Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bremen
381 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führen, formen, begleiten im Leben

******ara Frau
9.273 Beiträge
Hier besteht eine richtige Freundschaft neben unserer Beziehung.
Er leitet mich an. Er führt und formt mich. Will eigentlich immer nur das Beste.

Unsere Beziehung geht weit über eine Spielbeziehung hinaus. Es ist ein Vertrauen auf beiden Seiten da. Und er will auch im normalen Leben nur das Beste für mich. Er schätzt mich zuerst als Menschen. Dann folgt irgendwann die Slave.
Das war seine Entscheidung, nicht meine. Und dafür bin ich extrem dankbar.
****a53 Mann
15 Beiträge
Wir. B&W, kennen und achten uns seit 31 Jahren - leben seit 12 Jahren eine gute Partnerschaft auf Augenhöhe und mit viel gegenseitiger Unterstützung, die die Basis unserer Beziehung bilden. Jeder von uns bringt seine/ihre Stärken in unser gemein- sames Leben ein. Augenhöhe heißt für uns auch heftige Streitgespräche bei differieren-den Ansichten - - - let's agree different - ist für uns eine gute Basis für Gemeinsamkeit.

Nun zum D/s Bereich:
Sein (W's)
****a53 Mann
15 Beiträge
Nun zum D/s Bereich:
Mein (W's) Hang zur Dominanz führt uns seit ein paar Jahren auf den BDSM - Weg. Es ist ein Weg der doppelten Existenz - K&M neben B&W mit dem gemeinsamen erotischen SEX-Bereich Victor&Olga (V&O). W + K sind genauso wie B + M befreundet und so können wir auch über unsere jeweiligen Freunde(steile) kreuzweise miteinander kommunizieren. Was ein großer Vorteil für den Austausch von Nachrichten und erlebten Gefühlen ist.
Wir bauen unsere BDSM-Welt über 2-3 Entwicklungsstufen aus soweit es das Regelwerk betrifft, das nach einer Zeit der Erfahrung neue (strengere) Regeln zuläßt. Die Innigkeit und die Nähe lässt zwischen uns die Tiefe der Beziehung wachsen. Sie erlebt in unseren Spielen zunehmend ihre völlige Hingabe in der Unterwerfung und bei mir wächst der Stolz auf meine von mir wohl geformte SUB. Hingabe und Behütung ergänzen sich auf eine wunderbare Weise.
K&M - B&W - V&O
******ara Frau
9.273 Beiträge
@****a53 - sehe ich das richtig, dass K&M, B&W, V&O Alterego plus Realpersonen sind, die zu Eurem jeweiligen Sexportfolio geschaffen wurden?
****a53 Mann
15 Beiträge
hey talara,

K&M, sind unsere spielnamen
B&W, sind unsere initialen oder auch bekannt als B lack (she) & W hite (he)
V&O sind und sexuellen Attitüden mt Namen versehen

DOM W.
Guten morgen, was ist bitte mit K&M, B&W, V&O gemeint?
******ara Frau
9.273 Beiträge
@*********inDS - Steht doch im Beitrag über Deinem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.