Wenn wir im Swingerclub sind, dann spielen wir auch dort schonmal, wenn es sich ergibt und wir/er Lust drauf haben/hat.
Die Erfahrungen sind da zwiegespalten... Im Swingerclub sind eben auch viele, die mit BDSM gar nix anfangen können. Daher ist es für manche sicherlich too much
Negative Kommentare/Einmischungen bezüglich Schlägen oder so haben wir aber, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht gehabt. Die einen interessieren sich eben dafür, schauen vielleicht interessiert zu - und die anderen nicht...
Was einige Male schon auffällig war, war, dass selbst die Leine für manche schon too much ist. Er führt mich dort generell an der Leine - und für viele ist das eben ein ungewohntes Bild
Zu dem Thema wurden wir auch schon mal ziemlich angegangen - die Dame war allerdings auch recht betrunken und konnte und wollte das einfach nicht so richtig verstehen und die Leine sogar vom Halsband lösen
Negative Erfahrungen fallen mir da eher mit manchen Männern ein - doch das hat eigentlich nix mit BDSM ansich zu tun. Es kommt immer wieder vor, dass Männer mich einfach (teils erstmal möglichst unauffällig) anfassen, obwohl mein Herr direkt daneben steht, mich meistens sogar an der Leine hat. Eigentlich wohl ein sicheres Zeichen, dass ich zu ihm gehöre - aber trotzdem wird direkt angetascht........ Allerdings finde ich das auch ohne BDSM-Kontext einfach unmöglich.
Was mir aus einem Swingerclub im Gedächtnis geblieben ist, ist, dass ich, als wir im BDSM-Raum aktiv waren, echt ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich so laut bin..... weil einfach alle anderen (Zuschauer und Aktive) sooooo mega leise waren und ich da völlig aus dem Rahmen gefallen bin und echt überlegt habe, ob ich da jetzt irgendein Regelwerk nicht kenne oder so
Ich genieße Zuschauer auch - aber persönlicher ist es trotzdem, wenn wir zu alleine sind. Dann können wir beide besser abschalten.