„Wieviele Geheimnisse darf ein Dom / Herr haben?
Meine Frage ist vielleicht seltsam.
Als Sub mag ich das nachvollziehen können, aber als Partnerin nicht. Frauen in meinem Alter haben viel erlebt, auch viel Negatives. Angst, austauschbar zu sein, Angst, dass es da noch jemanden gibt, von dem man nichts weiss...
sieht
Ich finde deine Frage nicht seltsam sondern eher das dir nichts auffällt würde mir seltsam vorkommen...
Ist doch klar warum er Geheimnisse hat und dir keine Antwort geben will... natürlich hat er was zu verbergen...
Ich gehe mal davon aus... das deine Fragen so ähnlich sind wie deine Beispiele ...
Wo gehst du hin?
Mit wem triffst du dich?
Wo bist du?
Nehme ich dein Profil bist du in einer festen Beziehung mit Mr Grey... böse ist wer nun an die schlechten Bücher denkt
Aber passt viele haben dadurch ja gemerkt man( n) bekommt endlich Weiber ab
wenn man Grau ist...
Du hast sogar auf das Paar Profil verlinkt und hast es vielleicht sogar stolz wie du bist endlich einen so guten Herrn und Beziehung gefunden zu haben es selbst erstellt...
Gehe ich auf sein also Mr Grey deinen Herrn sein Profil steht da er ist Single und ...?
Kein Paar Profil verlinkt...
Natürlich erhältst du kleine Sklavin auf deine Fragen dann keine Antworten...
Noch Fragen? Erübrigt sich oder?
Du bist in Keiner festen Beziehung! Und das weißt du auch! Du bist nur ein Spielzeug mehr nicht...
Das ist genau das was ich in meinem neuen Buch auch ( die nackte Wahrheit Vorurteile und falsche Erwartungshaltung Paarungsbereiter Singles) erkläre...
Natürlich bist du austauschbar du bist nicht mal auf seinen Profil während du ihn dort hochhälst und preist bist du auf seinen Single Profil kein Wort wert...
Hast du dazu keine Fragen?
Wundert dich das nicht?
Komisch? Mich würde das eher stören!
Aber ich bin ja nur ein ehrlicher Mann ...
Laut Mr Grey also deinem Single Profil Partner... ist er das auch... er mag das offene Wort und keine hinterhältigen Menschen...
Papier ist geduldig sagt man und online ist es einfacher noch...
Klassische Frage einer Frau und Parade Beispiel von einem Mann...
Ich habe in meinem Buch genau auch so eine Frau beschrieben das einzige was bei dir fehlt... Ich bin in einer glücklichen Beziehung... oder Moment mal ich guck nochmal nach....
lol
Frag Mr Grey WARUM er Single ist wo du dich in fester Beziehung wähnst und glücklich schätzt...
Natürlich gehe ich bei deiner Frage davon aus das dich was stört... das es obwohl allgemein gehalten aber genau diese Sachen dich gerade als Frau mit Gefühl und vermeintliche Partnerin stören...
Und du Angst hast ausgetauscht zu werden und nicht weißt ob es eine andere gibt...... wenn er dir keine Antworten gibt auf deine Fragen...
Warum fragst du überhaupt? Zähl 1 und 1 zusammen du hast doch die Antwort längst...