Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Slipless in Jeans18
Alle reden immer von slipless unter Röcken, wie aber ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäscheverbot

Eben ... Tirol -10 Grad.
Wie ver-glückt will mann eigentlich sein?
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Was ist verglückt?
danke, ich weiß wie kalt es draußen ist, dass musst du mir nicht sagen 😂
Ein wenig Humor und Lockerheit junge Dame.
Im Grunde willst du ja nur deine Meinunng bestätigt wissen?

Die Binsenweisheit zwei Schichten wärmen mehr als eine ist dir sicher bekannt? Von Oberbekleidung?

Übrigens auch wenn man nicht bewusst friert.. aber Kälte sorgt bei Frauen für Fettpolster. Besser bekannt als Cellulitis. *grins*

Wer schnell friert bekommt auch schneller was an der Blase. Besonders wenn im Winter auch noch eine kurze Jacke getragen wird die nicht über den Po geht.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht, a la wenn dom verlangt, dass man im Winter ohne hösschen rum läuft ist das super gesundheitsgefährdend... ich lasse mir einfach nicht einreden, dass ein Hauch von nichts a la string Tanga jetzt plötzlich dafür sorgen soll, dass ich nicht krank werde. Deswegen die Frage, ob andere im Winter mehr als einen Tanga tragen...das war ernsthemeint und nicht böse. 🤷‍♀️
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Trollbeitrag entfernt. Und jetzt ruhig weiter im Thema. *smile*

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von ****i88:
Deswegen die Frage, ob andere im Winter mehr als einen Tanga tragen...das war ernsthemeint und nicht böse. 🤷‍♀

Ich kann zwar nur bedingt Auskunft geben, da ich nur in seiner Anwesenheit slipless unterwegs bin, aber auch im Winter habe ich bisher so noch nicht gefroren oder mir eine Blasenentzündung geholt. Ich fahre allerdings auch nicht Ski.

Für den Winter habe ich blickdichte Halterlose (60 und 80 den), warme Overknee Stiefel, Wollrock mit Unterrock (knielang, kein Mini) und einen langen Mantel bis zur Wade. Das reicht mir völlig aus für die Zeit, in der ich mich draußen bewege.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@****i88
Ein verantwortlicher Dom wird immer dein Wohl und deine Gesundheit im Auge haben und bei Kälte Wäsche tolerieren wenn du ihn drum bittest. Zu Hause ist die Erlaubnis natürlich nichtig. Bei uns gilt innerhalb der Wohnung z.B. nackt Haltung ob er da ist oder nicht.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Reese_2019
Natürlich. Sobald es auf den Berg geht steht das zur Debatte. Vorher ist es meiner Meinung nach nicht nötig.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Also zur Beruhigung liebe Lauri , ich trage seit fast 7 Jahren kaum noch Slips.
Ohne Blasenentzündung, ohne Probleme. Und ich hab mir auch noch nix erfroren.
Ich trage 12 Monate im Jahr Röcke und Kleider.
Strumpfhosen sind mir erlaubt, Leggings nur nach Genehmigung. Frage ich auch selten danach, manchmal beim Besuch eines Weihnachtsmarktes o.ä. wo man lange draußen ist, aber nicht unbedingt.
Wichtig ist meiner Erfahrung nach zum einen ein ausreichend langer Mantel (bis zum oder übers Knie ist gut) und wenn es recht kalt ist ein nicht allzu kurzer Rock und Kombination mit 40 oder 60 Den Strümpfen. Halterlose oder falls erlaubt Strumpfhose. Strapse mit höher geschnittenen Strumpfhalter sind auch toll, da der die Nieren warm hält, allerdings finde ich persönlich es gibt wenig brauchbare 60 den Strapse die am Oberschenkel nicht einschneiden. 20 den strapse Plus süsse Overknees drüber sind auch zweckmäßig.
All das ist natürlich nur nötig wenn du länger draußen bist, ich trage fast den kompletten Winter durch nur 20den Strapse und Röcke dazu ohne Probleme. In der Regel bin ich nie länger wie 15 min am Stück draußen, da reicht das aus.

Zum Hosen Dilemma kann ich nix sagen , ich trage keine.

Und im Gegensatz zu den meisten Damen trage ich nicht mal Slip wenn ich blute, ich benutze Tampons, da ist das nicht nötig.
****ja Frau
123 Beiträge
Ich frag mich nur, was so aufregend ist, eine Hose ohne Tanga zu tragen? Ist für mich nicht aufregend, erotisch oder leicht beschämend ...und was Aufgaben sonst für ein Gefühl geben.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ja:
Ich frag mich nur, was so aufregend ist, eine Hose ohne Tanga zu tragen? Ist für mich nicht aufregend, erotisch oder leicht beschämend ...und was Aufgaben sonst für ein Gefühl geben.

Es ist einfach trotzdem ein anderes Gefühl. Mich macht’s geil. Wobei ich natürlich Kleider ohne Slip bevorzuge. Aber ich bin viel draußen unterwegs und da ists dann nicht so meins. Wenn’s geht trage ich aber gerne Kleider mit Strumpfhose, ohne Unterwäsche.
Grund für slipless :

Es ist doch nun wirklich nicht schwer.
Ich möchte das meine Sub Röcke trägt , natürlich ohne Slip.
Wenn sie dann großzügiger weise die Erlaubnis erhält eine Hose zu tragen unterstütze ich dieses ja nicht noch dadurch das Sie Erlaubnis bekommt eine Slip drunter zu tragen. Es soll sogar unbequem sein damit sie die Hose schnell wieder auszieht.

War das jetzt schwer ?
Jedem Pärchen sein Pläsierchen.
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
War heute auch mit jeans und ohne höschen unterwegs und das bei minus4 grad...war okay *gg* und das obwohl ich eine frostbeule bin
*********_loup Paar
32 Beiträge
Liebe Lauri, Hab mal gelesen dass so harte Denim Fans ihre Hosen nie waschen sondern nur 3 Tage ins Gefrierfach machen.... ich habe überhaupt keine Erfahrung damit, aber vielleicht mal ein Versuch wert. Die schwören da richtig drauf. Bakterien und Geruchsarm .... eventuell mal googeln. leider besitze ich keine Jeans bei denen ich so motiviert bin und wir lieben doch auch schon schöne Wäsche, aber vielleicht hilft es dir ja ...♥️
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Oiseau_et_loup
Jetzt wo du es sagst: das habe ich auch mal gehört. Danke *g*
*******MUC Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,

Unsere Sie trägt auch seit mehr als 10 Jahren fast keine Slips mehr, BH auch nur noch relativ selten. Vorzugsweise natürlich Röcke und Kleider. Je nach Situation auch mal Hosen, aber auch dann no Slip. Die Hosen werden dann aber auch nach zweimal Tragen gewaschen. Auch mit den Piercings und der Plakette gibt es keine Probleme, eher im Gegenteil.

Auch wenn es für die wissenden Beteiligten durchaus ein anregendes *kopfkino*ist, solange nicht bewusst der Rock hochgezogen wird oder sich gebückt wird, dann wird es kein Außenstehender mitbekommen. Auch nicht auf der Arbeit. Uns ist es zumindest nicht möglich das durch die Kleidung zu sehen.

Nur in sehr wenigen Fällen wird noch ein Slip getragen, hierfür gibt es dann 3 Notfallslips im Schrank.

Zum Thema Gesundheit läuft es auch völlig unproblematisch. Das sollte bei einer gesunden Frau mit intakter Scheidenflora auch so sein. Hintergrund ist das eine Infektion durch Kälte, und der damit resultierenden geringern Durchblutung, nur begünstigt wird, aber eben nicht ausgelöst. Die Auslöser sind Bakterien. Hier kann man eigentlich sagen das ausreichende Flüssigkeitszufuhr und gute Hygiene, also z. B. nach dem Toilettengang gut Abwischen bei gleichzeitigem darauf achten das keine Darmbakterien in die Scheide kommen, Probleme vermeiden können.

Es gibt sogar Studien die genau das Gegenteil, also das 24/7 tragen von Slips, nicht gerade förderlich sind. Die Empfehlung dort war zumindest Nachts keinen Slip zu tragen und Luft an die Scheide zu lassen.

Und last but not least sollte man bedenken das Unterwäsche in der heutigen Form noch gar nicht so lange getragen wird. Unterröcke gab es früher, aber als Hosen nicht.

Aber es ist immer eine Entscheidung der Frau, oder bei einer D/s Konstellation des Herrn, wann, wo und wie häufig kein Slip (oder BH) getragen wird. Die Gesundheit und andere Faktoren sind natürlich Priorität. Wenn es hier Unsicherheit gibt, dann kann man sich auch auch langsam herantasten und den Umfang langsam steigern.

Uff, jetzt ist es doch etwas länger geworden als gedacht. Vor allem für unseren ersten Beitrag in der Gruppe, die Vorstellung kommt noch.

LG T&s
*********_loup Paar
32 Beiträge
Ja entschuldige... sie macht das sehr fein ❤️
Zitat von *******s64:
@*********_loup

Sag' doch Ihr nicht solche "normalen" Sachen, sie ist doch etwas Besonderes.
Die Ausnahme an Sex, auch im Winter ... und ihr Dom, ein echter Dom.

********ohai Frau
912 Beiträge
Was ich traurig bei Nonstopnacktheit finde, ist, dass das Gefühl irgendwann normal wird. Für mich ist es absolut aufregend mal ohne zu sein. Es erregt. Es beängstigt (sieht das jmd? Mach ich Flecken?) Ich für meinen Teil würde mir das Kribbeln im Bauch erhalten wollen. Alltag entzaubert Dinge eben doch.

Und in Jeans stumpft -durch die Nähte- die Sensibilität der Scheide/Klitotis eventuell auch ab und man braucht länger zum Orgasmus oder bekommt weniger? Analog zu beschnittenen Männern? Nur Brainstorming, ich hab da ehrlich gesagt nicht vollständig über die These nachgedacht.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
@********ohai

Was ich traurig bei Nonstopnacktheit finde, ist, dass das Gefühl irgendwann normal wird. Für mich ist es absolut aufregend mal ohne zu sein. Es erregt. Es beängstigt (sieht das jmd? Mach ich Flecken?) Ich für meinen Teil würde mir das Kribbeln im Bauch erhalten wollen. Alltag entzaubert Dinge eben doch.

Ich denke da hast du unbestreitbar recht. Es wird völlig normal und alltäglich. Allerdings muss ich sagen das mir das egal ist , weil ich nämlich im Gegensatz zu vielen sowieso nie den Faktor "Erregung" dabei in dem Masse spürte. Für mich ist ein Slip Unterwäsche, genau wie Socken, BH oder ein Unterhemd. Und ob jemand davon etwas trägt oder auch weg lässt , interessiert mich nicht. Ich kann nichts verruchtes daran finden. Eine Unterhose wurde erfunden um bestimmte Zwecke zu erfüllen. Trägt jemand keine weil er diesen "Nutzen" nicht braucht oder möchte ... so what *nixweiss*
Ist doch egal ?
Es würde sich doch auch nie jemand daran aufgeilen das man kein Unterhemd angezogen hat.

Für mich also ist nichts besonderes , erregendes oder verruchtes keinen Slip zu tragen. War es auch nie wirklich. Warum ich es trotzdem tue, wenn es mir Wurst ist? Weil er es will. Er findet es erregend zu wissen das ich nichts drunter habe, er mag den schnellen Zugriff unter dem Rock. Das genügt mir als Grund. Für mich persönlich spielt es keine Rolle. Ob mit oder ohne, ich fühle mich nicht anders.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von Merope_kohai
Was ich traurig bei Nonstopnacktheit finde, ist, dass das Gefühl irgendwann normal wird. Für mich ist es absolut aufregend mal ohne zu sein. Es erregt. Es beängstigt (sieht das jmd? Mach ich Flecken?) Ich für meinen Teil würde mir das Kribbeln im Bauch erhalten wollen. Alltag entzaubert Dinge eben doch.

Und in Jeans stumpft -durch die Nähte- die Sensibilität der Scheide/Klitotis eventuell auch ab und man braucht länger zum Orgasmus oder bekommt weniger? Analog zu beschnittenen Männern? Nur Brainstorming, ich hab da ehrlich gesagt nicht vollständig über die These nachgedacht.

Auch das sind Gründe warum ich unterscheide, zwischen in meiner Anwesenheit und in meiner Abwesenheit. *top*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Was ich traurig bei Nonstopnacktheit finde, ist, dass das Gefühl irgendwann normal wird.
Angesichts der durchschnittlichen Dauer von DS-Beziehungen ein eher theoretisches Problem.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von *******ster:
Was ich traurig bei Nonstopnacktheit finde, ist, dass das Gefühl irgendwann normal wird.
Angesichts der durchschnittlichen Dauer von DS-Beziehungen ein eher theoretisches Problem.

Na, das würd ich so nicht sagen *g*
Denn: Jede Theorie wurde / wird auch vereinzelt bewiesen. Und jeder hat natürlich wieder andere Beweggründe, Empfindungen etc.

Patro(nise) m
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal Trollbeiträge entfernt. *superman*

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.