Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Gibt es schlechte Subs?558
Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms...
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrung

********_man Mann
40 Beiträge
Zitat von **********quise:
Ich kann dazu leider nichts sagen, nur gratulieren, dass Du diese Form des Missbrauchs beendet hast.
Es ist weder menschlich, noch BDSM.
Auch D/s hat immer menschliche Komponenten. Ein Sub oder eine Sub ist kein Fussabtreter.
Dom gibt die Regeln vor, aber er missbraucht nicht. Das ist eine Straftat.
Ein herausragender DOM wird selbst bei Metakonsens Dein Wohl immer mit im Auge behalten. Damit es Euch beiden gut geht.
Wer anders handelt ist IMHO kein Dom, sondern ein Mensch, der rohe Gewalt bevorzugt und dessen Sadismus/Dominanz nicht im Griff hat.
Es gibt leider viele Menschen, die im vermeintlichen Gewand von BDSM ihre Charakterlosigkeit bis zur Unkenntlichkeit ausleben.
Einsicht nicht vorhanden.
Ein guter Dom führt dich, bringt Dich an Grenzen, verschiebt diese sukzessive und meinte es letztlich immer gut mit Dir. Manchmal besser als SUB selbst. Ein guter DOM hat sich unter Kontrolle und damit Euch beide. Das ist meine persönliche Meinung.
Er führt, er sorgt für Struktur und Ordnung und auch beim "Spielen" achtet er darauf, dass sein kostbarstes Gut, nämlich seine SUB ihm vertraut, sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann in der Gewissheit, dass sie da heil an Körper, Geist und Seele rauskommt, vielleicht sogar selbst-bewusster und gestärkt.

Das kann ich als Dom nur voll und ganz unterschreiben. Genau so und nicht anders funktioniert BDSM.
Wir sind alle Menschen und haben das Recht auch so gesehen und wahrgenommen zu werden.
********_man Mann
40 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Zitat von ****81:
Ich mache nur schlechte Erfahrungen. Hab fast die Lust am Spiel verloren. Werde nur ausgenutzt statt benutzt. Treffe immer die falsche.

Geht mir genauso 😒

Achte auf Dich und darauf wem Du Dich schenkst.
Ausnutzen und Missbrauch hat rein gar nichts mit dem Benutzen im Sinne von BDSM zu tun.

In meinen Augen bewegen sich solche Dom‘s, welche Grenzen und Tabus nicht respektieren, außerhalb der Legalität. Sprich es kann ggf. strafbar sein. Da nicht im gegenseitigen Einvernehmen.
********_man Mann
40 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Zitat von ******Sun:
Schlechte Erfahrung
Hallo ihr lieben,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen ob ihr schon schlechte Erfahrungen als Sub gemacht habt und, wenn ja, wie ihr damit umgegangen seid?

Und im übrigen... meine schlechteste Erfahrung ist im Krankenhaus geendet, verdacht auf innere Blutungen!!! Ich war allerdings selbst schuld, denn ich habe mich auf dieses Spiel eingelassen und es war meine Naivität die mich in diese Gefahr gebracht hat. Ich habe ihn nicht angezeigt, weil ich ja im Prinzip zugestimmt hatte....

Euch ein schönes Wochenende gewünscht 😉

Du warst mitnichten schuld. Schuld hat derjenige der Dein Vertrauen, was für dieses Spiel notwendig ist, schändlich missbraucht hat. Und damit nicht nur Dein Vertrauen, sondern auch Dich.
Jeder Dom übernimmt Verantwortung für seine Sub und kann sich da auch nicht herausziehen oder -reden.
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Die Kriminalpolizei fand nur zwei Spuren. Ein Fingerabdruck und einige Haare. Aber die Beteiligten hatten Alibis. Das eine war ein Polizisten und das andere ein angesehener Steuerberater und Rechtsanwalt.
Da fragt Frau sich, wenn es bis dato unbescholtene Bürger sind, woher wusste die Ermittlung, zu welchen Personen die Abdrücke/DNA gehören ?? *nixweiss*
Und wie passen die Alibis mit den Spuren zusammen?
*gruebel*
****e69 Mann
305 Beiträge
Unfassbar, welch schreckliche Dinge euch widerfahren sind, da fehlen mir echt die Worte.

Im Großen und Ganzen kann ich @**********quise zustimmen, in erster Linie sind es doch Menschen, die aufeinander treffen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****e69:
in erster Linie sind es doch Menschen, die aufeinander treffen.

jeder mensch hat eine dunkle seite!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.