Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?99
An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Nadelns

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Nadelns
Nadeln.... sie übten irgendwie schon lange einen besonderen Reiz auf mich (devot) aus .
Im Urlaub hatteich nun die Gelegenheit, mit einer lieben Freundin, die da schon drin geübt ist, Erfahrungen zu sammeln.

Was macht für Euch den Reiz aus ?
Was kickt Euch da besonders ?
Der reine Schmerz ?

Bei mir ist es so eine Mischung.
Einmal das hingeben und zulassen.
Zweitens tatsächlich der Schmerz, wobei ich immer behauptet habe, nicht maso zu sein.
Wobei das reinpieken war eher ein unangenehmes Gefühl, aber das rausmachen, am besten noch kratzend *love* . Das war schon der Wahnsinn.
Auch Ritzen fand ich schön.
Dachte immer, voll dtrange, wer auf sowas steht. Aber im BDSM Kontext fantastisch.... freue mich schon aufs nächste Mal *zwinker*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********gerin Frau
428 Beiträge
Liebe Holly,

schön,dass du dein Kopfkino ausleben und scheinbar genießen könntest. Bei mir löst das pure Panik aus und ist gar nichts für mich.

Lass es dir gutgehen und genieße *blume*

Maren
*******ahl Frau
459 Beiträge
Mich reizt das auch extrem, wobei ich sagen muss, dass ich teilweise gar nicht solche Schmerzen dabei empfinde. Und ich mag halt, wenn man sie raus zieht, dass es dann blutet. Ich liebe es. Nur machen das nicht viele. Auch mit dem Nervenrad wird nur gekitzelt und nicht richtig benutzt.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Ich finde das Nadeln eine sehr intensive Sache die ich unendlich mag.
Die Kehrseite, das der Schmerz nur sehr kurz ist, leider. Anderenseits ergeben sich durch die Nadeln wiederum ungeahnte und unendlich Möglichkeiten .
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wir erfahren es als sehr intim. Ich als Sklavin erfahre es als Entspannung pur mit viel Intimität. Er geht mich wirklich unter die Haut und die Unterwerfung wird sehr deutlich gespürt auf eine sehr positive Weise. Ja natürlich tut es auch weh, und manchmal macht es mein Herr tierische Spaß mich nochmal extra Schmerzen zu geben, aber allesamt erleben wir es so.

@*******ahl , die Schmerzen werden weniger, wenn tiefer gestochen wird, dann auch nur kann es etwas bluten. Dazu gibt es Stellen wo es wirklich schmerzhaft ist. Oder längere und dickere Nadel nutzen. Da gibt es schon Möglichkeiten

@**********Tears Der Schmerz ist schon kurz, aber kann, wenn schnell hinter einander mehrere Nadeln gesetzt werden, oder über einander schon ein längerer Schmerz erzielen. Auch nachher drücken oder bewegen, bringt eine Art schmerz hervor. Es lässt sich gut damit spielen. Lange Nadel womit du weben kannst, bringen auch mehr Schmerz hinter einander. Ein 8 cm lange Nadel kann auch sicherlich 8x Stichschmerzen bringen, um mal über das durchziehen zu schweigen.

@*********gerin, hast du es überhaupt mal ausprobiert? Es hat nichts mit Blutabnahme und co. zu tun. Und kann das Spiel mit der Angst nicht gerade etwas Tolles sein? Das ist bei uns auch eine Komponente. Nicht wissen wie groß, dick oder lang der Nadel ist bringt auch Angst mit, und damit auch manchmal Lust.
*********gerin Frau
428 Beiträge
@****_7 ich bin ganz ehrlich. Nein habe ich nicht. Aber auch der Gedanke kickt mich so gar nicht.
******dev Frau
556 Beiträge
Ich sag immer, ich muß nicht vom Hochhaus springen, um zu wissen, daß ich es nicht überlebe.

Für mich Tabu, zuviel Ängste, Panik, Abwehr. Bin ja schon in Panik, wenn ich zum Blut abnehmen muß...und ich habe schon Probleme so etwas zu sehen. Wie für alles andere auch, wer es mag und wenn man sich für etwas begeistern kann.

Aber mal eine Frage an die TE. Auch Ritzen fand ich schön......hm....warum? Ein Gefühl des, ich bin, ich lebe....verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich versuche es nachzuvollziehen.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut. Ich empfand den Schmerz als sexuell erregend. Wie gesagt, im BDSM Kontext. Weil ich mich dabei unterwerfe und mit Vertrauen hingebe. Kann man schlecht erklären.
*******a84 Frau
361 Beiträge
Ich stand Nadeln früher skeptisch gegenüber. Habe dann rein aus Interesse im letzten Jahr eine Einführung von einem befreundeten Dom und Mediziner erhalten und war Neugierig darauf. Kürzlich haben mein sub und ich es zum ersten mal ausprobiert und es hat mich sehr gekickt. Dieses unter die Haut gehen war ein tolles Gefühl.
****llo Paar
14 Beiträge
Ok........
Ich als Dom habe einen Workshop gemacht. Sie wollte es ausprobieren. Es war schön! Aber nicht unser Ding. Es hat viel mit dem Kopf zu tun. Ist auch nicht schlimm. Von den Schmerzen her eher weniger schlimm. Aber die Vorstellung ist erregend. Auch, wenn es nicht so ist
****_7 Paar
1.334 Beiträge
@**********iduum Mein Herr stecht mir die Nadel überall ein wo es ein Fettschickt unter die Haut gibt. Also nicht bei Sehnen und Knochen. Er stecht mit Kanülen gerade unter die Haut durch und wieder raus, also nicht senkrecht in meinen Körper. Nicht am Hals und Kopf und zu nah an der Wirbelsäule. Aber sonst kann überall gestochen werden. Die eine Stelle ist Schmerzhafter als der andere und es gibt viele verschiedene Kanülen.

Ich empfehle dir, wenn es dich interessiert, ein Workshop zu besuchen, oder wenigstens Hilfe von jemanden der sich damit gut auskennt. Wir haben einen sehr tollen Workshop gemacht damit ich auch direkt Vertrauen aufbauen konnte.

@****y25 Wir experimentieren noch mit Sexualisierung der Schmerz. Wenn alle Umstände gut sind, kann ich es auch sexualisieren und mit Stimulierung ist es sehr erregend. Aber die Unterwerfung, Vertrauen, Ruhe und Zweisamkeit ist auch sehr schön.
********b117 Paar
713 Beiträge
@*******ahl

"Auch mit dem Nervenrad wird nur gekitzelt und nicht richtig benutzt."

Meine Lady benutzt das Nervenrad schon so richtig. Und kommen die ersten Blutstropfen ist sie nicht zu mehr zu halten.
Fies ist es, wenn sie genau da wo schon alles gestriemt ist darübernadelt *schiefguck*
Und nun erzählte sie mir, dass sie Nadeln auch immer mehr interessieren.
Lg. Substück der Lady
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das war wirklich toll @****y25!

Zitat von ****y25:
Was macht für Euch den Reiz aus ?
Was kickt Euch da besonders ?

Für mich liegt der Reiz im machen tatsächlich an erster Stelle das machen selbst. Es ist etwas Mediatives, bei dem ich mich in meiner Kreativät austoben kann und das reinstechen und durchführen ist einfach toll.

Wenn jetzt jemand da noch mit ein bisschen Unterwerfung, Hingabe und Vertrauen ist und sich mir unter die Hände schmeisst dann kommt da noch eine Priese sexuelle Erregung und das gute Gefühl und die Lust an der Macht dazu. Etwas sehr schönes. *love*

Ich kann es aber tatsächlich auch ganz Unabhängig von meinen dominanten Bedürfnissen mit Unsubbigen Menschen und viel Spass praktizieren und erleben.
******ure Mann
45 Beiträge
Ich bin auch der aktive Part beim Nadeln und muss sagen, dass der Reiz darin liegt, diese Spielart auszuleben, mein Gegenüber dabei zubeobachten, welche Regungen sie äußert. Die Hingabe und das Vertrauen, verstärken das Gefühl der Macht. Und das ist unabhänig ob es meinem Gegenüber gefällt oder einfach nur den kurzen Schmerz erträgt. Aber hier erträgt sie ja den Schmerz für mich. Und natürlich ist aber auch diese Spielart mit meinem Gegenüber abgestimmt und wird nicht willkürlich durchgeführt.
Sehr erregend ist das herausziehen und auch die eventuell entstehenden Bluttropfen, welche die, wenn natürlich das Vertrauen besteht, auch durch Küsse entfernt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.