Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäscheverbot

Ich glaube du hast den Sinn des Post von Paternoster nicht wirklich verstanden *lach*
Kaffee ☕️ Pause
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Übe Achtsamkeit mit deinem Körper. Gesundheit geht vor. Richten wir uns danach ist es falsch . Tun wir es nicht ist es auch falsch. Also trage ich das drunter was die Temperatur gebietet um mich gesund zu erhalten. Was hat Herr davon wenn ich mit einem Infekt flach liege.Aber wie Paternoster schon sagt . Wir machen eh nichts richtig im Auge des Herrn *zwinker*
****66 Frau
129 Beiträge
Zitat von *******er60:
Es gibt eine ganze Menge Frauen die auch ohne SM keine Unterwäsche tragen ganzjährig. Für mich ist die Aufregung komplett überzogen ...

... ich sehe das genau so! Ich trage das ganze Jahr weder Slip noch BH, außer bei meiner Arbeit oder beim Motorradfahren, wo ich auch eine Hose trage.
Als Sklavin ist mir das auch gar nicht erlaubt, abgesehen davon sind das für mich mittlerweile mehr als nur sehr störende Kleidungsstücke....

O Kyra *knicks*
Zitat von ****66:
Zitat von *******er60:
Es gibt eine ganze Menge Frauen die auch ohne SM keine Unterwäsche tragen ganzjährig. Für mich ist die Aufregung komplett überzogen ...

... ich sehe das genau so! Ich trage das ganze Jahr weder Slip noch BH, außer bei meiner Arbeit oder beim Motorradfahren, wo ich auch eine Hose trage.
Als Sklavin ist mir das auch gar nicht erlaubt, abgesehen davon sind das für mich mittlerweile mehr als nur sehr störende Kleidungsstücke....

O Kyra *knicks*

Ich denke es kristallisiert sich immer mehr heraus das es viel auf die Einstellung dazu ankommt. *kaffee*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Jeder nach seiner Façon!

Ich unterscheide da zwischen:

in meiner Anwesenheit (kontra) in meiner Abwesenheit.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******tto:
Jeder nach seiner Façon!

Ich unterscheide da zwischen:

in meiner Anwesenheit (kontra) in meiner Abwesenheit.
Das ist guuut! *top*

Er schrieb
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Zitat von ****i88:
Immer mit Slipeinlage? Ich will meine Hose ja nicht dauernd waschen müssen... *augenzu* *rotfl*

Entweder gehorschst du deinem Herrn oder deiner Faulheit *lol*

So einen dummen Kommentar hättest du dir sparen können. Es geht um Praxistipps, nicht darum wie ich das verbot umgehen kann.
Außerdem geht es mir eher darum was
Merope_kohai sagt.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Vielen D
Zitat von *******ave:
Nun, so wie ich es verstehe, trägst Du die Jeans, weil Du es beruflich nicht anders kannst. Wäre es nicht eine Lösung, dieses Unterwäscheverbot nur für den Beruf wegzulassen?

Es gibt ja auch andere Dinge, die Sub aufgrund des Berufs nicht tun kann und darf. Z.B. das Halsband tragen, hohe Absätze, Miniröcke, tiefes Dekolletéé oder auch ohne BH herumzulaufen.
Hier gibt es in vielen D/s Beziehungen die Absprache, der Beruf bleibt unangetastet. Für mich übrigens die richtige Entscheidung, da es zu schnell zu Problemen mit dem Job, dem Chef kommen kann.

Rede mit Deinem Herrn darüber, sage ihm, daß Du es unhygienisch findest in Jeans ohne Unterwäsche zu sein. Daß es Dir kein gutes Gefühl gibt, und daß Du Dich deswegen auch nicht so gut auf den Job konzentrieren kannst. Ein "guter" Herr wird dafür Verständnis haben und sicher eine Lösung finden wollen. Mit Dir zusammen. Wie wäre es zum Beispiel nach dem Job dann wieder Röcke und Kleider zu tragen, wo es Dir ohne Unterwäsche keine Probleme macht? Und wenn es aufgrund der Witterung Dir nicht gefällt, daß Du zumindest draußen Unterwäsche ouvert trägst, die Du, sobald Du wieder drinnen bist, ausziehst.

Lösungen gibt es viele, und ich bin mir sicher, daß Ihr einen Weg diesbezüglich findet. Nur müsst Ihr reden. Das ist überhaupt der Schlüssel für alles.

Vielen Dank für Deinen Kommentar. So dramatisch finde ich es nicht. Wollte mich nur mal umhören, wie andere es so handhaben.
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich bin erstaunt zu lesen wie man eine so einfache Sache dermaßen verkomplizieren kann.
Aber einfach war wohl früher heute muß alles kompliziert sein .

Ich finde deine Einstellung dazu schon sehr bemerkenswert und ein paar Praxis Tipps war ja auch versteckt enthalten.
Manche Kommentare.. gerade von Doms.. sind auch überflüssig *cool*
Was der Herr Dom nicht weiß macht ihn auch nicht heiß.
Leggins Strumpfhosen und Co...
Es gibt ein Slip verbot.
Aber anderes wurde nicht verboten.
Katernoster hat es da richtig geschrieben lach.

Wir sind ja so kreativ. *zwinker*
Ich kann von einer Strumpfhose die Beine abschneiden. Es ist trotzdem kein Slip
*cool*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Was der Herr Dom nicht weiß macht ihn auch nicht heiß.
Leggins Strumpfhosen und Co...
Es gibt ein Slip verbot.
Aber anderes wurde nicht verboten.
Katernoster hat es da richtig geschrieben lach.

Wir sind ja so kreativ. *zwinker*
Ich kann von einer Strumpfhose die Beine abschneiden. Es ist trotzdem kein Slip
*cool*

Naja, das ist jetzt nicht so meins...
**********Magic Mann
19.822 Beiträge
Das wäre ja geschummelt! *nono*
Wenn man es wörtlich nimmt nicht.. *lach*
**********Magic Mann
19.822 Beiträge
Unterwäscheverbot = nix unter der Oberwäsche! *nase*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich als Brat könnte es dann so wörtlich nehmen. Leggins ist keine Unterwäsche . *gg* Da muss dann schon genauer definiert werden vom Herrn *liebguck*
Genau.. Strumpfhose ist auch keine Unterwäsche.. *peitsche*
**********Magic Mann
19.822 Beiträge
Abgeschnitten sind es auch keine Strumpfhosen mehr sondern strumpfschlübbie *lol*
*haumichwech*
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Abgeschnitten sind es auch keine Strumpfhosen mehr sondern strumpfschlübbie *lol*

*nono* Das ist Punk. *zwinker*
**********talis Paar
485 Beiträge
Leggins und Strumpfhosen sind definitiv „Oberwäsche“ und ouvert ermöglichen sie genau das, was mein Herr will: Zugänglichkeit zu jeder Zeit. Für Frühling und Herbst perfekt.
Selbst ohne ouvert sind o. g. bedeutend schneller runter und Zugänglichkeit hergestellt, als bei einer engen Jeans mit Knöpfen und Reißverschluss. Mal abgesehen davon, dass mich bei meinen Piercings und meiner Anatomie die harten Nähte schmerzen würden. *zwinker*
Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Für alle, die trotz Körperflüssigkeiten trotzdem slipless sollen/wollen/ müssen/dürfen wären Minitampons vielleicht eine Lösung...

bella *knicks*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es ist nicht Sinn der Sache so sehr zu tricksen und alles so auf die Goldwaage zu legen. Wenn ich mir eh ein Schlupfloch suche kann ich es auch gleich bleiben lassen.
**********Magic Mann
19.822 Beiträge
Sehr löblich!
Zitat von ****i88:
Ich finde es ist nicht Sinn der Sache so sehr zu tricksen und alles so auf die Goldwaage zu legen. Wenn ich mir eh ein Schlupfloch suche kann ich es auch gleich bleiben lassen.

*top*

Meine Hochachtung dein Herr kann stolz auf dich sein .

Die Herrschaften sollten sich in reinzubringen worum es ursprünglich ging ....

Die TE frage um Rat in einem Punkt , was kann ich machen damit ich die Hosen nicht so oft waschen muss.

Punkt mehr nicht .

*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.