Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Dom einen langen Schwanz haben?37
Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt. Aber vielleicht bekomme…
zum Thema
Wie heisst der Herr / Dom im englischen?17
Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Geheimnisse darf ein Dom/Herr haben?

****ira Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Warum habe ich das Gefühl, dass das Thema gerade entgleist...?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********togra:

Ob jemand Borderline oder Psychopillen nimmt ist auch wichtig, wenn man sich nach Stundenlangen fisten fragt, warum die alte immer noch keinen Orgasmus bekommen hat.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Psychisch Kranke haben aufgrund ihrer Krankheit nicht automatisch Orgasmusprobleme.
Pillenschlucker können unter Umständen Probleme mit der Libido haben.

Mich bringst du mit vaginaler Reizung auch nicht zum Orgasmus. Nicht weil ich psychisch krank bin und Psychopharmaka nehme, sondern weil ich generell nicht vaginal kommen kann.

Mir wäre es aber tatsächlich wichtig zu erfahren, ob mich jemand als "Alte" wahrnimmt, die gefälligst zu kommen hat.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ich sage es so knallhart weil ich das ungefähr schon gefühlte 1000 mal erlebt habe das dies verschwiegen wird und wurde... warum das für mich wichtig ist??? Weil wir uns schon einen Tennisarm geholt hatten und die Darstellerinnen keinen echten Orgasmus bekamen und in meinen Filmen gibt es keine gefakten sachen...

Und es sieht einfach traurig aus wenn eine Frau sich nicht mal selbst zum Orgasmus bringen kann weil die Pillen die ... mein Gott was soll diese Frage???... unter Einfluss von Psychopharmaka nicht kommen können?... das dies als Nebenwirkung auftritt ist ja nicht wenigen bekannt... nur komischerweise nie denen die diese Pillen nehmen... sagt das der Arzt der die verschreibt?
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Tja, dann lass dir von jemandem mit tatsächlicher Erfahrung sagen: Borderliner können Orgasmen haben. Echte.
Und ich habe elf Jahre lang Antidepressiva genommen - auch in der Zeit hatte ich Orgasmen.
Es sind MÖGLICHE Nebenwirkungen. Das heißt nicht, dass es bei jedem so ist.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Im übrigen wir hier im Ruhrpott sagen Alte! Hier wird auch gesagt mein Oller kommt gleich... Ja das sind zwar alte Sätze aber alle sind liebevolle überbleibsel denn die Alte und der Spruch kam sogar aus dem Mund von Rudi Assauer als er über Simone Thomalla sprach das ist liebevoll und nicht abwertend... aber natürlich man kann auch alles unwichtige provozierend hervorheben...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich würde auch wissen wollen, ob ein Dom glaubt, ich sei "defekt", weil ich keinen Orgasmus bekomme, wenn er ihn sich einbildet.

Meine Fresse...
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Jahrelang galten selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) und Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (SNRI) zur Therapie beispielsweise bei Depressionen als besonders verträglich. Nebenwirkungen wie Libidominderung oder Libidoverlust können zwar auftreten, allerdings gingen Ärzte bisher offenbar davon, dass die Beschwerden nach Absetzen des Medikamentes rasch abklingen, sodass bei anhaltenden Beschwerden die Antidepressiva nicht als mögliche Auslöser in Betracht gezogen wurden.

Allerdings können diese Nebenwirkungen bei manchen Patienten trotz Absetzen des Medikamentes bestehen bleiben. Dieses Phänomen wird auch als (engl.) Post-SSRI sexuelle Dysfunktion – kurz PSSD – bezeichnet. Wie viele Patienten und Patientinnen davon betroffen sind, ist unklar.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da das mit dem Borderline und den Pillen nun geklärt ist, schlage ich vor, konzentrieren wir uns am besten wieder auf die Frage nach den Geheimnissen und wie viele davon ein Dom oder eine Femdom haben darf.

Auf eine weitere konstruktive Diskussion um ein echt spannendes Thema!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod

Ps. Weitere Beiträge zu Borderline und Medikamenten werden kommentarlos entfernt.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.391 Beiträge
Ja das sind zwar alte Sätze aber alle sind liebevolle überbleibsel

die patriarchalische, autoritäre und sexnegative Gesellschaftsverfassung des 19. Jahrhunderts hat einige weitere Überbleibsel, die viele Menschen stören ... aber wir haben glücklicherweise viele davon überwunden ...

Es gibt aber Menschen mit wachem Bewusstsein, die sensibilisiert sind und ein zurück zu alten Strukturen ablehnen ....

für die löst auch der Eindruck von sexistischem und autoritärem Sprachgebrauch unangenehme Assoziationen aus
*********itas Frau
2.097 Beiträge
Zitat von ********2017:

Dennoch ist die Lüge permanenter Bestandteil unseres Lebens ....

Echt? Ist euch das nicht zu anstrengend? Könnt ihr euch alles merken, was ihr dem PArtner schon vorgelogen habt?

Ich lüge nicht bezüglich meiner Abi Note, meiner Eltern, evtl Ehen, Kinder, Ex-Partner, Single-Status oder nicht, ich sage immer die Wahrheit.

Warum? Weil es sowieso raus kommt! Und weil ich mich so wohler fühle.

Wenn mir jemand erzählt, er sei Single, im Profil steht aber was von Diskretion, da ist kein Profilbild und er ist nicht besuchbar, was könnte wohl der Grund sein? *zwinker*
Mit solchen Männern treffe ich mich nicht.

Ich bin echter Single und ich beantworte auch alle Fragen zu meinen Erwartungen, Erfahrungen, Ex-Partnern usw wahrheitsgemäß. Klar, ich sage manchmal, dass es den anderen nichts angeht, weil ich auch keine persönlichen Daten oder Maße meiner Ex-Partner preisgeben möchte. Das macht man einfach nicht!

Es ging doch hier ursprünglich um eine/n Sub, die/der fragt, mit wem Dom gerade schreibt! Falls es da um Treue bzw andere Spielpartner geht, sollte man darauf ehrlich antworten. Genau dieses Vertrauen brauche ich als Basis für eine glückliche Beziehung, in der mein Sub mir so viel schenkt!

Als seine Top habe ich doch eh die Macht, alles zu entscheiden, also z.B. zu sagen: Du bist meine Nummer Eins, der Sub, den ich am meisten liebe, der mir am meisten gibt, den ich hoffentlich immer behalten kann, aber es gibt eine Sache, die machst du nicht, aber die brauche ich. Deswegen möchte ich mir einen Spielpartner suchen, der das liebt.

Oder: Du weißt, ich habe noch einen Spielpartner für diesunddas, und wir sind uns doch näher gekommen als geplant. Laß uns das mal besprechen oder zusammen essen gehen und ein paar Dinge klären. Ich will wissen, wie es mit uns Dreien weitergehen kann.

Ich bin kein Fan von Polyamore, aber so könnte es laufen! Was ist daran so schlimm?

Muss ich heimlich mit dem Dritten texten und Sehnsüchte entwickeln und am Ende verliere ich alles, weil die Unehrlichkeit beide verletzt? Was soll das?

Es ist ja wohl was anderes, ob man bei seinem Gewicht oder dem Alter mal schummelt oder einer Freundin sagt, dass das Kleid ihr gut stehe, oder ob man seinen Partner belügt und betrügt!

Wenn ihr glaubt, dass das normal sei und alle sich so verhalten, dann bin ich geschockt und frustriert und kann kaum fassen, wie ich in dieser Romantikblase überleben konnte in dieser Welt!

Ich war meinen Partnern immer treu!
In meinem Profil sind reichlich aktuelle Fotos, aber ich kenne auch Leute aus dem real life, deren Profilfoto hier wohl locker 10 Jahre alt ist.
Vllt habe ich falsche Erwartungen an die Welt, aber ich bin lieber Single als mit einem Lügner in einer Beziehung zu stecken.
Männer, die ich beim Lügen, Betrügen, Klauen erwischt habe, habe ich am selben Tag noch vor die Tür gesetzt.
Diese hohen Erwartungen an meine Mitmenschen erklären natürlich, warum ich derzeit Single bin. Wenn ich in der Kennenlernphase schon merke, dass ich belogen werde, breche ich den Kontakt ab. Solche Menschen sind wie Gift: die braucht man nicht.

Ich bin nicht naiv. Ich bin konsequent.

*my2cents*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******lue:
Ja das sind zwar alte Sätze aber alle sind liebevolle überbleibsel

die patriarchalische, autoritäre und sexnegative Gesellschaftsverfassung des 19. Jahrhunderts hat einige weitere Überbleibsel, die viele Menschen stören ... aber wir haben glücklicherweise viele davon überwunden ...

Es gibt aber Menschen mit wachem Bewusstsein, die sensibilisiert sind und ein zurück zu alten Strukturen ablehnen ....

für die löst auch der Eindruck von sexistischem und autoritärem Sprachgebrauch unangenehme Assoziationen aus

Ja wir haben auch die Ehrlichkeit und die Wahrheit und sogar die gegenseitige Hilfe oder das einfache bitte und danke überwunden...

Es gibt vieles was wir überwunden haben und doch wenn ich zu meine Mutter liebevoll Fotze sage etwas was ihr euch alle im Leben nicht trauen würdet... dann ist das liebevoll und nicht abwertend...

ja ich sage sogar öffentlich meine Mutter ist doof oder ihr Hund ist genauso doof wie sie deshalb passen sie so gut zusammen... Sie hat 2 Schlaganfälle überlebt und kann nicht mehr richtig sprechen aber weißt du was??? Menschen die mich kennen wissen wie ich das meine...

Das ist wichtig und nicht was Menschen über mich denken, die mich nicht mal kennen aber meinen, weil ich Klartext Rede, können sie mich in eine asoziale Schublade stecken...

Wenn jemand damit nicht klarkommt wie ich rede ... ist er falsch für mich

wenn jemand meint ich bin asozial deswegen ist es mir egal... und er ist falsch für mich

wenn jemand mit meiner Ehrlichkeit nicht klarkommt und mich nicht kennenlernen will... ist er falsch für mich

wenn mich jemand belügt wegen Kleinigkeiten dann lügt er auch bei großen Sachen, die wichtig sein könnten... dann ist er falsch für mich

Warum muss ich mich rechtfertigen für Ehrlichkeit und die Lügner werden gestreichelt und gebauchpinselt und jeder hat Verständnis dafür das sie lügen????

Nur weil es normal geworden ist???

Nur, weil es jeder macht muss ich das doch nicht mitmachen...

Habt ihr eigentlich mal nachgedacht was ihr jemanden mit euren Lügen antut???

Was soll das für ne Beziehung sein, wo man lügen muss???
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.391 Beiträge

Das "Reden" in der Öffentlichkeit des JoyClubs kann ein harter Test für die soziale Kompetenz eines Mitglieds sein. Je öffentlicher die Rede ist und je mehr unterschiedliche Menschen angesprochen sind umso mehr sollte man evtl. Befindlichkeiten berücksichtigen um nicht einen falschen Eindruck der eigenen Person zu erwecken. Im richtigen Kontext kann ich meinen total heterosexuellen Golfpartner auf Pebble Beach oder meinen Sitznachbar im Madison Square Garden "old bugger" nennen. Ich sollte mir nur sicher sein dass der Kontext stimmig ist. Ansonsten ist Diskretion und Überlegung bei der Sprachwahl sicher höher zu bewerten als eingebildete Authentizität.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Es gibt halt auch unnütze Ehrlichkeit. 😂 von der niemand profitiert und die andere nur falsch verstehen könnten. Kann man machen, muss man aber net.

Aber ich denke das ist jetzt ganz schön vom Thema abgedriftet.
Ging ja auch nicht um Unehrlichkeit in unwichtigen Dingen. Sondern um Sachen, die die Beziehung in Frage stellen könnten oder um wichtigtuerische Geheimniskrämerei..
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******lue:

Das "Reden" in der Öffentlichkeit des JoyClubs kann ein harter Test für die soziale Kompetenz eines Mitglieds sein. Je öffentlicher die Rede ist und je mehr unterschiedliche Menschen angesprochen sind umso mehr sollte man evtl. Befindlichkeiten berücksichtigen um nicht einen falschen Eindruck der eigenen Person zu erwecken. Im richtigen Kontext kann ich meinen total heterosexuellen Golfpartner auf Pebble Beach oder meinen Sitznachbar im Madison Square Garden "old bugger" nennen. Ich sollte mir nur sicher sein dass der Kontext stimmig ist. Ansonsten ist Diskretion und Überlegung bei der Sprachwahl sicher höher zu bewerten als eingebildete Authentizität.

Warum soll ich mich verstellen und meine Worte gut überlegen, wenn ich so bin und so auch genommen werden will? Meine Frau hatte mich damals auch so genommen und so ne Fachoberlehrerin die Wert auf Rechtschreibung legt. habe ich trotzdem ohne punkt und komma angeschrieben und alles klein... warum verstellen???

Lügen sind verstellen und falsche Darstellungen der eigenen Person und Werte... Wenn ich keine Lust habe mir vorzustellen was andere für Befindlichkeiten haben und was sie stören könnte, dann ist das keine falsche Authentizität, sondern es ist mir schlichtweg egal, was andere denken.

Was andere für einen Eindruck haben von mir kann mir egal sein da ich diese Personen nicht kenne und niemals kennenlernen werde... Aber einige wenige Personen wissen es zu schätzen, dass ich so bin wie ich bin.

Die mich kennen und mit denen ich kommuniziere und die nicht mehr mit mir schreiben sind auch nicht besonders wichtig für mich...

Warum finde ich hier eher so Hate Speech? Um vom Thema abzulenken ... das Lügen und so ähnliche Dinge in der eigenen Partnerschaft und davon rede ich... nichts zu suchen haben!

Ich kann es hochgestochen mit Fremdwörtern ausschmücken oder wie unsere Politiker, es abstreiten... eine Lüge ist eine Lüge und nur, weil jeder es macht. Ist es keine Legitimation, wenn die Lüge auffliegt.

Warum und nennt mir mal einen guten Grund... warum sollte ich auf eine Frage von meinem Partner, mit einer Lüge antworten?????
*********itas Frau
2.097 Beiträge
*yo*

Ganz genau! Warum eigentlich? Außer mein Partner mag mir nicht sagen, dass ich wohl 10 Kilo zugenommen hab und nicht mehr ganz so sexy auf ihn wirke. *zwinker*
Das weiß ich selber!

Aber was Treue angeht und das Vertrauen, auf dem die Freundschaft und die Liebe aufbauen, da sollte man immer ehrlich sein.
Oder sich trennen.

*my2cents*
@**********togra
Deine Sprache ist zwar ehrlich und wahrscheinlich bist du authentisch, wenn du so sprichst. Aber schön ist deine Sprache nicht. Nicht immer zumindest. Wem's gefällt.

Wenn man kein Problem damit hat, anzuecken, dann kann man sicher jederzeit maximal authentisch sein. Ist das gleichzusetzen damit, wirklich keine Geheimnisse zu haben? Offenheit sollte nicht mit maximaler Authentizität verwechselt werden.

Es gibt in jedem von uns irgendeinen Bereich, der geheim ist oder geheim bleiben soll. Das behaupte ich jetzt.

Einander alle Geheimnisse zuzumuten ist auch immer eine Frage des rechten Zeitpunkts. Ehrlichkeit braucht genauso einen rechten Zeitpunkt. Man kann zwar alles sagen. Nur sollte man sich hin und wieder auch fragen, ob Personen auch immer alles wissen wollen.

Die Frage ist für mich auch nicht, wie viele Geheimnisse sondern welche Geheimnisse darf ein Dom haben.

Mir ist zum Beispiel absolute Offenheit wichtig im gesundheitlichen Bereich. Hat er (häufig) wechselnde Sexpartnerinnen? Schützt er sich gewissenhaft? Nimmt er Drogen? Weiß er, was er tut und hat er sich im Griff?

Andere Privatangelegenheiten gehen mich erst was an, wenn die Person es will.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
@*******465

Wie willst du sicher sein wenn jemand von Anfang an NOTLÜGEN nutzt das er dir hierauf

"""Mir ist zum Beispiel absolute Offenheit wichtig im gesundheitlichen Bereich. Hat er (häufig) wechselnde Sexpartnerinnen? Schützt er sich gewissenhaft? Nimmt er Drogen? Weiß er, was er tut und hat er sich im Griff?"""

Ehrliche Antworten gibt? Außerdem müssen wir hier mal klar unterscheiden zwischen Beziehung und Spielpartner und mal eben so ein 0815 Abenteuer oder ONS...

Ich rede von Beziehung falls es einige nicht kapiert haben und auch wenn ich zwischendurch Filmdrehs und sonstiges erwähne, so ist dies nur zur Veranschaulichung, was alles passiert an Lügen...

Natürlich kann ich als Künstler mich dem Mainstream entziehen und auch damit koketieren Nonkonformismus leben und sein...

Ich sage auch nicht Geheimnisse, wenn eigentlich Lügen gemeint sind... Wenn ich eine klare Frage stelle, dann will ich eine klare Antwort auf eben diese Frage bekommen...

Wenn jemand daraus ein Geheimnis macht, sollte er es zumindest gut begründen können aber es steht immer noch die Frage im Raum....

Warum und nennt mir mal einen guten Grund... warum sollte ich auf eine Frage von meinem Partner, mit einer Lüge antworten????? oder um es einfacher zu machen für euch... ausweichend nicht zufriedenstellend beantworten?
@**********togra

Wenn ich herausgefunden habe, dass jemand Notlügen, also Lügen, benutzt - schon am Anfang, dann ist die Nummer vorbei. Dann ist irgendeine intime Beziehung vorbei. Das ist unsympathisch.

Ansonsten gibt es einen Vertrauensvorschuss. Ich kann am Anfang nichts anderes machen, als glauben, was mir jemand erzählt und antwortet.

Thema: Ausweichen auf Fragen oder nicht zufriedenstellend antworten - sprich ein Geheimnis daraus machen

@**********togra, du magst da unverblümt alles auf den Tisch packen. Andere Menschen brauchen länger, um sich zu öffnen. Ja, die Frage bleibt im Raum, solange du sie noch hast oder die Person es nicht erzählen will. Ist ja auch je nach Thema eine Frage des Vertrauens. Und solange bleibt es das Geheimnis der Person.

Bringst du es fertig, die Person dann auch in Ruhe zu lassen erst einmal?

Was natürlich nicht geht, ist mit einer Lüge antworten. Schweigen ja, lügen nein.
Geht es nicht um eine Art „Selbstverständlichkeit“ die „Dom“ voraussetzt?

Alles Emphatische, fällt immer auf Soziophbie rein, besonders als SUb.

Das Archaische schlechthin.
Aber aus Selbstschutz nicht klug, als Sub, die ein normales, alltägliches Leben, in diesem Sex führen will.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
@*******465

Bringst du es fertig, die Person dann auch in Ruhe zu lassen erst einmal?
Das ist eine gute schwierige Frage... Schließlich und ich gebe dir recht... es gibt Sachen die wird man nicht erzählen wollen aber ich denke jeder weiß, dass wir von solchen Fragen eigentlich nicht reden...

Wenn ich herausgefunden habe, dass jemand Notlügen, also Lügen, benutzt - schon am Anfang, dann ist die Nummer vorbei. Dann ist irgendeine intime Beziehung vorbei. Das ist unsympathisch.

Wir sind uns da ja einig das dies nicht geht ... mir kam hier schon fast so, vor als wäre ich allein auf verlorenen Posten... schön das es nicht so ist, wenn wir auch in der Unterzahl sind...

Ansonsten gibt es einen Vertrauensvorschuss. Ich kann am Anfang nichts anderes machen, als glauben, was mir jemand erzählt und antwortet.

Den gebe ich auch und wenn man schon im ersten Telefongespräch merkt, dass es widersprüchliches gibt, sei es von dem Profil oder Mails zu dem eben gesagten... dann bist du enttäuschst... das ist ja nicht mal so tragisch, weil wie ja schon gesagt wurde, macht ja jeder... ich gebe dir auch recht, dass es Sachen gibt, die eigentlich eher peinlich sind, sagen wir, mal depri und Pillen und auch vielleicht in Behandlung zu sein... wenn man aber nun explizit für eine Session oder gar Film danach fragt und belogen wird, kann es auch durchaus gefährlich werden... für die Person... muss auch mal klar gesagt werden... Ich klopfte das immer vorher ab und logo wurde es verneint... dumm ist nur, dass ich nie eine von diesen Frauen hatte, die Orgasmus fähig trotz Pillen waren, sondern leider immer nur die, die sich abmühten und dann erst zugaben, dass sie leider keinen bekommen können...
das war dann insofern blöd, dass ich die Filme wegschmeißen kann und stundenlanges Material für die Tonne war...

Natürlich habe ich vertraut auf deren Aussagen und tue es auch weiterhin aber ich habe meine Frage geändert... Ich frage nicht mehr ob die Pillen einwerfen, sondern ich sage einfach wie grausam es ist, wenn sich eine Frau abmüht und es nicht mal schafft sich selbst zum Orgasmus zu bringen... Oder erzähle einfach davon und schon kommt die Antwort von allein... Wie viele haben hier plötzlich gesagt, sie sind Borderline und nehmen Pillen???

Das klappt auch im Telefonat wunderbar so, wo die frage nach Pillen oder Krankheiten immer verneint wurde vorher... Ich nehme jetzt extra etwas sehr Intimes und ich will keine Frau damit angreifen, dass sie es verschwiegen hätte immer usw... Es gibt eben gerade bei BDSM und Hardcore Praktiken auch dinge, wo man mit angeschlagenen Frauen Probleme haben kann. Ich bin gerne vorbereitet auf alle Eventualitäten... Genau wenn jemand ich jemand Nadeln will und Blutverdünner nimmt und ich so ängstlich wie ich bin kein Blut sehen kann... was nützt es demjenigen wenn ich ohnmächtig am Boden liege und die hilflos am Kreuz hängen...

Und ja ich packe mein Elend auf den Tisch, denn ich erwarte die eine letzte Große Liebe für alles andere, so Geplänkel und sich besser darzustellen, fehlt mir die Muße und Lust aber auch Zeit... Ich bin arm, alt hässlich und dazu noch pervers... wer will sowas treffen...??? Ich bin aus dem infantilen verhalten raus und erwarte in meinem Alter nicht die 18-jährige Traumfrau mit 18 Millionen auf dem Konto die sich in mich verliebt... Ich würde es aber nicht ablehnen... aber es gibt grundsätzliches was ich sofort erzähle und wenn die Frauen mich nicht treffen wollen okay!!! Ich brauche diese Dinge nicht für Fotojobs erzählen aber auf jeden Fall, wenn eine Frau mich den armen perversen hässlichen Künstler kennenlernen will muss ich sie vorwarnen und besser ist es ... ich brauche mich nicht als das hässliche Wesen outen und meine Zeit zu verschwenden, bei einem blöden Kaffee ,in einem blöden Café...

fängt schon allein bei den Fotos an... alle Frauen sagen einem das sie genauso aussehen... Kein Photoshop benutzt wurde usw... komisch nur das ich nie diese Traumfrauen zum im Cafe traf... früher wurden Frauen hübsch geschminkt oder wussten wie sie selbst das beste rausholen können... da erschien wenigstens die Frau von den Fotos ... in der Regel aber wie willst du das Photoshopwunder nur bewerkstelligen...

Es wird bei Alter Beziehungsstatus und so vielen mehr gelogen und wozu??? Damit man sich eine Enttäuschung abholt... so persönlich??? Wie pervers maso sind die Leute nur???

Deshalb ich kenne keinen Grund auf eine expliziete Frage wahrheitsgemäß zu antworten... natürlich kann ich sagen du das ist mir zu heavy und es erklären aber bestimmt nicht nach ALTER - Beziehungsstatus - einige grundsätzliche Fragen mehr die eine mögliche Beziehung förderlich und essentiell wichtig sind ...

und ich bin überrascht das niemand meine Frage nach dem Grund beantworten konnte... wo man vorher noch so tolle Argumente hatte und auch einen hauch Hate Speech nutzte...

welchen Grund gibt es seinen Partner bei Fragen zu belügen??? es muss aber ein guter Grund sein... Auch fragen neuer potenzieller Partner sind mit eingeschlossen...
@**********togra
Keine,
ausser man ist willentlich ein Arschloch.
Geld ... ändert allerdings viel.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Die Whrheit aber auch @********2017
Dennoch ist die Lüge permanenter Bestandteil unseres Lebens ....

Wenn ich wählen kann, dann nehme ich die Wahrheit und nicht die Lüge.
Und wenn ich nicht wählen kann, wenn ich bereits belogen wurde, dann ist das die beste Basis dafür, mich von diesem Menschen endgültig zu trennen.

Aber Geheimnisse sind für mich keine Lügen, genausowenig wie unbeantwortete Fragen. Es können ganz leicht Lügen daraus entstehen, deswegen halte ich größtmögliche Offenheit, Transparenz und Verbindlichkeit für den besseren Weg für mein Leben.

LG BoP (m)
****ira Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst liebe das offene Wort. Mag es, dass mein Partner meine Schwächen kennt, damit er damit umgehen kann. Möchte und brauche aber im Gegenzug Ehrlichkeit auch von seiner Seite, damit ich mich vollends fallen lassen und vertrauen kann.

Ja, wie der Ruhrpottfotograf schon sagt, es wird viel gelogen. Gerade hier. Aber, wenn man ein wenig Geduld hat, bekommt man auch viel Ehrlichkeit zurück.

Ich selbst verabscheue Fotos, die nicht die Realität zeigen, was mir Reaktionen derjenigen, die mir dann real kennenlernen, zeigen. Ich bin ich und ich mag mich nicht verstellen *zwinker*
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Also das mit den Fotos kenne ich auch....Das jemand Fotos reinstellt die schon jahre alt sind und diese Person aber längst nicht mehr so aussieht....Das ist doch Lüge pur oder? *nachdenk*
Irgendwie drehen wir uns hier kräftig im Kreis...
Und mE ist nun wirklich alles gesagt, bzw. geschrieben.

Es gibt Menschen, die können und wollen nicht aus ihrer Haut.
Und jeder weitere Versuch der Argumentation birgt das Risiko, die sprachliche Gangart weiter zu verschärfen.

Macht das Sinn?

Ich plädiere für Schließung des Threads...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.