Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für Sklaven gesucht, alles erlaubt!

Zitat von ***74:
Ich hatte eine Idee, die mir sehr zugesagt hat... Eiswürfel Anal einführen... Könnte sehr Interessant werden *g*

Und mein Sklave besitzt eine Hundehalsband(gekürztes Band), dass er sich an den Hoden schnallt.... Hat eine sehr große elektrisierende Wirkung *teufel*

Du weisst aber schon, dass Eiswürfel da auch zu erheblichen Gewebeschäden führen können, oder? Von scharfen Kanten mal ganz abgesehen.
****llo Paar
14 Beiträge
Ein Peniskäfig mit Dilator ist auch sehr witzig. Ihn dann mit nem MagicWand kommen lassen macht bestimmt auch Spaß. Zumindest dir. Sein Schwanz will bestimmt den Käfig sprengen *haumichwech*
***74 Frau
6 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von ***74:
Ich hatte eine Idee, die mir sehr zugesagt hat... Eiswürfel Anal einführen... Könnte sehr Interessant werden *g*

Und mein Sklave besitzt eine Hundehalsband(gekürztes Band), dass er sich an den Hoden schnallt.... Hat eine sehr große elektrisierende Wirkung *teufel*

Du weisst aber schon, dass Eiswürfel da auch zu erheblichen Gewebeschäden führen können, oder? Von scharfen Kanten mal ganz abgesehen.

Man darf es ja nicht übertreiben.... Achtsam sollte man mit jeder Strafe umgehen.
*******2019 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Moin Leute ja vielen Dank erstmal für die coolen Ideen was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen ein Spiel draus machen und Aufgaben zusammen aussuchen die unsere Sklaven machen müssen und wir dann hier Bilder posten? Hab hier irgendwo mal sowas von so einem Spiel gelesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.