Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!

Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!
Ich frage mich immer wieder, warum verschiedene Veranstalter anonyme Anmeldungen zulassen.... 🤔
Man sollte es doch für wichtig halten, zu wissen, wer eine so intime Veranstaltung besucht.
Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an.... denn es gibt ja Personen die man in Moment nicht wirklich sehen möchte 🤷‍♀️
Ich hoffe für mich das es Veranstalter gibt, die in der Zukunft darauf achten!!
Denn ich werde definitiv keine mehr besuchen, ohne zu wissen wer daran teilnehmen wird und vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine und andere sehen es genauso. Es gibt bestimmt einige Frauen und Männer die nicht so gute Erfahrungen gemacht haben und jedes Mal in ein tiefes Loch stürzen, weil man diese Person mal wieder sehen musste. Für mich ist die Veranstaltung dann in nu vorbei und das könnte man verhindern, indem man weiß wer dorthin geht 🤷‍♀️

Lg Sandra 🧚‍♂️
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Guten Morgen Sandra,

Zum Teil gebe ich dir recht. Es gibt aber auch viele nicht Joy Mitglieder, die die Veranstaltungen besuchen.
Bsp Bdsm Veranstaltungen sind auch in der Sz, Gentledom, Fedlive usw gepostet. Dann gibt der Veranstaltungen hier die Anzahl der Fremdanmeldungen an.
Oder um eine Veranstaltung interessant zu machen werden mehr Anmeldungen gepostet als wirklich da sind.
Hinzu kommen die Menschen, die ihre Neigungen nicht offen publizieren wollen und so lieber anonym bleiben.
Vielleicht wäre eine kurze Frage beim Veranstalter kurz vorher der beste Weg jemanden zu meiden. Oder ihn zu ignorieren.
Liebe Grüße aus Moers
Michael 😊🌹
****in Frau
989 Beiträge
Fremdanmeldungen sind hier nicht gemeint und erscheinen auf der Anmeldeliste als "Extern"!

Aber ich finde die Option, sich anonym anmelden zu können, auch dringend erforderlich, damit wirklich auch Menschen, die sich nicht outen wollen, an solchen Veranstaltungen teilnehmen können!

Man muss hier einfach akzeptieren, dass jeder Mensch für sich selber entscheiden darf, was er nach außen präsentiert und was nicht! Mit den Konsequenzen müssen beide Seiten leben!
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hallo Sandra, so ganz verstehe ich deinen Post nicht....wenn Du zukünftig Veranstaltungen meiden willst bei denen es anonyme Teilnehmer gibt, so ist ja allen geholfen.
Es gibt Menschen die hier im Joy ihren Neigungen nachgehen möchten und möglichst unerkannt bleiben möchten.
Das ist deren legitimes Recht, und sicher auch eine der Grundlagen der Geschäftsidee der Macher von Joy.
Es ist dann halt möglich auch auf weniger angenehme Teilnehmer zu stoßen, denen geht man dann halt aus dem Weg wenn die Veranstaltung entsprechend groß ist, oder zum Betreiber und informiert halt über die Probleme, die man mit anderen Besuchern hat...
*******ller Frau
6.114 Beiträge
also ich habe totalen Sackgang auf meinem Profil, sobald ich mich öffentlich einsehbar anmelde

meine Igno-Liste würde dadurch noch mehr strapaziert werden
ich habe teilweise sogar schon von einer Teilnahme Abstand nehmen müssen,
weil einem die Lust da total versaut werden kann, wenn sich manche schon im Vorfeld nicht benehmen können, und auch wenn bestimmte Menschen es als "endlich ihre Chance" sahen, obwohl sie vorher schon ein klares "Nein ..lass mich in Ruhe"... als Info hatten...
und man ist ja auch mal allein dort...und will deshalb nicht schon wieder einen Begleitschutz organisieren, nur um einen entspannteren Abend zu haben für sein Eintrittsgeld

ich bevorzuge anonyme Anmeldung
und werde jedes mal wenn ich leichtsinnig denke...^ok....hier kannst du mal normale Anmeldung nehmen^, wieder von der Realität belehrt, dass es ein Fehler war

ich kann das aber nur aus meiner Sicht wiedergeben
********reue Paar
3.834 Beiträge
Sicherlich kann man sich über das für und wieder von anonymen Anmeldungen streiten. Eine Joy-Veranstaltung ist in der Regel eine sehr intime Sache und da ist es durchaus schön, zu wissen, mit wem man es dort zu tun hat. Genauso kann es aber aus dem gleichen Grund auch andersrum sein. Es gibt manchmal auch Menschen, die eben nicht wollen, dass jeder weiß, wo Sie hingehen.
Allerdings muss man nach meiner Meinung auch der Tatsache ins Auge sehen, dass Deine Begründung, bestimmte Personen nicht sehen zu wollen, eher Dein persönliches Problem ist, das kein Anderer für Dich lösen kann. Wenn Du damit drohst, keine Veranstaltung mehr zu besuchen, bedrohst Du doch nur Dich selbst. Schließlich schränkst Du Dein Leben ein. Dem Rest der Welt, dürfte das herzlich egal sein.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Fakt ist „joy ist auch nicht der Nabel der Welt“! Jeder Veranstalter hat auch Gäste die nicht mal bei joy Mitglied sind. Die sind ja dann immer quasi anonym bei Veranstaltungen. Es wird immer vergessen, dass die hier geposteten Veranstaltungen keine reinen joy Veranstaltungen sind. Von daher ist dein Wunsch anonyme Anmeldungen nicht zuzulassen obsolet!

Anders sieht es bei reinen Gruppenveranstaltungen aus. Da finde auch ich es unpassend wenn anonyme Anmeldungen zugelassen werden.
*********7001 Frau
208 Beiträge
Zitat von ********reue:
Sicherlich kann man sich über das für und wieder von anonymen Anmeldungen streiten. Eine Joy-Veranstaltung ist in der Regel eine sehr intime Sache und da ist es durchaus schön, zu wissen, mit wem man es dort zu tun hat. Genauso kann es aber aus dem gleichen Grund auch andersrum sein. Es gibt manchmal auch Menschen, die eben nicht wollen, dass jeder weiß, wo Sie hingehen.
Allerdings muss man nach meiner Meinung auch der Tatsache ins Auge sehen, dass Deine Begründung, bestimmte Personen nicht sehen zu wollen, eher Dein persönliches Problem ist, das kein Anderer für Dich lösen kann. Wenn Du damit drohst, keine Veranstaltung mehr zu besuchen, bedrohst Du doch nur Dich selbst. Schließlich schränkst Du Dein Leben ein. Dem Rest der Welt, dürfte das herzlich egal sein.



Das sehe ich genau so und ging mir in der Vergangenheit bei öffentlichen Veranstaltungen tlw. auch so. Nicht die Art der Anmeldung ist das Problem, es ist Dein "Päckchen" 😉Ich holte mir Hilfe und gehe nun in solchen Situationen meist gelassen und suoverän damit um. Den Tag lasse ich mir nicht mehr davon versauen. Vielleicht auch ein Weg für Dich.
Mich interessiert es nicht ob sich jemand anonym anmeldet. Das ist doch Privatsache.
****ma Frau
5.362 Beiträge
Ich melde mich auch immer anonym wo an. Weil ich echt meine Ruhe haben will, und nicht schon vorher per PN über Nervensägen ärgen muss, die wie Susi_Miller sagt, mal ein Nein nicht akzeptierten. Es gibt echt viele Gründe FÜR eine anonyme Anmeldung.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Anonyme Anmeldungen lösen nicht das Problem auf menschen zu stoßen die man nicht sehen will... Was meiner Meinung nach ein persönliches Problem ist und nicht das des Veranstalters... Die ungewollte Person kann auch schließlich spontan erscheinen oder sich erst dann anmelden wenn man selbst schon längst auf dem Weg ist.

Ausserdem würde es mich sehr einschränken wenn ich mein Leben dauernd nach anderen ausrichte... Ich lass mir doch nicht die Macht über mein Privatleben nehmen und es durch andere bestimmen... Dann hätten sie ja "gewonnen"

Bei Gruppenveranstaltungen jedoch oder Stammtischen möchte ich schon iwie wissen wer dabei ist. Weil man ist ja in einer Gruppe und teilt die Interessen
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Mir ist das egal, weil mein Selbstbewusstsein und mein LmaA-Gefühl mich für Menschen schützt die ich nicht mag...
Da denke ich immer positiv...und freue mich das diejenigen wenigstens bezahlen um das Club-Leben aufrecht zu erhalten...

Und Frauen haben sowieso mehr Macht bei Belästigungen...
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Warum meldet man sich anonym an (nicht als Externe/r, sondern von Joy aus? Ich hab das einmal gemacht (meine erste entsprechende Party, und ja, das war aus Unsicherheit), aber dann nie wieder. Ich sehe keinen Sinn darin. Spätestens auf dem Event sieht msn ja, wer ähnlich gepolt ist. Man tauscht seine Joy Nicks aus und weg ist die Anonymität.
Grosses Geschreibe vor den Events habe ich nicht, ich sehe natürlich, dass andere Teilnehmer mein Profil besuchen und mache das gleiche.

Was anderes ist es, wenn man vom Veranstalter gebeten wird, als Überaschungsgast aufzutauchen.
*******eks Paar
205 Beiträge
Wenn wir uns sichtbar anmelden, folgen auch diverse Herren, die dann endlich mal bei "IHR" zum Zuge kommen wollen, obwohl unser Profil deutlich andere Aussagen trifft. Das ist sehr lästig, aber leider unabwendbar außer bei teilnehmerbegrenzten Meetings.
Früher gab es auf einer anderen Seite einen einfachen IGNO-Button, so konnte man täglich unbegrenzt IGNO's setzen und die unerwünschten Teilnehmer konnten nirgendwo mehr den Nick lesen geschweige denn aufs Profil.
Wäre auch hier eine wünschenswerte Lösung, die solch hier genannte Probleme deutlich verringern würde.
Wir hatten diesen Vorschlag bereits bei der JC-Leitung unterbreitet. Leider trifft man diesbezüglich dort auf taube Ohren oder, hier besser, auf blinde Augen.
So muss man denn, wenn man sich hier nicht verstecken möchte, damit leben, den unerwünschten Mitgliedern zu begegnen und sich zuweilen sogar bei Meetings zur Wehr setzen.
Auch könnte der "Hoffnungsbutton" Kompliment durch Profilinhaber begrenzt werden, dann fällt so manch unerwünschter Kontakt infolge schlichter Höflichkeit z.B. in Form eines *danke* einfach aus.
Wir haben uns mal in einem Swingerclub angemeldet; waren auch andere Paare da, Solo-Männer ausreichend aber nicht ZU viele.

Tja, dann sind die ganzen Anonym-Paare nicht gekommen und wir waren fast das einzige Paar. Das wirft den Verdacht auf, dass diese Art der Anmeldung auch von den Clubs gern genutzt wird, um die Anmeldeliste zu schönen...
*********e_152 Frau
199 Beiträge
also ich mache es ab und zu. zumal es nerven kann viele pn zu bekommen. und ich möchte nicht immer, das jemand weiß von meiner freundesliste wo ich bin. bin manchmal gerne allein unterwegs.

es gibt auch Stalker, die einem überall hin gehen wo man ist. da kenn ich auch ein paar Mädels die Probleme damit haben. von daher finde ich anonyme oft nicht schlecht .
*******eks Paar
205 Beiträge
Zitat von *********0062:
Wir haben uns mal in einem Swingerclub angemeldet; waren auch andere Paare da, Solo-Männer ausreichend aber nicht ZU viele.

Tja, dann sind die ganzen Anonym-Paare nicht gekommen und wir waren fast das einzige Paar. Das wirft den Verdacht auf, dass diese Art der Anmeldung auch von den Clubs gern genutzt wird, um die Anmeldeliste zu schönen...

Nicht nur, auch stecken viele Einzelherren hinter anonymen Paarprofilen
Wenn ich im Club bin, dann interessiere ich mich für die Gäste und nicht für die Art ihrer Anmeldung.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Das Ganze würde ja auch nur Sinn machen wenn die Veranstaltung ohne Anmeldung komplett geschlossen wäre. Sonst würde es zwar helfen wenn jemand den man nicht treffen will sich auf jedenfall anmeldet, wenn aber Person X erst gegen Nachmittag auf die Idee hinkommt und per Abendkasse teilnimmt lässt es sich gar nicht kontrollieren. Also erkennungsehrliche Komplettanmeldung und keine weitere Zulassung von weiteren Personen werden sich wohl nur schwer durchführen lassen.
Ich gehe auf Events/Veranstaltungen weil ICH/WIR es möchten und machen es nicht davon abhängig, ob für mich/uns unmöglichen Menschen oder anonyme Anmeldungen vorhanden sind - ich gehe dahin, weil mich die Veranstaltung interessiert - und dann ist es mir auch egal, ob und wie viele unangenehme Menschen sich dort rumtummeln, denen kann man da immer noch aus dem Weg gehen. Es ist ja niemand gezwungen, sich dort mit allen und jedem auseinanderzusetzen.

Wenn der Veranstalter bzw. auch JC anonyme Anmeldungen zulassen, dann ist das halt so - und mich stört es nicht im geringsten.

Wie immer... nur meine Meinung.
*******eks Paar
205 Beiträge
Zitat von *****tyx:
Das Ganze würde ja auch nur Sinn machen wenn die Veranstaltung ohne Anmeldung komplett geschlossen wäre. Sonst würde es zwar helfen wenn jemand den man nicht treffen will sich auf jedenfall anmeldet, wenn aber Person X erst gegen Nachmittag auf die Idee hinkommt und per Abendkasse teilnimmt lässt es sich gar nicht kontrollieren. Also erkennungsehrliche Komplettanmeldung und keine weitere Zulassung von weiteren Personen werden sich wohl nur schwer durchführen lassen.

Es geht darum, notgeile *spanner* mit Hoffnung auf irgendwas nicht über seine Abendgestaltung zu informieren und gern gesehenen Members und Clubs über das Erscheinen zu informieren
*****tyx Mann
154 Beiträge
Ist schon klar - das Problem ist nur das es die Sicherheit nicht gibt sobald man die eigenen vier Wände verlässt (oder die erweirterten vier Wände mit Freunden). Sobald man sich in die Öffentlichkeit begibt, ist man öffentlich sichtbar und teilweise eben auch verfügbar (also rein anwesenheitstechnisch) über die Möglichkeit sich mit Leuten zu umgeben die man schätzt und die somit einen Schutzwall bilden können, wird es da keine wirkliche Lösung geben die sich auch praktizieren lässt. Es doof finden kann man natürlich immer...
Deshalb nehmen die privaten Parties ja auch zu; dort kann der Gastgeber aus einem Fundus von Stammgästen verfügen und sich Neulinge gut anschauen.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von *******eks:
......
Auch könnte der "Hoffnungsbutton" Kompliment durch Profilinhaber begrenzt werden, dann fällt so manch unerwünschter Kontakt infolge schlichter Höflichkeit z.B. in Form eines *danke* einfach aus.

Das allerdings (also die Höflichkeit) obliegt Euch selbst. Ich muss mich nicht für jedes Kompliment bedanken.

Patronise
*****lia Frau
661 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, wenn ich niemanden ungewollten auf veranstaltungen usw sehen will, dann dürfte ich nirgendswo hingehen...

Im normalen leben weiss man auch nicht, wann man einen unbeliebten mensch begegnet. Damit muss man einfach leben! Man kann keinem vorschreiben, wohin er gehen kann und wo nicht. Wenn man angst vor konfrontationen hat oder einfach bei solchen events nicht “gesehen“ werden will, muss man selbst die konsequenz ziehen und nicht die veranstalter anprangern.

Das ist das leben... und unser tun, liegt in unserer Verantwortung...

In diesem sinne, kopf hoch, krone zurechtrücken und schwert ziehen! Lass dir dein leben nicht von solchen menschen vermiesen!

Lg k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.