Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Gibt es schlechte Subs?558
Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms...
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrung

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******a82:
@ sufretto, sowas von am Thema vorbei und irrelevant. Lassen wir das bitte bleiben, ja? Du redest nur über Dich und hast nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe. Also, Ende der Diskussion.

Meinst du?
Ich finde weder uninteressant noch irrelevant zum Thema, was er schreibt. Zumindest den ersten und den letzten Beitrag hatte ich nicht auf dich bezogen, sondern auf das Thema allgemein.

Und jetzt auch von mir @ topic:
Als sub (Switcher) ist mir das noch nie passiert, aber so viel switche ich auch nicht.
Als Dom hat es schon mal Sessions gegeben, die schief gegangen, aus dem Ruder gelaufen sind. Wenige aber doch. Wir sind alle nur Menschen, auch als Dom, und machen Fehler. Wichtig ist, dass es 1. nicht mit Absicht gemacht wird, und 2. dass man draus lernt und es ein anderes Mal vermeidet.

Wenn die Enttäuschung auf der Beziehungsebene gemeint ist, dann gibt es die wohl in jeder Beziehung. Auch Dom kann da von sub enttäuscht, manipuliert, sogar abhängig gemacht werden. Toxische Beziehungen gibt es nicht nur einseitig zwischen Dom und sub.
In dem Fall muss man: 1. erkennen, was schief läuft, 2. es ansprechen und verändern, 3. wenn das nicht geht, beenden.
Das Schwierige ist nur, diese toxische Abhängigkeit von der “gesunden“, die sich einfach durch die Machtverschiebung z Dom hin und den Kontrollverlust bei sub ergibt, zu trennen. Da scheitern wohl viele.

Er von Drachenliebe schrieb
*lach* ich hatte nur auf die Frage des Threaderstellers geantwortet. Sonst nichts. Keine Ahnung was Ihr für ein Problem habt.. Echt nicht.
Äh... *lol*. Ok, kein komme mehr. *lach*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******a82:
*lach* ich hatte nur auf die Frage des Threaderstellers geantwortet. Sonst nichts. Keine Ahnung was Ihr für ein Problem habt.. Echt nicht.
Tja, die alte Frage des Geisterfahrers ...

Er schrieb
**********rious Frau
479 Beiträge
@*****a82
Dann lesen dir mal deine Beiträge durch was du von dir gibst dann wirst es hoffe ich merken was hier anstößt.
Zitat von *****a82:
Dann sollte man sich aber auch nicht seinen Teil denken, sondern nur das nehmen, was geschrieben steht. Interpretation ist nicht gefragt.

Offtopic - Metakommunikation
Menschen interpretieren unweigerlich, was sie lesen und hören. Sender und Empfänger. Man muss beim Senden davon ausgehen, dass nicht jeder genau das empfängt, was man inhaltlich ausdrücken oder senden wollte.

Deshalb frage ich in der Regel, ob ich das Geschriebene richtig verstanden habe und gebe wieder, was ich verstanden habe. So kann die Person entweder zustimmen oder es erklären, falls ich falsch liege.

Auch hier gilt: Selbstreflexion statt drauf hauen, wenn irgendjemand mal nicht so inhaltlich auf etwas eingeht, wie man es erwartet.
******dev Frau
556 Beiträge
Ich habe keine schlechten Erfahrungen bezüglich Praktiken gemacht. Im Gegenteil, man/n hat mich immer "gelesen" auch wenn er mein Gesicht nicht sah.

Schlechte Erfahrungen habe ich nur im "Abgang" weniger Herren gemacht oder bereits im Vorfeld beim "Beschnuppern", also auf menschlicher Ebene.

Mein Fazit ist, ich hatte Glück oder ein gutes Händchen, wenn es um Verbindungen/Beziehungen ging aber leider ein schlechtes, wenn um Erstkontakte geht.
@***ic

Ich habe mich zum Glück immer früh genug aus dem Staub gemacht, wenn meine Intuition Alarm geschlagen hat, dass die Chemie zwischen einem Dom und mir nicht 100% passt, die sexuellen Vorlieben in kritischen Bereichen so gar nicht passen oder ich bemerkt habe, dass jemand meine Grenzen in bestimmten Tabubereichen als verschiebbar diskutieren wollte.

Beispiel: Fäkalspiele

Bei einer Session spielte jemand mit meinem Ekel davor. Ich habe die Flucht ins Bad ergriffen. An sich steckte in dieser Situation auch eine gute Portion Situationskomik. Die Situation war aber auch unschön. Ich habe mich vor seinen Fantasien angeekelt. Ich wollte solche Spiele partout nicht und will sie auch nicht. Er war der Auffassung, man könne solche Grenzen ja verschieben im Laufe der Zeit. Ich wollte aber weiterhin in den Spiegel gucken können.

Nun zieht solch eine Neigung ein Spektrum an weiteren Fantasien nach sich, auch wenn der Herr an einer Stelle erst einmal zurückrudert. An anderer Stelle in diesem Spektrum tut sich eine neue Fantasie auf. Diese Erkenntnis hat mich fürchterlich gehemmt und mein Vertrauen zerstört.

Wir passten auf diese Weise nicht zusammen. Mir war das viel zu krass. Da halfen auch alles Bezirzen nichts und auch nicht alle Sympathie. Hätte ich da noch eine weitere Chance gegeben, wäre das Spiel für beide unlocker geworden.

Es war zwar schade, dass es dann vorbei war, weil ja auch mental immer einiges aufgebaut wird. Letztlich ist es aber für meine persönliche Integrität genau richtig so, die Reißleine zu ziehen, wenn sich etwas sehr schlecht anfühlt und die Intuition keinen Weg zurück sieht.

So begegnet man auch irgendwann demjenigen, der einen wirklich inspiriert und mitreißt und umgekehrt.

So geht es mir zumindest gerade und das macht mich sehr zufrieden und glücklich.
Habe nicht alle Beiträge gelesen, ABER...

Vertrauen ist die Grundlage für alles in einer BDSM Beziehung. Wer Safeword oder Tabus nicht achtet agiert aus rein vertrauensmissachtenden und puren egoistischen Motiven.
Das ist absolut indiskutabel und ein Grund für einen sofortigen Schlussstrich.

Wer einmal dieses Tabu bricht wird es immer wieder tun.
Ich finde das gespräch danach sehr wichtieg. Ob dom oder sub. Denn wie es schon vorher erwähnt worden ist kann auch ein dom ,ob erfahren oder nicht sich unwohl fühlen bei dem was er macht oder machen solte.
Das safe wort ignorieren ist für mich ein absolutes no go und ich würde gehen.
Da ich aber sado bin brauchte ich eher ein wort für herter bitte.
****le Paar
55 Beiträge
Hallo liebe Laura,
Ich habe lange überlegt ob ich schreibe soll. Aber mich dann doch entschieden es zu tun.

Mein Name ist Mandy und ich hatte vor 30 Jahren eine sehr schlimme Erfahrung. Mein Dom und ich waren gerade 3 Monaten zusammen und ich war noch jung und naiv. Hatte aber schon seit dem 17 Lebensjahr einen tollen Dom und Partner der mich gut geführt hat. Leider ist dieser nach ca. 1.Jahr verstorben *heul2*. Nun hatte ich aber so sehr das Bedürfnis nach Führung das ich mich auch nicht richtig informiert hatte und die nächsten Gelegenheit genutzt habe um einen neuen Dom zu bekommen. Keine Adresse nur Telefonnummer und Name.
Dieser Dom wollte mir eine Überraschung bereiten und Verband mir die Augen. Dann nach ca 30/45 Minuten Fahrt. Ließ er mich aussteigen und Band meine Hände auf den Rücken. Zuerst war es noch sehr schön und mein Kopfkino war auf vollen Touren. Aber ich würde dann in ein Gebäude geführt und wie ich dann am Rande mit bekam VERKAUFT!!!
An 5 Sadisten!!!
Es war die Hölle die ich ca. 18 Stunden durch machte. Keine Chance zu fliehen oder auf Hilfe zu hoffen. Das ganze endete im Krankenhaus, weil mich zufällig jemand gefunden hat.
Nach diesem Ereignis, hat es Jahre gedauert bis ich meiner Neigung wieder öffnen konnte. Und jemand gefunden habe der mich ganz vorsichtig wieder an meine Neigung herangeführt hat. Dem ich wieder vertrauen konnte und mich fallen lassen konnte.
Aber die Erinnerung daran werde ich nie mehr vergessen. Es hat Jahre gedauert bis ich darüber hinweg war.
Deshalb Vorsicht und lasst euch den Ausweis zeigen bevor ihr was Anfang
Jetzt bin ich seit 6 Jahren in guten Händen und sehr glücklich.
Es kann auch alles wieder gut werden, nach schlimmen Erfahrungen, aber es war viel Arbeit und lange Zeit nötig dazu nötigt.
Liebe Grüße Mandy
Zitat von ****le:
Hallo liebe Laura,
Ich habe lange überlegt ob ich schreibe soll. Aber mich dann doch entschieden es zu tun.

Mein Name ist Mandy und ich hatte vor 30 Jahren eine sehr schlimme Erfahrung. Mein Dom und ich waren gerade 3 Monaten zusammen und ich war noch jung und naiv. Hatte aber schon seit dem 17 Lebensjahr einen tollen Dom und Partner der mich gut geführt hat. Leider ist dieser nach ca. 1.Jahr verstorben *heul2*. Nun hatte ich aber so sehr das Bedürfnis nach Führung das ich mich auch nicht richtig informiert hatte und die nächsten Gelegenheit genutzt habe um einen neuen Dom zu bekommen. Keine Adresse nur Telefonnummer und Name.
Dieser Dom wollte mir eine Überraschung bereiten und Verband mir die Augen. Dann nach ca 30/45 Minuten Fahrt. Ließ er mich aussteigen und Band meine Hände auf den Rücken. Zuerst war es noch sehr schön und mein Kopfkino war auf vollen Touren. Aber ich würde dann in ein Gebäude geführt und wie ich dann am Rande mit bekam VERKAUFT!!!
An 5 Sadisten!!!
Es war die Hölle die ich ca. 18 Stunden durch machte. Keine Chance zu fliehen oder auf Hilfe zu hoffen. Das ganze endete im Krankenhaus, weil mich zufällig jemand gefunden hat.
Nach diesem Ereignis, hat es Jahre gedauert bis ich meiner Neigung wieder öffnen konnte. Und jemand gefunden habe der mich ganz vorsichtig wieder an meine Neigung herangeführt hat. Dem ich wieder vertrauen konnte und mich fallen lassen konnte.
Aber die Erinnerung daran werde ich nie mehr vergessen. Es hat Jahre gedauert bis ich darüber hinweg war.
Deshalb Vorsicht und lasst euch den Ausweis zeigen bevor ihr was Anfang
Jetzt bin ich seit 6 Jahren in guten Händen und sehr glücklich.
Es kann auch alles wieder gut werden, nach schlimmen Erfahrungen, aber es war viel Arbeit und lange Zeit nötig dazu nötigt.
Liebe Grüße Mandy

Oh weija 😒 😳
@****le danke für deine Offenheit. Es tut mir Leid das du sowas erleben musstest😢. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Ich glaube an Karma, es wird sie fertig machen...
Hallo zusammen.

Ich finde es ist ein Unterschied, ob man schlechte Erfahrungen bezüglich Praktiken (da war der Hunger größer als der Magen) erfahren hat oder grob gesprochen Missbrauch trotz Absprachen. Letzteres braucht kein Mensch als Erfahrung.

Meine schlimmste BDSM Erfahrung: oft neutral getroffen, beobachtet usw., viel Kontakt via real und Tel. gehabt. Und dennoch hat es nicht gereicht. Das erste und einzige Treffen fand bei ihm statt. Klingeln, Augenbinde anlegen, Hände gebunden, und folgsam sein. Ich erlebte in dieser Nacht Schläge, Prügel und eben auch ohne Zustimmung Verkehr in verschiedenen Varianten. Fliehen wollte ich, ging nicht. Er hatte den Schlüssel abgezogen. Ich kam nicht aus der Wohnung. Am Morgen schob er mich aus der Worte. Tage später folgte ein "sorry, ist bisschen blöd gelaufen ".

Das ist nur eine negative Erfahrung mit einem Dom. Dennoch habe ich die Hoffnung, das es auch einen guten Herrn für mich gibt.

Was mir durch die negativen Erfahrungen sehr sehr schwer fällt ist, mir zutrauen ihm zu vertrauen.
**********rious Frau
479 Beiträge
Mir fehlen ein wenig die Worte bei dem erlebten von @****le und @****75 es macht mich eher traurig und lässt mich nach denken.

Ich habe noch keine schlechte Erfahrung in dem Sinne gehabt mein Bauchgefühl hat mich immer gut vorgewarnt und die Notbremse gezogen. Ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde und wie es mit mir weiter gehen würde.

Um so mehr habe ich großen Respekt vor denen die so eine Situation verarbeitet haben und sich nicht unterkriegen lassen.
Man reagiert gar nicht mehr, sondern hofft nur noch dort halbwegs gut behalten raus zukommen. Hinterher kümmert man sich um sich. Jeder auf seine Weise, denke ich.

Ich habe allerdings davor und danach auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch bleibt dieses Problem mit Zu- und Vertrauen.
****le Paar
55 Beiträge
Hallo an alle
Ja es war eine harte Zeit hinterher. Meine Familie dachte ich hätte einen Autounfall gehabt. Ich informierte sie erst als ich auf normal Stadion war und verbot den Ärzten drüber zu sprechen. Dann folgte eine Reihe von Gutachten... Psychologen Ärzte und auch vom Weisen Ring bekam ich Hilfe. Narben wurden retuschiert und ich bekam sehr gute psychologiesche Hilfe. Nach 5 Jahren extremer Hilfe hatte ich mein Leben einigermaßen im Griff. Lebte aber in der Zeit ein richtiges Stinoleben. Dann musste ich anfangen ALLES in Griff zu behalten das war auch jahrelange Arbeit an MIR selbst. Bis ich wieder an BDSM und meine Neigung denken musste und dann einen Schritt in die Richtung gemacht habe. Dabei habe ich sehr vorsichtig aber auch mit ein gewissen Selbstbewusstsein ausgesucht und auch gegebenenfalls aussortiert. Bis ich dann den RICHTIGEN fand der mich mit Vorsicht und Liebe so weiter gebracht hat das ich Vertrauen konnte.
Voll Vertrauen konnte sogar 100%. Ich hatte immer ein Safewort aber das habe ich nie gebraucht!!!!

Nach schlechten Erfahrungen solltet ihr euch jemanden suchen der euch Hilft oder euch gut versteht. Und macht nie den Fehler und sucht bei euch die Schuld!!!
Aber ein Tip noch stärkt erst EUER SELBSTBEWUSSTSEIN und SCHÄRFT EUEREN VERSTAND VERSTAND bevor ihr was neues beginnt.

Noch ein Tip
Geht erst in einen öffentliches Kaffee oder in einer Bar, um euch zu treffen und um euch kennen zulernen und zu reden. Wer das nicht macht und möchte..... hat meist was zu verheimlichen oder will nur das eine.... Dich mich auf Augenhöhe zu zu lassen.
Der hat keine Wertschätzung und die brauch man!!!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@****le / Mandy

Nochmal ein dickes Dankeschön für Deine Beiträge die sicher manchen helfen werden, tut gut zu lesen daß Du es überstanden hast, was vermutlich nicht alle schaffen. *traurig*

Ein verflucht tiefes Tal durch welches Du da musstest.

Meine Hochachtung an Dich und auch an Deinen Gefährten!
Ich habe weder den Willen noch die Stärke von ihn weg zu kommen. Ich bin ihm seit 3,5 Jahren hörig. Zwinge mich ihn fast auf 😑
****le Paar
55 Beiträge
Zitat von ****81:
Ich habe weder den Willen noch die Stärke von ihn weg zu kommen. Ich bin ihm seit 3,5 Jahren hörig. Zwinge mich ihn fast auf 😑
*oh* oh das hört sich aber nicht gut an.
Da hilft nur eines du musst dir klar machen wer du bist und was du bist und wo du mal in deiner Kindheit /Jugend hin wolltest!!!
Was wolltest du damals??? Hättest du dich so gesehen???
Am Boden hörig und nur noch den einen Gedanken an ihn???
Sorry such dir Hilfe den jeder Mensch hat das Recht auf Augenhöhe auch in der Psyche!!!

Aber manche schaffen es nicht mal sich nackt vor den Spiegel zu stellen und die Schönheit in sich selbst zu sehen!!!

Geb dich nicht auf *top*

Liebe Grüße Mandy
*******ller Frau
6.114 Beiträge
mir stockte der Atem und ich musste schnellstens meine Gedanken abwenden
zu hart

....

was mich aber interessiert @****le

Wurde das wenigstens strafrechtlich abgegolten?
(für alle)
****le Paar
55 Beiträge
Zitat von ****88:
mir stockte der Atem und ich musste schnellstens meine Gedanken abwenden
zu hart

....

was mich aber interessiert @****le

Wurde das wenigstens strafrechtlich abgegolten?
(für alle)

Ja würde strafrechtlich verfolgt.
Bei meinem auffinden würde ja auch die Polizei eingeschaltet. Die Kriminalpolizei fand nur zwei Spuren. Ein Fingerabdruck und einige Haare. Aber die Beteiligten hatten Alibis. Das eine war ein Polizisten und das andere ein angesehener Steuerberater und Rechtsanwalt. Keine Chance *heul2*
Außerdem wurde ich vom Staatsanwalt vernommen und auch die Kriminalpolizei haben so gemacht als sei ich selbst Schuld.
Damals war das so da ich nicht wollte das meine Familie davon was mitbekommt. Das ganze ging zwar vor Gericht aber da die Angeklagten Alibis hatten und sonst keine großen Beweis da waren würden das Verfahren eingestellt.
Nur mein Anwalt, meine Psychologin und die Angestellten vom weißen Ring haben mir weiter geholfen. Meine Narben wurden retuschiert von einem Schönheitschirurgen die Krankenkasse und der Weiße Ring haben den größten Teil davon bezahlt. So wurde ich nicht immer daran erinnert. Aber die Narben auf der Seele brauchten länger zum heilen.

Aber ich schauen ach vorne und nicht zurück!!!
**********rious Frau
479 Beiträge
Leider ist das so wenn es höher Rangige Personen sind kommen die immer fein aus so einer Nummer raus, was total zum kotzen.

Aber das Karma wird das richten das solche Menschen ihre gerechte Strafe vom Leben bekommen.

Schön ist es das es Organisationen gibt die einen Helfen wieder auf die Beine zu kommen und das du @****le deinen Weg gefunden hast damit um zu gehen und nach vorn schaust.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@****le

Ich weiß nicht, was ich sagen soll... es machte mich sehr betroffen, deine Erfahrungen zu lesen.

Danke für Deine Offenheit.
Dein Weg danach zeugt von beeindruckender Stärke...

@****75
Auch das von dir erlebte sehe ich ebenso

Sie
Vielleicht leide ich nur sehr gern psychisch? Oder es liegt am Borderline. Ich will garnicht anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.