Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!

**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Solange es die Möglichkeit gibt, der Anonymen Anmeldungen, werde ich sie auch bei Bedarf nutzen, dafür gibt es viel Gründe.
Das erste mal hab ich es angewendet, als ich jemand überraschen wollte, (hat auch geklappt), auch mal um Stalkern aus dem weg zu gehn.
*lolli*
Moin zusammen,

ich finde die Aufregung amüsant. Wenn man in einen Club geht, sagt man dann an der Türe schon: »Zeig mir erst, wer da ist?« Die Antwort lautet nein.

Zugegeben, dass ich manchmal auch neugierig bin, zu sehen, wer sich angemeldet hat, aber tatsächlich daraus seine Vorurteile zu sein, zeigt doch wieder, dass offenbar jemand etwas zu verbergen hat.

Auch ich melde mich je nach Veranstaltung anonym oder sichtbar an. Je nach Veranstaltung.
Natürlich werden wir Frauen oft mit Einladungen, Nachrichten etc überschüttet, aber wem das nicht passt... blockieren, ignorieren. So einfach ist das.

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung nicht.
Wenn ich nicht will, dass jemand weiß, dass ich ein Event besuche, dann tue ich das anonym. Wenn ich mich als Gast aber darüber aufrege, weil ich anonyme Teilnehmer eben nicht sehen kann, frage ich mich, weshalb so streng selektiert wird. Bei einem jedem Event geht doch jeder seine eigenen Wege. Und eine klare Ansage, bei nicht gefallen bei einem Zusammentreffen, ist respektvoller Umgang erwünscht.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Ist das Thema hier nun in der zweiten Gruppe eröffnet, weil die Antworten im ersten Thread nicht dem eigentlichen Zwecke entsprachen?
Welchen Sinn macht es, eine Aussage !!!! - denn Frage ist seitens der TE keine gestellt - in diversen Gruppen zu posten?

Vor allem, da TE in beiden Threads eigentlich auf keine Aussage näher eingeht. Wirkt auf mich wie die Hoffnung, Aussagen zu sammeln die die Meinung der TE bestätigen um damit dann Werbung oder Druck auszuüben.
daher, hier wie drüben: ich bin dann mal raus

*undwech*
Patronise
****ody Mann
13.149 Beiträge
Ich gebe zu, dass ich vor Playparties schon schaue, wer sich da angemeldet hat. Ich nehme es aber niemandem übel, wenn er im Vorfeld lieber anonym bleibt. Ich tue es da, wo ich beabsichtige, sexuell aktiv zu sein, auch. Das erspart mir Unterhaltungen, die meine Aufmerksamkeit von dem Mädchen, um das es an diesem Abend ausschließlich geht, ablenken könnten.

*Falls sich jemand an dem Mädchen stört, ich bin Ur-Berliner. Die Titulierung Mädchen endet erst bei Frauen, die älter sind als ich. *zwinker*
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Wir melden uns meistens anonym an. Hintergrund ist, dass wir vor einigen Jahren durch die Frau eines Paares - hier aus dem JC - gestalked wurden. Sie wollte uns unbedingt kennenlernen, hatte das angeblich „zufällige“ Kennenlernen an der Bar im Club mit uns aber nur arrangiert, nachdem sie unsere Anmeldung sah. Sie hat unser freundliches „Nein Danke!“ nicht akzeptiert, sondern über unsere „Freundesliste“ sogar versucht eine Telefonnummer herauszubekommen - was ihr letztlich leider gelungen ist. Wie auch immer, wir wollen nicht zu sehr ins Detail gehen, seither sind wir aber vorsichtig geworden.

Vidarius u. seineS
*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nrw:
Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!
Ich frage mich immer wieder, warum verschiedene Veranstalter anonyme Anmeldungen zulassen.... 🤔
Weil viele Gäste diese Option gerne haben.

Zitat von ******nrw:
Man sollte es doch für wichtig halten, zu wissen, wer eine so intime Veranstaltung besucht.
Dafür hat ein Club Türsteher. Die Zeit, jeden einzelnen Gast zu durchleuchten, hat kein Betreiber - und ich fände das auch absolut unangemessen. Wenn ein Veranstalter jedes kleinste Detail jeeds Gastes im Vorfeld erfragen würde, um da zu selektieren - da wäre ich raus.

Zitat von ******nrw:
Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an.... denn es gibt ja Personen die man in Moment nicht wirklich sehen möchte 🤷‍♀️
Das ist aber DEIN Problem. Nicht das des Veranstalters oder der anderen Gäste.

Zitat von ******nrw:
Ich hoffe für mich das es Veranstalter gibt, die in der Zukunft darauf achten!!
Worauf. Darauf, dass niemand kommt, den du nicht magst? Bezweifle ich.

Zitat von ******nrw:
Denn ich werde definitiv keine mehr besuchen, ohne zu wissen wer daran teilnehmen wird
Dann sind sämtliche öffentlichen Veranstaltungen, wo eine Anmeldung gar nicht Pflicht ist, schonmal raus. Das ist also fast jede Veranstaltung in Clubs und ein groß Teil aller großen Spielparties.
AUßerdem sind alle raus, wo zwar eine Anmeldung pflicht ist, diese aber nicht über Joy erfolgen muss. Das sind dann sogar viele private Parties, denn oft kann man sich da beim Veranstalter direkt melden, oder auf anderen Seiten registrieren, oder auf Stammtischen Karten kaufen oder ähnliches.
Wenn du auf den übrigen Veranstaltungen dann noch die aussortierst, auf denen Menschen sind, die du eben nicht sehen magst (scheinen ja einige zu sein, wenn das so ein großes Problem ist), dann wird's vermutlich nicht mehr viel AUswahl geben. Da frag ich mich dann schon ein bisschen: warum dann überhaupt die eigenen vier Wände verlassen? Zu Hause weißt du genau, wem du begegnest...

Zitat von ******nrw:
Es gibt bestimmt einige Frauen und Männer die nicht so gute Erfahrungen gemacht haben und jedes Mal in ein tiefes Loch stürzen, weil man diese Person mal wieder sehen musste.
Klar gibt's das - aber dann muss man eben eine Therapie machen, wenn das solche Ausmaße annimmt. Sich hier für alle Ewigkeit aus dem Weg zu gehen, und dann gar noch andere mit reinzuziehen, in dem man ihnen die Verantwortung dafür gibt, alles Mögliche zu tun, um ein versehentliches Zusammentreffen zu verhindern, ist da eher weniger passend.

Zitat von ******nrw:
Für mich ist die Veranstaltung dann in nu vorbei und das könnte man verhindern, indem man weiß wer dorthin geht 🤷‍♀️
Ja, oder in dem man die eigenen Probleme auch selber klärt - ob nun mit oder ohne professionelle Hilfe.
Man sollte bei der Diskussion nicht vergessen, dass die Clubs selber auch Events veranstalten, zu denen keine anonymen Anmeldungen zugelassen werden.

Es gibt also definitiv eine Nachfrage.
also ich habe totalen Sackgang auf meinem Profil, sobald ich mich öffentlich einsehbar anmelde

Sackgang? *traenenlach* ...was zum Henker ist das denn?
*******ller Frau
6.114 Beiträge
So heißt eine für den Sprecher äußerst negative Sache.
Gleichbedeutend mit Aussprüchen wie
" *roll* verdammte Scheiße",
" *aua* so ein Mist",
" *wuerg* ich könnte kotzen"
etc.pp.

https://www.mundmische.de/bedeutung/27861-Sackgang
Naja, bei dem Profilbild wundert mich das nicht *schleck* *lach*
*******oint Mann
342 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an.... denn es gibt ja Personen die man in Moment nicht wirklich sehen möchte 🤷‍♀️
Das ist aber DEIN Problem. Nicht das des Veranstalters oder der anderen Gäste.
*guterbeitrag*
**61 Mann
1.122 Beiträge
Ich habe mich darüber auch schon gewundert. Aber einige Gründe dafür sind ja mehrfach genannt worden und durchaus nachvollziehbar.

Was mich mehr wundert bzw. Kopf schütteln provoziert ist, dass bei manchen Clubs sich die Clubbetreiber und teilwese auch das Personal in die Teilnehmerliste eintragen. Das kann nur ein Ziel haben: Die Teilnehmerzahl muss rauf!

Dort beschleicht mich dann auch immer das Gefühl, dass wohl bei den "anonyms" oder "externen" die Zahlen "geschönt" sind.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **61:
Dort beschleicht mich dann auch immer das Gefühl, dass wohl bei den "anonyms" oder "externen" die Zahlen "geschönt" sind.

Das können wir für die Clubs und Veranstaltungen, die wir besuchen, so nicht bestätigen. Zwar melden sich da auch immer die Veranstalter/Betreiber für alle sichtbar mit an, aber bei der Veranstaltung sind dann immer deutlich mehr Leute, als sich hier im Joy - mit Nick, anonym oder als externe - eingetragen sind.
Zitat von *******ice:

Vor allem, da TE in beiden Threads eigentlich auf keine Aussage näher eingeht. Wirkt auf mich wie die Hoffnung, Aussagen zu sammeln die die Meinung der TE bestätigen um damit dann Werbung oder Druck auszuüben.
daher, hier wie drüben: ich bin dann mal raus

*undwech*
Patronise

Was für ein Schwachsinn 🙄
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Eigentlich interessant, etwas über die verschiedenen Beweggründe einzelner Menschen zu erfahren weshalb sie sich wo und wie anmelden oder eben nicht.

Eigentlich wollten wir als gelegentliche private Veranstalter hier auch noch etwas Konstruktives zum Thema schreiben, aber angesichts der "Schwachsinnsattacken" der TE sind wir dann auch raus *zwinker*.

LG BoP
****in Frau
989 Beiträge
DAS ist für mich die eigentlich Attacke:
Zitat von *******ice:

Vollkommen aus der Luft gegriffen, weist das auf totale Intoleranz hin... hier kann es hunderte Gründe dafür geben, warum man sich bei einem Thread nicht beteiligt! Auch hier gilt ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT! Keiner ist zu irgendwas verpflichtet.

Und wer gehen will, der soll gehen und nicht destrukiv in solche Kerben hauen!

Die konstruktiven Beiträge zeigen doch, wie groß die Vielfalt hier ist! *ja*
****rna Frau
8.203 Beiträge
meine ganz persönliche Meinung dazu ist..
So viel Freiraum sollte doch jedem Veranstalter gegeben sein, selbst zu entscheiden ob er anonyme Anmeldungen zulässt oder nicht. Wenn selbst das zukünftig vorgeschrieben wird.. Wo soll das hinführen? Nicht jeder möchte das andere wissen wo man hingeht. Anderen wiederum ist es egal.

Liebe TE, Du hast ein privates Problem.. Es kann doch aber nicht sein, dass jetzt alle Veranstalter deshalb ihre Vorgaben ändern müssen. Und wenn jemand Dich stalken will, dann kann er sich über eine andere Person mit anmelden lassen. Dann weißt Du immer noch nicht wer nun alles vor Ort ist.. Ich verstehe sehr gut, dass das nervig für Dich ist. Aber es kann nicht sein, dass andere jetzt eine Lösung finden müssen.. Es mag hart klingen, so ist es aber nicht gemeint.
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von *******rose:
dass andere jetzt eine Lösung finden müssen..

Müssen sie doch gar nicht! *haumichwech*

Komm wieder runter! Persönliche Angriffe führen doch nirgendwo hin... es geht ganz entspannt um unterschiedliche Meinungen und die muss man auch mal souverän stehen lassen können! *troest*
Zitat von ****in:
Zitat von *******rose:
dass andere jetzt eine Lösung finden müssen..

Müssen sie doch gar nicht! *haumichwech*

Komm wieder runter! Persönliche Angriffe führen doch nirgendwo hin... es geht ganz entspannt um unterschiedliche Meinungen und die muss man auch mal souverän stehen lassen können! *troest*

Danke du ersparst mir das antworten 😘😊
****rna Frau
8.203 Beiträge
ich habe auch nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben. Jeder handhabt das so wie er es möchte. Und meine Meinung ist eben, dass es mich nicht stört, nicht zu wissen wer alles angemeldet ist. Wenn ich eine Veranstaltung besuchen möchte, geht es mir um die Veranstaltung. Und Leute die mir nicht gefallen, denen gehe ich aus dem Weg *g*
****in Frau
989 Beiträge
Das hast du so nicht geschrieben... aber egal... *nixweiss*

Alles gut und wieder zurück *zumthema*
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Es gibt viele Gründe einer anonymen Anmeldung
*kein Mitleid in Joy
*Vermeidung von Eifersucht
*Überraschung
*Blind Date Spiel
*Anmeldung für einen Partner
und und und
Naja, wir haben ja alle irgendwelche Leute, die wir nicht unbedingt nochmal treffen müssen; Leute, die uns vielleicht mal dumm gekommen sind oder einfach komisch waren.

So haben wir alle auch unsere individuellen Strategien, damit umzugehen.

Und ich denke, das die TE für sich selbst so eine Strategie entwickeln müssen. Oder eben die Szene meiden. Denn wie heißt es so schön:

„If you can‘t stand the heat, get out of the kitchen“
****ke Mann
28 Beiträge
ZUr Zeit melde ich mich wenn Solo oder mit Partnerin Anonym an ... ich stecke gerade mitten in der Trennung und hatte sozusagen Miss Marples Reinkarnation als Lebensgefährtin. Da es sowohl Spitzen / Diskussionen / Vorwürfen nicht nur gegen mich geht sondern auch diverse Begleiter angeschrieben werden und ausgefragt usw werden, spar ich mir das und bin auf Partys anonym im Anmeldebereich.
Ist zwar traurig aber es vermeidet mir viel Ärger auch wenn es später um ein Sorgerecht geht und da meine Neigung zu 100% ihrerseits miteinfliessen wird.
****i36 Frau
728 Beiträge
Sorry, aber von jedem jetzt die Lebensgeschichte hier aufzuführen ändert nix an den anonymen Anmeldungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.