D/s-Regeln immer einhalten - oder absichtlich Regeln brechen
Ladies and Gentlemen!der Herr schreibt:
Was wäre eine D/s Beziehung ohne Verstöße und Provozieren?!
Wie führt ihr Eure Beziehung mit Regeln? Absichtlich gegen Regeln verstößen... oder lieber Ja und Amen?
So ist es bei uns:
Natürlich kommt es vor. Und es soll auch mal so sein, dass meine Sub mich provoziert oder ihre Regeln nicht einhält. Es ist aber ganz normal, denn als Herr habe ich die Aufgabe - die Kontrolle und die Konsequenz einzuhalten.
Ich möchte keine Sub an meiner Seite, die Ja & Amen sagt... das wäre mir zu langweilig und würde mir einen gewissen Kick & Reiz nehmen...
Denn: Ich möchte selbstverständlich abstrafen, ermahnen und dominieren und das alles nicht nur weil, ich Spaß daran habe, sondern weil ich auch Ab & An einen Grund dafür haben möchte.
Ich habe eine sehr selbstbewusste und auch gern provozierende bzw. diskutierene Frau an meiner Seite, die ich aber nie mehr missen möchte. Denn so ist unser BDSM und unsere D/s Beziehung besiegelt.
Jeder Herr sollte fair und mit seiner Art und Weise, die Konsequenzen, die Abstrafung und die Domination durchführen können und somit erneut die Sub ihren Platz und ihr Verhalten aufzeigen können. - So leben und praktizieren wir es.
Wir freuen uns auf Eure Ansichten und Meinungen.
Lasst die Diskussion beginnen!
Der Herr und seine Sub
Tora_Capricorno