Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren73
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlichkeit

********9701 Mann
137 Beiträge
Ich würde meiner gern ein Halsband um machen was sie immer tragen muss , das ist doch dann für andere dann auch sichtbar
*********ag_19 Mann
3 Beiträge
Ich finde es großartig und fancy, dass wir in der Öffentlichkeit als spiessige Mid- 50s wahrgenommen werden und dennoch wissen, dass alles ganz ander ist.....
Zitat von ****69:
Zitat von *********inDS:
Ich trage täglich einen O Ring und O Halskette. Der der mich fragt-bekommt Antwort. Schon interessant Blicke bei Anderen zu beobachten, wenn sie die Zeichen erkennen. 😁

Hat schon mal jemand nachgefragt?

@****69 Einmal wurde eine Bekannte von mir gefragt; den Fragenden hab dann ich darauf hingewiesen dass ich weiss, dass er meinen Ring gesehen hat. Und als er meine (neue) Kette gesehen hat, waren die Augen auch gross. Vermutlich weil es eindeutigereres Zeichen ist, als mein Ring, den ich an der linken und nicht wie die meisten an der rechten Hand trage.
*******rBW Mann
14.438 Beiträge
Hallo

hin und wieder trug ich kein Tarntuch über meinem Halsband aber das nur wenn ich nicht im Job unterwegs war oder daheim in meinem Dorf.

Ich liebte es und war stolz drauf es tragen zu dürfen und genoss die Blicke.

Würde es auch wieder so halten wenn ich malwieder das Glück haben sollte einer Lady zu gehören und ein verschlossenes Halsband tragen zu dürfen.

WandererBW
*****rgy Mann
478 Beiträge
...es gibt Kontexte, da kann man das machen, es gibt aber welche, da kann man das schlichtweg nicht.

Wie unreflektiert kann man denn sein, wenn man die Blicke der anderen als "neidisch" interpretiert, ich halte das für etwas unreif und pubertär.
Stinos oder Nicht-BDSM'ler, sind nicht interessiert an dem andersartigem Ausleben von Sexualität...
Viele BDSM'ler sind völlig genervt von den vermeintlich tollen "Öffentlichkeits-Ausleber" - da taucht bei mir immer das Gefühl des Fremdschämends auf.

...jetzt kommt bestimmt wieder die Idee des Lebensentwurfes - wie reagieren wohl Mitglieder eine zivilisierte, aber nur bedingt toleranten Gesellschaft?
Wer die zivilisatorischen Errungenschaften, wie Gleichberechtigung und Abschaffung der Sklaverei, offensichtlich nicht erfahren hat, ...
...na, da macht Euch selbst mal einen Reim drauf * *victory*
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich trage einen Ring mit dem triskelen Symbol. Dieses ist nicht so offensichtlich wie der O-Ring und hat auch für mich noch andere Bedeutungen außerhalb des bdsm. Er gehört zu mir und zeigt mir jeden tag wie bunt das Leben und ja auch der Sex und die Liebe ist.

Mal etwas eindeutigeres auch in der öffentlich keit zu tragen würde mich zwar reizen, muss aber nicht ständig sein.
Meine Neigung und Präferenzen bleiben nunmal MEINE und das muss nicht jeder wissen und muss ich auch nicht jeden unter die Nase reiben.
Sollte mal jemand fragen bekommt er auch eine etliche Antwort, aber ansonsten... Schweigen und genießen *zwinker*

*blume2*
**ue Frau
7.785 Beiträge
Demiurgy

Viele BDSM'ler sind völlig genervt von den vermeintlich tollen "Öffentlichkeits-Ausleber" - da taucht bei mir immer das Gefühl des Fremdschämends auf.


Da kann ich nur zustimmen. Möglichst noch fünfmal rechts und fünfmal links geschaut, ob auch alle das "Schauspiel" mitbekommen.

Im Subtilen liegt die Würze.
******ara Frau
9.273 Beiträge
Zitat von **ue:
Demiurgy

Viele BDSM'ler sind völlig genervt von den vermeintlich tollen "Öffentlichkeits-Ausleber" - da taucht bei mir immer das Gefühl des Fremdschämends auf.


Da kann ich nur zustimmen. Möglichst noch fünfmal rechts und fünfmal links geschaut, ob auch alle das "Schauspiel" mitbekommen.

Im Subtilen liegt die Würze.

Bei einem Punk mit Stachelhalsband oder einem Rocker mit Aufdruck auf der Jacke würde man auf solche Gedanken nicht kommen. Da wäre das ganz normal.

OT

Ich muss mich immer wieder fragen woher diese Intoleranz der BDSMler kommt? Ein Ring, ein Halsreif/Kette oder sonst eine Kleinigkeit oder ein fabelhaftes Benehmen der Frau gegenüber ist doch nichts verwerfliches.
Aber das Thema hatten wir ja schon zig Mal im Forum.

OT Ende
**ue Frau
7.785 Beiträge
TheTalara

Du hast uns/mich nicht richtig verstanden.

Die, die ich meine, sind nicht diejenigen, die auf feine Art subtil mit ihrem Lebensstil in der Öffentlichkeit umgehen. Es ist das manchmal "prollartige" zur Schau stellen, das der BDSM-Welt nicht gerecht wird, sondern eher schadet. Diese meine Meinung hat nichts mit Intoleranz zu tun. Mein Blick darauf ist nur differenzierter.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Nein, ich bin diskret.
**********isper Frau
344 Beiträge
In der Öffentlichkeit zeige ich mich gewöhnlich nicht, allerdings können Gespräche auf Außenstehende manchmal irritierend wirken. Außerdem fühle ich mich in der Szene und auf Parties wohl, wo man sich unter Gleichgesinnten so geben kann, wie man ist.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich würde im Alltag nie mit einem eindeutigen Halsband herum laufen. Ein Armreif oder etwas nicht so offensichtliches ist da kein Problem. Ich habe halt ein Kind und ich möchte nicht, dass er etwas davon mitbekommt. Schließlich soll er seine sexualität selber entdecken. Auch anderen Eltern möchte ich das echt nicht auf die Nase binden. Und in der Arbeit finde ich es auch deplatziert.

Zu Stammtischen gehe ich auch mit Halsband, also laufe ich damit dann schon auch öffentlich mal herum, meistens nachts, wenn man eh nicht alles so genau sieht.

Was das zur Schau stellen angeht. Ich musste mal in einer fremden Stadt mit dickem Edelstahlhalsband, Korsett und high heels durch die Innenstadt laufen - samstags tagsüber als alle shoppen waren. Schämt ihr euch nun für mich fremd oder sind solche vereinzelten erotischen Aufgaben toleriert? 😝

Lg, NewObject
Öffentlich ja und nein.
Wenn es etwas ist wo die Bedeutung nur meine Partnerin und ich kennen dann ja.
Nein wenn es direkt ersichtlich ist das ich der Sub meiner Partnerin bin, denn das geht nur sie und mich etwas an.
Wie gesagt das gilt nur für den Öffentlichen Raum, bei Besuchen in Club oder Partys bin ich mega stolz darauf daß man direkt erkennt das ich der Substanz meiner Herrin bin.
****in Mann
51 Beiträge
Ich halte es wie die meisten hier. Ich binde meine Vorlieben anderen nicht auf die Nase, mache aber auch keinen Hehl daraus wenn mann mich fragt.
Ich trage einen Ring mit einer stilisierten Triskele, auch im Alltag. Da ich damit meinr Verbindung zu meiner Sub und Partnerin ausdruck verleihen will. Er wird nur in der Nacht, zum m Duschen oder bei Einsätzen abgelegt.
Sie trägt ihren (den selben) Ring nur zu speziellen Gegebenheiten, da der Ring für sie etwas spezielles und persönliches ist, dass zelebriert werden will.
Ab und zu lege ich ihr auch ein dezentes Halsband an.

Darauf angesprochen wurden wir bis anhin nicht. Und das ist auch okay.
*****gon Mann
13 Beiträge
Ich trage täglich (außer zum Anzug) ein selbst geflochtenes Halsband mit Schäkel. Könnte man auch mit Schloss ersetzen - hat sich aber bisher keine getraut *lach*
Das Halsband ist Normalo genug für die meisten Leute und gibt zumindest ein wenig Hinweis auf die Neigungen.

Ansonsten wurde ich auch schon mal vor Jahren (in meiner Sub-Phase) mit Elektroschock Halsband durch die Stadt geführt. Aber das war in Berlin - da schockt man wohl niemanden mehr *gg*
Lederhalsband
*******vira Frau
5.737 Beiträge
@*****gon, ich würde dir da schon ein Schloß hinmachen.
Liebe Grüße
Trevi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.