Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Gibt es schlechte Subs?558
Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms...
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrung

Als ich das Thema eröffnet habe dachte ich nicht mal ansatzweise das ich so etwas zu lesen bekomme. Es tut mir unendlich Leid was euch passiert ist.

Nochmals danke für eure Offenheit...euren Mut dies hier zu teilen.

Ich werde definitiv vorsichtiger sein...
Ich werde mehr auf mein Bauchgefühl hören...
Die Realität liegt ausserhalb der Vorstellungskraft 😏.

Was ich empfehlen kann: Coverschutz (auch für neutrale Orte) und einen für den Fall es kommt zum Spiel, einen eng geschnürten Rahmen in dem er sich bewegen kann. Der Cover bekommt die Adresse, Name und Telefonnummer des Herrn. Erreicht mich der Cover nicht in der vereinbarten Frequenz oder melde ich mich nicht, ruft er die Polizei. Rückt Dom nur eine Angabe nicht raus, ist er raus.
Vor Jahren hat mal jemand gemeint, dass er Grenzen überschreiten kann und sich nicht an klar formulierte Tabus halten muss. Landete hinterher im Krankenhaus.

Seit dem lebe ich ausschließlich meine dominante Seite aus oder habe Sex auf Augenhöhe.
*****rgy Mann
478 Beiträge
...mir tut es auch sehr leid, dass Ihr so schlechte Erfahrung gemacht habt!!!
Aber es ist sehr klasse, dass Ihr hier darüber berichtet!!!

Es gibt 2 andere Threads, über den Umgang mit Tabus und Grenzen bzw. Verschieben von Tabus und Grenzen - ich frage mich warum dort die Verfechter von Verschieben und Ignorieren so wenig Gegenwind bekommen.

Ich selbst hatte auf der submissiven Seite schlechte Erfahrungen bzgl. dem Ignorieren vom Safeword und dem Antesten von besprochenen Tabus...
...ich landete zwar nicht im Krankenhaus, aber dauerte sehr lange bis ich mich wieder traute meine Submissivität zu leben
Tabus und Grenzen werfen viele in einem Topf, wie ich festgestellt habe. Das ist meiner Meinung nach falsch. Mittlerweile habe ich 3 Kategorien: Tabus, evtl. verschieb-bare Grenzen und Grenzen. Die Ignoranz des Safewortes als auch von Tabus und Grenzen ist das Ende vom Anfang.
*******a666 Frau
1.726 Beiträge
Zitat von ****75:
Tabus und Grenzen werfen viele in einem Topf, wie ich festgestellt habe. Das ist meiner Meinung nach falsch. Mittlerweile habe ich 3 Kategorien: Tabus, evtl. verschieb-bare Grenzen und Grenzen. Die Ignoranz des Safewortes als auch von Tabus und Grenzen ist das Ende vom Anfang.[/ quote]

Ja, das sind für mich auch zwei völlig verschiedene Sachen. Tabus sind nicht ankratzbar! Gar nicht!
Grenzen unter Umständen sehr wohl, mit Behutsamkeit und Taktgefühl
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****rgy:
s gibt 2 andere Threads, über den Umgang mit Tabus und Grenzen bzw. Verschieben von Tabus und Grenzen - ich frage mich warum dort die Verfechter von Verschieben und Ignorieren so wenig Gegenwind bekommen.

wo - hier innerhalb der gruppe?
*****rgy Mann
478 Beiträge
...sorry, ich wollte jetzt nicht das Thema ändern - hier werden schlechte Erfahrungen ausgetauscht!!!

Die beiden Threads laufen im BDSM-Forum
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Ich höre immer wieder das Grenzen, die klar besprochen wurden, nicht eingehalten werden.
Also ich als Top habe auch die Verantwortung für alles. Und das wird bei mir auch eingehalten. Was bringt es wenn mann einfach weitermacht?
Es soll doch allen Beteiligten Spaß machen.

Gentlemandom
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich muss ehrlich sagen, dass mich die erlebnis-berichte einiger frauen hier derart
schockieren und damit in gewisser weise sprachlos machen
sodass ich mir jeglichen kommentar erspare...

vielleicht nur so ein oder zwei sachen zum nachdenken

vor kurzem hat mir mal jemand gesagt, dass menschen mit "instabiler psyche" tunlichst die finger vom BDSM lassen sollten und in anbetracht meiner eigenen muss ich ihm recht geben
(das heisst nicht, dass ich hier alle pathologisieren will - das gilt nur für mich!)

zum anderen, weil das hier öfter erwähnt wurde
blind (augenbinde) und wehrlos (fesseln)
ich weiss nicht, wieviele dates ich brauchen würde, um mich darauf einzulassen
ich weiss nicht, ob ich jemals so viel vertrauen aufbauen könnte
und deshalb lasse ich genau davon die finger
auch wenn sich sehr viele phantasien in meinem kopf genau so abspielen

es geht auch "ohne"!

in den 2,5 jahren meiner beziehung war ich nie gefesselt - es war trotzdem erregend
und
aus diesem grund brauchte ich auch kein safe-word...
Ich sage mal so. Ganz Unrecht hat diese Person nicht. Therapeutisch sollte man BDSM definitiv nicht nutzen. Der Weg ist ganz falsch. Aber wenn man sich gefestigt hat, kann man sich seiner eigenen Sexualität hingeben. Ich finde, das heutzutage sehr viel und sehr schnell auf die Psychoschiene geschoben wird, nur weil es nicht
d’accord geht. Soviel zu Respekt, Toleranz und sonstigen Schlagworten.

Wenn du Augenbinde und Fesseln nicht möchtest, ist es eben so. Egal was andere dazu sagen. Es mag auch nicht jeder Schnitzel *zwinker*. Augenbinde lehne ich übrigens auch ab.
@*********Dom39 ...es gibt in der Szene eine Reihe von Vollidioten, die damit ihr übersteigertes Ego befriedigen wollen.

Das hat mit D/s wenig zu tun, sondern läuft unter therapiebedürftig.
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
@ Lady_Vivienne

Da stimme ich dir zu. Schon sehr oft mitbekommen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Die Masse hört doch auf das Bauchgefühl, ganz gleich ob mit BDSM Hintergrund oder ohne. Wer missbrauchen will findet immer Opfer und von all den Vanillas die sich verabreden und weiter gehen als geplant, werden sich nur die Wenigsten covern lassen. Wie oft geht es da auch um Heimlichkeiten welche die Beteiligten auch noch als anregend empfinden.

Bei mir lies sich nur eine zum Date covern, laut eigener Aussage, gemerkt
habe ich davon nichts, also eher unwahrscheinlich daß es wirklich so war.

Eine andere sagte: ich fasse gerne mal auf die heisse Herdplatte.
Die verlockende Unvernunft...

Wie kannst Du nur, was fällt Dir ein?
Nur einmal bin ich ernsthaft böse geworden weil sie sich nicht hat
covern lassen. Weil ich mich vorher schon sehr verbunden fühlte.

Viele sehnen sich eine Begegnung herbei die nicht rational
entschieden werden will und wenn diese dann da ist heisst es:
Vernunft, kill nicht meine Vibes!

Sicher schadet es nicht zu warnen, doch erreichen werden wir nur wenige.
*****rgy Mann
478 Beiträge
Sehr schade, dass mittlerweile wieder versucht wird das Thema abzuschwächen!

Es geht um einen Austausch über schlechten Erfahrungen und wie damit umgegangen wurde – nicht um Absolution bzgl. Geilheit vor Vernunft und nicht um „Don’t kill my vibes“!

Auch bei einer Begegnung, die aufs Heftigste herbeigesehnt wurde, sollte doch nicht wirklich ganz ohne Vernunft realisiert werden, oder?
…und wo ist die viel zitierte Verantwortung, die Achtsamkeit und der Respekt des Aktiven dem Submissiven Parts gegenüber geblieben?

…und wenn nur eine Person erreicht wird, ist der Thread und die Beiträge der Leute, die ihre schlechten Erfahrungen teilen, sehr wichtig!!!
***ii Frau
537 Beiträge
Ja,gerade in meinen Anfängen mehr oder weniger schlechte bis hin zu gefährlichen Sessions und kaputten Charakteren. Das Problem istmdass die Folgen für den meist folgenden Partner nur mit viel Geduld wieder zu beheben sind.
Und ich meine jetzt nicht diese Seelenspieler,sondern solche,die einen körperlich kaputt machen. Leider hat die Szene viele gestörte Charaktere zu bieten.
Bauchgefühl hin oder her. Keiner kann einem Menschen in den Kopf schauen.

Im Zeitalter von Handys, whatsapp und natürlich der "Familie" merkt ein Datepartner nichts vom covern.

Lieber Sufretto, wer noch nie ein gebrochenes Bein hatte, kann darüber nicht urteilen oder mutmaßen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@****75

Lieber Sufretto, wer noch nie ein gebrochenes Bein hatte, kann darüber nicht urteilen oder mutmaßen.

Das will ich auch gar nicht.

Was ich aber tun kann ist, Leuten die vielleicht morgen ein Date haben
vor Augen zu führen, was sie davon abhält Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen,
falls sie den thread hier verfolgen.

Vielleicht gibt es auch manchen zu denken, daß man sich als aktiver oft kaum
Gedanken darüber macht, ob von der anderen Seite aus Maßahmen ergriffen worden sind oder nicht, ob man vielleicht öfter darauf bestehen sollte.
***ii Frau
537 Beiträge
jetzt mal ganz ehrlich,wenn derjenige,der covert nicht gleich hinter der Tür steht,mit dem man sich datet,was gibts für Möglichkeiten???
Ich lass mir immer den Perso zeigen vor einer Session u knips ihn ab.Ist zumindest eine Möglichkeit,falls etwas verrutscht. Aber Sicherheiten hat man eigendlich quasi nie
Vielleicht gibt es auch manchen zu denken, daß man sich als aktiver oft kaum
Gedanken darüber macht, ob von der anderen Seite aus Maßahmen ergriffen worden sind oder nicht, ob man vielleicht öfter darauf bestehen sollte.

Das sollten Aktive definitiv.

Dein Beitrag vorher las sich in der Tat etwas verharmlosend.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
In meinem vorherigen Beitrag ging es um Beweggründe
die verhindern daß Maßnahmen ergriffen werden, von
aktiver sowie von passiver Seite.

Da in meinem Falle fast nie welche ergriffen worden sind halte ich das
für den Regelfall und gerade deshalb diese für erwähnenswert.
Im Normalfall gebe ich Telefonnummer und Name an meine Freunde durch und den Treffpunkt. Sie machen sich auch immer Sorgen...hab es aber schon das ein oder andere mal vergessen, das sollte aber nicht passieren. Man sollte wirklich vorsichtiger sein. Nicht nur im BDSM Kontext auch bei normalen Sex treffen...
Stimmt, auch bei einem Treffen ohne BDSM Hintergrund kann der Schuss gehörig nach hinten los gehen.
Eine sehr weit entfernte Bekannte hatte das Vergnügen, nach einem Opernbesuch noch mit dem Herrn ein wenig aufs Zimmer zu gehen, dort ein wenig intim geworden, aber sie wollte letztlich nicht mit ihm schlafen. Das Nein war wohl für ihn ein Grund sie hart anzupacken aufs Bett zu werfen, sich voll auf sie drauf zu werfen.
Man muss wissen, sie ist 1,55 cm gross, wog 45 kg, und hatte Osteoporose.
Was passierte dann: Drei Wirbelkörperfrakturen.
Aus Scham hat sie ihn nicht angezeigt und 15 Jahre später leidet sie immer noch an den Folgen dieses Abends.

Mir persönlich tut das unendlich leid. Ich weiss nicht, ob Männern ähnliches widerfährt. Ich gehe nicht in diesem Ausmaß davon aus.

*traurig*
Oh mein Gott, das tut mir sehr leid für deine Bekannte. Sie wird ja leider täglich daran erinnert.

Mich würde es auch interessieren, ob es Männern auch so ergangen ist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****75:
Mich würde es auch interessieren, ob es Männern auch so ergangen ist.

es gab schon mal einen thread,
da fragte sich eine femdom
warum ihr sub nach einer session so verstört war
und sich anschliessend wohl auch nicht mehr gemeldet hat...

direkte vergewaltigung wird es wohl eher weniger geben?!
aber
eine grenze überschreiten - schon eher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.