Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren73
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlichkeit

******_97 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlichkeit
Zeigt ihr in der Öffentlichkeit, dass ihr eine Bdsm Beziehung führt? Wenn ja, war das eine Überwindung für euch? Wie reagiern die Anderen drauf?
Nein, zeige es nicht.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Auf die Stirn tätowiert habe ich es nicht, aber ich mache auch kein grosses Geheimnis draus. Ich trage z. B. Schmuck, den mir mein Herr geschenkt hat, an dem man es erkennen kann.
Und den trage ich mit Stolz.
Es ist Teil meines Lebens und da steh ich auch dazu.
Privat liegt zuhause durchaus mal das ein oder andere Toy (ob mit oder ohne BDSM Bezug) offen rum.
*******bits Paar
568 Beiträge
Warum sollten wir?
Sie trägt zwar Ihren verschlossenen Armreif 24/7, aber der ist halt auch Schmuckstück und nur für sie und ihr Gefühl da. Die Allerwenigsten können was damit anfangen.

Ich wüsste auch nicht, warum man das in die Öffentlichkeit tragen sollte. Stinos laufen doch auch nicht mit offener Hose durch die Gegend...

Aber wer es will, soll’s meinetwegen tun...
Also öffentliche Handlungen wurden nie vollzogen aber das meine Frau die Hosen anhatte wusste jeder.
******ara Frau
9.273 Beiträge
Eingeweihte sehen es, wir wir agieren oder miteinander umgehen - auch draussen.

Ich trage einen schwarzen Ring der O, der durch die Farbe schon auffällig ist und auch meist komplett schwarze Klamotten. In meinem Alter ordnet man mich dadurch nicht wirklich der Gothszene zu.

Nein, es ist keine Überwingung für mich/uns. Es ist normal.
*******ave Frau
9.656 Beiträge
Zeigen, nun nicht wirklich. Da wir allerdings unsere D/s Beziehung 24/7 leben, gibt es so manche Verhaltensweisen, die wir ganz natürlich auch nach außen leben. Allerdings sind das eher die unauffälligen Dinge, die vielleicht der eine oder andere Außenstehende komisch findet, aber auch niemandem weh tut.

Das sind z.B. meine Kette mit dem O-Ring dran, die trage ich Tag und Nacht. Dann hat mein Mann und Herr immer den Vortritt, egal ob in Gebäude, bei beengten Verhältnissen u.s.w. Er bestimmt, was wir tun, wohin es geht, was ich darf. Bestes. Beispiel dafür ist der Besuch in einem Restaurant. Er sagt, wohin es geht, ich öffne und halte ihm die Tür auf, er sucht den Tisch aus, bestimmt, wo ich sitze. Ich hänge seine Garderobe auf und setze mich nach ihm hin. Ich darf mir zwar aussuchen, was ich essen möchte (wichtig wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit) aber trotzdem frage ich, ob ich das darf. Er entscheidet dann, ob, oder vielleicht doch ein anderes Gericht.
Ich warte mit dem Essen, bis er den ersten Happen zu sich genommen hat.
Nach dem Essen bezahle ich, und auch für das Trinkgeld bin ich zuständig. Aber je nachdem wie er drauf ist, ist es mal zu wenig, mal zu viel. Ein Grund dafür mich zu massregeln, sei es öffentlich, in dem er z.B. sagt, daß ich dem KellnerIn noch mehr geben soll, oder aber sagt, das war aber üppig. Das alles mit seinem bestimmten Gesichtsausdruck in solchen Situationen. Oder aber er massregelt mich deswegen später oder zu Hause.
Beim Verlassen des Lokales hole ich die Jacken/Mäntel von der Garderobe, helfe meinem Mann und Herrn in seine Jacke, und öffne und halte für ihn die Tür auf.

Dieses Beispiel mit dem Lokal ist auf alle Lebensbereiche übertragbar. Ich frage um Erlaubnis, wenn ich etwas für mich kaufen oder tun möchte. Ich dienen und bediene meinen Mann und Herrn wo immer es mir möglich ist, auch wenn ich meine eigenen Tätigkeiten somit unter- oder sogar abbrechen muss. Und in allen Bereichen hat er das Sagen und das letzte Wort. Genau das ist das, was Außenstehende zum Teil krass finden, aber das genau so für uns gut und richtig ist.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Nein, ich zeige es nicht, für die Öffentlichkeit bin ich die liebe Ehefrau (die durchaus die Hosen an hat)

Eine gute Freundin weiß das ich einen 2. Mann (Dom) an meiner Seite habe.

Es liegt aber nicht daran, dass es mir unangnehm wäre, sondern schlicht und ergreifend daran, dass ich keine Lust auf Verurteilung habe.
Ich trage täglich einen O Ring und O Halskette. Der der mich fragt-bekommt Antwort. Schon interessant Blicke bei Anderen zu beobachten, wenn sie die Zeichen erkennen. 😁
Sie schreibt
@ TE

Die Frage die sich mir stellt
Was verstehst Du unter öffentlich zeigen?

Wir leben in einer 24/7, Tpe, D/S Beziehung und verstellen uns nicht. Auch hört unsere Beziehungsform nicht an der Schlafzimmertür auf. Jedoch haben wir kein Zettel auf der Stirn kleben.

Ich trage seit zwei Jahren 24/7 meinen Halsreif und das ohne jede Ausnahme. Ich trage ihn also genauso auf Arbeit, sowie beim Einkaufen, Arzt Terminen, schlafe, dusche damit. Ich verstecke ihn nicht, genauso wenig spreche ich jeden darauf an oder frage ob der andere meinen Halsreif gesehen hat. Ja, er ist sichtbar, aber in der Regel interessiert es meine Mitmenschen nicht.

Verhalten in der Öffentlichkeit...
Ich bin die Sklavin meines Herrn, aber auch die Frau die er liebt. Mein Herr ist ein Gentleman alter Schule was bedeutet.. immer öffnet er mir die Autotür beim Ein- sowie beim Aussteigen. Auch bei der Wohnungstür verhält es sich so. Gehen wir gemeinsam weg, öffnet ausschließlich mein Herr die Tür. Gehen wir in ein Restaurant, auch da öffnet mein Herr die Tür. Er sucht den Tisch aus, den Platz auf dem ich sitze. Er rückt mir den Stuhl zurecht, hilft mir aus und in den Mantel. Mal darf ich mir mein Essen selbst aussuchen, dann wieder wählt mein Herr aus. Er fragt mich dann was ich essen möchte. Wenn dann die Bedienung kommt, gibt mein Herr die Bestellungen auf. Die eine oder andere Bedienung guckt manchmal vielleicht etwas irritiert. Sie sprechen mich an, ob ich schon gewählt habe und mein Herr antwortet in dem er bestellt. Mein Herr gibt mir Feuer. Niemals dürfte ich mir in seinem Beisein selbst Feuer geben. Ich genieße es, seine Sklavin zu sein und dabei so sehr Frau und Dame sein zu dürfen.

Sind wir auf einer D/S Veranstaltung, dann gehe selbstverständlich ich die Getränke holen. Mein Herr gibt mir die Getränkekarten und sagt mir was ich holen soll. Das tue ich dann mit stolz. Niemals würde mein Herr mich im Restaurant die Rechnung bezahlen lassen. Möchte ich ihn einladen, gebe ich ihm unauffällig das Geld. Wir sind da sehr Oldschool.

Die eine oder andere Bedienung hat vielleicht schon mal gedacht, dass ich nicht viel zu sagen habe. Das ist uns ehrlich gesagt herzlich egal. Wir verstellen uns nicht. Man sieht es heutzutage leider nur noch selten, dass ein Mann einer Frau in den Mantel hilft. Für uns gehört das zu unserem Leben dazu. Alte Werte und Traditionen
********2019 Paar
105 Beiträge
Zitat von *********inDS:
Ich trage täglich einen O Ring und O Halskette. Der der mich fragt-bekommt Antwort. Schon interessant Blicke bei Anderen zu beobachten, wenn sie die Zeichen erkennen. 😁

So ähnlich wollte ich es auch gerade schreiben. Meine Sub (Fr. N.) hat sich ihre Halskette verdient und trägt diese. Für Außenstehende sieht diese Kette nicht spektakulär aus, aber für uns hat sie eine komplett andere Bedeutung. Wir beide wissen warum Sie diese trägt und was wir beide damit verbinden. Andere Gleichgesinnte erkennen dann schon eher in welche Richtung die Kette geht. Ich denke dies ist eine gute Mischung man tritt Anderen nicht auf den Schlips die damit so rein gar nichts zu tun haben und die die ähnliche Vorlieben haben erkenne es schon und dann gibt es das ein oder andere Lächeln und man weiß genau warum man dieses Lächeln bekommen hat.

Grüße,
Mr. R.
Zitat von *********inDS:

Hat schon mal jemand nachgefragt?
Sie schreibt

Auch wenn die Frage ob schon mal jemand nachgefragt hat, nicht an mich gerichtet war...
Ich wurde schon ein oder zweimal gefragt. Das Gespräch verlief dann ungefähr so... "Du trägst einen sehr schönen und auffälligen Halsschmuck. Hat der was zu bedeuten? Meine Antwort war dann... "Ja, er steht für meine Beziehung. Mein Freund und ich haben eine sehr intensive Beziehung. Und der Halsreif symbolisiert das"
Damit war die Neugierde der anderen Person gestillt und das Thema somit beendet *zwinker*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Ich denke, jemand der darauf achtet, der wird die Anzeichen sehen, dass wir im Alltag anders agieren, als vielleicht der durchschnittliche Mensch. Sie läuft immer ein Stück hinter ihm, sie fängt mit dem Essen erst nach ihm an...
Sie trägt auch Ihre Edelstahlmanschetten.
Irgendwann wird es noch ein Tattoo geben, das ist aber von der Idee her Ihres und da fuchtel ich nicht rein, ist ihr Körper. Sie hat mich jedoch ein wenig um Ideen und Rat gefragt und diese mit einfließen lassen, von daher bin ich da als ihr Herr mit eingebunden.

Aber ansonsten..nein...ich möchte auch nicht, dass jeder meine Sexualität kennt und mitbekommt. Das ist im Grunde eine private Sache.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der geneigte Beobachter könnte es erahnen, wenn er

sieht, wie wir uns im Cafe leise Wörter zuflüstern, seine Hand in meinem Nacken, die mich dazu bringt mich ganz nah an seinen Hals zu halten, er gelassen die Bestellung aufgibt und dann unser Gespräch fortsetzt,

oder wie ich mit der Hand im Nacken durch den Bahnhof gelost werde, unwissend, wo wir jetzt hingehen mögen.

Dann und wann habe ich mein Halsband an, bei entsprechenden öffentlichen Stammtischen.

Aktiv habe ich auch meine kleinen Gesten, die es erahnen lassen könnten. Symbolische Accessoires dabei eher selten...
***ja Frau
316 Beiträge
@*******ave

Zitat von *******ave:
Nach dem Essen bezahle ich, und auch für das Trinkgeld bin ich zuständig. Aber je nachdem wie er drauf ist, ist es mal zu wenig, mal zu viel. Ein Grund dafür mich zu massregeln, sei es öffentlich, in dem er z.B. sagt, daß ich dem KellnerIn noch mehr geben soll, oder aber sagt, das war aber üppig. Das alles mit seinem bestimmten Gesichtsausdruck in solchen Situationen. Oder aber er massregelt mich deswegen später oder zu Hause.

Warum handhabt ihr das denn so? Wenn er einen bestimmten Betrag an Trinkgeld erwartet, warum lässt er dich quasi "raten" und bezahlt nicht einfach selbst? Nicht als Kritik verstehen, mich würde nur der Hintergrund interessieren *g*
Er muss ja was zu "meckern" haben! *lol*
******c79 Mann
157 Beiträge
Ich pers. mag es auch in der Öffentlichkeit zeigen. Schließlich tut man nichts verbotenes oder verwerfliches und solange Konsens herrscht ist alles gut...

Und ich mag die schockierten... manchmal neidischen Blicke einiger Menschen. ^^
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich schließe mich da großenteils @*********thas an, mit Ausnahme, dass ich niemals selber mein Essen auswählen darf und auch keine Karte bekomme. Da fängt es schon an mit irritierter Blicke. Dazu kommt, wir wohnen in eine recht ländliche Lage, und ich kleide mich immer elegant mit Kleidern und Nylons und wie lange es geht mit nackten Beinen usw. Das fällt auf. Es sind mehr solches was auffällt als der Halsreif. Autotür aufhalten bringt Blicke mit. Ein Griff im Nacken, wie ich mein Herr folge und seine Hand ergreife. Bemerkungen habe ich selten gehabt über mein Halsreif. Wohl das viel geguckt wird, wenn es erkannt wird.
Nein das ist absolut nicht mein Ding, geht andere nichts an. .
*******ave Frau
9.656 Beiträge
Zitat von ***ja:
Warum handhabt ihr das denn so? Wenn er einen bestimmten Betrag an Trinkgeld erwartet, warum lässt er dich quasi "raten" und bezahlt nicht einfach selbst? Nicht als Kritik verstehen, mich würde nur der Hintergrund interessieren *g*

Weil das unser "Spiel" ist. Er zeigt mir so, daß er der Chef ist. *gg* Und auch wenn ich scheinbar schon weiß, einen Fehler zu machen, verblüfft er mich dann auch wieder, wenn er wohlwollend nickt. Wie gesagt, es ist unser Spiel. *g*
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Nein.
Gelegentlich wird sich gewundert, da meine sub mich siezt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nein,
ich habe meine Sexuaöität auch als heteto-vanilla Mann nicht in die Öffentlichkeit gestellt - warum also jetzt als BI-BBDSMler?
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Im realen Leben erzähle ich nicht jedem davon , jedoch wissen meine Freunde und Bekannte von meiner Neigung und das reicht auch vollkommen aus. Das wichtigste für mich ist , das mein Mann davon weis und er es mir gestattet , mit einem anderen Mann das auszuleben .
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Man riet mir, in Sachen BDSM nichts zu erzählen, dann stehst du nur blöd da. Ich selber halte davon nichts. Ich lebe so wie ich es für gut halte und darum gehts es doch.
Wer eine 24/7 Beziehung hat und dies ausleben will, der soll also ruhig weitermachen wie der Chef es will.
(Sehe ich es übrings richtig, dass die O Sklavin sowas ist, wie der weibliche Gentlemen?)
Ich gebe @*******ave sowie @*********thas vollrecht darin, es ist komisch aus, da eigentlich der Mann doch der Gentleman sein sollte?
Schade eigentlich, flexibel sind doch die Neuerungen *zwinker*

Wenn man mich also fragt, was ich gerne mache, sage ich, dass ich echt gerne dass ich gerne fessle. Was soll ich sonst sagen? *zwinker*

Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.