für alle die meinen ich werde persönlich... auch wenn ich öffentliche beiträge herauspicke... die themenerstellerin fragt wer sagt das sie diese beziehung meinte? niemand ich habe auch nur das als beispiel genommen und natürlich das auch mal so als fragen die ich mir stellen würde...
wir alle wissen das es seit 50 shades off grey einen enormen zuwachs an devoten frauen und dominaten männer gab... so sind meine erfahrungen der letzten 10 jahre nur zu deuten und sollen auch das nur aussagen... es passte halt so schön...
die themenerstellerin stellt heute fragen und dann gehe ich davon aus das sie sich diese fragen aktuell auch stellt und beantwortet haben will... aber das kann nur jeder für sich selbst weil... wie jemand auch sagte hier es zuwenig informationen gibt von ihr im post und auf den profilen...
auch er hat also das profil zu hilfe genommen!!! wie es wohl viele tun und manche stellen sich dann fragen oder nehmen (((durchaus manchmal))) auch was falsches an... wir wissen es nicht... ich weiß aber das die meisten frauen so sind meine erfahrungen die heute eine frage stellen... diese ihnen auf den fingern brennt...
nur so mal eben eine frage die nicht aktuel auf den fingern brennt also in beziehungsfragen kommen eher seltenst vor... meist ist es aktuell gerade am brodeln in ihnen...
all das was ich sage sind meine erfahrungen und die dürfen gern von euren abweichen... meine meinung auch... ihr könnt auch denken was ihr wollt und ich darf es auch...
ob hier jemand mich als überheblich oder arrogant bezeichnet ist mir gelinde gesagt egal denn das ist eure meinung die ihr zurückführt auf das was ich geschrieben habe und ich darf im gegenzug auch rückschlüsse ziehen auf das was andere geschrieben haben... sie können falsch sein müssen es nicht aber sie können... wenn ihr allwissend seid und nun mal ehrlich wer von euch kann auf über 1000 gespräche mit männern frauen und paaren real und online bzw telefonisch zurückgreifen???
beleidigen tue ich niemanden aber es sind oft wirklich nur fragen die man stellt die einen antworten geben... ich sagte das ich das so für mich erfahren habe und das weiß ich durch gespräche mit extrem vielen leuten...
du findest die antworten immer in dir und dafür musst du dir selbst fragen stellen... ich gab und werde nie antworten geben die für einen selbst als antwort dienen sollen... ich finde die antwort weißt du immer schon in dir willst sie aber nicht wahrhaben... du denkst du kannst sie woanders finden (((mal ehrlich wieviele von den frauen sitzen beim psychiater und werfen pillen ein!!!!)))) warum woanders suchen wenn man sie in sich schon längst weiß aber unterdrückt???
zu punkt komma nichts... ich bin autist noch fragen???
wenn ich mir andere gedanken mache oder mehr hinterfragen würde oder eine antwort gebe die dir nicht in den kram passt kannst du sie für dich als nicht hilfreich ansehen aber komisch ist das ich doch recht viele komplimente bekommen habe und ich glaube kaum das diese frauen alle blöd sind (((so wie ich ja hier von einigen hingestellt werden (((soll))))))) und nicht verstanden haben was ich wollte ... sondern es sind vielleciht frauen die selbst vor diesen fragen standen oder auch stehen und mal ehrlich wer von euch gibt zu...
das seine beziehung gerade so richtig scheiße läuft????
wer sagt ehrlich mir geht es dreckig weil meine beziehung scheiße ist???
wir umschreiben es und sagen es geht mir gut und möchten dies auch gerne glauben aber manchmal ist genau das... fragen zu stellen der letzte hinweis darauf das man hilfe braucht und will und selbst nicht auf sich hören will... man denkt was haben andere gemacht würde helfen ... sie hoffen das dies ihnen helfen könnte... man möchte nicht in einer schlechten beziehung stecken wie andere...
das passiert nur anderen und nicht mir...
was hilfreich ist entscheide nicht ich oder ihr sondern immer die eine person für sich selbst...
zu meinen buch weil sich da jemand gedanken drum machte....
selbstverständlich ist dort alles ohne punkt komma und klein geschrieben
das ist natürlich
ironie und entspricht nicht der nackten wahrheit...
wie gesagt ich finde das jeder die antwort schon hat wenn er diese fragen stellt und meist sind es nur noch bestätigungen das man auf sich hören soll weil jeder nur für sich weiß was er für sich als richtig empfindet...
und ich greife im gegensatz zu einigen anderen niemand persönlich an und beleidige diese oder bin überheblich oder arrogant...
ich bin autist und stelle mir mehr fragen in eine minute als viele andere im monat oder leben...
oder will jemand statistiken haben?
40 prozent aller ehen werden geschieden ein eklatanter teil davon nach sogar 26 jahren der so erschrecken hoch ist und bei den meisten ist auch fremdgehen ein thema... trotz offener beziehungform die manchmal nur einer nutzt...
zu weihnachten steigen die scheidungsanträge eklatant genau wie im urlaub...
paartherapeuten geben an jedem zweiten paar helfen zu können das liegt daran das sie meist erst wenn es eigentlich schon zu spät ist konsultiert werden...
fast 90 prozent der frauen haben depressionen wegen der beziehung und nehmen auch tabletten... die fast immer auf die libido schlagen und den orgasmus verhindern...
der anteil der 40 bis 50 jährigen frauen ist eklatant hoch die sich in schlechten beziehungen befinden....
und nun der perverseste satz ever.... auf eine befragung sogte ein erschreckend hoher teil:
Lieber in einer schlechten Beziehung stecken, als in gar keiner Beziehung sein!!!!
das scheint das lebensmotto vieler zu sein....