Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in (Swinger)clubs

*******Crop Mann
240 Beiträge
patro_nice und jack

Das ist auch noch niemandem gut bekommen; aber mich nervt diese Übergriffigkeit schon sehr.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Dass er da versagt hat, würde ich nun nicht unbedingt sagen. Mich fassen auch Männer ungefragt an - mein Herr oder ich unterbinden das dann aber sofort. Wir können aber ja nicht hellsehen und wissen nicht, wer gleich grabschen will. Also kommt es trotzdem vor, dass Männer das versuchen - was aber nicht heißt, dass wir das zulassen. (Und ja, ich rede von „wir“, weil es genauso in meiner Verantwortung liegt wie in seiner. Er KANN seine Augen nicht überall haben.)
*******hen Frau
709 Beiträge
Zitat von ******ara:

Ach, die BDSM Einrichtung ist dann nur zur Zierde und zum angucken da? Na das muss einem doch gesagt werden... *sarkasmus*

Ich rede nicht von einem abgegrenzeten/abgeschlossenen Bereich innerhalb eines Swingerclubs, sondern von den allgmeinen Swingerclubeinrichtungen und Zimmern.

Und wenn ein Gynstuhl in dem extra vorgesehenen BDSM Bereich ist, dann ist mir auch da ein Dom ziemlich egal, da will ich dann auf dem Gynstuhl meinen Spaß haben. Vorausgesetzt, der Raum ist offen und nicht verschlossen *grins*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also ich spiele sehr gerne in swingerclubs, weil ich total auf Zuschauer stehe. Bzw public disgrace. Das ist zu Hause zu weit natürlich nicht machbar und im Club halt ohne große Planung zumindest ein bisschen in light Version möglich. Klar geht es in Clubs, grad auf „normalen“ swingerpartys nicht sehr extrem. Dennoch find ich die Zuschauer anregend.

Ich mag auch die Stimmung. Daheim ist halt auch viel Alltag, was mich schnell ablenkt. (Ach ich müsste noch dies und das tun.)

Klar hat man in Clubs auch komische Leute, die einen auch stören könnten. Einer wollte mich anfassen, während ich am Kreuz gehauen wurde. Mein Mann sagte noch: ja mach das, aber pass halt auf. Ich schlage sie halt. Und was macht er... die Hand auf den po legen. Naja dann ist er, als er saftig was drauf bekommen hat, kleinlaut weggestapft. Nun gut.

Zu Hause sind dafür andere Spielereien besser aufgehoben, die vielleicht auch „normale“ Leute verstören könnten. 😉 oder besonderer Hygiene bedürfen usw.

Lg, NewObject
*******att Frau
17.895 Beiträge
Moin!
Ich spiele oft in Swinger Clubs. Aber auch in geeigneten Locations.
In Swinger Clubs, weil ich persönlich sonst keine Alternative habe.
Aber es ist immer eine Bereicherung auf beiden Seiten.
Sind noch nie persönlich angegangen worden, obwohl ich wie bei @*********iette beschrieben sehr laut werden kann.
Entweder sie gehen weg , oder schauen interessiert zu.
Unangenehme Übergriffe habe ich noch nie erlebt. Außer mal die Frage von einigen Männern, ob sie auch mal zuschlagen dürften. Was sie natürlich nicht dürfen!
******olz Frau
4.405 Beiträge
Bisher habe ich auch lieber in reinen BDSM Clubs gespielt, doch da in Berlin viele Clubs geschlossen haben, habe ich vor einem Jahr angefangen FemDom Parties in einem Swingerclub zu veranstalten.
An diesem Abend sind dann keine Swinger anwesend, außer sie interessieren sich für BDSM und wollen mal so einen Abend erleben, dann bin ich da gerne offen für.
Doch sollten sie sich daneben benehmen, zeige ich ihnen auch gerne wo der Ausgang ist, denn an diesem Abend bin ich die Veranstalterin.

Dieses Jahr findet noch einmal eine Party statt, falls jemand Interesse hat.

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich habe keine Freude daran, Leute mit hartem SM zu überfordern, die gekommen sind, um sich einen entspannten Abend zwischen Sauna, Buffet und Kuschelecke zu machen.
Die wollen das nicht sehen und hören.
Das hat dann auch nix mit Public Disgrace zu tun. Beim Public Disgrace wird Sub über die Grenze geschubst. Nicht das Publikum.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Ich möchte im Swingerclub auch so manches, was ich dort sehe, nicht sehen.... Entsprechend schaue ich dann eben nicht hin. Es ist doch niemand gezwungen, sich alles anzusehen und auch nicht alles anzuhören.
*******Crop Mann
240 Beiträge
@*******ster

Bei einer geschlossenen Veransraltung entscheiden sich die Stino-Besucher doch ganz bewußt für Teilnahme.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@*********iette
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob irgendwo zwei Leute vögeln, die ich unästhetisch oder langweilig finde und die ich mir einfach nicht anschauen muß oder ob Schmerzensschreie durch den ganzen Laden gellen, die jeden nicht eingeweihten an Folter und Vergewaltigung denken lassen.
Nicht?

Es kommt sicher auch darauf an, wie heftig gespielt wird und wie weitläufig der Club ist.

@*********r_Hmb
Wenn ein Swingerclub eine geschlossene Veranstaltung für SMler ausruft, findet meine Ausführung tatsächlich keine Anwendung. So hatte ich die Eingangsfrage des TE aber nicht verstanden.
******ara Frau
9.273 Beiträge
@*******ster

Sub/Slave kann Schmerzensschreie auch wegatmen, ausblenden, unterschlucken.

Das ist wieder so ein typisches Vorurteil BDSMler gegenüber.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@******ara
Ich rede nicht von Vorurteilen, ich rede von meinem SM. Bei mir wird gebrüllt und auch mal geheult. Und das mute ich bestimmt keinem zu, der einen Abend "Schokosauna", "Erotischer Chillout" oder "Libespool" und "FKK-Party" gebucht hat.
******ara Frau
9.273 Beiträge
@*******ster Mea culpa. Dann habe ich Dich falsch verstanden
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von ******ara:
Sub/Slave kann Schmerzensschreie auch wegatmen, ausblenden, unterschlucken.

Kann - muss aber nicht und wird auch in einigen Fällen nicht so sein. Ich habe schon so einige gehört, die verbal recht laut werden und das sicher nicht kontrollieren können. Wobei sich da Swinger auch nichts nehmen. Ich habe schon Stöhnen durch mehrere Wände gehört, dagegen sind Schmerzlaute leise.

Aber das ist hier nicht das Thema.

Solange es keine geschlossene Veranstaltung ist, müssen sich eben alle arrangieren. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Laizzer-faire einfacher ist, wenn es ein separates BDSM-Zimmer gibt. Sind die Geräte oder Spielmöbel irgendwo im SC verteilt, wird mehr gegenseitige Toleranz nötig.
******ara Frau
9.273 Beiträge
Fast jeder Swingerclub hat zumindest ein Kreuz, an dem man sich austoben kann.
Wenn der Besuch von swingenden BDSMlern nicht gewollt wäre - die bringen ja auch Geld in die Kasse - würde man von solchem Inventar absehen.
Lag mal auf der Matte zusammen mit mehreren Paaren, die alle mit sich selbst beschäftigt waren und sich im Vorspiel befanden.

Es war aber auch ein Paar dabei, die sich wohl in SM verstanden; so schallte ab und an ein lauter Knall durch den Raum, wenn er ihr heftigst auf den Arsch klatschte und alle Anwesenen zusammenzucken ließ.

War schon nervig; aber was soll‘s, der Knall wurde ja auch jedesmal von einem lustvollen Stöhnen der Dame beantwortet *gg*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von ******ara:
Fast jeder Swingerclub hat zumindest ein Kreuz, an dem man sich austoben kann.
Wenn der Besuch von swingenden BDSMlern nicht gewollt wäre - die bringen ja auch Geld in die Kasse - würde man von solchem Inventar absehen.

Ja und Nein.
Ich glaube, anhand der Einrichtung kann man erkennen, ob der SC Betreiber wirklich auch swingende BDSM´ler erreichen wollte oder nur auch den FSoG-Zug aufspringen wollte und seinen Swingern einfach nur ein neues Accessoire bieten wollte.

Ja - BDSM´ler sind eine Zielgruppe des Clubbetreibers, wenn er sich Gedanken gemacht hat und ein Zimmer entsprechend umgestaltet hat.

Nein - es geht nur um Mainstream und um neue Deko, wenn das Andreaskreuz irgendwo in der "Gegend" herumhängt.
Beispiele: ein Raum, so groß wie eine Gästetoilette, in der der GynStuhl steht, wird mit einem Andreaskreuz an der Wand "verziert". Wenn ich am Kreuz stehe, kommt niemand mehr zwischen meinem (zugegeben dicken) Hintern und dem GynStuhl durch, schon gar nicht ein Dom, der ein bisschen Bewegungsspielraum braucht.
Oder: ein paar Ketten und ein Kreuz sind im Vorraum der Saunen an der Wand befestigt. Dort friert unter Garantie keine Sub, die länger als 30 Sekunden am Kreuz steht.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Gerade als Bondager habe ich die Erfahrung gemacht das es in Swingerclubs eine positive Resonanz hat, und viel Neugier auslöst. Von daher
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also ich habe bisher nur in den bdsm räumen von swingerclubs gespielt. Auf den Spielwiesen fände ich das auch sehr unpassend. Aber wer extra in den etwas abgeschiedenen Raum geht, der muss eben damit rechnen so was zu sehen. 😉
******olz Frau
4.405 Beiträge
Zitat von *********0062:
Lag mal auf der Matte zusammen mit mehreren Paaren, die alle mit sich selbst beschäftigt waren und sich im Vorspiel befanden.

Es war aber auch ein Paar dabei, die sich wohl in SM verstanden; so schallte ab und an ein lauter Knall durch den Raum, wenn er ihr heftigst auf den Arsch klatschte und alle Anwesenen zusammenzucken ließ.

War schon nervig; aber was soll‘s, der Knall wurde ja auch jedesmal von einem lustvollen Stöhnen der Dame beantwortet *gg*

Ich habe auch schon Swinger gesehen, die der Dame auch gerne mal auf den Hintern hauen.
Ich habe auch schon einen Swinger erlebt, der es bei mir getan, hat *haumichwech*
Bruchteile von einer Sekunde später schallte die Ohrfeige mindestens ebenso laut durch den Raum und als er Luft holte um sich zu beschweren, hatte er auf der anderen Seite die Rückhand im Gesicht.
Da disktutiere ich dann nicht mehr und ich habe immer die Rückendeckung vom Betreiber des Clubs *top*
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Wenn ich in dem Mood bin mir das gefallen zu lassen, oder auszuteilen, mache ich das nicht an Örtlichkeit und Zeitpunkt fest, ich mach es einfach *lolli*
*********8081 Paar
17 Beiträge
In einem Club und zu Hause sind für uns 2 komplett unterschiedliche Dinge. Wenn man auch darauf steht vorgeführt zu werden und den Kick in der Öffentlichkeit liebt und die Atmosphäre geht man hin und wieder in den Club. Allerdings nur reine BDSM Clubs/Veranstaltungen. Gemischtes Publikum ist für uns zB ein NoGo, da wir keine Swinger sind, und auch keinen Sex in der Öffentlichkeit haben wollen. Da geht es rein um das Spiel. In einem Swinger Club würden wir uns gar nicht wohlfühlen, und es würde uns eher abtörnen und hemmen nicht unter Gleichgesinnten zu sein.
*******att Frau
17.895 Beiträge
Viele würden gerne ihre Sessions oder Lust in den eigenen 4 Wänden ausleben. Aber manchen ist es schlichtweg nicht möglich, und die BDSM Locations sind zu weit weg oder die Veranstaltungen sind nicht zusagend .
Also greift man dann auch zu Lokations zu die dieses auch ermöglichen!
******ect Frau
1.162 Beiträge
@*******att Ja genau!

Außerdem is n swingerclub eben fast durchgehend verfügbar. Wenn man spontan Lust hat, aber keine Bdsm Party verfügbar ist... außerdem mag ich zb grade die swinger Seite mit dabei. Ich hab eben gern auch sex mit im Spiel. Auf sm Partys fehlt mir ehrlich gesagt oft die sexuelle Komponente....
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Herr im Himmel hilf *zwinker*

Ich war mal in einem Swingerclub, die wollten doch glatt BDSM lernen. Der Schuss ging nach hinten los, unter anderem weil ich Seile mit genommen hatte. BDSM lernen, aber dem Swingermotto treu bleiben(Alles kann nichts muss und Nein heisst Nein) offenbar kann man Swingern zeigen wies geht aber WIE es geht, und WORUM es geht kapiert kein Schwein. Am Schluss wollen dann alle noch nur noch Sex Sex und nochmals Sex. Für BDSM ist nichts mehr da, ich kann weder Latex, Leder oder Lack tragen. das macht aus mir noch kein BDSMler.
So nun meine Meinung zum Swingerclub meets BDSM: Lasst es lieber, es ist meistens nur peinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.