Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12011 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für dominante Frauen

Für dominante Frauen
Guten Tag,
da ich neu im Bereich von Dominanz und Unterwerfung möchte ich wissen wie soll ein Sklav sich verhalten damit er seine Herrin beeindrucken kann
*******ller Frau
6.114 Beiträge
spontan.... neben vielen Eigenschaften die wichtig sind (wie starke Gehorsamkeit usw.) ...und individuell gemocht werden, bei jeder Frau auch etwas anders im Hauptaugenmerk sind ....denke ich

sie spürt sicher gern deinen “will to please”

und mache/degradiere sie nicht insgeheim zu deinem (sexuellem) Wunscherfüller und Dienstleister

MfG
1288
*danke* @****88
Das schließe ich mich an, im Mittelpunkt steht SIE und nicht du 😉

Das lernen ihr zu gefallen ist von Typ Mensch zu Mensch unterschiedlich...

Meine Mistress steht extrem darauf mich leiden zu sehen, das schmerzverzerrte Gesicht, die Zuckungen und das betteln um mehr 😏

Und wenn ich Glück habe, erlöst sie mich auf die eine oder andere Art 😇

Legt Grundregeln fest!
Wann ist Spielzeit, wann auf keinen Fall.
Usw...

Und wenn du jetzt erst anfängst, dann sei auf die eine oder andere Art froh, der Locktober ist fast vorbei 😅
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Diene ihr!

Sowohl im direkten Sinn (dass du sie bedienst) als auch im indirekten (indem du ihre Wünsche über deine stellst).

Finde dich damit ab, dass du ihr Spielzeug bist und nicht sie deines.

Er von Drachenliebe schrieb
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Da gibt es doch ein Buch zu, wurde zu einer ähnlichen/gleichen Frage genannt *lolli*
*****rgy Mann
478 Beiträge
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Jenauuuu, datt waret *lolli*
*******ller Frau
6.114 Beiträge
von "finden" war doch gar nicht die Rede *nixweiss*

die "seine" die da ist - mit welchem Verhalten beeindrucken ...stand im Thema *nachdenk*

*g*

*zwinker*
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Unnd ?? ist das kein Leitfaden dazu, wenn unfähig mal zu beobachten wie andere das handhaben.
Hier wird auch keine Dommse eine Anleitung geben was sie persönlich beeindruckt, denn dann würden sich alle so verhalten, die ihr begegnen wollen *lolli*
*****rgy Mann
478 Beiträge
Wenn man keine eigene Ideen hat, dann empfiehlt sich hin und wieder einschlägige Literatur zu bemühen - aber wenn es um beeindrucken geht, dann würde ich mal mit Hingabe beginnen.

Die Herrin ist doch eigentlich die Vorgebende...

...für mich als Aktiver Top gibt es nicht dooferes als "vorauseilender Gehorsam", das versucht mir Aktionen aufzudrängen, die nicht von mir vorgesehen wurden.

...als Submissiver hasse ich die Aussage "...die Strafe ist, es nicht zu tun..."
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Für Dominante Frauen
Guten Tag,
da ich neu im Bereich von Dominanz und Unterwerfung möchte ich wissen wie soll ein Sklav sich verhalten damit er seine Herrin beeindrucken kann

Entsprechende Literatur dir zulegen, würde ich dir nicht empfehlen. Schon alleine aus dem Grund, weil es keine gute gibt und nicht jede dominante Frau gleicht der anderen.

Menschen sind individuell zu sehen, darum ist mein Vorschlag, du musst dich intensiv mit deiner Femdom beschäftigen und lerne sie kennen. Es ist wie mit jeder anderen Beziehung auch. Man fängt bei Null an und entwickelt sich. Fehler kann man nicht ausschließen, die gehören zur Entwicklung.

Was sind ihre Vorstellungen? Welche Regeln gibt es in eurer Beziehung? In welcher Form von Beziehung lebt ihr? Nur zeitlich begrenzt oder 24/7?

Du wirst hier kein Patentrezept bekommen. Es erfordert Arbeit, wie in jeder anderen Beziehung auch.

Sie von Sinister
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Es sollte eine echte veranlagung sein, nicht gespielt.... sei du und sei echt verstellt dich nicht, sei offen und ehrlich, hingebungsvoll und gehorsam. Schreib keinen wunschzettel, sei bereit auch dinge zu tun die dir weniger spass machen oder freude bereiten aber die domse glücklich machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.