Was reizt euch an 24/7?
Guten Abend,ich lese hier schon lange mit und teile die Faszination für BDSM mit meinem Mann bereits seit mehr als 6 Jahren. Wir beide haben eine klassische Beziehung und nutzen Elemente aus dem BDSM-Bereich hin und wieder beim Sex, wobei ich devot und leicht masochistisch bin. Ansonsten sind wir beide aber vollkommen gleichgestellt.
Immer wieder lese ich im BDSM-Kontextvon 24/7. Was das ist, ist mir klar. Nur irgendwie erschließt sich mir nicht, worin die Faszination darin liegt? Dabei würde mich vor allem die Sicht der devoten Damen oder Herren interessieren. Aber natürlich würde ich auch gerne wissen, was Doms daran reizt, z. B. jeden Tag die Kleiderordnung für ihre Sub festzulegen etc.. Ist das nicht irgendwie anstrengend? Ist eine Kommunikation auf normaler Ebene überhaupt möglich oder gewollt?
In meiner Vorstellung verliert das Zusammensein, das gemeinsame Zeit-verbringen an Wert und Faszination.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig folgen? An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass es mir fernliegt, irgendjemanden zu verurteilen oder anzugreifen, der 24/7 praktiziert. Ich würde nur gerne wissen, was euch zu dieser Entscheidung bewogen hat. Für mich selbst kann ich es mir nicht vorstellen, da ich meine Selbstbestimmtheit zu sehr liebe. Dennoch genieße ich es hin und wieder in einer Session, die Kontrolle abzugeben. Nur dauerhaft ist das für mich nicht vorstellbar.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.