Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Gibt es schlechte Subs?558
Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms...
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrung

Schlechte Erfahrung
Hallo ihr lieben,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen ob ihr schon schlechte Erfahrungen als Sub gemacht habt und, wenn ja, wie ihr damit umgegangen seid?
*******a666 Frau
1.726 Beiträge
Was meinst du denn konkret?
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Klar, ständig, meine Gutmütigkeit und Arbeitskraft wird ausgenutzt, werde sexuell missbraucht und auch noch geschlagen, wie das im BDSM so ist .... *lolli*
Das nach dem aussprechen des Safe word die Aktion oder Session nicht abgebrochen wurde...man nur dort Schläge bekommt wo man es garnicht mag.
Das ist ein Beispiel, mich würden eure Erfahrungen/Reaktionen interessieren.
Ich als Top habe auch schlechte Erfahrungen gemacht aber darum geht es nicht. Ich kenne einige Subs, deren Grenzen wurden nicht eingehalten. Ich glaube darum geht es.

Mit viel Zuversicht, Geborgenheit, Sicherheit und vor allem Zeit kann man gebrannte Kinder wieder nah ans Feuer bringen 😊 und ich lasse mir gerne Zeit, eine SUB - MEINE SUB ist ja schließlich auch was besonderes.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe schlechte Erfahrungen mit gewissen Praktiken gemacht und hatte Situationen, die mich überfordert haben, oder bei/nach denen ich mich schlecht gefühlt habe.

Ich hatte aber immer die Möglichkeit, mit meinem Dom darüber zu reden und er hat auch immer zugehört und wir haben die Probleme beredet und beseitigt.

So gesehen halten sich meine schlechten Erfahrungen in argen Grenzen, weil ich bisher immer ein Gegenstück hatte, bei dem ich auf Verständnis traf und das mich ernstnahm.

Ich hatte nie ein Safeword, aber ich habe dennoch meine Tabus kommuniziert und mich auch mitgeteilt, wenn mir etwas zu viel wurde. Hätte man mich dahingehend nicht ernstgenommen, wäre ich weg gewesen.
*****xed Paar
103 Beiträge
Ich persönlich glücklicherweise nicht. Doch kenne ich einige junge Subs, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Habe bei unseren Veranstaltungen eine Angel-Funktion und da bekommt man doch das ein oder andere erzählt. Oft sind es unerfahrene junge Frauen.
Zitat von ******Sun:
Das nach dem aussprechen des Safe word die Aktion oder Session nicht abgebrochen wurde...man nur dort Schläge bekommt wo man es garnicht mag.

Leider immer wieder ein Thema.
Ich finde es schade. Hingabe ist ein Geschenk.
Ich gehe damit behutsam um
*********ard69 Paar
257 Beiträge
Zitat von ******Sun:

Wer das Safeword ignoriert und/oder sich an Absprachen nicht hält, ist kein Top/Dom sondern ein Ar*****ch. Es passiert, aber es ist nicht schön... eventuell sogar strafbar. Wenn dir sowas passiert ist, hast du hoffentlich Freunde, die dich auffangen.
Wie toll ihr seid das ihr so schnell antwortet ♥️.
Ich hab es beendet. Ich brauche bedingungsloses Vertrauen wenn ich festgekettet bin und wehrlos. Wer das missbraucht verdient mich nicht...
Ich mache nur schlechte Erfahrungen. Hab fast die Lust am Spiel verloren. Werde nur ausgenutzt statt benutzt. Treffe immer die falsche.
********2019 Paar
105 Beiträge
Er schreibt: Also ich als Dom kann dieses Verhalten gar nicht nachvollziehen. Es geht doch darum, dass die Sub ein absolutes Vertrauen aufbaut und sich komplett fallen lassen kann, um dann auch mal über ihre Grenzen zu gehen und das sind Grenzen welche vorher abgesteckt worden sind.
Aber trotz Safe Word nicht aufgehört...Sorry ein absolutes No Go, wofür hat man denn ein Safe Word, da bleibt der Sinn des Wortes auf der Strecke. Woher ein klares drüber sprechen sollte immer drin sein!

Grüße,
Mr. R.
******105 Mann
162 Beiträge
Wenn ich offtopic schreiben darf und zwar aus der anderen Seite, meiner Seite.
Ich bin noch zu neu und unerfahren, dazu stehe ich auch, ich hab noch nie, noch gar nie ein safeword abgewartet, immer dann wenn ich denke es ist kurz davor oder einfach meinem Gefühl entsprechend handele breche ich erst mal ab, mit was auch immer.
Danach darüber reden, hat auch mor sehr geholfen, es sind ja auch meine Grenzen die verschoben werden, neue Grenzen die ich davor nicht kannte.
Ein Gespräch hat mir geholfen, das eine mal war es zu früh dass ich abgebrochen hab, die anderen male genau richtig, da vor der Grenze.

Sorry, und nun back to topic
******105 Mann
162 Beiträge
Zitat von ********2019:
Er schreibt: Also ich als Dom kann dieses Verhalten gar nicht nachvollziehen. Es geht doch darum, dass die Sub ein absolutes Vertrauen aufbaut und sich komplett fallen lassen kann, um dann auch mal über ihre Grenzen zu gehen und das sind Grenzen welche vorher abgesteckt worden sind.
Aber trotz Safe Word nicht aufgehört...Sorry ein absolutes No Go, wofür hat man denn ein Safe Word, da bleibt der Sinn des Wortes auf der Strecke. Woher ein klares drüber sprechen sollte immer drin sein!

Grüße,
Mr. R.
genau darum geht es mir ....
Dieses Vertrauen ist genau das, was mich "anturnt"
@****81
Du arme 😢 ...Hast du den einen inzwischen gefunden?
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Ja, ist schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber denke die gehören zum Spiel und BDSM Leben auch mal dazu.
Und ich denke da ist auch oft etwas Lust-am-Spiel Blindheit dabei, sonst würden solche Zeichen früher erkannt.
Da hat Frau/Mann endlich jemand gefunden der sie bespielt, und es wird sich hingegeben, und wehrlos gemacht, und auf einmal ist eine Grenze überschritten die vorher nicht gewollt war, oder einem erst in der Retrospektive auffällt.
Ich bin nicht Maso, hab auch ausser am Lustschmerz kein Interesse daran, aber wenn ich mal in solchen Situationen war, bin ich nicht mal auf die Idee gekommen ein Safewort auszumachen, und es wurde auch NIE nötig.
Und in den Sessions denen ich mal als "Zeremonien-Dienerin" anwesend war hab ich das auch nicht erlebt, und wäre ggf. auch mal einfühlend eingeschritten.
*lolli*
Wenn das erst gemeint ist , nein. Ich lasse mich weiter ausnutzen. Von einem bestimmten. Besser er als garnicht mehr
******gen Frau
80 Beiträge
Leider habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht....
kennt ihr das Gefühl oder die Gedanken...
Nicht mehr das zu leben was man eigentlich so genossen hat (und im Herzen auch ist) Aus Angst wieder schlechtes zu erfahren?
Verunsichert zu sein, alles weg zu schieben?
Verwirrt im Kopf.... im Herz...
und dann doch wieder Sehnsüchtig....

Fürchterlich dieses hin und her....
*****xed Paar
103 Beiträge
Vertrauen muss wachsen. Das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Bis dahin ist ein "Safeword" wichtig. Aber einem Dom kommt auch große Verantwortung zu. Er sollte sich trotz Safeword vergewissern, dass es der Sub gut geht. Sei es durch kurzes Nachfragen oder Ansehen.
Grenzen sollten gesteckt und eingehalten werden. Nur so kann Vertrauen wachsen. Wer sich nicht daran hält, hat es nicht verdient.
Was ist wenn es immer nur im s3ine Bedürfnisse geht? Nie um das was du dir wünscht! Bin ich zu anspruchsvoll?
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ****81:
Was ist wenn es immer nur im s3ine Bedürfnisse geht? Nie um das was du dir wünscht! Bin ich zu anspruchsvoll?

Ganz grob gesagt: Wenn meine Bedürfnisse völlig ignoriert werden, macht es keinen Sinn. Das schadet mir - entsprechend wäre ich weg.
Ich stelle meine Bedürfnisse hinter die meines Herrn - weil er es wert ist und er meine Bedürfnisse achtet.
Ich kann dazu leider nichts sagen, nur gratulieren, dass Du diese Form des Missbrauchs beendet hast.
Es ist weder menschlich, noch BDSM.
Auch D/s hat immer menschliche Komponenten. Ein Sub oder eine Sub ist kein Fussabtreter.
Dom gibt die Regeln vor, aber er missbraucht nicht. Das ist eine Straftat.
Ein herausragender DOM wird selbst bei Metakonsens Dein Wohl immer mit im Auge behalten. Damit es Euch beiden gut geht.
Wer anders handelt ist IMHO kein Dom, sondern ein Mensch, der rohe Gewalt bevorzugt und dessen Sadismus/Dominanz nicht im Griff hat.
Es gibt leider viele Menschen, die im vermeintlichen Gewand von BDSM ihre Charakterlosigkeit bis zur Unkenntlichkeit ausleben.
Einsicht nicht vorhanden.
Ein guter Dom führt dich, bringt Dich an Grenzen, verschiebt diese sukzessive und meinte es letztlich immer gut mit Dir. Manchmal besser als SUB selbst. Ein guter DOM hat sich unter Kontrolle und damit Euch beide. Das ist meine persönliche Meinung.
Er führt, er sorgt für Struktur und Ordnung und auch beim "Spielen" achtet er darauf, dass sein kostbarstes Gut, nämlich seine SUB ihm vertraut, sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann in der Gewissheit, dass sie da heil an Körper, Geist und Seele rauskommt, vielleicht sogar selbst-bewusster und gestärkt.
****57 Mann
250 Beiträge
Du hast vollkommen richtig gehandelt
So einen Mann braucht niemand , ein wirklicher Dom kann der gar nicht gewesen sein .
Ein kleiner Zuhälter , das wäre eher möglich
Wer sagt das ich mich nicht weiter ausnutzen lasse???
Zitat von ****81:
Ich mache nur schlechte Erfahrungen. Hab fast die Lust am Spiel verloren. Werde nur ausgenutzt statt benutzt. Treffe immer die falsche.

Geht mir genauso 😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.