Zur Grundausstattung...
... gehören Kopfkino und Fantasie, Empathie und Einfühlungsvermögen, die Hände natürlich, ja. Ein gewisses Gespür für das Machbare, auch und vor Allem wenn es über die bisher gemachten Erfahrungen und Grenzen des Gegenüber hinausgehen sollte.
Das eigentliche Spielzimmer ist für mich der Kopf, die Psyche des Gegenüber.
Unser "irdisches" Spielzimmer ist ganz nach unserem Geschmack eingerichtet mit einem Kreuz, einem nässeunempfindlichen Bett mit Kunstlederüberzug, einer Seilwinde an der Decke, einem modifizierten Feld-OP-Tisch aus BW-Beständen, vielen Haken und Ösen und kann auf unserem Profil angeschaut werden.
Unsere Spielzeugsammlung ist eher bescheiden. Die richtig schönen Dinge sind meist eher unscheinbar, ein paar Peitschen, Manschetten, Fesseln, Seile, Ketten, Haken, Karabiner, Zimtöl, Hauttacker, Spikehandschuhe, ein wenig Elektrospielzeug und ein paar passende, handelsübliche Gerätschaften auf die Purple gerne mit Zwangsorgasmen reagiert, viele Arten von Kerzen und natürlich Handtücher und Desinfektionsspray.
Einiges wird bereits von der Natur bereitgestellt wie zum Beispiel meine Hände, meine Stimme, meine Augen mein Schwanz, meine Fantasie oder auch Brennnesseln im Sommer oder Schnee und Eis im Winter.
Sehr individuell eben...
LG BoP (m)