Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in (Swinger)clubs

Mir hat im SC mal ein Kerl auf einer HÜ gesagt, ich wäre dort falsch - weil ich nicht mit seinem Schwanz, den er mir unaufgefordert vors Gesicht hielt, spielen wollte.

*lach*
Das ist ja auch ein krasses Beispiel!

Ich war bisher in 2 Clubs mit vorheriger Führung; da wurde uns das so explizit erklärt. Und wir haben es auch so auf der Matte erlebt und haben es nicht als störend empfunden. Hat Frau halt kurz mit Rückzug reagiert und gut.

Auf einem HÜ gilt das genauso, da ist aber der Erwartungsdruck der Solo-Herren deutlich größer.

Einmal und nie wieder
Der erste Absatz ist ein Zitat von @*********iette ; hab ich irgendwie verdödelt, sorry
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Das wäre ja noch schöner.
Zitat von *********0062:
Ja, im SC gilt die Regel, außerhalb des Barbereiches durch Berührung Interesse zu bekunden. Kommt keine Zurückweisung (von der/dem Angefassten!) mischt man halt mit...

Diese Regel gibt es nicht.

Ohne Einladung oder Erlaubnis jemanden anzufassen, ist auch im Swingerclub ein Übergriff, für den du durchaus auch mal mit einer heftigen Reaktion bis hin zum Rausschmiss rechnen musst.

Nur weil ich dort gern ungezwungen und 'öfffentlich' meinen Gelüsten nachgehe, erkläre ich mich doch damit nicht automatisch zum Freiwild, das sich von Hinz und Kunz jederzeit ungefragt betatschen lassen muss.

LG, Fix & Foxy
Okaaay, dann haben die Clubs hier im Norden wohl andere Regeln...
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also ich kenne das schon auch als unausgesprochene Regel (Bayern, also nicht nur im Norden so.)! Aber Schwanz vors Gesicht halten ist auch was anderes als vorsichtig mal mit der Hand zb den Rücken oder die pobacke zu streicheln.....

vermutlich lag das aber dann echt am HÜ Abend. Ich war noch nie auf ner Gang bang party, vielleicht gehen die Männer da eben mehr davon aus, dass es den Frauen recht ist. Und wenn du grad mit 3 Typen am vögeln bist, vielleicht ist es dann an so einem Abend nicht so absurd so daher zu kommen. (Ohne jetzt zu wissen wie Deine Situation genau war, also ob du grad in Aktion warst o.ä.)
******ect Frau
1.162 Beiträge
und im übrigen hatte ich mit nem ex auch schon die gegenteilige Situation.... er musste ja die Männer fast zwingen herzukommen. Also die meisten Männer sind da tatsächlich ziemlich schüchtern. 😉
*******hen Frau
709 Beiträge
Vielleicht sollte erst mal definiert werden was hier jeder mit anfassen meint. Denn eine vorsichtige Behrührung an Arme, Beine oder Rücken bedeutet im Swingerclub immer eine Bitte zum Mitspielen. Denn nicht immer ist Blickkontakt möglich, zum einen weil zu dunkel, zum Anderen die Augen geschlossen sind (meine sind es so gut wie immer) oder auch weil die Akteure zu sehr miteinander beschäftigt sind.

Das haben wir bis jetzt in jedem Club so fahren, egal ob in und um Berlin, in Nordrhein Westfahlen, Sachsen, Niedersachsen, Baden-Württemberg und auch in Bayern.

Die Berührungen sollten auch mit den Fingern, bzw. der Hand sein und nicht mit dem Schwanz.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.