Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas Erfahrung. Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte? Und wie zeigt ihr es eurem Dom?
zum Thema
Wie heisst der Herr / Dom im englischen?17
Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal…Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal gern Eure Meinung lesen würde. Sie hat einen Herrn und war der Auffassung, dass man den Herrn im englischen SM auch…
Mädels,lasst euch nicht unter buttern. Egal ob Dom oder SUB. Ehrlichkeit,Offenheit und Vertrauen auf beiden Seiten sollte man(Frau) respektieren und achten. LG Tom
Vertrauen.. hier oft erwähnt und hoch gehalten
Ist in meinen Augen auch sehr wichtig in einer Beziehung
Nur mal so als Gedankengang ... wenn ich wirklich vertraue.. muss ich nicht alles wissen... denn ich vertraue darauf das Dom mich wissen lässt was wichtig ist und das die Dinge die er mich nicht wissen lässt nicht relevant sind.
Das ist für mich VER - trauen, wenn ich immer alles wissen muss (mit wem schreibst du da... ) ist das nicht eher MISS- trauen?
„Vertrauen.. hier oft erwähnt und hoch gehalten
Ist in meinen Augen auch sehr wichtig in einer Beziehung
Nur mal so als Gedankengang ... wenn ich wirklich vertraue.. muss ich nicht alles wissen... denn ich vertraue darauf das Dom mich wissen lässt was wichtig ist und das die Dinge die er mich nicht wissen lässt nicht relevant sind.
Das ist für mich VER - trauen, wenn ich immer alles wissen muss (mit wem schreibst du da... ) ist das nicht eher MISS- trauen?
Ja, und doch gibt es Momente, da fragt man das Gegenüber. Und auf eine Frage erwarte ich eine ehrliche Antwort - bzw gebe diese. Wenn es wirklich etwas ist, was mein Gegenüber nicht wissen soll, weil zB Überraschung für sie, dann kann man das auch so kommunizieren: Ich plane etwas, was noch nicht spruchreif ist ... oder so ähnlich.
BDSM ist für mich Vertrauenssache. Und, sofern es über ein harmloses Spielchen unter Fremden hinausgeht, wenn da nichtmal das Vertrauen da ist, daß Dom ehrlich ist, dann gebe ich ihr/ihm auch ganz gewiß keine Gewalt über mich.
Also ich würde nicht alles wissen wollen. Wenn es gerade bei den werten Herren um die Pflege von Beziehungen zu anderen Gespielinnen geht...Gott bewahre, bitte keine Details. Dieses Detailwissen brauche ich nicht - nicht vor Augen und ganz besonders nicht im Kopf.