Vielen D
„Nun, so wie ich es verstehe, trägst Du die Jeans, weil Du es beruflich nicht anders kannst. Wäre es nicht eine Lösung, dieses Unterwäscheverbot nur für den Beruf wegzulassen?
Es gibt ja auch andere Dinge, die Sub aufgrund des Berufs nicht tun kann und darf. Z.B. das Halsband tragen, hohe Absätze, Miniröcke, tiefes Dekolletéé oder auch ohne BH herumzulaufen.
Hier gibt es in vielen D/s Beziehungen die Absprache, der Beruf bleibt unangetastet. Für mich übrigens die richtige Entscheidung, da es zu schnell zu Problemen mit dem Job, dem Chef kommen kann.
Rede mit Deinem Herrn darüber, sage ihm, daß Du es unhygienisch findest in Jeans ohne Unterwäsche zu sein. Daß es Dir kein gutes Gefühl gibt, und daß Du Dich deswegen auch nicht so gut auf den Job konzentrieren kannst. Ein "guter" Herr wird dafür Verständnis haben und sicher eine Lösung finden wollen. Mit Dir zusammen. Wie wäre es zum Beispiel nach dem Job dann wieder Röcke und Kleider zu tragen, wo es Dir ohne Unterwäsche keine Probleme macht? Und wenn es aufgrund der Witterung Dir nicht gefällt, daß Du zumindest draußen Unterwäsche ouvert trägst, die Du, sobald Du wieder drinnen bist, ausziehst.
Lösungen gibt es viele, und ich bin mir sicher, daß Ihr einen Weg diesbezüglich findet. Nur müsst Ihr reden. Das ist überhaupt der Schlüssel für alles.
Vielen Dank für Deinen Kommentar. So dramatisch finde ich es nicht. Wollte mich nur mal umhören, wie andere es so handhaben.