Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Schriftliche Kommunikation mit dem Partner/der Affäre281
Ein liches HALLLO in die Runde ich merke es immer wieder, das in der…
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Erfahrung im BDSM alles?

Ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung. Dennoch ist es total schwer was fremde betrifft das zu bekommen was man will was den Kick harter sex betrifft
In erster Linie meine 100%ige Devotheit bekommt nur mein Mann. Er hat mein vollkommenes Vertrauen - die Verantwortung. Bei einem fremden könnte ich mir das nie vorstellen.
Aber auch 100% 24/7 oder gar nicht. Hier empfindet auch jeder anders. Wenn man es wirklich will ist alles möglich.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *******han:
Jetzt weiß auch wirklich jeder das wir uns persönlich kennen/kannten.

Nein, das kam bis zu deinem Beitrag nicht so rüber. *zwinker*
*******han Frau
796 Beiträge
War auch nicht böse gemeint *nixweiss* es nervt nur mancgmal etwas. 1x getroffen ubd er meint jemanden analysieren zu können.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Nicht alles, aber sehr sehr viel.

Besonders wichtig ist Menschenkentniss und Lebeserfahrung.

Schaut einfach mal in die Kontaktanzeigen und ihr erkennt wieviel Schrott es gibt.
nur ein Beispiel: Mit mir kanst du -Ihr alles machen. Sowas ist doch aussagekräftig. *haumichwech*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Erfahrung kann und wird sich immer nur auf konkrete gemachte Erfahrungen beschränken. Insofern kann man zwar in Teilbereichen erfahren sein, aber in anderen ein kompletter Neuling, trotz Jahrzehnte langer Erfahrung.
Außerdem sind Partner ganz verschiedene Menschen. Was beim oder bei der einen wunderbar geklappt hat, kann beim/bei der anderen komplett das Falsche sein.
Somit sehe ich Erfahrung sehr skeptisch und relativ.

Er von Drachenliebe schrieb