ins Bett und lässt die Zeit für dich arbeiten - dann musst du aber einfach deinen Spaß haben und ansonsten Desinteresse signalisieren und nicht plötzlich "ihn" jagen... Also nicht hinterher anrufen o.ä. . Sonst bekommt er tatsächlich das Gefühl, du klammerst und willst ihn vereinnahmen...
Zum zweiten schreibst du "denn eine SUB ist ein empfindsames Wesen, das viel Aufmerksamkeit braucht"
Wieso schreibst du nicht, dass DU ein empfindsames Wesen bist, das viel Aufmerksamkeit und Geduld benötigt?
Ich habe den Eindruck, dass es dir möglicherweise sehr viel mehr um diese Aufmerksamkeit geht, als du zugeben möchtest und frage mich, ob du denn tatsächlich eine subbi bist oder sein/werden möchtest. Denn eigentlich sind "echte" subs weniger dazu da Aufmerksamkeit zu erhalten, als dazu, ihrem Dom Aufmerksamkeit zu schenken.... Also zum dienen...
Nur so ein Gedanke... Vielleicht sehnst du dich ja in Wahrheit nach einer liebevollen Beziehung, einem Mann, der dir seine volle Aufmerksamkeit und Liebe schenkt - und findest an dem SUB-Kontext lediglich die innige Nähe gut, ohne wirklich bereit zu sein, als sub zu dienen? Dann wäre das vielleicht der falsche Weg für dich - und würde auch erklären, warum offensichtlich wiederholt Männer, die Dom sein möchten, dich gleich wieder stehen lassen...
Viel Glück dir - du wirst, da schließe ich mich den anderen an, den richtigen Partner noch finden - wenn du aufhörst, krampfhaft danach zu suchen und erst einmal dich selbst findest...
Dagmar
PS! Das sind nur ein paar Gedanken von mir und definitv KEIN Versuch, dich nach drei Sätzen irgendwie analysieren zu wollen. Was also nicht zu dir passt, schmeiß einfach weg, den Rest überdenke.(Falls es überhaupt einen Rest gibt und nicht alles Müll ist, was ich geschrieben habe)!