„
Dennoch ist die Lüge permanenter Bestandteil unseres Lebens ....
Echt? Ist euch das nicht zu anstrengend? Könnt ihr euch alles merken, was ihr dem PArtner schon vorgelogen habt?
Ich lüge nicht bezüglich meiner Abi Note, meiner Eltern, evtl Ehen, Kinder, Ex-Partner, Single-Status oder nicht, ich sage immer die Wahrheit.
Warum? Weil es sowieso raus kommt! Und weil ich mich so wohler fühle.
Wenn mir jemand erzählt, er sei Single, im Profil steht aber was von Diskretion, da ist kein Profilbild und er ist nicht besuchbar, was könnte wohl der Grund sein?
Mit solchen Männern treffe ich mich nicht.
Ich bin echter Single und ich beantworte auch alle Fragen zu meinen Erwartungen, Erfahrungen, Ex-Partnern usw wahrheitsgemäß. Klar, ich sage manchmal, dass es den anderen nichts angeht, weil ich auch keine persönlichen Daten oder Maße meiner Ex-Partner preisgeben möchte. Das macht man einfach nicht!
Es ging doch hier ursprünglich um eine/n Sub, die/der fragt, mit wem Dom gerade schreibt! Falls es da um Treue bzw andere Spielpartner geht, sollte man darauf ehrlich antworten. Genau dieses Vertrauen brauche ich als Basis für eine glückliche Beziehung, in der mein Sub mir so viel schenkt!
Als seine Top habe ich doch eh die Macht, alles zu entscheiden, also z.B. zu sagen: Du bist meine Nummer Eins, der Sub, den ich am meisten liebe, der mir am meisten gibt, den ich hoffentlich immer behalten kann, aber es gibt eine Sache, die machst du nicht, aber die brauche ich. Deswegen möchte ich mir einen Spielpartner suchen, der das liebt.
Oder: Du weißt, ich habe noch einen Spielpartner für diesunddas, und wir sind uns doch näher gekommen als geplant. Laß uns das mal besprechen oder zusammen essen gehen und ein paar Dinge klären. Ich will wissen, wie es mit uns Dreien weitergehen kann.
Ich bin kein Fan von Polyamore, aber so könnte es laufen! Was ist daran so schlimm?
Muss ich heimlich mit dem Dritten texten und Sehnsüchte entwickeln und am Ende verliere ich alles, weil die Unehrlichkeit beide verletzt? Was soll das?
Es ist ja wohl was anderes, ob man bei seinem Gewicht oder dem Alter mal schummelt oder einer Freundin sagt, dass das Kleid ihr gut stehe, oder ob man seinen Partner belügt und betrügt!
Wenn ihr glaubt, dass das normal sei und alle sich so verhalten, dann bin ich geschockt und frustriert und kann kaum fassen, wie ich in dieser Romantikblase überleben konnte in dieser Welt!
Ich war meinen Partnern immer treu!
In meinem Profil sind reichlich aktuelle Fotos, aber ich kenne auch Leute aus dem real life, deren Profilfoto hier wohl locker 10 Jahre alt ist.
Vllt habe ich falsche Erwartungen an die Welt, aber ich bin lieber Single als mit einem Lügner in einer Beziehung zu stecken.
Männer, die ich beim Lügen, Betrügen, Klauen erwischt habe, habe ich am selben Tag noch vor die Tür gesetzt.
Diese hohen Erwartungen an meine Mitmenschen erklären natürlich, warum ich derzeit Single bin. Wenn ich in der Kennenlernphase schon merke, dass ich belogen werde, breche ich den Kontakt ab. Solche Menschen sind wie Gift: die braucht man nicht.
Ich bin nicht naiv. Ich bin konsequent.