Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Gibt es schlechte Subs?558
Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms...
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrung

Zitat von ****81:
Wenn das erst gemeint ist , nein. Ich lasse mich weiter ausnutzen. Von einem bestimmten. Besser er als garnicht mehr

Verstehe ich dich richtig?
Du erlebst mit einem Top sexuelle Dinge während eurer Zusammenkünfte, die dir NICHT gefallen, die dir NICHT gut tun. Du lässt sie aber über dich ergehen, weil du sonst niemanden hast, mit dem du dein BDSM ausleben kannst.

Ich verstehe daraus, dass du deine Grenzen überschreitest mehr oder weniger regelmäßig. Also die ungesunde Variante? Habe ich das richtig verstanden?
Ja. Ich bin IHM hörig. Ist das nicht die höchste vor der demut
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Ich denke nicht, dass Hörigkeit die größte Form der Demut ist. Demut bedeutet zumindest für mich etwas ganz anderes.
Grenzen überschreiten und sich ausnutzen lassen, nur weil man sonst niemanden hat, mit dem man BDSM ausleben kann, ist definitiv NICHT gut und gesund.
*****xed Paar
103 Beiträge
Zitat von ****81:

Findest du darin Befriedigung? Geht es dir damit gut? Du solltest darin erblühen und daran wachsen. Ist dies nicht der Fall, würde ich es überdenken. Andernfalls ist es für dich gut so, wenn du darin deine Erfüllung findest.
Hörigkeit hat nichts mit Demut zu tun!
Alles was du schreibst.. da klingeln alle Alarmglocken.
Du bist nicht glücklich in dieser ungesunden Beziehung.
Vielleicht ist er narzisstisch?

Vielleicht solltest du dich an eine Verrauensperson , an den BDSM Notruf
oder die Mentorengruppe wenden. Rat und Hilfe suchen?
Zitat von ****81:
Ich mache nur schlechte Erfahrungen. Hab fast die Lust am Spiel verloren. Werde nur ausgenutzt statt benutzt. Treffe immer die falsche.

Ist dies deine Definition von Hörigkeit? Oder verstehe ich etwas falsch?

Deine Antworten in diesem Thread, in dem es um schlechte Erfahrungen geht, wirken sehr widersprüchlich auf mich. Diese Antwort passt.

Folgende deiner Antworten wieder nicht.

Du sprichst dann davon, dass du hörig bist und das offenbar genießt. In dem Zitat oben "verlierst du bald die Lust wegen schlechter Erfahrungen ".

Was genau meinst du denn jetzt?
********2019 Paar
105 Beiträge
Zitat von *******465:
Zitat von ****81:
Wenn das erst gemeint ist , nein. Ich lasse mich weiter ausnutzen. Von einem bestimmten. Besser er als garnicht mehr

Verstehe ich dich richtig?
Du erlebst mit einem Top sexuelle Dinge während eurer Zusammenkünfte, die dir NICHT gefallen, die dir NICHT gut tun. Du lässt sie aber über dich ergehen, weil du sonst niemanden hast, mit dem du dein BDSM ausleben kannst.

Ich verstehe daraus, dass du deine Grenzen überschreitest mehr oder weniger regelmäßig. Also die ungesunde Variante? Habe ich das richtig verstanden?

Es gab letztens schon mal so eine Diskussion, bei denen viele andere User sowohl Dom als auch Sub den Kopf geschüttelt haben. Das dies nicht im Sinne des Bdsm ist, als eine Userin geschrieben hat sie wird regelmäßig geschlagen und dies nicht gut findet(es war noch deutlich krasser ausgedrückt), es aber dennoch macht, weil sie es als Form des Bdsm angesehen hat.

Zitat von ****81:

Hörig ist mir meine Sub auch, aber dennoch ist ein Safeword ein Safeword und es sollte beiden Lust bereiten und keine Abneigung, dann läuft es etwas falsch meiner Meinung nach.

Back to topic.
@******Sun zumal sollte dein Dom nur das beste für dich wollen und dazu sollte auch das respektieren deiner Grenzen ein wichtiger Bestandteil sein. Finde gut, dass du geschrieben hast, dass er es nicht wert ist!
Puh das sind bei mir 20 Jahre schlechte Erfahrungen... Konkret kann ich da grade gar nichts raus picken. Ergebnis ist: was einem nicht umbringt macht einen stärker und die Mauern immer ein Stück dicker.
@********2019 das ist er wirklich nicht. Ich hoffe ich treffe nie wieder auf so jemanden.

@****81 ich schließe mich da meinen Vorrednern/innen an. Das klingt wirklich nicht gut und du solltest das ganze mal überdenken. Jemandem hörig zu sein weil du denkst das gehört zum BDSM aber du dich dabei schlecht fühlst ist falsch. Bei allem was dir passiert und du zu lässt mußt du dich wohl fühlen oder es muß dir Lust verschaffen.
Du solltest nichts über dich ergehen lassen einfach nur weil du denkst ‚so ist halt das spiel‘.
Kommunizierst du mit deinem Top klar deine Grenzen und wünsche?
Ich treffe mich mit Einem. Und die anderen sind einfach genauso.

Vielleicht möchte ich diese Form der Gemütigung. Vielleicht liegt alles nur an mir. Es geht hier nicht um Spiel o. Safewort. Ich werde benutzt. Ausgenutzt.

Ich fühle mich wertlos und doch möchte und mache ich es immer wieder mit.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
an jemanden oder etwas [triebhaft, sexuell] stark gebunden, von ihm völlig, bis zur willenlosen Unterwerfung abhängig

seid Ihr sicher, dass Ihr "hörig" meint?

seid Ihr sicher, dass Ihr das wirklich wollt?
**********rious Frau
479 Beiträge
@****81
Ich glaube du solltest dich mal reflektieren und tief in dich rein hören was du wirklich möchtest. Du bist unzufrieden und glaubst das du es nicht anders verdient hast. Das ist FALSCH du hast was besseres verdient und zwar das was dich wirklich erfüllt und dir Spaß macht.

Dafür musst du aber mit dir im reinen sein und wissen was du möchtest und was nicht. Erst dann wirst du auch andere Männer anziehen.

Mit der Einstellung die du jetzt hast ziehst du die an die in dir ein leichtes Opfer sehen das macht was sie wollen und dich nur noch mehr runterziehen. Klingt hart aber ist so.

Du alleine hast es in der Hand was zu ändern...
******ave Mann
564 Beiträge
Nun, ein jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Schlechte, oder wie ich es gerne nennen möchte, ungewollte Erfahrungen lehren uns viel über uns selbst und wir haben die Möglichkeit daran zu wachsen; vorausgesetzt wir nehmen weder physisch noch psychisch bleibenden Schaden. Ich denke, irgendwie gehören wohl auch diese ungewollten und ungewünschten Erfahrungen dazu. Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum. Skeptisch machen mich persönlich Aussagen, dass man immer schlechte Erfahrungen macht. Das sprengt ein wenig die Statistik und unter Umständen ist es dann ratsam die eigenen Maßstäbe, Werte und Normen bei der Partnerwahl einer Prüfung zu unterziehen.
Es gibt und gab hier immer wieder ausschweifende Diskussionen, ob Safeworter ihre Berechtigung haben, Pflicht sind, oder oder oder. Dazu gibt es viele Meinungen. Kritisch stehe ich aber allgemein solchen Posts gegenüber, wenn einseitig geschildert wird und dann das Auditorium um Bestätigung der eigenen Sichtweise gebeten wird.
Beim neuerlichen Lesen der Beiträge der TE erscheint es mir leider so.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Leider nicht der erste Thread, in dem über solche Erfahrungen berichtet wird. Sehr schade. Dabei ist es ein so großes Geschenk für den Herrn. Und eigentlich ..... Word das Machtgefälle in den meisten Fällen eh total falsch herum verstanden
Wieso ist es eigentlich ein Geschenk?
Ich als Sub möchte meine Neigung ausleben.
Dazu bedarf es das Gegenstück.
umgekehrt genauso.
Win Win Situation für beide.
Ein Top könnte sich dann auch als Geschenk betrachten.
Zitat von **********rious:
@****81
Ich glaube du solltest dich mal reflektieren und tief in dich rein hören was du wirklich möchtest. Du bist unzufrieden und glaubst das du es nicht anders verdient hast. Das ist FALSCH du hast was besseres verdient und zwar das was dich wirklich erfüllt und dir Spaß macht.

Dafür musst du aber mit dir im reinen sein und wissen was du möchtest und was nicht. Erst dann wirst du auch andere Männer anziehen.

Mit der Einstellung die du jetzt hast ziehst du die an die in dir ein leichtes Opfer sehen das macht was sie wollen und dich nur noch mehr runterziehen. Klingt hart aber ist so.

Du alleine hast es in der Hand was zu ändern...

So sehe ich das auch! Ich denke wir ziehen genau diese Kandidaten an. Aber ich für meinen Teil habe lange gebraucht jemanden nach längerer Zeit wieder so richtig zu vertrauen und am Ende habe ich es selbst wieder zerstört, weil ich zuviel wollte..... 😒
Ich glaube mittlerweile, das ich dafür nicht geschaffen bin, weil ich zuviele Gefühle hinein stecke und das endet hinterher, das ich wochenlang leide. Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt und kann noch nicht mal sagen, ob ich das überhaupt noch möchte....
Denn meine Seele hat genug Narben und irgendwie ist mir diese Szene zu gefährlich 🤷‍♀️
Zitat von ******Sun:
Schlechte Erfahrung
Hallo ihr lieben,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen ob ihr schon schlechte Erfahrungen als Sub gemacht habt und, wenn ja, wie ihr damit umgegangen seid?

Und im übrigen... meine schlechteste Erfahrung ist im Krankenhaus geendet, verdacht auf innere Blutungen!!! Ich war allerdings selbst schuld, denn ich habe mich auf dieses Spiel eingelassen und es war meine Naivität die mich in diese Gefahr gebracht hat. Ich habe ihn nicht angezeigt, weil ich ja im Prinzip zugestimmt hatte....

Euch ein schönes Wochenende gewünscht 😉
Wenn ein Mensch im Krankenhaus landet, dann ist das traurig.
Ich habe gerade von weiblichen SUBs solche Sachen sehr oft gehört oder gelesen. Und ja, manchmal ist es die eigene Naivität und wenn dann Brutalos mit dem vermeintlichen Einverständnis einen Menschen in die Klinik befördern, wohlgemerkt alles unter dem Deckmäntelchen BDSM, dann stimmt für mich etwas nicht.

Meist sind gerade diese DOMs dann nicht da danach und kümmern sich darum-mein Shibari Lehrer hat mir ganz zu Beginn einen Leitsatz auf den Weg gegeben, den habe ich verinnerlicht:

Was Du kaputt machst, behälst Du!
Sprich, sollte etwas passieren (was im Shibari selbst bei aller Vorsicht passieren kann, selbst wenn ich auf alles achte), dann bleibe ich bei meinem Bunny, bis das was passierte wieder ausgeheilt bist und lasse ihn damit nicht einfach fallen. Weil etwas Unvorhersehbares eingetreten ist. Zur Dominanz gehört Verantwortung übernehmen. Jedenfalls für mich.

Wobei ich bei der groben Gewalt die manche durchlebt haben nicht von Unvorhersehbarkeit ausgehe, sondern von einem Ausleben brachialer Gewalt und von mangelnder Selbstkontrolle.
Du bist nicht Schuld. Sondern der Mann der dir das zugefügt hat.
Das war nicht mehr einvernehmlich sondern Körperverletzung!
Zitat von ******ave:
Kritisch stehe ich aber allgemein solchen Posts gegenüber, wenn einseitig geschildert wird und dann das Auditorium um Bestätigung der eigenen Sichtweise gebeten wird.
Beim neuerlichen Lesen der Beiträge der TE erscheint es mir leider so.

Siehst du das so? Ich persönlich brauche keine Bestätigung von anderen. Ich weiß was für mich richtig und falsch ist. Mich hat es nur interessiert was die anderen für Erfahrungen gemacht haben und wie sie darauf reagiert haben.
Klar gibt es immer zwei Sichtweisen oder mehr zu einer Geschichte. Aber in meinem Fall ist das unwichtig weil ich mich schlecht gefühlt habe und er ist nicht darauf eingegangen.
Im BDSM ist es wirklich oft schwierig als Top weil man ja auch Grenzen verschieben möchte, darum geht es auch. Ich, als Sub, möchte auch wachsen. Oft ist es Tagesform abhängig. BDSM kann ein gefährliches Spiel werden umso achtsamer muß man als Top sein...Das ist viel Verantwortung.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wieso ist es eigentlich ein Geschenk?
Ich als Sub möchte meine Neigung ausleben.
Dazu bedarf es das Gegenstück.
umgekehrt genauso.
Win Win Situation für beide.
Ein Top könnte sich dann auch als Geschenk betrachten.

Ich sehe das ehrlich gesagt sogar tatsächlich so. Das, was mein Herr mir gibt, ist ein großes Geschenk - und alles andere als selbstverständlich.
Dann ist das bei Vanilla Beziehungen genauso.
Man beschenkt sich gegenseitig *lach*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Das was Doms und Sadisten suchen ist so unterschiedlich wie das was auf der anderen Seite gesucht wird und wenn zwei nicht zusammen passen, dann wird es unschön und in machen Fällen wohl auch mal extrem.

Die Geister die ich rief...

Daß im Bereich BDSM wirklich welche ihre Opfer suchen liegt wohl in der Natur der Sache. Mich wundert das nicht.

Wer damit öfter mal Pech hatte sollte die Suchkriterien und die Art der Kontaktherstellung mal überdenken und überarbeiten um an weniger Risikokandidaten zu geraten.

Vielleicht liegt es auch daran, daß manche sich zu wenig Gedanken darüber machen welche Grundvoraussetzungen eine solche Lustgewinngemeinschaft erfüllen sollte? *gruebel*

Geschenke die sich selbst als Geschenk betrachten
dürfen sich gerne selbst beschenken. *zwinker*
Mit einem Geschenk kann der Beschenkte machen was er will. Es ist nur ein Gegenstand. 
Es pfleglich behandeln oder auch kaputt machen und wegwerfen.

Schon mal drüber nachgedacht? 
Da gäbe es keine Grenzen und Tabus sondern kann nur hoffen pfleglich behandelt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.