„Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!
Ich frage mich immer wieder, warum verschiedene Veranstalter anonyme Anmeldungen zulassen.... 🤔
Weil viele Gäste diese Option gerne haben.
„Man sollte es doch für wichtig halten, zu wissen, wer eine so intime Veranstaltung besucht.
Dafür hat ein Club Türsteher. Die Zeit, jeden einzelnen Gast zu durchleuchten, hat kein Betreiber - und ich fände das auch absolut unangemessen. Wenn ein Veranstalter jedes kleinste Detail jeeds Gastes im Vorfeld erfragen würde, um da zu selektieren - da wäre ich raus.
„Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an.... denn es gibt ja Personen die man in Moment nicht wirklich sehen möchte 🤷♀️
Das ist aber DEIN Problem. Nicht das des Veranstalters oder der anderen Gäste.
„Ich hoffe für mich das es Veranstalter gibt, die in der Zukunft darauf achten!!
Worauf. Darauf, dass niemand kommt, den du nicht magst? Bezweifle ich.
„Denn ich werde definitiv keine mehr besuchen, ohne zu wissen wer daran teilnehmen wird
Dann sind sämtliche öffentlichen Veranstaltungen, wo eine Anmeldung gar nicht Pflicht ist, schonmal raus. Das ist also fast jede Veranstaltung in Clubs und ein groß Teil aller großen Spielparties.
AUßerdem sind alle raus, wo zwar eine Anmeldung pflicht ist, diese aber nicht über Joy erfolgen muss. Das sind dann sogar viele private Parties, denn oft kann man sich da beim Veranstalter direkt melden, oder auf anderen Seiten registrieren, oder auf Stammtischen Karten kaufen oder ähnliches.
Wenn du auf den übrigen Veranstaltungen dann noch die aussortierst, auf denen Menschen sind, die du eben nicht sehen magst (scheinen ja einige zu sein, wenn das so ein großes Problem ist), dann wird's vermutlich nicht mehr viel AUswahl geben. Da frag ich mich dann schon ein bisschen: warum dann überhaupt die eigenen vier Wände verlassen? Zu Hause weißt du genau, wem du begegnest...
„Es gibt bestimmt einige Frauen und Männer die nicht so gute Erfahrungen gemacht haben und jedes Mal in ein tiefes Loch stürzen, weil man diese Person mal wieder sehen musste.
Klar gibt's das - aber dann muss man eben eine Therapie machen, wenn das solche Ausmaße annimmt. Sich hier für alle Ewigkeit aus dem Weg zu gehen, und dann gar noch andere mit reinzuziehen, in dem man ihnen die Verantwortung dafür gibt, alles Mögliche zu tun, um ein versehentliches Zusammentreffen zu verhindern, ist da eher weniger passend.
„Für mich ist die Veranstaltung dann in nu vorbei und das könnte man verhindern, indem man weiß wer dorthin geht 🤷♀️
Ja, oder in dem man die eigenen Probleme auch selber klärt - ob nun mit oder ohne professionelle Hilfe.