Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr einen männlichen Sub in einer Session?

Wie nennt Ihr einen männlichen Sub in einer Session?
Guten Morgen zusammen.
Eine kurze Frage in dir Runde. Aber wahrscheinlich wurde die hier auch schon Mal gestellt. Gefunden hab ich leider aber nichts.
Wie nennt ihr euren SUB während einer Session bzw. wie werdet Ihr von Eurer Herrin genannt?
Einfach nur Sklave oder SUB oder gibt's vielleicht noch etwas nicht so abgedroschenes?
Vielleicht habt Ihr ja Tipps und Anregungen.
Vielen *herz*lichen Dank schon mal.

LG aus dem heute sehr angenehmen Franken ☀
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nenne ihn Kleiner (Chliine in Schwiizerdütsch). Aber das tue ich auch ausserhalb unseren Sessions. *ggg*
Das würde passen *lach*
Er ist über 2 meter *lol*
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner ist auch 185 und ich 20 cm. kleiner. *ggg*

Aber da er eh meistens auf dem Boden ist, kann ich trotzdem von oben herab Fummeln. *teufel*
*****lia Frau
661 Beiträge
Also es kommt immer.datauf an, worauf er sp steht oder eben nicht... *gg*

Kleiner bei Grossen Männern
Grosser bei meinem Männern

Immer etwas, dass so gar nicht der wahrheit entspricht! Aber nur wenn er auf erniedrigung steht...

Oder man gibt ihnen mädchennamen... funkrioniert immer gut.

Lg k
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach meinst du, deswegen mag er das so? *nachdenk*

PS: ich habe deinen Doppelpost entfernt. *zwinker*
Zitat von ******nee:
Meiner ist auch 185 und ich 20 cm. kleiner. *ggg*

Aber da er eh meistens auf dem Boden ist, kann ich trotzdem von oben herab Fummeln. *teufel*

Stimmt *fiesgrins*
Muss er auch. Sind schliesslich gute 45 cm bei uns.
******olz Frau
4.405 Beiträge
Seltsam, mich schreiben immer nur die Kleinen an, doch meine Freundin meint, wenn sie vor mir knien sei das ja egal, also kleiner Zwerg finde ich gut, oder namenloser Knecht (aber so nenne ich nur einen).
Im Grunde bekommt jeder von mir einen eigenen Namen, je nachdem was mir dazu auffällt.
Ich hatte mal einen Lateinlehrer, der bekam natürlich einen lateinischen Namen *g*
*danke* schon Mal sehr gut *grins*
********b117 Paar
713 Beiträge
Meine Lady benennt mich verschieden. Je nach Situation.
Da fallen schon mal : Schlampe, Dreckstück, Zweiloch Fickstück, Engel, Substück, Mädchen( beschämend), usw
Lg.Substück der Lady
*********n_75 Mann
1.114 Beiträge
Also irgendwie ist mir das Konzept mit der Bezeichnung "Mädchen" oder Mädchennamen zu vergeben zur Demütigung nicht ganz plausibel.

Wir gehen ja von einer DS Konstellation aus, in der die Frau das Sagen hat. Also das weibliche Geschlecht höher gewertet wird als das männliche. müsste es dann nicht eher eine Aufwertung sein dem männlichen Sub weibliche Attribute oder Namen zu geben?

Und andersherum, wertet eine Femdom, die Weiblichkeit zur Demütigung einsetzt nicht ihre eigene Weiblichkeit damit herab?

Und andersherum habe ich noch nie davon gehört, dass ein männlicher Dom seine Sub demütigt, indem er sie Wolfgang oder Herrmann nennt.

Vielleicht kann mir das ja jemand erläutern *nixweiss*
******olz Frau
4.405 Beiträge
Ich gebe meinen Subs nie Mädchennamen, obwohl einige auch gerne feminisiert werden,
dann nenne ich sie höchstens sehr gängig "Sissy".

Aber auch für mich kommt eine Abwertung durch einen weiblichen Namen nicht in Frage,
da es ja im Grunde eine Aufwertung wäre *g*
*****lia Frau
661 Beiträge
Im grunde genommen.ist jeder malesub stolz darauf, ein mann zu sein und seiner herrin dienen zu können. Also... gib ihnen einen frauennamen und dir werden sich viel unterwürfiger fühlen, weil sie eben keine frau sind!

Lg k.
*********ay72 Frau
26 Beiträge
Ich bevorzuge
Mon petit
Mon esclave
Mon chou
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich sage einfach Sklave und findet das auch in Ordnung. Meiner Meinung nach muss man an dieser Stelle nicht unnötig kreativ werden, das wirkt schnell angestrengt.
****70 Frau
4 Beiträge
Ich finde es spannend immer wieder diese Namens gebe... Bin derzeit genau in diese Situation das mein neuer Herr sich ein Namen für mich überlegt. Ich bin einfach seine Sub und so soll er mich auch nennen oder kleine. Für mich es zu anstrengend den Namen zu wechseln und liebe/lebe meine Rolle als Sub darum brauche ich kein anderen Namen.
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *****lia:
Im grunde genommen.ist jeder malesub stolz darauf, ein mann zu sein und seiner herrin dienen zu können. Also... gib ihnen einen frauennamen und dir werden sich viel unterwürfiger fühlen, weil sie eben keine frau sind!

Lg k.

Weibliche Logik *haumichwech*
*******ease Mann
259 Beiträge
Tatsächlich wurden mir auch schon Namen wie Püppchen oder Kleiner gegeben, und Schlampe oder Bitch kickt mich unheimlich. Gerade mit einem Wort das Besitz ausdrückt, à la "meine Bitch" oder "meine kleine Schlampe"

Der Grund warum es funktioniert mit den weiblichen Namen... Einerseits ist die Frau eher physisch schwach gebaut im Vergleich, und auch hatte der Mann lange durch das meist vorherrschende Patriarchat quasi gesellschaftlich die stärkere Position.
Und sowieso wird nahezu jedem Jungen antrainiert, dass alles was ihn weiblich wirken lässt, ihn auch angreifbar macht und seine Stellung gefährdet.

All diese Faktoren machen es sicher effektiver seinen Sub Tanja zu nennen, als die Sub mit Detlef oder Kevin anzureden, auch wenn das unter Umständen auch eine amüsante Dynamik haben könnte.

Spontanidee, Bello oder Fifi wirken vielleicht auch ganz gut.
*********n_75 Mann
1.114 Beiträge
Also Kevin fänd ich dann doch ein wenig hart *augenzu*
********r228 Mann
264 Beiträge
Ich finde auch was Joyjil und auch Lady SAS erwähnt hat. Ich bin der Sklave, Ihr Sub ob Sie mich mit meinem Namen Peter oder mit Sklave anredet, dass ist das Vorrecht meiner Herrin , wie Sie mich ansprechen will. Aber es sollte für Sie auch nicht zu kompliziert werden ,sondern wenn Sie mir etwas aufträgt ,dann habe ich zu folgen egal welchen Namen, Bezeichnung oder Kosenamen Sie mir gibt.
Herzliche Grüße aus Regensburg LutzPeter
*******han Frau
796 Beiträge
Em ... ich gab ihn schon Dumpfbacke genannt *schweig*
******olz Frau
4.405 Beiträge
Stimmt, so einen kannte ich auch schon *haumichwech*
Meine Herrin nennt mich normal bei meinem Namen.
***es Mann
1.076 Beiträge
Horst
*gg*
Und zur Steigerung wenn Du böse warst, dann Vollhorst oder wie? lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.