Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verweigerung von Aufgaben

******ect Frau
1.162 Beiträge
Es gibt zwar viele soziopathen, die meinen Doms zu sein. Aber wirklich nicht alle Doms sind so. 😳
Woher kommt es denn?
Unerfülltes Chaos will Chaos lieben.
Rettung wird SM.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt leider sicher viele Soziopathen und Narzissten die im BDSM Bereich, gerade bei noch unerfahrenen Subs, versuchen Anerkennung zu erlangen. Aber das sind nicht alle und ich hoffe doch sehr stark, dass es sich da eher um die Minderheit handelt...
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s64:

Der Sex bleibt aber gleich.

Der Sex ist sicherlich absolut nicht das, was beim d/s im Vordergrund steht.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s64:
Woher kommt es denn?
Rettung wird SM.

Was meinst du damit?
Gerade im d/s Bereich ist Chaos nicht vorhanden.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******s64:
Woher kommt es denn?
Rettung wird SM.

sorry aber woher nimmst du diesen quatsch, sagst du das auch zu einem hetero der sich nach jahren eingesteht das er homosexuel zu sein?
*********6020 Mann
154 Beiträge
Klar herrscht erstmal Chaos im Kopf und Körper weil sich alles dagegen stellt weil es ja so aus der Norm und so nicht anerzogen wurde aber das outen ist keine Rettung sondern der letzte Schritt und mit sicherheit kein leichter für den einen oder anderen.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@
Momentus64
Entschuldige bitte wenn ich da so rein grätsche . Es wäre schön wenn du Kritik anzumelden hast ,das diese auch konstruktiv ist . Du mit uns kommunizierst und keine Monologe führst .
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich habe einmal verweigert. Allerdings war es aus gesundheitlichen Gründen, da ich das Risiko sah, was mit der Aufgabe einherging.

Auch wenn man Sub / Sklavin ist, sollte man nie den Kopf ausschalten. Auch Dom / Herr kann Gefahren oder Folgen, die von Aufgaben ausgehen, nicht immer einschätzen. Wenn das Bauchgefühl NEIN schreit, sollte Sub auch den Mut haben, zu verweigern
D/s beschränkt das eigentliche Chaos im Kopf.

Gleich werde ich gesteinigt, aber ich habe Recht.

@****i88
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
@*******s64
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
*********6020 Mann
154 Beiträge

nein du wirst nicht gesteinigt sondern du tust mir nur leid wenn du mit so einer denkweise und einstellung an das thema heran gehst. du wirst nie wirklich die tiefe so einer verbindung erleben und spüren aber das du dich ja selbst als soziopath bezeichnest wundert mich das nicht.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Zitat von *******s64:

@****i88

Und was soll das heißen?
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s64:

@****i88

Chaos im Kopf hat man nur, wenn man nicht weiß, dass es d/s gibt und sich nicht eingestehen will, was man ist.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Also zurück zum Thema die Erste...äh wievielte eigentlich?😂
Ich habe auf jeden Fall zwischenzeitlich meine Aufgabe erledigt und bin froh, wenn die Strafe dann auch „abgearbeitet“ ist.
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
@****i88
Darf man denn wissen was deine Strafe war?
****ira Frau
1.641 Beiträge
Aufgaben sollte man verweigern, wenn das Bauchgefühl es vorgibt. Ansonsten gilt, zumindest bei mir, erst versuchen und wenn es nicht klappt, hat man etwas vorzuweisen und Dom / Herr ist stolz, dass man sich überwunden und es wenigstens versucht hat
******ect Frau
1.162 Beiträge
Und auch ernsthaft erstmal drüber nachdenken, warum man jetzt das Bedürfnis hat zu verweigern. Bequemlichkeit oder „es steht nicht auf dem Wunschzettel“ zählt halt nicht. 😄
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Ich habe schon einige aufgaben bekommen und bis jetzt jede versucht zu erfüllen,sind natürlich nicht alle geglückt,bekam aber keine strafe dafür,alleine das ich es versucht habe war ihm wichtig *g*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Versuchen tu ich es auch wenn ich auch erst mecker . Ich muss einfach rebellieren sonst ist es meinem Herrn zu langweilig . Er liebt es wenn ich es erst verweigere. Ernsthaft verweigern würde ich echt nur wenn es meinem Körper oder Geist Schaden zufügt
****ira Frau
1.641 Beiträge
@*******019

Genau das meine ich... Verweigern, wenn es Gefahr bedeutet
******ect Frau
1.162 Beiträge
Gefahr oder auch Verletzung von Ansehen in der Gesellschaft oder negative Folgen im Beruf...
****ira Frau
1.641 Beiträge
Zitat von ******ect:
Gefahr oder auch Verletzung von Ansehen in der Gesellschaft oder negative Folgen im Beruf...

Genauso ist es
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Ohrfeigen geht bei mir gar nicht...Bekomme gleich Hämatome..davon ist mein dom abgekommen das zu machen...im gesicht sollten keine spuren zu sehn sein...am körper dagegen sehr gerne
****ira Frau
1.641 Beiträge
Zitat von *********xe_19:
Ohrfeigen geht bei mir gar nicht...Bekomme gleich Hämatome..davon ist mein dom abgekommen das zu machen...im gesicht sollten keine spuren zu sehn sein...am körper dagegen sehr gerne

Das kann ich gut nachvollziehen... immerhin hat man auch ein normales Leben und wie will man erklären, dass es nur Neigung und nicht häusliche Gewalt ist... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.