Abhängigkeit in einer Spielbeziehung
Hallo meine Lieben,ich wünsche Euch erstnal einen sonnigen Sonntag 😁
Ich hatte gestern eine Erfahrung im Club die mich sehr zum nachdenken gebracht hat und an die Herren und ihren Subs, Os, Eigentum geht.
Unter den Bedingungen, dass die Konstellationen einen "Spielbeziehung" eingegangen sind, also keine Beziehung in Alltag miteinander führen.
Ich habe gelernt, dass eine Ds Beziehung sehr intensiv werden kann. Zum Teil aber auch in einer gewissen Art von Abhängigkeit. Damit meine ich nicht, dass ich meinen Alltag nicht alleine gestalten kann, sondern eben dass ich in unserem Ds Kontext mich komplett ihn übergebe.
Diese emotionale Gewalt habe ich gestern gespürt. Als ob mir jmd diese Erkenntnis mit einem Brett ins Gesicht geschlagen hätte 🙈
Ist Euch Herren bewusst was für eine intesnive Verantwortung ihr damit übernehmt? Welche explosiven Gefühle ihr auslösen könnt?
Ich denke dass der submissive Part immer etwas abhängiger ist, im Gegensatz zum Top!? Oder bilde ich es mir nur ein? Dazu sei gesagt, dass ich meine Submission nicht als Schwäche oder Stärke sehe, wie manche es für such verrteidigen. Sondern als Teil meiner Selbst die durch meinen Herren Erfüllung für ihn findet.
Wie ist es für Euch Subs? Kennt ihr diese Macht und diese Gefühlslage?
Nochmals salopp dargestellt:
Das Halsband ist eine Art "Willst Du mit mir gehen?"
Die Besitzmarke eine Art Verlobunsgring und eine permanente Kennzeichnung wäre für mich eine Heirat/ Ehe.
Dazu sei gesagt dass ich sehr symbollastig bin und mir das wichtig ist.
Diese Erkenntnis ist wie gesagt keine Bedrohung für mich, sondern eine neutrale Reflexion.
🌷