Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verweigerung von Aufgaben

*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6020:
Nun ich nehme mal eine Aussage aus den vielen heraus Ein Ordentlicher Herr/Dom würde niemals etwas von dir Verlangen was du nicht magst. Dann bin ich wohl kein Ordenlicher Herr meiner sub, denn ich verlange oft Dinge von ihr die sie anfänglich nicht mag und dann doch oder es sie dann sogar erregt. Also lieber bin ich kein Ordentlicher Dom als einer der nur das macht was seine sub mag und sie so kein Stück weiter bringt.

Ich gebe es ja nur ungern zu, aber mein Herr hatte WIEDERMAL ( *rotwerd* ) Recht: es ist ziemlich geil nackt zu bügeln *rotfl*
*********6020 Mann
154 Beiträge
tztztztz du sollst doch nicht geil werden dabei *zwinker* so einen hintergedanken hätte ich doch nieeeee *peitsche*
@****i88
Keine Ahnung, was davor wichtig war, und was „bügeln“ für dich konnotiert ...
aber, willst du Deine Macht darob zurück, sollte er diese Schwäche nutzen wollen: Bügle!

Und halte es ihm ewig vor - für deinen Gegenschuss.
( Habt ihr ne liebevolle, und keine nur reine D/s-Spielbeziehung ).
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6020:
tztztztz du sollst doch nicht geil werden dabei *zwinker* so einen hintergedanken hätte ich doch nieeeee *peitsche*

Neeeeein nieeeeeeeeeeeeeeee *rotfl*
Ach, so simpel.
Good night!
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s64:
@****i88
aber, willst du Deine Macht darob zurück, sollte er diese Schwäche nutzen wollen: Bügle!

Es gibt keine Konnotation. Bügeln ist einfach nur bügeln. Es war also wirklich ein leichtes für mich...
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Nackt Bügeln ist ne Aufgabe??? *nachdenk*
Das mache ich auch so immer *gg*
@****i88
Genug an, letztendlich „geilem“ Drama.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******s64:
@****i88

ja zu allem überfluss lieben wir uns auch noch, aber interessanter weiße macht mich das nur noch strenger und unnachgiebiger ihr gegen über.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xe_19:
Nackt Bügeln ist ne Aufgabe??? *nachdenk*
Das mache ich auch so immer *gg*

Heute schon *zwinker*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6020:
Zitat von *******s64:
@****i88

ja zu allem überfluss lieben wir uns auch noch, aber interessanter weiße macht mich das nur noch strenger und unnachgiebiger ihr gegen über.

Stimmt. Diese Aussage habe ich ja zu Anfang nie geglaubt *rotfl*
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
@***ri
Okay *zwinker*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Um wieder auf die direkte Frage zurück zu kommen, ohne Dialog zw. Herr und seiner Sub...

Wie schon viele Dinge gesagt wurden:
Auch ich kenne "simple" Situationen in denen ich mich verweigert habe. Weil ich "keine Lust" dazu hatte oder mir körperlich micht danach war. Dass kann jetzt aufgrund vieler Usrachen zurückzuführen sein.
• Zyklusbedingt, Periode
• Alltag, Stress allg. bzw stressiger Tag oder gar Woche/ Phase
• manchmal auch weil sich die Beziehung um wandel befindet. Soll zB heissen: unser "Standardrepatoir" an alltäglichen Regeln habe ich iwann nur noch ausgerührt wenn ICH es wollte. Letzendlich war das aber nicht aufgrund dessen, dass ich meinem Herren nicht mehr loyal oder hörig gegenüber war, sondern dass mich die Durchführung (und dadurch impliziert ihn glücklich zu machen) nicht mehr befriedigt hat. Denn ich hab mich entwickelt. Unsere Beziehung hat sich entwickelt und somit haben sich Grenzen, Bedürfnisse und Gehorsam verschiben. Deshalb sollte es aber nicht zwingend Vorfürfe oder Bestrafung geben... Um ein Beispiel zu nennen.
Auch der Aspekt, zu diesem.Zeitpunkt einfach noch nicht so weit zu sein, kann eine wichtige Rolle spielen.

Andererseits ist aber auch in Ordnung, wenn man aufgrund der anderen genannten Punkte (PMS, Stress....) Aufgaben nicht erfüllt. Wichtig ist dabei zu hinterfragen warum das jetzt so passiert ist unddann zeitgleich aber auch die Sanktionen daraus zu (er)tragen. Letzendlich bleibt es immer noch eine zwischenmenschliche Interaktion/ Beziehung die von Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit geprägt sein sollte und nicht von "Hau-drauf-BDSM Beziehung" (Keine Unterstellung eurer Beziegung! 😘)
*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******lla:
Um wieder auf die direkte Frage zurück zu kommen, ohne Dialog zw. Herr und seiner Sub...

Wie schon viele Dinge gesagt wurden:
Auch ich kenne "simple" Situationen in denen ich mich verweigert habe. Weil ich "keine Lust" dazu hatte oder mir körperlich micht danach war. Dass kann jetzt aufgrund vieler Usrachen zurückzuführen sein.
• Zyklusbedingt, Periode
• Alltag, Stress allg. bzw stressiger Tag oder gar Woche/ Phase
• manchmal auch weil sich die Beziehung um wandel befindet. Soll zB heissen: unser "Standardrepatoir" an alltäglichen Regeln habe ich iwann nur noch ausgerührt wenn ICH es wollte. Letzendlich war das aber nicht aufgrund dessen, dass ich meinem Herren nicht mehr loyal oder hörig gegenüber war, sondern dass mich die Durchführung (und dadurch impliziert ihn glücklich zu machen) nicht mehr befriedigt hat. Denn ich hab mich entwickelt. Unsere Beziehung hat sich entwickelt und somit haben sich Grenzen, Bedürfnisse und Gehorsam verschiben. Deshalb sollte es aber nicht zwingend Vorfürfe oder Bestrafung geben... Um ein Beispiel zu nennen.
Auch der Aspekt, zu diesem.Zeitpunkt einfach noch nicht so weit zu sein, kann eine wichtige Rolle spielen.

Andererseits ist aber auch in Ordnung, wenn man aufgrund der anderen genannten Punkte (PMS, Stress....) Aufgaben nicht erfüllt. Wichtig ist dabei zu hinterfragen warum das jetzt so passiert ist unddann zeitgleich aber auch die Sanktionen daraus zu (er)tragen. Letzendlich bleibt es immer noch eine zwischenmenschliche Interaktion/ Beziehung die von Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit geprägt sein sollte und nicht von "Hau-drauf-BDSM Beziehung" (Keine Unterstellung eurer Beziegung! 😘)

diese Aussage würde ich sofort unterschreiben *top*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@
Lauri88
Rebellieren ist gut für manche . Einsicht zu zeigen aber auch . Mein Halsband nicht Tag und Nacht tragen zu dürfen wäre der absolute Horror
Jeder wünscht sich seinen Dom, und vice versa.

Und all das Gelaber fällt weg ... von Anspruch, Regeln, Moral - e s wird zum 08/15 Alltag ... will man keine Selbstvernichtung. Auch als Dom.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Und genauso braucht auch Dom Einsicht, wenn sub sagt, dass es gar nicht geht und ihre Ängste und sorgen erklärt.
Ich weigere mich ja nicht zum Spaß 😅 sondern weil es mir Bauchschmerzen bereitet was zu tun oder ich irgendwie psychisch blockiert bin.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Wenn man auf der Stelle stehen bleibt und nicht bereit ist sich weiter zu entwickeln ja dann wird es zu 08/15 und einen Dom den wünscht man sich nicht sondern einen Dom will man oder will ihn nicht. Wenn man sich aber auf einen einlässt und bereit ist sich weiter ui entwickelt und dazu auch mehr riskiert und fodert dann ist das kein Selbstvernichten sondern ein wachsen und der Weg ist entlos.
Man möge es mir verzeihen ...

Am Anfang ist „Bös‘“ nicht „Tief“ genug. Ab einer gewissen Erfahrung wird es ruhiger, und man erkennt die narzisstische Soziophie darin.

Der Sex bleibt aber gleich.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Es möge dir viel verziehen werden aber eines nicht Momentus die das du darin narzisstische Soziophie zu erkennen ist, denn alles was mit narzismus zutun hat ist im bereich BDSM wo es um vertrauen geht absolut fehl am Platz.

Ich habe nur zu oft sub`s kennen gelernt die in die Hande von Narzisten gelangt sind und alle wirklich alle waren danach kaputt und teilweise absolut unbrauchbar den sie konnten kein Vertrauen mehr aufbauen.

Auch wenn dieses Forum von Meinungen und Aussagen lebt so sollte man sich manche Aussage zweimal überlegen.
******ect Frau
1.162 Beiträge
@*******s64 ich verstehe irgendwie nicht worauf du hinaus willst. Darauf, dass man Ds nie auf Dauer ernsthaft leben kann?
Ich denke man muss eben immer weiter an sich arbeiten. Auf beiden Seiten. Warum sollte es dann nicht gehen?
Und was is daran narzisstisch?
@*********6020

Alles was wir sind, sind behinderte Soziopathen, die nach Annerkenung suchen. Im Gegenstück.
Und wer sich darin etwas vorlügt, ist noch mehr Soziopath.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******s64:
@*********6020

Alles was wir sind, sind behinderte Soziopathen, die nach Annerkenung suchen. Im Gegenstück.

Ich würde vorziehen das du da nicht WIR sagst, wenn das auf dich zu trifft dann ist das deine Sache aber sorry ich sehe mich nicht als Soziopathen. Ich mag mir ja manchen Schuh anziehen aber diesen mit sicher nicht und ich denke viele andere auch nicht.
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.