Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für Sklaven gesucht, alles erlaubt!

*******2019 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Strafen für Sklaven gesucht, alles erlaubt!
Hallo Leute

Ich suche für meinen Sklaven neue Bestrafungen da mich die alten langweilen es darf ruhig etwas gemeiner sein da sie sonnst nichts nützen.

Und bitte erspart uns sinnlose Diskussionen

Lasst euren Gedanken freien Lauf .

Vielen Dank für euere mithilfe .
Ingwer in die Harnröhre
Kopfhörer mit sanfter Fahrstuhlmusik, Volksmusik, Märsche.... Das ganze nicht zu laut aber lange. Und aufpassen, dass der Wicht nicht einschläft dabei.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einmal gefegt. Bitte respektiert den Wunsch des TE:

Zitat von *******2019:
Und bitte erspart uns sinnlose Diskussionen

Ich ergänze um die Bitte, uns Löscharbeit zu ersparen. Hier ist die Frage nach Strafen für seinen Sklaven. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt, dann gibt es im Sinne unserer Gruppengrundsätze nur eine richtige Konsequenz: Den Thread einfach nicht beobachten. Denn wir sind offen für alle Formen des D/s und wollen von unserem Erfahrungsschatz gegenseitig profitieren können.

Sollten sich Fragen abseits dieses Themas ergeben, sind neue Themen in unseren Foren jederzeit höchst willkommen. *happy*

Habt alle einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Zitat von *******ami:
Kopfhörer mit sanfter Fahrstuhlmusik, Volksmusik, Märsche.... Das ganze nicht zu laut aber lange. Und aufpassen, dass der Wicht nicht einschläft dabei.
Gezielte Schläge mit dem Rohrstock auf die Hoden erhalten die Aufmerksamkeit *zwinker*
*******2019 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure tollen Ideen und mithilfe!

Ingwer im po kennt er schon stört ihn nicht .
Er ist schon sehr unempfindlich.
Zitat von *******2019:

...und Chili im Harnleiter?
*******2019 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ne das wäre neu sonnst noch Ideen oder eigene Erfahrungen?

********odex Frau
84 Beiträge
Tage bzw. wochenweise Joyclub-Verbot.
Sich die Bude mal wieder richtig putzen lassen - und zwar ohne runde Ecken und den Belohnungsplug auch erst, wenn die Hälfte anstandslos erledigt wurde.
Während man selbst Kaffee trinkt oder raucht (oder was auch immer sein Suchtmittel ist) darf er auf cold turkey nur zuschauen oder dient währenddessen für eine Fußmassage.
Der Schwanz wird b.a.w. weggesperrt und auch sonst ist weitere Erregung kontraproduktiv. Denn wenn man sich nicht den Wolf strafen will, sollte der Erziehungseffekt auch im Vordergrund stehen und es ist durchaus amüsant die 5 Phasen der Trauer (Leugnen, Zorn, Verhandeln, Depression, Akzeptanz) am lebenden Objekt zu beobachten. Viel Spaß dabei! Klar ist nämlich auch, Du musst so lange durchhalten bis Stufe 5 erreicht ist, kann dauern, lohnt sich aber *zwinker*
********ST69 Frau
71 Beiträge
Im Sommer nackt durch die Brennnesseln jagen, bis der ganze Körper glüht.
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Wohnung putzen, mit elektrischem Hundehalsband um den Schwanz oder Sack.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Mir fallen da ganz nützliche Strafen ein:
• Badezimmer-Fliesen mit der Zahnbürste putzen
• Staubsaugen oder Staubwischen mit nur einer Hand (die andere wird auf dem Rücken fixiert)
• Boden kehren mit einen kleinen Handfeger, den er nicht mit den Händen anfassen darf (Mund, etc.)
• 3-Gänge-Menü kochen mit kurzen Hand- und Fußfesseln
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******2019:

Mal Wasabi ausprobiert? Als Zäpfchen in den Hintern oder als Dauerumschlag um die Eichel? Auch die Hoden kann man gut mit einem Dauerumschlag darin einlegen
******dom Paar
58 Beiträge
Zitat von *******ami:
Die schlimmste Strafe überhaupt. Würde noch mit Schlager ergänzen.
********odex Frau
84 Beiträge
Zitat von ******dom:
Zitat von *******ami:
Die schlimmste Strafe überhaupt. Würde noch mit Schlager ergänzen.
Oh und wenn sich noch jemand an die Muppets erinnert... Manah Manah in Dauerschleife ersetzt so manche psychodelische Droge *zwinker*
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Finalgon und Pfefferminz Öl ist auch sehr effektiv.
****llo Paar
14 Beiträge
Man seid ihr sadistisch *lol*
Tip von mir....
Im Schneidersitz seinen Hoden mit den Zehen zusammenbinden.
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Gibt's da von ein Foto??
*******2019 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute erstmal fettes danke echt tolle Ideen dabei da wird er Schön leiden 😂😂😂 echt coole Diskussion bin gespannt wo das endet .
*******2019 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Habt nochmehr schöne Idee für draußen aber ohne andere Menschen zu belästigen? Oder habt ihr sowas schonmal selber gemacht? Vielleicht sogar Bilder?postet mal wenn ihr mögt .
********mehr Mann
42 Beiträge
Wenn du einen Hetero-Sklaven führst, sind bisexuelle Berührungen oder Penetrierungen eine gute Strafe. Aber nicht, dass er daran Gefallen findet.....
******ill Paar
89 Beiträge
Einfach mal fixieren und mit z. B. einer Feder unter den Füßen ( oder wo auch immer er Kitzlig ist) kitzeln.
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Tunnel spiele mit brennel, ingver, finalgon, tabasko... fesseln und links liegen lassen....
******sra Mann
10 Beiträge
Das Ende von Game of Thrones gucken lassen...wieder und wieder XD
Mmmh...genug mit Scherzen. Ein Tag ständig masturbieren lassen, aber ohne Erlösung. Das schafft einen körperlich als auch psychisch.
***74 Frau
6 Beiträge
Ich hatte eine Idee, die mir sehr zugesagt hat... Eiswürfel Anal einführen... Könnte sehr Interessant werden *g*

Und mein Sklave besitzt eine Hundehalsband(gekürztes Band), dass er sich an den Hoden schnallt.... Hat eine sehr große elektrisierende Wirkung *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.