Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
zum Thema
Mit welchen Regeln gestaltet ihr eure offene Beziehung?95
Meine Liebste hat neben unserer festen Beziehung auch zwei Affären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s-Regeln immer einhalten - oder absichtlich Regeln brechen

********neZH Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
D/s-Regeln immer einhalten - oder absichtlich Regeln brechen
Ladies and Gentlemen!

der Herr schreibt:

Was wäre eine D/s Beziehung ohne Verstöße und Provozieren?!

Wie führt ihr Eure Beziehung mit Regeln? Absichtlich gegen Regeln verstößen... oder lieber Ja und Amen?

So ist es bei uns:

Natürlich kommt es vor. Und es soll auch mal so sein, dass meine Sub mich provoziert oder ihre Regeln nicht einhält. Es ist aber ganz normal, denn als Herr habe ich die Aufgabe - die Kontrolle und die Konsequenz einzuhalten.
Ich möchte keine Sub an meiner Seite, die Ja & Amen sagt... das wäre mir zu langweilig und würde mir einen gewissen Kick & Reiz nehmen...

Denn: Ich möchte selbstverständlich abstrafen, ermahnen und dominieren und das alles nicht nur weil, ich Spaß daran habe, sondern weil ich auch Ab & An einen Grund dafür haben möchte.

Ich habe eine sehr selbstbewusste und auch gern provozierende bzw. diskutierene Frau an meiner Seite, die ich aber nie mehr missen möchte. Denn so ist unser BDSM und unsere D/s Beziehung besiegelt.

Jeder Herr sollte fair und mit seiner Art und Weise, die Konsequenzen, die Abstrafung und die Domination durchführen können und somit erneut die Sub ihren Platz und ihr Verhalten aufzeigen können. - So leben und praktizieren wir es.

Wir freuen uns auf Eure Ansichten und Meinungen.
Lasst die Diskussion beginnen!

Der Herr und seine Sub
Tora_Capricorno
Ich würde mal sagen, da haben sich zwei gesucht und gefunden. *top*
Wenn Ihr Beide so zufrieden seid in Eurer D/S , dann seid Ihr wohl die idealen Partner *ja*
Wünsche Euch noch eine schöne, gemeinsame Zeit. *engel* *teufel*

LG Pain *wink*
Ich entschuldige mich im Vorfeld für sicherlich vorhandene Rechtschreibfehler
Salut
So möchte ich auch gern...
Die Suche geht weiter...

à Propos:
Respekt...Gut geschrieben....und noch besser..schön gelebt

à bientôt
OC
Ich provoziere gerne mein Herr.... Mal mehr mal weniger... Wie ich es gerade brauche 😎😎😎
*********n_75 Mann
1.114 Beiträge
Wenn Du Sie gerne Strafen möchtest, aber nicht willkürlich und sie Deine Regeln nicht brechen möchte, wäre es dann nicht eine Option ihr Aufgaben zu stellen, die sie unmöglich bewältigen kann?

Dann hättest Du einen Grund zum Strafen.
Oder würde sich das genauso anfühlen, wie wenn Du es mit Willkür machst?
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Interessanter Ansatz.

Bei uns ist es anders:

Natürlich halte ich nicht immer meine Regel ein, aber das ist immer ohne Absicht und wenn, hat es meistens ein Grund von außen, wie Kunden, Kinder oder Familie. Also gibt es da wenig Grund zum Strafen. Wenn ich es mit Absicht tu, sieht mein Herr das im Gesicht und provoziere ich so deutlich, dass gar keine Strafe mehr folgt, weil dann wird es Topping from….

Ich sage schon sicher kein Ja und Amen, das hat meiner Meinung nach aber nichts mit meiner Regel zu tun. Wenn Regel gemacht, ist schon vorab darüber gesprochen oder auch diskutiert, und wenn auferlegt, schon Dominanz.

Mein Herr braucht kein Grund mich zu strafen, ermahnen oder dominieren. Das kann er tun, wenn er will. Will er mich schlagen, demütigen, oder was auch immer, tut er das, weil es ihm Spaß macht oder weil er mich mein Platz weisen möchte, da ich das manchmal brauche, zum Erden. Dominiert werde ich 24/7.

Auch ich bin ein sehr selbstbewusste 24/7 Sklavin, gebe zu alles meine Meinung, wo ich etwas beizutragen habe, wieso auch nicht? Nur entscheidet mein Herr. Uns gibt es nichts absichtlich zu provozieren oder zu diskutieren. Hat meiner Meinung nach auch weniger mit Machtgefälle zu tun, ist aber mehr mit Charakter der Beteiligten.

Übrigens gibt es zwischen absichtlich gegen Regeln verstoßen und Ja und Amen noch viele verschiedene Stufen.
Sie schreibt

Wir leben in einer 24/7, D/S, TPE Beziehung. Von Anfang an hatte und habe ich das Denken, Regeln absichtlich zu verletzen oder zu brechen, ist für mich ein Zeichen von Respektlosigkeit. Für mich und in meiner Welt ist das so.
Schon vor unserem ersten Treffen damals sprachen wir über das was uns wichtig ist. Für uns beide ist es kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung.

Wenn ich bestraft werde, dann für echtes Fehlverhalten und das sind keine schönen Momente. Vorher bin ich jedoch schon in mich gegangen und es geht mir dann alles andere als gut. Das letzte was ich möchte, ist meinen Herrn zu enttäuschen. Würde ich also absichtlich Regeln verletzen oder brechen, würde das in meiner Welt bedeuten, dass ich meinen Herrn nicht ernst nehme.

Wenn mein Herr mich schlagen möchte, braucht er weder einen Anlass noch einen Grund dafür. Er tut es weil es ihm Spaß macht und er genau das in diesem Moment tun möchte.

Deshalb bin ich jedoch kein Ja und Amen sager. Gehorsam ist uns beiden sehr wichtig.

Jeder lebt eben sein ganz eigenes BDSM und wichtig ist doch nur, dass es bei den beiden die sich finden passt.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Da schließe ich mich @*********thas vollumfänglich an.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich kein Straf- sondern ein Lustkonzept verfolge gibt es nicht die geringste Notwendigkeit für solche Spielchen. Ich finde das ziemlich billig.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Also ich bin auch keine Sub die zu allem Ja und Amen sagt, jedoch ist, wenn wir uns auf Regeln geeignigt haben, ein absichtlicher Bruch für mich einfach nicht vorstellbar. Auch kein Bruch aus Provokation oder Trotz heraus.
Das wäre für mich der falsche Ansatz.

Bestrafungen, sind für uns beide auch nichts woran wir beide effektiv Spaß haben. Es dient jedoch dazu, die Regeln noch mehr in mein Unterbewusstsein zu prägen und eine Wiederholung des Verstoßes zu verhindern.

Ich bin auch gerne mal aufbrausend, provokant etc. Aber nie so dass ich absichtlich eine Regel verletze. Es ist dann mehr, dass ich vielleicht nervig bin oder meinen Dom sozusagen herausforder ala "Mach doch, traust dich überhaupt?"
Das ist meine typische Große Klappe. *ggg*
Dann gehört diese Provokation und das Spiel danach zu schönen Momenten.

Eine Strafe dagegen wird völlig losgelost davon betrachtet und auchd urchgeführt..und auf die..kann ich gerne verzichten.
Sie schreibt

Ergänzung
Wenn ich absichtlich eine Strafe heraus fordern würde, wäre es topping für mich. Und dann stellt sich mir die Frage, wer führt... will ich die Führung würde ich mich hinterfragen was ich wirklich will...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*********thas . Absichtlich Regeln verletzen, das möchte ich nicht. Ich habe keine Lust, negative Reaktionen zu provozieren und ich werde nicht gerne bestraft (schon gar nicht körperlich). Schläge dürfen aus Lust erfolgen.
Das heißt nicht, dass ich absolut alles einfach hinnehme. Ich mache Vorschläge, ich kritisiere durchaus (aber mit angemessenen Worten) und es gibt Dinge, bei denen ich zögere und Schubser bis hin zu Zwang brauche, aber rein der Provokation wegen würde ich niemals widersprechen.

Ich habe aber durchaus einen "Spielmodus", wo Provokation und Necken spielerisch vonstatten gehen. Allerdings mache ich das nur, wenn ich merke, dass er darauf gerade Lust hat. Ich liebe es, gejagt und überwältigt zu werden, bin ein Spielkind, dass gerne auch mal aktiv wird. Aber das sind entweder spielerische Balgereien, oder richtige Überwältigungsspiele, die sich aus der Situation ergeben.

Ich lege es nicht auf Ungehorsam an, weil ich "gut" sein möchte und ihm kein Kopfzerbrechen bereiten oder ihn anstrengen und vor den Kopf stoßen will. Ich will seine Autorität nicht untergraben.
Sehr schoen geschrieben, Kailyn . *liebguck*
*********opard Frau
227 Beiträge
Würde sich mein Sklave dazu hinreissen lassen eine Strafe zu provozieren wäre es sicher das erste und auch letzte Mal.
Denn dann wäre es tatsächlich eine Strafe und hätte nicht mehr viel mit Lust zu tun.

Ich will ihn für meine Lust "verwöhnen" *teufel*
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Warum sollte ich meinen Herrn aktiv provozieren? Er hat mir seine Regeln gegeben, damit ich zu unserer beider Zufriedenheit danach leben kann.

Ich möchte mit meinem Handeln meinen Herrn erfreuen und stolz machen und nicht absichtlich zu Handlungen treiben, nur weil ich sie gerne hätte. Das wäre Topping!

seineS *my2cents*
Dann sag ich einfach nochmal, "Deckel den Topf gefunden" *liebguck*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zu diesem Thema habe ich schon viele Diskussionen erlebt und am interessantesten ist es auch hier die Wertungen zu lesen, die über allen Beiträgen zu schweben scheinen.

Provokante Subs "spielen" ja nur. ("Billig" wurde es sogar an einer Stelle genannt!)
Nein, Freunde, so geht das aber nicht!
Die wahren, richtigen BDSMler halten sich schön an die Regeln und wenn irgendwer die ungeschriebenen Gesetze nicht befolgt, dann wird er abgestempelt und des Raumes verwiesen! Wo sind wir hier denn?

*ironie* off

Letztens habe ich noch den wunderbaren Satz gehört:
"Der Mensch ist sich selbst am nächsten, wenn er den Ernst eines spielenden Kindes hat."
Egal mit wie viel Ernst wir hier spielen: wir spielen und auf diejenigen herabzublicken, die sich auch im Spiel nicht immer ganz ernst nehmen, ist - mit Verlaub - auch nicht ganz ernst zu nehmen.
Und ja - dabei geht es mir um Formulierungen in unseren Diskussionen.

Auch ich "spiele" sehr ernsthaft.
In meinem Spiel geht es auch nicht um Provokation.
Ich mag es nicht mit zu vielen Regeln "reglementiert" zu werden. Ich habe dann immer das Gefühl, ich könnte bei jeder ausholenden Bewegung an ein neues Hindernis stoßen und ehe ich mich versehe, verbringe ich meine ganze Freizeit damit zu Strafaufsätze zu schreiben, in der Ecke zu stehen oder meine blauen Flecke zu pflegen.

Außerdem gibt es einen wunderbaren Menschen in meinem Leben, der D/S am liebsten leben mag, wenn es präzise und leise funktioniert wie ein Uhrwerk und dieses Bild bewegt mich sehr. Es drückt nicht nur die Lust an Perfektion, sondern auch an Harmonie und blindem Verständnis füreinander aus, für Nähe, Vertrautheit, Übereinstimmung. So etwas gibt es manchmal auch beim Tango: eine körperliche Einheit der Oberkörper und schnelle Schritte, die kein Holpern verursachen.
Und es setzt eines Voraus: Bemühung und Anstrengung diese Perfektion zu erreichen. Gut sein wollen für den geliebten Herrn

Aber ich kann auch die Fraktion der "Provozierten Strafe" verstehen: es ist so ein lebendiges, übermütiges Herzklopfgefühl, wenn man eine Linie überschreitet. Und in dem einen Moment ist man noch laut und albern und verwegen und dann trifft einen sein ungnädiger, ernster, drohender Blick und das Lachen vergeht einem in Sekundenbruchteilen. "Das findest Du wohl lustig?" wurde ich bei einer solchen Gelegenheit mal gefragt und dann war es auch schon die längste Zeit lustig gewesen.

*lach*
Gravierende Regel Verstöße sind meiner Meinung nach ein großem Mangel an Interesse und zeugt von wenig Ernsthaftigkeit
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*********n_75 *sorry*, aber das halte ich für echten bullshit. Sowas ist Machtmissbrauch und schadet definitv der Seele der sub!

Wenn Man(n) einfach Lust drauf hat, sie zu schlagen, kann er das auch so kommunizieren und einfach tun, da muss man nicht solchen Mist erfinden.

Und auch als Gehorsamsübung geht das immer: du hast Lust, sie (moderat) zu schlagen und sie hat zu gehorchen. Wenn sie dann protestiert, hast du einen echten Grund, sie tatsächlich zu strafen und wenn ihr der Sinn danach steht, wird sie auch entsprechend protestieren, wenn sie grundlos den Hintern voll bekommen soll...

Aber Gründe zum strafen erfinden oder, noch schlimmer, unlösbare Aufgaben zu verteilen, um einen Grund zu bekommen - sowas geht nun wirklich absolut gar nicht! Ich dachte, du wolltest von deiner sub respektiert werden - und nicht verachtet!
*******hen Frau
709 Beiträge
Da ich absolut keinen Sinn darin sehe und es mich auch nicht im geringsten kickt einfach nur so einen roten Hintern zu bekommen, provoziere ich auch öfters. Schließlich soll sich der Dom nicht alleine Gedanken machen müssen, ob und wann denn mal wieder eine Strafe fällig ist. Als Sub ist man doch da schließlich auch in der Pflicht dem Dom einen Grund zum Strafen zu geben. *zwinker*

LG
*grins* *zwinker*
Du kleiner *teufel* Bitterchen *liebguck*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Die größte Strafe meines Herrn ? Nicht zu strafen . Das wäre meine größte Strafe
Hmmm .. absichtlich ? Oder der Provokation wegen ? Nein... Das hat andere Ursachen ...
Wenn ich nicht spure, hat Dom mich nicht im Griff ... Ganz einfach ... Dann muss er damit leben, dass ich nicht spure, oder muss was dagegen unternehmen ...
Ich halte mich an Gesagtes, wenn ich die "Hand im Nacken" spüre... Hat Dom nicht die Kontrolle, übernehme ich sie selbst ... Ich spiele nicht vor, unterwürfig zu sein .. nur dass er sich mächtig fühlt ... Er muss es sein .. ist er es nicht ... spiele ich keine Devotion vor ... Damit muss Mann klarkommen .. oder nicht.. *smile*
Wie Recht Du hast dev_61 zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.