Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Aufgaben für Spaziergang gesucht42
Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für das Häschen

Aufgaben für das Häschen
Hallo zusammen,

Ich bin am Aufgaben sammeln um die Varianz meiner Sessions oder einfach des Alltages in Schwung zu halten.

Nun würde ich gern mal eure Meinung dazu hören,was alles so machbar ist auch nur via Cam, Ergänzungen erwünscht (zum sammeln) und die Ideen sollen für Männlein/Weiblein anpassbar sein.
Ich bin nicht immer nur das Häschen *zwinker* *baeh*

*danke*
Beispiele von meiner Seite: *g*

Sklave sucht eine Süßigkeit (oder vergleichbar) für die Herrin, gibt Ihr diese und die Herrin liest die kcal vor; diese werden durch drei geteilt und in Minuten umgewandelt; Sklave wird sich die errechnete Zeit selber befriedigen, nackt vor seiner Herrin und nicht aufhören; anschließend wird die errechnete Zeit mit zehn Multipliziert errechnete Zahl ergeben die Schläge am Ende der Aufgabe; beim kommen des Sklaven werden Anzahl der Schläge verdoppelt + Sperma muss mit Zunge aufgeleckt werden
[BSP 455kcal / 3 = 151,6 /60 = 2,5; 2,5 *10= 25 ; also 2min 30 sec Selbstbefriedigung 25 Schläge]

3 Klammern an: Penis/Hoden; Würfel:
1+2 = 1 Klammer von Hoden an Nippel,
2+4 = 1 Klammer von Hoden an freien Nippel,
5 = 1 Klammer von Nippel an Hoden,
6= 1 Klammer von Nippel entfernen

Würfelspiel: 2 Würfel werden benötigt:
1 Klammer an Nippel; bei Pasch alle Klammern abnehmen
2 Klammer an Hoden; bei Pasch alle Klammern abnehmen
3 5 Schläge auf Po pro Seite; bei Pasch Anzahl verdoppelt
4 5 Schläge auf Oberschenkel pro Seite; bei Pasch Anzahl verdoppelt
5 5 Schläge auf Penis/Hoden; bei Pasch Anzahl verdoppelt
6 1 Min Selbstbefriedigung; bei Pasch 5 min Selbstbefriedigung, Orgasmus verboten

Der Sklave wird den ganzen Tag eine Fußbank oder Hocker für seine Herrin sein und zu jeder Vollen Stunde 5 Minuten lang einen Eichelvibrator auf höchster Stufe tragen; anschließend 5 Schläge auf die Eichel und 10 jeweils auf den Po

Der Sklave wird sich zu jeder Vollen Stunde 2 Minuten selber befriedigen ohne zu kommen. Nach 10 Stunden wird er seine Herrin auf ihren Wunsch hin nach ihrer Wahl befriedigen; der Sklave trägt dabei mind. 2 Penisringe und einen Analvibrator; nachdem die Herrin ihren Orgasmus genossen hat, darf der Sklave sich selber in seine Mund/Gesicht abmelken.
******ave Mann
112 Beiträge
Warum darf der Sub immer zum Höhepunkt kommen 😋. Man kann doch auch für seine Herrin da sein ohne zu kommen oder *nachdenk*
Zitat von ******ave:
Warum darf der Sub immer zum Höhepunkt kommen 😋. Man kann doch auch für seine Herrin da sein ohne zu kommen oder *nachdenk*

ja natürlich nicht, wo kommen wir denn dahin?!
das sind nur Auszüge von ein Paar Aufgaben und wer sagt denn, dass die ganz genau so gespielt werden müssen *zwinker*

Anderes Beispiel *baeh*
4 Wäscheklammern; Nippel, Hoden/Penis; Aufgabe Stiefel der Herrin putzen, nach einem Stiefel darf eine Klammer abgenommen werden
******ave Mann
112 Beiträge
Hahaha dann ist gut *hi5*
**********urple Paar
7.732 Beiträge
Sonntagmorgen...
... aber ich hab leider kein Häschen, sondern eine kleine Ratte *zwinker*..

Die kleine Ratte ist selber schlau und braucht keine besonderen Aufgaben. Sie ist aber sehr bemüht, mir das Aufwachen und den Sonntagmorgen so angenehm wie möglich zu machen.

Geradeeben hat das mit einem wunderschönen Lächeln, mit einem tollen Anblick auf ihren gestreckten nackten Körper mit einem Hauch von Gänsehaut vor den morgendlichen Sonnenstrahlen und einer Tasse Kaffee ans Bett begonnen.
Natürlich hat sie auch an meine frisch geladenen Kommunikationsgeräte gedacht, damit ich hier jetzt schreiben kann und an meine täglichen Medikamente (... ich bin ja schon etwas älter *zwinker* ).

Nun lässt sie mich ihre Gänsehaut unter der Decke spüren, weil sie weiss wie gern ich sie so fühle und anfasse *g* und wartet geduldig auf eventuelle weitere Benutzung.

LG BoP ( m)
*******a84 Frau
365 Beiträge
Zitat von **********chen9:

Sklave sucht eine Süßigkeit (oder vergleichbar) für die Herrin, gibt Ihr diese und die Herrin liest die kcal vor; diese werden durch drei geteilt und in Minuten umgewandelt; Sklave wird sich die errechnete Zeit selber befriedigen, nackt vor seiner Herrin und nicht aufhören; anschließend wird die errechnete Zeit mit zehn Multipliziert errechnete Zahl ergeben die Schläge am Ende der Aufgabe; beim kommen des Sklaven werden Anzahl der Schläge verdoppelt + Sperma muss mit Zunge aufgeleckt werden
[BSP 455kcal / 3 = 151,6 /60 = 2,5; 2,5 *10= 25 ; also 2min 30 sec Selbstbefriedigung 25 Schläge]
.

Auf so eine Rechnerei hätte ich nicht die geringste Lust. Das würde mich tierisch nerven. Außerdem ist das für mich Topping from the Bottom. Denn durch die Wahl der Süßigkeit kann sub ja sehr genau steuern, ob er etwas mit vielen oder weniger Kalorien wählt und steuert somit entsprechend die "Session".

Da ist etwas mit einem Würfel oder Zufallsgenerator schon interessanter. Generell aber auch nicht meins, ich wähle gerne selbst aus, wie lange ich meinen sub schlage oder anderes mit ihm mache. Zudem finde ich es witzlos, meine Macht über ihn einem Würfel zu überlassen. Ich möchte, dass er Dinge tut, weil ich das möchte und nicht weil ein Würfel es so vorgibt.
Danke für den Beitrag !

Nun ich denke ab und zu sehr abstrakt *ggg*
Es soll ja in der Aufgabe ein klein wenig um dem Random Faktor gehen. Gleiches mit Würfel etc. ist auch interessant. Am Ende bleibt jedoch immer die Entscheidung des Herren *zwinker*
oder Herrin *baeh*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Das Häschen braucht was über den Arsch
warum dann so ein Kinderkram. *haumichwech*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******p64:

Lass gut sein, dafür sind wir ja im Anfängerbereich. *zwinker*
Zitat von *******p64:

Na dann hau doch mal raus 😇

Mir geht es gerade darum! Ich möchte neue Ideen sammeln. Also bitte Sag mir wie das Häschen was übern Arsch bekommt *zwinker*
********9080 Paar
72 Beiträge
Erstmal Keuschalten über Tage. Dann Tease and Denial. Bekommt er ne Errektion wird sie mit Kühlpads wieder auf Eis gelegt. Dabei ihn bespielen. Orgasmuskontrolle und ruinierter Orgasmus dabei. Wichsaufgaben und Countdown wichsen. Dabei kann der Sub nur verlieren, da die Herrin das tempo und dauer bestimmt, vielleicht sogar mit Tigerbalsam oder Rheumasalbe.
Das klingt sehr gut !
In der Reihenfolge und dann noch mit passenden Schmerzeinflüssen.
Super danke dir *g*

Kommt mit in die Sammlung 😇
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wenn das Häschen näher bei uns wohnen würde,
bekämme er vieleicht eine Einladung und dann gibt es bestimmt was über den *arsch*

Und vieles mehr.
Das müsste das Häschen aber erst einmal mit seiner Mistress besprechen, da diese sehr an ihrem Häschen hängt *zwinker*

--------------

BTW
Wenn es hier noch die ein oder andere Idden gibt, immer her damit !
Zudem sind diverse Hotels/Spielorte noch gesucht, am besten welche, die von Besuchern beschrieben und bewertet werden können.

*danke*
*******dor Mann
6.026 Beiträge
@TE/EP
Mir war die Vorbereitung meiner SSessions, das Wandeln in meinen eigenen Phantasien, das Ertasten meiner eigenen Grenzen immer ein grosser Teil der BDSM-Freuden.

Falls es denn Instant oder Anregung sein soll: lies' Woschofius' Bücher. Aber schöön beim Buchhändler des Vertrauens vor Ort bestellen!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Deine Herrin kommt aus Schweden?
Dann ist das umsetzen der Vorschläge wohl schwierig?
Zitat von *******p64:
Deine Herrin kommt aus Schweden?
Dann ist das umsetzen der Vorschläge wohl schwierig?

Nein nicht direkt, sie ist gerade dort, aber sie kommt zum Glück bald wieder 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.