Ich denke die meisten verstehen mich falsch und leider weiss ich nicht wie ich es noch anders darstellen soll.
Es geht nicht um 24/7 BDSM.
Ich selbst bin u.U. auch eine Brat. Ich bin ziemlich selbstbewusst und stehe meine eigene Frau im Leben. Lediglich zu meinem Herrn und auch nur im Spiel bin ich submissiv.
Ich rede davon dass wir zB auch im Alltag, jeden Tag intensiven Kontat haben.
Nein wir führen keine Lebenspartnerschaft, ich bin Single. Er ist für mich mein Herr, mein Freund, eine Unterstützung und er bereichert mein Leben. Er schafft es meine Stärken zu sehen und mein Potential zu fördern.
so wie ich es bisher noch von keinem Menschen in meinem bosherogen Leben kannte.
Mich hat es einfach interessiert wie es in anderen Spielbeziehung, ausserhalb dieser Spielbeziehung aussieht?
Ich verstehe Dich so, daß Du wissen willst, ob neben der sexuellen D/S-Beziehung auch eine echte Freundschaft besteht.
Ich meine hier nicht den "Kegelbruder" oder "Stammtischkumpel", sondern eine echte Freundschaft.
Für mich ist es selbstverständlich, daß man einen Freund unterstützt. Dabei ist dies völlig unabhängig davon, ob nebenbei noch eine sexuelle Beziehung besteht.
Insoweit ist es auch völlig egal, ob man devot oder dominant ist. Selbst in einer 24/7-Beziehung ist es schön, wenn die Sklavin ihre Fähigkeiten nutzt und ihren Herrn, in Fragen die außerhalb des D/S-Bereichs liegen, unterstützt.
Persönlich sehe ich es als meine edelste Pflicht an, das Wohlbefinden meiner Sklavin zu fördern. Hierzu gehört auch, daß ich sie unterstütze, ihr Leben außerhalb ihrer Dienstpflichten positiv zu entwickeln. Dazu gehört auch, daß ich geplante Änderungen bewerte und ihr beratend zur Seite stehe. Allerdings muß ich darauf achten, daß ich in diesen Fragen nicht als Dom erscheine. Ich stelle meine Sicht der Dinge dar und bestärke sie dann ihre eigene Entscheidung zu treffen. Diese wird dann von mir akzeptiert und respektiert. Das hat zur Folge, daß ich sie auch dann unterstütze, wenn sie sich gegen meinen Rat entscheidet.
Wenn Du solch einen guten Freund als Herrn hast, bist Du m.E. nur zu beglückwünschen. Sollte es Dir möglich sein, ihm ebensolche Freundschaftsdienste zu erweisen, kann ich Dir nur raten, es zu tun. Er wird es Dir danken.
Ich verstehe zwar nicht, warum ihr "nur" eine Spielbeziehung führt, aber das ist allein eure Entscheidung. Jedenfalls sehe ich, auf Grund Deiner Schilderungen, bei euch das Potential für eine glückliche und harmonische 24/7-Beziehung.