Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wie heisst der Herr / Dom im englischen?17
Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Geheimnisse darf ein Dom/Herr haben?

*********oyage Paar
208 Beiträge
Zitat von *******s64:
Tut mir leid ... ich meinte nur, die Frau wählt, nicht der Dom.

Hat da jemand zu tief ins Glas geschaut?
Ja, sonst würde ich hier nicht schreiben.
Ewig das Selbe ... nüchtern?!

Du?!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******s64:
Tut mir leid ... ich meinte nur, die Frau wählt, nicht der Dom.

Und wenn der Dom sie nicht will? Was interessiert es ihn, ob sie ihn wählt, wenn er keinen Bock auf sie hat?

Meines Erachtens wählen immer beide einander. Beide müssen sich einig darüber sein, dass sie einander wollen.
@****yn
Aber ... von wem willst du gefickt werden? Der dich meint, oder das Gegenteil ... Entscheidungsfrage, für manche.
Die Distanz ist wohl wichtig.
Allein, und nur meine Behauptung ... Nähe ist die Erfüllung.
********ss76 Mann
284 Beiträge
Hier geht es nicht um's ficken und gefickt werden...!
Also, ohne den Thread kapern zu wollen ... was für geschissene Lügen hat Dom denn „gut“ ?!
********ss76 Mann
284 Beiträge
Es hat was mit Anstand und Respekt zu tun.....und nix mit hirnlosen geficke....!
Ich will nicht mit ner Frau Nähe empfinden, die mich belügt.

Gemeinsame Entscheidungen zu „Gangbang“, anderen Männern/Frauen, alles okay.

Aber ... weil die Frau MICH meint.
Und nicht, weil SM „mich mag“.
Eines noch ...
niemand, verliebt sich auf Dauer allein wegen dem SM ... was zählt, ist der normale Alltag dann.

Wie überall,
will man Vertrauen und nicht Chaos.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich will mich gar nicht in (m)einen Herrn verlieben. Ich kann natürlich nichts dran ändern, wenn es passiert, aber ich leg's definitiv nicht drauf an.

Ich bin ehrlich gesagt verwirrt, worauf du eigentlich hinauswillst.
@****yn
Wer hat das Recht auf Lüge/Verarsche ?!

Natürlich auch eine D/s-Vereinbarung.
Oder schlicht der eigenen Moral.
*********itas Frau
2.097 Beiträge
Zitat von *******s64:
Eines noch ...
niemand, verliebt sich auf Dauer allein wegen dem SM ... was zählt, ist der normale Alltag dann.

Wie überall,
will man Vertrauen und nicht Chaos.

Das ist wahr. Deswegen ist die Suche nach dem passenden Partner so schwierig! Es muss menschlich stimmen, ich lege eine Freundschaft einer Partnerschaft zugrunde, besonders wenn ich für SM besonders viel Vertrauen brauche.
Ich spiele nicht mit jedem, was etwas ganz besonderes zu sein scheint.

Ich will eine female led relationship, eine monogame Beziehung mit bestimmten Regeln basierend auf Liebe und Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.
Und ja, ich möchte, dass mein Sub mich liebt. Das ist doch der Mensch, der mir am nächsten steht, der meine Sehnsüchte und Vorlieben kennt. Wer soll mich denn sonst lieben, wenn nicht mein Sub? *gruebel*
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich stelle da eine ganz andere Frage bzgl der Threadfrage:
Was ist ein Geheimnis?
Muss ich alles wissen?
Will ich alles wissen?

Gerade in einer festen, auch alltagstauglichen Beziehung?
Sollte ich nicht gerade da dem Partner auch seine kleinen Alltagslügen lassen?
Manches Nebeltuch über seiner Vergangenheit?
Und die Geduld, dass er/sie irgendwann evtl erzählt?
Wenn es relevant ist?

Beispiele, damit man versteht, was ich meine:

1. Man lernt sich kennen, erzählt vom Studium.
Irgendwann erzählt einer der Beiden von der Diplomarbeit ...
Man ist noch in der Balzphase, will glänzen, schmückt das Thema etwas aus, korrigiert die „Note“ um 0,5 nach oben ...

Tut es 5 Jahre später irgend etwas zur Sache der Beziehung, ob das Diplomthema vielleicht etwas unkomplexer und das Ergebnis 2,3 statt 1,8 war?

2. ist es für die Beziehung erwachsener Menschen WIRKLICH von Belang, ob das „erste Mal“ mit 16 oder mit 14 stattfand (wenn es einvernehmlich war)?

3. ist es für die Beziehung erwachsener Menschen wirklich von Belang, ob man mal gekündigt wurde, mal ne Phase arbeitslos war oder nie?
(zumindest nicht, bis man sich eventuell nochmal in diese Situation einfühlen muss, bei sich oder dem Partner ... DANN und nicht vorher sollte man ehrlich über das Thema reden)

4. ist es für die Beziehung erwachsener Menschen wirklich nötig zu wissen, aus welchen Verhältnissen ihre/seine Eltern kommen?
(zumindest in der ersten Beziehungsphase?)
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.393 Beiträge
Und warum sollten diese Punkte unaufrichtig dargestellt werden? Um etwas interessanter zu sein? Was nicht relevant ist, das kann ich auch gewohnheitsmäßig ehrlich darstellen wenn ich authentisch sein hoch einschätze. Image aufbauen lohnt sich eh nicht.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von ****era:
Ich stelle da eine ganz andere Frage bzgl der Threadfrage:
Was ist ein Geheimnis?
Muss ich alles wissen?
Will ich alles wissen?

Gerade in einer festen, auch alltagstauglichen Beziehung?
Sollte ich nicht gerade da dem Partner auch seine kleinen Alltagslügen lassen?
Manches Nebeltuch über seiner Vergangenheit?
Und die Geduld, dass er/sie irgendwann evtl erzählt?
Wenn es relevant ist?

Beispiele, damit man versteht, was ich meine:

1. Man lernt sich kennen, erzählt vom Studium.
Irgendwann erzählt einer der Beiden von der Diplomarbeit ...
Man ist noch in der Balzphase, will glänzen, schmückt das Thema etwas aus, korrigiert die „Note“ um 0,5 nach oben ...

Tut es 5 Jahre später irgend etwas zur Sache der Beziehung, ob das Diplomthema vielleicht etwas unkomplexer und das Ergebnis 2,3 statt 1,8 war?

2. ist es für die Beziehung erwachsener Menschen WIRKLICH von Belang, ob das „erste Mal“ mit 16 oder mit 14 stattfand (wenn es einvernehmlich war)?

3. ist es für die Beziehung erwachsener Menschen wirklich von Belang, ob man mal gekündigt wurde, mal ne Phase arbeitslos war oder nie?
(zumindest nicht, bis man sich eventuell nochmal in diese Situation einfühlen muss, bei sich oder dem Partner ... DANN und nicht vorher sollte man ehrlich über das Thema reden)

4. ist es für die Beziehung erwachsener Menschen wirklich nötig zu wissen, aus welchen Verhältnissen ihre/seine Eltern kommen?
(zumindest in der ersten Beziehungsphase?)

Ich weiß ja nicht was für seichte Themen du dir aussuchst, um *g* etwas als gut darzustellen... und nichtssagend...

Es geht nicht um solche Themen, sondern darum ob er eine andere hat! Oder ähnlich wichtiges. Wir reden hier nicht von solch Kleinigkeiten. Aber, wenn jemand im Knast gesessen hat oder 7 Kinder hat dann sollte es die Frau schon wissen... Aber ich gebe dir recht bei so verträumten sachen brauch man nicht ehrlich sein... Wir sehen ja das Frauen gerne verständnisvolle Worte für Männerlügen finden...
****era Frau
1.448 Beiträge
Och das hat nichts mit Mann und Frau zu tun.
Das betrifft alle Geschlechter.

Ich seh es halt realistisch.
Niemand ist immer und überall ehrlich.
Wer das behauptet lügt sich schon erstmal selbst an 😁
Gerade in einer D/S-Beziehung ist Vertrauen essentiell und Offenheit sehr wichtig; sonst ist das einfach nur so‘n 50‘ger-Jahre Beziehungsmodell wo der DOM-Part meint, ein besserer, überlegender Mensch zu sein. *nene*
Zitat von *********0062:
Gerade in einer D/S-Beziehung ist Vertrauen essentiell und Offenheit sehr wichtig; sonst ist das einfach nur so‘n 50‘ger-Jahre Beziehungsmodell wo der DOM-Part meint, ein besserer, überlegender Mensch zu sein. *nene*

Dennoch ist die Lüge permanenter Bestandteil unseres Lebens ....
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von ****era:
Och das hat nichts mit Mann und Frau zu tun.
Das betrifft alle Geschlechter.

Ich seh es halt realistisch.
Niemand ist immer und überall ehrlich.
Wer das behauptet lügt sich schon erstmal selbst an 😁

und wenn man das nicht ändert, bleibt es auch so...

Wüsste nicht, warum ich bei irgendwas unehrlich sein sollte... ach ja um eine Schnecke ins Bett zu ziehen und mir ein Fickerchen abzuholen... tja brauch ich nicht...

und wenn so ne Tussi mich belügt ist sie weg... mir egal warum und aus welchen Gründen auch immer...

Man muss für gar nichts lügen außer man will selbst belogen werden...
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Warum gehen hier eigentlich alle immer gleich vom lügen aus ?
Ein "das geht dich nichts an" ist auch eine Adäquate Antwort und keine Lüge (sofern es den anderen wirklich nichts angeht)
Ich hab es weiter vorne im Thread schon mal geschrieben, ich bin der Meinung ich muss nicht alles explizit wissen und frage auch nicht bei allem nach.
Das nennt man Vertrauen.
Wächst nicht auf Bäumen und geht nicht von heute auf morgen von 0 auf 100, aber ist ne feine Sache.

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.393 Beiträge
Zitat von *********r_by:
"das geht dich nichts an"

man könnte es berechtigter Weise auch Diskretion nennen ....
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Klar ist das auch ne Antwort...

Bist du Single? Das geht dich nichts an! Super
Hast du Kinder? Was interessiert dich das?
Bist du verheiratet gewesen? Geht dich einen Scheißdreck an.

Klar kann man solche fragen auch so beantworten aber es sind ja wohl normale Fragen und warum soll man lügen?

Frage nach Kinder kann wichtig sein wenn man sie alle 14 Tage in Verwahrung nehmen muss. Ob jemand verheiratet war kann auch wichtig sein wegen Unterhalt oder so sachen.

Ich weiß ja nicht wie heutige Beziehungen abgehen aber ich stelle fest das ich sowas irgendwie nicht will...

Ich will auch nicht alles wissen aber ich finde es gibt Sachen die muss man wissen und es gibt Sachen die sind unwichtig.

Stimmt ich muss nicht wissen ob das Foto bearbeitet wurde und mir später ein Faltenhund gegenüber sitzt.

Ich hatte auch schon mal eine Frau die kaum größer als ne Bordsteinkante zu 180 Kilo leicht mollig sagte...

Ob jemand Borderline oder Psychopillen nimmt ist auch wichtig, wenn man sich nach Stundenlangen fisten fragt, warum die alte immer noch keinen Orgasmus bekommen hat.

Es gibt eben unwichtiges wie warst du schon kacken oder eben wichtiges musst du vielleicht kacken. Das eine ist unwichtig das andere könnte wichtig sein, wenn man im Auto auf der Autobahn mit 200 Sachen in den Urlaub brettert. Könnte stinken dann.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von **********togra:

Ob jemand Borderline oder Psychopillen nimmt ist auch wichtig, wenn man sich nach Stundenlangen fisten fragt, warum die alte immer noch keinen Orgasmus bekommen hat.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ja, psychische Probleme zu erwähnen, finde ich ENORM wichtig und mein Herr wusste davon, bevor er sich auf mich eingelassen hat. Aber das ist doch nicht wichtig, weil frau nicht kommen kann?! Wieso sollte man als Borderline oder unter Einfluss von Psychopharmaka nicht kommen können?

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.393 Beiträge
Zitat von **********togra:

unabhängig von dem Sachthema kommuniziert Mann auch immer die innere Einstellung, den Charakter und die eigenen Werte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.