Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit dem Sklaven reden?

***xy Frau
4.755 Beiträge
Ich finde die Frage an sich etwas überraschend.

Ich bin ich und ich tue die Dinge so, wie ich sie der jeweiligen Situation angemessen finde.
"Man"? Was hat das mit mir zu tun? *nachdenk*

Mich interessiert es eigentlich nicht, wie andere das da und da gemacht haben. Ich tue das ganze zu meiner Freude und vielleicht auch zu der von Sub. Und...entweder wir passen zusammen oder wir tun es nicht. Aber Sub etwas vorzuspielen, was gerade nicht meins ist, das finde ich sinnlos.

Mir ist Autentizität auf beiden Seiten ganz wichtig.
Die Frage, ob etwas "rollenkonform" ist, stelle ich mir nicht, denn ich kenne keine "Rollen".

Trixy
******_BD Mann
308 Beiträge
Sub or Slave = Consensual (+)

Slave—————Sub—————As Equals
+ + +++++

Jeder erlebt es in seine Stärke, der eine möchte mehr geführt, mehr abgeben als der andere.
Es ist nicht festgesetzt es ändert sich mit der Zeit, wie das Vertrauen das sich mit der Zeit verändert. Kommunikation und Respekt ist es worauf es erstmal ankommt, der Rest zeigt sich dann von alleine.

LG Dennis
******_BD Mann
308 Beiträge
Slave 1+
Sub 3+
As equal 5+
****kan Mann
50 Beiträge
Zitat von ****yn:
Wie man eben so redet... natürlich dann auch über Vorlieben, Abneigungen, Wünsche, Vorstellungen und ... denselben Weg bestreiten möchte.

Sehe ich auch so, es wird sich ganz normal unterhalten und bei Sympathie kann sich über Vorlieben, Neigungen und Vorstellungen unterhalten werden. BDSM ist so vielfältig, das nicht nur in der Anfangsphase eine tiefgehende Kommunikation erfordert, sondern die Beziehung insgesamt.

Ein kommunikatives Machtgefälle stellt sich relativ automatisch ein ... es gibt dabei keinen Automatismus.
****rr Mann
15 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Es gibt eine Zeit für das Spiel, und eine Zeit zur Gemeinsamkeit, da kann Frau alles bereden.
Aussnahme vielleicht eine 24/7 Beziehung, das ist es ja klar geregelt wer das sagen hat *lolli*

Was eine "Spielbeziehung" angeht, gebe ich Dir vollkommen Recht. Bei einer 24/7-Beziehung bin ich nicht Deiner Meinung.
Selbst in einer 24/7-TPE-Beziehung leben immer noch zwei selbständige Menschen miteinander. Warum sollte die Sklavin nicht offen ihre Meinung äußern dürfen? Auch wenn ich der Herr bin, heißt das nicht, daß ich unfehlbar bin. Möglicherweise hat sie ja anderen Blickwinkel auf das Thema und bring Punkte vor, die ich bei meiner Entscheidungsfindung nicht bedacht habe. In diesem Fall breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich ihrer Argumentation folge und meine Entscheidung ändere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.