Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Makrophilie

******_97 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Makrophilie
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, es hat aber auf jeden Fall mit Dominanz zu tun...
Für die, die es nicht wissen: Makrophilie ist wenn man "Riesen" attraktiv findet, bzw. die Idee von einen Riesen unter dessen Füßen oder Gesäß zequetscht zu werden, geschluckt zu werden, als Spielzeug benutzt zu werden usw.
Ist und bleibt, für die, die diese Neigung haben (zum Glück) nur eine Fantasie.
Hat hier jemand diese Neigung? Wenn ja, habt ihr Wege um die irgendwie (im Rahmen des Möglichen) auszuleben?
Wer hat Lust sich darüber zu unterhalten?
********mira Frau
2.839 Beiträge
Tatsächlich ist das einer meiner ältesten und noch immer wiederholenden Albträume.
Aber vielleicht verbirgt sich da ja tatsächlich eine Phantasie? *nixweiss*

Der Punkt mit dem "als Spielzeug benutzt zu werden" ist doch schnell zu erfüllen in einer Dollification.

Sobald ich tief in meinem little Space bin, sieht die Hand, die mich schlägt oder streichelt riesig aus und fühlt sich ebenso an. Das liegt eher an dem Gefälle zwischen dem Erwachsenen und dem Kind (im Weitesten Sinne - ich bin und bleibe ja erwachsen), aber ist vielleicht angelehnt daran. *nachdenk*

In jedem Fall ein interessantes Thema. Ich mag anders. *happy*
******_97 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@********mira was meinst du genau mit dem Gefälle zwischen dem Erwachsenen und dem Kind? Das Kind in dir? Oder weil du als Rollenspiel bei einer Session ein "Kind" bist? *nachdenk*
********mira Frau
2.839 Beiträge
@******_97 Entschuldige bitte. Ich vergesse oft, dass nicht jeder im Thema ist.
Es ist kein Rollenspiel für mich (das wäre Ageplay). Ich fühle mich dann sehr viel jünger als ich real bin. Eben als Kind.
******_97 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, alles Klar, interessant *g*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Das ist sogar gar nicht so selten. Es hat allerdings nicht immer was mit Dominanz zu tun. Die Fantasien gehen in verschiedene Richtungen. Viele, die diese Fantasien haben, möchten sich such geborgen fühlen, beschützt. Klar, andere auch benutzt usw.
Ist ein sehr interessanter Fetisch.
*******tall Frau
56 Beiträge
Ein Spielpartner von mir hat diese Fantasie, wir haben das bedingt durch Trampling und ähnliches ausgelebt.
****ir Mann
105 Beiträge
na ja "Riesen" klingt ein wenig sehr Märchenbezogen, jetzt meiner Wahrnehmung nach
(Ich lieb Märchen).
... ich kenn diese Übermachtsphantasien gut, aktiv wie passiv, wenn Größen und Spiel kommen, im den Empfindung etwas wuchtig zermahlendes zurücklassen, ich war als Kind und noch heute vor wild aufragenden oft viele hunderte Meter hohe Felswänden tief beeindruckt ...und gleichzeitig wie geborgen, gleichzeitig sind die unnahbar und todbringend ...
wenn ich das auf persönliche Beziehungen Größenwahrnehmung, Kind Eltern, Dollification, Macht Uniformen, Spielfiguren umleg, hey das Fang ich an zu spüren.
Etwas was dich jederzeit vernichten kann, in ner nichtigen Bewegung.
Ausgeliefert sein, vlt. bald tot sein.
Ich find das geil ...
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
@******_97 - ich kenne diesen fetisch/ die Vorliebe, einfach weil ich mich immer schon gerne mit verschiedensten Vorlieben auseinander gesetzt habe. Ich selbst teile sie nicht. Das das Ganze mit Dominanz zusammenhängt macht Sinn - man möchte von der Riesen Person letztendlich ja „genutzt“ werden. Zwecks makrophilie weiß ich das es auf YouTube entsprechende Vorlieben befriedigende Videos gibt - von zB riesigen Frauen die durch Städte wandern wie Godzilla und Menschen schlucken. Die Vorliebe von diesem Riesen Wesen geschluckt zu werden nennt sich Vorarephilie. Im furry fandom „öfters“ zu finden. Ein Bekannter der dem furry fandom angehört beschrieb mir die Auslebung dessen mal als zwei Menschen mit ihrem entsprechendem furry Outfit - der „riesige“ sitzt auf dem kleinen, öffnet den Mund sehr weit und beugt sich zum kleinen runter und kurz bevor er unten angekommen ist, wird das Licht ausgestellt- quasi beim runter gehen mit dem Mund. Da endet mein Wissen dann aber tatsächlich auch.

LG
S_aintx3
*******let Mann
222 Beiträge
bitte weiter deine Spielpartner glücklich machen Katkristall.

bin selbst switcher, kann geborenheit geben, behüten oder mich auch keusch fallen lassen...

lg

claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.