Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wie heisst der Herr / Dom im englischen?17
Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Geheimnisse darf ein Dom/Herr haben?

****ira Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben

Wer sagt denn, dass es sich um meine jetzige Beziehung handelt? Ich schrieb, dass ich ein solches Verhalten schon öfter erlebt habe. Ich bin nicht erst seit gestern im BDSM bzw DS unterwegs *zwinker*

Da ich selbst Switcherin bin, kenne ich beide Seiten und habe auch als Dom eine Meinung dazu. Ich selbst wäre ehrlich und würde von einem Sub nur das erwarten, was ich selbst zu geben bereit bin. Das gilt auch für eine normale Beziehung.

Mich haben eure Meinungen interessiert. Also seid bitte so nett und zerpflückt nicht meine Beziehung *zwinker*

Es war auch nicht Sinn der Sache, dass es hier zu Streitigkeiten kommt.

Liebe Grüße Catjira
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von **********togra:
Zitat von *********6020:
Nun zu meinem Vorredner kann ich nur sagen, ich denke nicht das ihr Ansinnen war das du ihren Herrn schlecht machst und Fragen in den Raum stellst die sie ihm sicher schon gestellt hat. Den im Grunde stellst du SIE gerade als der dumm hin und ich denke nicht das dir oder jemanden anderem hier so etwas zusteht.

Sorry aber das was du da los gelassen hast war nicht die Antwort die sie auf ihre Fragen wollte.

lg
Benedikt

Du siehst etwas falsch... die Wahrheit tut weh sie stellt niemand als dumm hin wenn man betrogen wird...

Warum unterstellst du mir etwas wenn ich der Frau ehrlich helfen will und legst mir Sachen in den Mund die ich nicht gesagt und gemeint habe?

Wenn ich fragen die laut dir von ihr sicher schon gestellt wurden in den Raum stelle ... dann sind das meine fragen auf die sie sich Gedanken machen soll und zu einem Ergebnis kommen muss... mit diesen Ergebnis kommt sie und jede andere Frau zu einem Ergebnis...

Entschuldige bitte dir steht es nicht zu für die Frau die zu entscheiden... ob ihr meine Antworten bei ihren fragen helfen kann und konnte... Ich finde es ziemlich ungezogen und vermessen von dir auf andere zu schließen...

Meine Meinung muss dir nicht gefallen meine Antwort auch nicht... aber zu entscheiden ob und was richtig ist steht dir nicht zu und mich zu kritisieren weil ich dieser Meinung bin kannst du aber ohne persönlich zu werden oder mir etwas in den Mund zu legen was du meinst und für andere zu entscheiden welche Fragen und Antworten für sie richtig sind...

Wenn ich mit öffentlichen Informationen mir eine Meinung oder fragen stelle die sie sich laut dir ihm auch schon gestellt hat... was bitte soll daran verkehrt sein? Sie nochmals anzusprechen? Schließlich hat sie immer noch keine Antwort auf ihre Fragen bekommen also muss sie sich selbst fragen und zu einem Ergebnis kommen...

Wenn jemand unglücklich ist dann soll er Antworten finden oder muss diese für sich selbst geben...

Ich habe Denkanstöße gegeben damit sie klar zu einem Ergebnis kommen kann...aus meinen Erfahrungsschatz der auf über 10 Jahre intensive Befragungen auch *ja* beruht...

Ganz arg OFF-TOPIC, aber:
a) finde ich es sehr schwer, Deine Ausagen hier zu lesen. Kommata können nicht nur Leben retten, sie können auch verdammt hilfreich sein, um geschriebene Sätze / Aussagen verständlich zu machen. (Wie sich das wohl im Buch liest *nachdenk*)

b) hast Du für MEIN PERSÖNLICHES EMFPINDEN eine Art an Dir, Fragen zu stellen, die nicht hilfreich ist. Deine Fragen klingen mMn verdammt vorwurfsvoll, wissend oder überheblich. Ob solche "fragenden Tatsachenfeststellungen" hilfreich für jemanden sind, der sich selbst hinterfragen wollte / sollte, dass mag ich mal ganz gelinde bezweifeln.

Patro(nise) m
Ist ja nicht das erste Mal, dass es in diesen Foren zu kontroversen Diskussionen kommt. Wobei der ein oder andere Mitstreiter gerne auch mal persönlich wird, um seine/ihre Meinung mit Nachdruck zu versehen...

Muss das denn sein? *gruebel*
****ody Mann
13.148 Beiträge
Ich höre tatsächlich häufiger davon, dass dominante Herren Nebelkerzen um ihre Person herum zünden, nur ganz vorsichtig Persönliches verraten, während eine Sub oder eine Sklavin transparent zu sein hat. Für mich ist das mit dem Machtgefälle nicht erklärt. Es schürt natürlich Fragen nach dem "Warum", ob es sich um eine Grundvorsicht handelt, oder ob es da noch ein Paralleluniversum gibt.
Zitat von ******ect:
@**********togra
Ich finde deine Darstellung schlicht zu vereinfacht. Sicherlich weiß sie auch, was falsch läuft, aber deine Beträge sind halt nicht hilfreich und bestehen auch noch aus eigenwerbung. Konstruktive Kritik ist was anders.

Ich habe ihn in einem anderen Thread auch auf seine Umgangsformen hingewiesen, in dem er meines Erachtens der TE auch unterstellend und taktlos zu nahe getreten ist, die Reaktion auf mich war dann ebenso. Ich glaube solange die Moderator*innen das tolerieren, sollte man das einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Joe
*********oyage Paar
208 Beiträge
Wie viele Geheimnisse der Top haben darf, lässt sich wie viele meiner Vorredner schon ausgedrückt haben, nicht pauschal beantworten. Meines Erachtens müsste es auch heißen, wie viel darf bei einem Beziehungspartner im Verborgenen bleiben?
Grundsätzlich gilt für mich, was zwischen beiden oder sogar dreien (bei polyamoren Konstellationen) vereinbart worden ist, wozu man sein Commitment (womöglich stillschweigend) abgegeben hat.
Zu Beginn tariert man i.d.R. gegenseitige Erwartungen, Vorstellungen, Bedürfnisse aus und wenn da die Rede von absoluter Offenheit in der Kommunikation ist, dann gilt es für mich auch für beide Parteien, sofern der Top keine Einschränkung vorgenommen hat. Wenn sich abzeichnen würde, dass sich eine Schieflage entwickelt, womit Bottom nicht zufrieden ist, liegt es am Bottom, ihre Empfindungen mitzuteilen.
Aus meiner Erfahrung heraus sollte das Ausdrücken der Unzufriedenheit aber nicht in Forderungen, Spielchen etc. erfolgen, sondern in Form von Wünschen, neutralen Fragen.
An der Reaktion des Top kannst du dann ja erkennen, ob du mit den Voraussetzungen/Rahmenbedingungen, die er hinsichtlich seiner Vorstellung einer D/s-Beziehung anzubieten hat, konform gehst oder nicht. Dann gilt es am Bottom, die Konsequenzen draus zu ziehen...
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von *********lack:
..... Ich glaube solange die Moderator*innen das tolerieren, sollte man das einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Joe

Die Mods sind auch nur Menschen und "zahlende User" wie wir alle. Demzufolge können diese auch nur ab einem gewissen Punkt einschreiten, und vor allem auch nicht immer Minutenaktuell. Das Real-Life inkl. Job, Familie etc. sollte eindeutig vorgehen.
Aber ich denke, wenn sich jemand betroffenes persönlich bei den Mods meldet, wird sicher eingeschritten.

Patronise
Zitat von *********oyage:
Wie viele Geheimnisse der Top haben darf, lässt sich wie viele meiner Vorredner schon ausgedrückt haben, nicht pauschal beantworten. Meines Erachtens müsste es auch heißen, wie viel darf bei einem Beziehungspartner im Verborgenen bleiben?
Grundsätzlich gilt für mich, was zwischen beiden oder sogar dreien (bei polyamoren Konstellationen) vereinbart worden ist, wozu man sein Commitment (womöglich stillschweigend) abgegeben hat.
Zu Beginn tariert man i.d.R. gegenseitige Erwartungen, Vorstellungen, Bedürfnisse aus und wenn da die Rede von absoluter Offenheit in der Kommunikation ist, dann gilt es für mich auch für beide Parteien, sofern der Top keine Einschränkung vorgenommen hat. Wenn sich abzeichnen würde, dass sich eine Schieflage entwickelt, womit Bottom nicht zufrieden ist, liegt es am Bottom, ihre Empfindungen mitzuteilen.
Aus meiner Erfahrung heraus sollte das Ausdrücken der Unzufriedenheit aber nicht in Forderungen, Spielchen etc. erfolgen, sondern in Form von Wünschen, neutralen Fragen.
An der Reaktion des Top kannst du dann ja erkennen, ob du mit den Voraussetzungen/Rahmenbedingungen, die er hinsichtlich seiner Vorstellung einer D/s-Beziehung anzubieten hat, konform gehst oder nicht. Dann gilt es am Bottom, die Konsequenzen draus zu ziehen...

Genau. *genau*

Wichtig ist (das ging in meinem Beitrag etwas unter), dass die eigenen Bedürfnisse in einer Beziehung vernünftig kommuniziert werden.
Nicht erst, wenn schon zu viel Frust gefressen wurde, so dass es in undiplomatische und unkonstruktive Forderungen ausartet. Es gibt Menschen, denen es schwer fällt, eigene Bedürfnisse zu formulieren, ich kann dazu nur sagen, je früher der Mut zu einer Aussprache kommt, desto einfacher ist es, das ganze für alle Parteien angenehmer zu gestalten.

Sei in deiner Formulierung unmissverständlich und nachvollziehbar, aber gib deinem Gegenüber auch Raum, auf die eigene Weise darauf reagieren zu können. Wenn ihr euch achtet und schätzt, dann habt ihr die bestmögliche Voraussetzung, um das Problem zu lösen.

Liebe Grüße
Joe
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von ******ect:
@**********togra
Ich finde deine Darstellung schlicht zu vereinfacht. Sicherlich weiß sie auch, was falsch läuft, aber deine Beträge sind halt nicht hilfreich und bestehen auch noch aus eigenwerbung. Konstruktive Kritik ist was anders.

Ansonsten zum Thema: ich packe das psychisch gar nicht so behandelt zu werden. Ich bin ehrlich und erwarte das auch oder zumindest eine grobe Info, warum ich das jetzt nicht wissen kann (Überraschung für mich, Privatsphäre von xyz...)

ich habe diese von dir bemängelte eigenwerbung eigentlich nur drin weil ich hier jede woche in verschiedenen gruppen solch oder ähnliche fragen gestellt gesehen habe... ich wollte nur damit zeigen das ich genau deswegen es gerade erst geschrieben und veröffentlicht habe ohne eigenwerbung dafür machen zu wollen... es steht ja auch in/auf meiner seite extra das ich mich erst durch intensivere behandlung zum schreiben entschloss...

zu deiner bemängelten """"Ich finde deine Darstellung schlicht zu vereinfacht. Sicherlich weiß sie auch, was falsch läuft, aber deine Beträge sind halt nicht hilfreich """" sage ich das genau das ist was in den letzten drei wochen frauen geholfen hat klarer zu sehen und ihre schlüsse daraus gezogen haben...

wenn eine frau weiß was falsch läuft warum soll sie nicht ihre schlüsse daraus ziehen und sich zu auch drastischen schritten entschließen können? ich gebe ihr keinen rat sich zu trennen oder sonstige da und was für einen das beste ist darauf muss man / jeder selbst kommen!!! wenn die frau weiß was falsch läuft!!! dann weiß sie auch was hilfreich ist!!! du siehst was für dich nicht hilfreich sein mag... hat anderen genauso geholfen... sie wussten was falsch läuft und wollten es nicht sehen und zeigen... sie haben nicht erst seit ein paar tagen das gefühl das was falsch läuft... nach dem denken und nachdenken kamen sie aber zu schlüssen mit denen sie leben können und wollen!!!

eine hat nun ihrem herrn ein ultimation gestellt von 6 monaten sich zu ihr zu bekennen und von seiner offenen beziehungsform sprich ehefrau zu trennen was er seit monaten ja immer wieder betont zu machen...

eine hat sich getrennt und sucht nun weil sie weiß was sie nicht mehr will einen neuen mann...

eine darf nun auch andere männer daten solange er noch in seiner offenen beziehung steckt und sich dort das holen was sie braucht und will...

eine andere redet noch mit ihrem herrn und eine andere ist auch gerade dabei und am anfang noch...

sie alle sind auf dieses allein gekommen nur weil sie sich endlich mal diese fragen stellten und zu einem ergebnis kamen... sie haben in sich hineingehört und festgestellt was ihnen nicht guttut muss geändert werden... und ja es ist genauso einfach... oder soll ich mit guten ratschlägen ihr weißmachen es ist alles okay???

das haben all die frauen seit monaten hinter sich und wenn diese fragen gestellt werden ist es seit monaten in ihnen am brodeln... mag für dich unverständlich sein weil du es nicht unbedingt kennst und/oder erlebt hast aber ich habe allein mit mehr als 1000 leuten in 10 jahren genau das alles gehört und erlebt was ich sage und schreibe...

und was sagst du dazu ??? wenn dein freund laut profil single ist und dich nicht auf dem profil erwähnt während du es machst??? du in fester beziehung zu ihm stehst und zu ihm stehst und nicht verleugnest??? sogar auf ein paarprofil hinweist und bei ihm keinerlei erwähnung findest??? findest du dafür keine worte??? nur für meinen in deinen augen unsinnigen post???

ECHT JETZT??? ich frage mich dann doch was da alles im argen liegen kann und stelle auch fragen die sich die frau auch stellen sollte... aber was weiß ich denn schon so als ehrlicher mann??? dem manches verhalten seiner artgenossen missfällt...
Zitat von *******ice:
Zitat von *********lack:
..... Ich glaube solange die Moderator*innen das tolerieren, sollte man das einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Joe

Die Mods sind auch nur Menschen und "zahlende User" wie wir alle. Demzufolge können diese auch nur ab einem gewissen Punkt einschreiten, und vor allem auch nicht immer Minutenaktuell. Das Real-Life inkl. Job, Familie etc. sollte eindeutig vorgehen.
Aber ich denke, wenn sich jemand betroffenes persönlich bei den Mods meldet, wird sicher eingeschritten.

Patronise

Natürlich. *top*
Das war aber auch nicht wertend gegenüber den Mods, sondern viel mehr meine Schlussfolgerung und Empfehlung, damit umzugehen.

Liebe Grüße
Joe
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Falsch, @**********togra
Du stellst keine Fragen, du tippst Unterstellungen, die Du als Fragen verstanden haben möchtest. Und das meist in einer Art, die auf mich dermaßen herablassend wirkt, dass ich mich wundere, wenn dir Frauen da noch - scheinbar in privaten Clubmails - weitere Infos geben oder Dir danken.
Ich will und werde das nicht bewerten, aber ich werde auch weiterhin deine Aussagen mit sehr sehr skeptischen Augen betrachten.
Und werde, wenn gewünscht, auch allen auf private oder vertrauliche Fragen privat und ehrlich antworten.

Patronise
Lieber @**********togra,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Absichten wirklich gute sind.

Ich denke, es geht mehr um deine Art und Weise. Deine Beiträge wirken aggressiv und entsetzt... das ist einfach nicht hilfreich, wenn eine verunsicherte Person (egal ob Frau, Mann oder divers) so überrumpelt wird. Du verwendest viele Ausrufezeichen und Fragezeichen, als sei dein Gegenüber irgendwie begriffsstutzig. Dazu verwendest du Wörter wie "endlich", "offensichtlich" oder so ähnlich... das macht es auch nicht angenehm.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...

Liebe Grüße
Joe
****ira Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ect:
@**********togra

Ansonsten zum Thema: ich packe das psychisch gar nicht so behandelt zu werden. Ich bin ehrlich und erwarte das auch oder zumindest eine grobe Info, warum ich das jetzt nicht wissen kann (Überraschung für mich, Privatsphäre von xyz...)

ich habe diese von dir bemängelte eigenwerbung eigentlich nur drin weil ich hier jede woche in verschiedenen gruppen solch oder ähnliche fragen gestellt gesehen habe... ich wollte nur damit zeigen das ich genau deswegen es gerade erst geschrieben und veröffentlicht habe ohne eigenwerbung dafür machen zu wollen... es steht ja auch in/auf meiner seite extra das ich mich erst durch intensivere behandlung zum schreiben entschloss...

zu deiner bemängelten """"Ich finde deine Darstellung schlicht zu vereinfacht. Sicherlich weiß sie auch, was falsch läuft, aber deine Beträge sind halt nicht hilfreich """" sage ich das genau das ist was in den letzten drei wochen frauen geholfen hat klarer zu sehen und ihre schlüsse daraus gezogen haben...

wenn eine frau weiß was falsch läuft warum soll sie nicht ihre schlüsse daraus ziehen und sich zu auch drastischen schritten entschließen können? ich gebe ihr keinen rat sich zu trennen oder sonstige da und was für einen das beste ist darauf muss man / jeder selbst kommen!!! wenn die frau weiß was falsch läuft!!! dann weiß sie auch was hilfreich ist!!! du siehst was für dich nicht hilfreich sein mag... hat anderen genauso geholfen... sie wussten was falsch läuft und wollten es nicht sehen und zeigen... sie haben nicht erst seit ein paar tagen das gefühl das was falsch läuft... nach dem denken und nachdenken kamen sie aber zu schlüssen mit denen sie leben können und wollen!!!

eine hat nun ihrem herrn ein ultimation gestellt von 6 monaten sich zu ihr zu bekennen und von seiner offenen beziehungsform sprich ehefrau zu trennen was er seit monaten ja immer wieder betont zu machen...

eine hat sich getrennt und sucht nun weil sie weiß was sie nicht mehr will einen neuen mann...

eine darf nun auch andere männer daten solange er noch in seiner offenen beziehung steckt und sich dort das holen was sie braucht und will...

eine andere redet noch mit ihrem herrn und eine andere ist auch gerade dabei und am anfang noch...

sie alle sind auf dieses allein gekommen nur weil sie sich endlich mal diese fragen stellten und zu einem ergebnis kamen... sie haben in sich hineingehört und festgestellt was ihnen nicht guttut muss geändert werden... und ja es ist genauso einfach... oder soll ich mit guten ratschlägen ihr weißmachen es ist alles okay???

das haben all die frauen seit monaten hinter sich und wenn diese fragen gestellt werden ist es seit monaten in ihnen am brodeln... mag für dich unverständlich sein weil du es nicht unbedingt kennst und/oder erlebt hast aber ich habe allein mit mehr als 1000 leuten in 10 jahren genau das alles gehört und erlebt was ich sage und schreibe...

und was sagst du dazu ??? wenn dein freund laut profil single ist und dich nicht auf dem profil erwähnt während du es machst??? du in fester beziehung zu ihm stehst und zu ihm stehst und nicht verleugnest??? sogar auf ein paarprofil hinweist und bei ihm keinerlei erwähnung findest??? findest du dafür keine worte??? nur für meinen in deinen augen unsinnigen post???

ECHT JETZT??? ich frage mich dann doch was da alles im argen liegen kann und stelle auch fragen die sich die frau auch stellen sollte... aber was weiß ich denn schon so als ehrlicher mann??? dem manches verhalten seiner artgenossen missfällt...

Ich betone: Ich habe nie behauptet, dass es um meine jetzige Beziehung geht. Es ist eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Mehr nicht.

Liebe von dir, dir Gedanken zu machen und auf meine Frage zu antworten, aber ich möchte nicht meinen Partner und Herrn mit reingezogen oder analysiert haben.

Ernsthaft, man traut sich fast nicht mehr, eine Frage zu stellen, wenn sofort das eigene Profil, das des Partners oder das Paarprofil analysiert wird.
*****rgy Mann
477 Beiträge
...ein Dom ist nur dann ein Dom, wenn Du ihn während der Session auf den Sockel hebst, so wie Du nur Sub bist, wenn ihr mit einander spielt.
Zwischen den Session gilt doch ein "normales" Beziehungsverhalten - so solltest Du auch reagieren, je nach dem Ihr jeweils am Leben des anderen teilnehmt oder teilnehmen wollt.

Wenn Ihr Euch aber den 24/7-Mythos auf die Fahnen geschrieben habt, dann hat Sub das Verhalten des Doms doch gar nicht in Frage zu stellen - wo ist das Problem?
****ira Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag :

Wenn ich eine Frage stelle, die mich unmittelbar betrifft, sage ich das auch
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
für alle die meinen ich werde persönlich... auch wenn ich öffentliche beiträge herauspicke... die themenerstellerin fragt wer sagt das sie diese beziehung meinte? niemand ich habe auch nur das als beispiel genommen und natürlich das auch mal so als fragen die ich mir stellen würde...

wir alle wissen das es seit 50 shades off grey einen enormen zuwachs an devoten frauen und dominaten männer gab... so sind meine erfahrungen der letzten 10 jahre nur zu deuten und sollen auch das nur aussagen... es passte halt so schön...

die themenerstellerin stellt heute fragen und dann gehe ich davon aus das sie sich diese fragen aktuell auch stellt und beantwortet haben will... aber das kann nur jeder für sich selbst weil... wie jemand auch sagte hier es zuwenig informationen gibt von ihr im post und auf den profilen...

auch er hat also das profil zu hilfe genommen!!! wie es wohl viele tun und manche stellen sich dann fragen oder nehmen (((durchaus manchmal))) auch was falsches an... wir wissen es nicht... ich weiß aber das die meisten frauen so sind meine erfahrungen die heute eine frage stellen... diese ihnen auf den fingern brennt...

nur so mal eben eine frage die nicht aktuel auf den fingern brennt also in beziehungsfragen kommen eher seltenst vor... meist ist es aktuell gerade am brodeln in ihnen...

all das was ich sage sind meine erfahrungen und die dürfen gern von euren abweichen... meine meinung auch... ihr könnt auch denken was ihr wollt und ich darf es auch...

ob hier jemand mich als überheblich oder arrogant bezeichnet ist mir gelinde gesagt egal denn das ist eure meinung die ihr zurückführt auf das was ich geschrieben habe und ich darf im gegenzug auch rückschlüsse ziehen auf das was andere geschrieben haben... sie können falsch sein müssen es nicht aber sie können... wenn ihr allwissend seid und nun mal ehrlich wer von euch kann auf über 1000 gespräche mit männern frauen und paaren real und online bzw telefonisch zurückgreifen???

beleidigen tue ich niemanden aber es sind oft wirklich nur fragen die man stellt die einen antworten geben... ich sagte das ich das so für mich erfahren habe und das weiß ich durch gespräche mit extrem vielen leuten...

du findest die antworten immer in dir und dafür musst du dir selbst fragen stellen... ich gab und werde nie antworten geben die für einen selbst als antwort dienen sollen... ich finde die antwort weißt du immer schon in dir willst sie aber nicht wahrhaben... du denkst du kannst sie woanders finden (((mal ehrlich wieviele von den frauen sitzen beim psychiater und werfen pillen ein!!!!)))) warum woanders suchen wenn man sie in sich schon längst weiß aber unterdrückt???

zu punkt komma nichts... ich bin autist noch fragen???

wenn ich mir andere gedanken mache oder mehr hinterfragen würde oder eine antwort gebe die dir nicht in den kram passt kannst du sie für dich als nicht hilfreich ansehen aber komisch ist das ich doch recht viele komplimente bekommen habe und ich glaube kaum das diese frauen alle blöd sind (((so wie ich ja hier von einigen hingestellt werden (((soll))))))) und nicht verstanden haben was ich wollte ... sondern es sind vielleciht frauen die selbst vor diesen fragen standen oder auch stehen und mal ehrlich wer von euch gibt zu...

das seine beziehung gerade so richtig scheiße läuft????

wer sagt ehrlich mir geht es dreckig weil meine beziehung scheiße ist???

wir umschreiben es und sagen es geht mir gut und möchten dies auch gerne glauben aber manchmal ist genau das... fragen zu stellen der letzte hinweis darauf das man hilfe braucht und will und selbst nicht auf sich hören will... man denkt was haben andere gemacht würde helfen ... sie hoffen das dies ihnen helfen könnte... man möchte nicht in einer schlechten beziehung stecken wie andere...

das passiert nur anderen und nicht mir...

was hilfreich ist entscheide nicht ich oder ihr sondern immer die eine person für sich selbst...

zu meinen buch weil sich da jemand gedanken drum machte....

selbstverständlich ist dort alles ohne punkt komma und klein geschrieben

das ist natürlich *ironie* ironie und entspricht nicht der nackten wahrheit...

wie gesagt ich finde das jeder die antwort schon hat wenn er diese fragen stellt und meist sind es nur noch bestätigungen das man auf sich hören soll weil jeder nur für sich weiß was er für sich als richtig empfindet...

und ich greife im gegensatz zu einigen anderen niemand persönlich an und beleidige diese oder bin überheblich oder arrogant...

ich bin autist und stelle mir mehr fragen in eine minute als viele andere im monat oder leben...

oder will jemand statistiken haben?

40 prozent aller ehen werden geschieden ein eklatanter teil davon nach sogar 26 jahren der so erschrecken hoch ist und bei den meisten ist auch fremdgehen ein thema... trotz offener beziehungform die manchmal nur einer nutzt...

zu weihnachten steigen die scheidungsanträge eklatant genau wie im urlaub...

paartherapeuten geben an jedem zweiten paar helfen zu können das liegt daran das sie meist erst wenn es eigentlich schon zu spät ist konsultiert werden...

fast 90 prozent der frauen haben depressionen wegen der beziehung und nehmen auch tabletten... die fast immer auf die libido schlagen und den orgasmus verhindern...

der anteil der 40 bis 50 jährigen frauen ist eklatant hoch die sich in schlechten beziehungen befinden....

und nun der perverseste satz ever.... auf eine befragung sogte ein erschreckend hoher teil:

Lieber in einer schlechten Beziehung stecken, als in gar keiner Beziehung sein!!!!

das scheint das lebensmotto vieler zu sein....
******ect Frau
1.162 Beiträge
Zitat von *********lack:
Lieber @**********togra,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Absichten wirklich gute sind.

Ich denke, es geht mehr um deine Art und Weise. Deine Beiträge wirken aggressiv und entsetzt... das ist einfach nicht hilfreich, wenn eine verunsicherte Person (egal ob Frau, Mann oder divers) so überrumpelt wird. Du verwendest viele Ausrufezeichen und Fragezeichen, als sei dein Gegenüber irgendwie begriffsstutzig. Dazu verwendest du Wörter wie "endlich", "offensichtlich" oder so ähnlich... das macht es auch nicht angenehm.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...

Liebe Grüße
Joe

Danke. Genau. Mich stört nicht die Ehrlichkeit und klares darstellen von Sachen, die einem auffallen. (Abgesehen davon, dass das Thema ja nicht um einen konkreten Fall geht, sondern nur so ein generelles Diskussionsthema sein soll.) aber hier alle als unwissend und unreflektiert darzustellen, finde ich ziemlich herablassend. Wer einfach ehrlich in sich hinein hört, der braucht keinen, der einem das in so einem Tonfall hinknallt.

Aber ich schlage vor zum Thema zurück zu kehren. 😉
Dazu noch: manchmal hat es was, wenn er der mysteriöse Dom ist, über den man nicht alles weiß. Das kann anfangs sehr anziehend auf Frauen wirken. Allerdings auf längerfristige Sicht gibt es mehr als das und dann wird diese anfängliche Faszination und geilheit irgendwann eher zu Frustration...
und ich greife im gegensatz zu einigen anderen niemand persönlich an und beleidige diese oder bin überheblich oder arrogant...

ich bin autist und stelle mir mehr fragen in eine minute als viele andere im monat oder leben...

alles klar! Hast dich erstaunlich schnell selbst widerlegt *umfall*

Wenn es keinen Sinn macht, dann lass ich das auch lieber.
Ganz wie @******ect geschrieben hat... es ist viel konstruktiver beim eigentlichen Thema zu bleiben
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Könnten jetzt mal bitte alle wieder zum Thema zurück kommen?

ICH persönlich fand bis jetzt alle Beiträge beim Thema und hilfreich- bis auf dieses Heckmeck wer wie was schreibt usw....

Mancheinem muss man die Augen mit sehr klarer Sprache öffnen.... Und ja, bei mur wäre ricjitg Tara, wenn ich mich in einer festen Beziehung wähne, mein Partner hier aber weiter als Single agiert und mich und unser Paarprofil nicht mit einer Silke erwähnt..

Aber das hat mit der Frage im Ausgangsthread nix zu tun
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******ice:
Falsch, @**********togra
Du stellst keine Fragen, du tippst Unterstellungen, die Du als Fragen verstanden haben möchtest. Und das meist in einer Art, die auf mich dermaßen herablassend wirkt, dass ich mich wundere, wenn dir Frauen da noch - scheinbar in privaten Clubmails - weitere Infos geben oder Dir danken.
Ich will und werde das nicht bewerten, aber ich werde auch weiterhin deine Aussagen mit sehr sehr skeptischen Augen betrachten.
Und werde, wenn gewünscht, auch allen auf private oder vertrauliche Fragen privat und ehrlich antworten.

Patronise

ich habe vielleicht eine ehrlichere art mit dingen umzugehen als viele ander es mögen...
natürlich darfst du meine aussagen skeptisch betrachten und ich finde eine gute diskussion besser als so vermeindliche fragen die auf gar keinen fall eine jetzige beziehung oder gar den partner betreffen... wenn man allgemein fragt kann ich auch allgemein antworten

und ja all diese aussagen in den profilen passten einfach zu wunderbar allen anderen profilen auch von paaren in glücklichen beziehungen die dann fragen stellten zu beziehungen...

so allgemein immer und nur wissend wollen so allgemein nur...

ich habe all das so allgemein beantwortet wie meine erfahrungen sind... das es zufällig auf diese profile passte was mir in 10 jahren so immer so aufgefallen ist und sich damit den anderen allgemein gehaltenen gerade gestellten fragen ähnelten ist reiner zufall aber passte auch halt so schön...

ich habe keine oder sagen wir mal so unterstellen wollte ich niemanden etwas ...

sondern nur so allgemein......

die allgemeine frage.....

so allgemein beantworten.... wollen....

wie es mir möglich ist und das meine erfahrungen sich zufällig dann auch mit den ähnlich gestalteten profilen ähneln das es zufällig ins schema passte fand ich schon gut so allgemein...

das man sich die profile ansieht von fragenstellern ist ja wohl normal und üblich und auch das man rückschlüsse zieht so allgemein für sich und das dann auch so eine allgemein gehaltene antwort persönlich auf sich gemünzt werden kann ist allgemein üblich

ich habe trotzdem der fragestellerin nichts unterstellen wollen aber es passte einfach zu gut ins bild um diese fragen aufzuwerfen... die ich als fragen die sich die allgemeinheit stellen sollte um dann für sich antworten zu finden... ich kann doch nichts dafür wenn eben die fragestellerin genau ins bild passt was mir und vielen anderen eben aufgefallen ist... natürlich habe ich schon ähnliche diskussionen geführt aber wenn es doch ins klischee passt??? ich habe nicht gesagt (((hoffe ich))) das diese fragestellerin in einer miesen beziehung steckt sondern sie sollte sich und damit meine ich die frau an sich doch mal all das selbst fragen...

und wenn ich dann überheblich rüberkomme und jemand meint... ich meine diese frau persönlich... nur weil sie ins klische mit den profilen passt und ihre frage die sie gerade gestellt hat... dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.... aber ich habe diese frage nicht gestellt sondern nur so beantwortet wie es mir allgemein gut erschien... ich habe andere fragen gestellt und aufgeworfen... das passiert in duskussionen eben auch das es in eine weitere richtung geht....

es passiert schon mal das jemand falsche rückschlüsse (ich und andere) ziehen kann aber dafür sind diskussionen da oder soll das nur so allgemein einfach nichtssagend sein???

eine frage?

eine antwort!

fertig? alle sind glücklich?

ich dachte wir diskutieren auch ein bisschen hier und es sind nicht nur frage und antwort spiele wie beim flaschendrehen... dann soll man bitte die nachrichtenfunktion abstellen für mich in diesem forum... ich finde das man über manche antworten durchaus gut diskutieren kann und eigentlich auch sollte...

sonst reicht doch einfach nur so eine button lösung bei jeder *frage* frage

ja!
nein!
ne echt?

noch nie gehört
sonstiges...

klick an was zu dir passt...

was ist schädlich daran wenn man über ein thema diskutiert? und auch seinen senf dazu gibt? ja einige antworten fand ich auch nicht hilfreich und beklage ich mich nun das *ja* grins gerade eben
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Lohnt wohl nicht mehr hier weiter zu lesen. Schade eigentlich, das Thema war interessant.
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Man kann ein Thema auch schön platt treten.
Herzlichen Glückwunsch.
Aber auf das Thema zurück zu kommen..
Meine Partnerin ist meine Sub, meine Frau, meine Göttin und somit gibt es bei uns keine Geheimnisse.
Wir lieben und leben es wahrhaftig und das geht nur ohne Zweifel und mit vollem Vertrauen.
Eine Sub ist die Seele ihres Herrn.

Die Frage nach dem Sinn von Geheimnissen oder Vorenthaltungen stellt sich daher nicht, Zumindest für mich.

Belassen wie es doch einfach dabei?!
Zitat von *********0062:
Zitat von ******nrw:

Leider ist man immer austauschbar, besonders bei Joyclub

?!? Ich denke, dass ein Dom wesentlich einfacher auszutauschen ist als eine hingebungsvolle Sub!

Mich interessieren deine Gedanken dazu? Wie kommst du zu dieser Aussage?

(Falls offtopic, dann gerne auch per CM)
*********itas Frau
2.097 Beiträge
Das hat vllt weniger mit Dom und Sub, sondern mit Mann und Frau zu tun. Ich bin in einer Beziehung treu und kommuniziere es auch so. Geheimnisse habe ich, aber es betrifft nicht den Partner oder andere Männer.
Mein Ex Sub allerdings hing ständig am Handy, wollte es oft nicht weg legen und hat mir nicht gesagt, mit wem er geschrieben hat.
Seine kryptischen Antworten haben mich auch vermuten lassen, dass es noch andere Frauen gibt.
Es ist also eine Frage der Einstellung, ob man treu sein kann oder will und ob man für bestimmte Vorlieben oder sein Ego noch einige andere braucht. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.